Murmel rockt den Schaukelhasen!

3. August 2013

Zum Titel - Achtung Wortspiel! Dazu aber gleich mehr ... Die Hitzewelle hat das Land wieder fest im Griff. Yeah. Murmel tut sich wieder schwer mit dem einschlafen. Ich bekomme das Schlafzimmer auch kaum runter gekühlt. Obwohl ich eine Stunde, bevor ich sie hinlege, den Ventilator rein stelle. Es bleibt warm. Zu warm. Die Tage davor waren toll. Wir waren jeden Tag draussen - haben den Wind genossen und lange Spaziergänge gemacht. Mama sein ist so schön. Man lebt in seiner eigenen Welt - in der Mama-Kind-Welt. Kein Blick mehr nach rechts oder links, einfach nur ein Ziel haben - sein Baby glücklich machen. Tag für Tag. Monat für Monat. Jahr für Jahr. In 6 Tagen ist der schlimmste Sprung von allen, endlich vorbei. In einem Monat und 13 Tagen wird Murmel ein Jahr alt. Zahlen, die mich wahnsinnig machen. Fakten, die einfach nur wahr sind. Genauso wie die 34 Grad, die da draussen sind. Schön, das der Sommer Deutschland wieder gefunden hat. Und während Kater Karlo ganz flach auf den kühlen Küchenfliesen liegt, die Katzenmaus 1m weiter, trägt Murmel den wohl süßesten Rock ever. Aber bitte, schaut selbst ...





Ist der nicht zauberhaft? Ich liebe den Bauchbund. So lang und bequem. Der Rock wächst mit und so kann Murmel ihn lange tragen. Gefunden hab ich das Röckchen in dem süßen Shop Libellas. Einem Online Shop für öko-faire Kleidung. Sowas liebe ich. Der Großteil der Stoffe ist GOTS-zertifiziert. Ihr müsst unbedingt vorbei schauen - unser Rock ist sogar im Sale >> Klick






Der Schaukelhase ist momentan Murmels großer Liebling. Den haben wir auch neu. Den bekommt ihr z.b. bei den Minimaeusen. Und im coolen Rock lässt sich der Hase noch viel besser reiten. Murmel rockt den Schaukelhasen! Es gibt übrigens so einiges an neuen Sachen im Murmelzimmer. Ganz bald zeig ich euch ein paar Bilder. Das Murmelzimmer ist mein Kreativtempel. All meine Ideen kann ich so wunderbar umsetzen. Manchmal wünschte ich, das kleine Mädchenzimmer wäre noch größer. Hihi ... Morgen ist übrigens wieder Flohmarkt - ich freu mich! Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag 

Kommentare :

  1. ...soo süß der Rock!!!
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende,
    Annegret
    anlomar.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schaukeltiere finde ich ja echt super. Bekommt Onno selbstverständlich auch wenn er größer ist :) Und süüüüßer Rock!

    AntwortenLöschen
  3. Huhu ihr Lieben! Der Rock ist ein Traum und der Schaukelhase übertrifft alle Schaukeltiere. Ist der süß!!!! =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist echt wunderschön! Und toll, dass er mitwächst. Freue mich auf die Bilder von Murmelszimmer.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für diese tolle Shopempfehlung! :)

    AntwortenLöschen
  6. Hi,
    mir ist auch zu heiß! Der Rock ist super schön! Den Stoff kann' ich schon ;)
    Ich hab Mia auch mal so nen Rock genäht. Wäre das kein neues Hobby für Dich?!
    Dein Blog ist übrigens zauberhaft!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke du liebe <3

      doch! ich mag mich auch am nähen veruschen, brauche aber erstmal eine nähmaschine. dann gehts los in der murmelwerkstatt :)

      Löschen
    2. Oh, dann bin ich schon mal sehr gespannt ;)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |