Lieblingsfotogedankenbuch + Giveaway

1. August 2013

Gedanken sind wichtig. Noch viel wichtiger ist es, sie zu behalten, einzuschließen, festzuhalten. Manche Gedanken mag man nie gehen lassen, sich für immer an sie erinnern. Sie sind soviel mehr als nur Wörter, wollen niedergeschrieben werden. Auf weißem Papier. Zeile für Zeile. Wort für Wort. Buchstabe für Buchstabe. Einmal geschrieben, für immer geschrieben. Und da stehen sie nun ... die Gedanken. Fest verankert auf dem Papier. Verewigt. Für immer. Keiner kann sie dir mehr nehmen. Ausradieren geht nicht. Für die schönen und auch hässlichen Gedanken braucht man ein Gedankenbuch. Wo die Gedanken nicht alleine sind, sondern sich aneinander reihen. Ein Buch welches man aus dem staubigen Regal hervor holt, weil man Lust hat zu lesen und sich erinnern mag. Eigentlich eignet sich für ein Gedankenbuch jedes x-beliebige Notizbuch. Es braucht nicht mehr als weiße Seiten. Ein unbeschriebenes Blatt. Mehr brauchen die Gedanken nicht. Noch viel schöner ist es aber, wenn du dein Gedankenbuch selbst kreierst. Mit deiner persönlichen Note. Ich hab mir so eins "gemacht". Mit dem wohl schönsten Foto bedrucken lassen, das es gibt. Mein Lieblingsfotogedankenbuch ...





Bedruckt und gebunden auf persoenlicherkalender.de. Dort kann man sich nach Lust und Laune, große oder kleine Notizbücher - aber auch Kalender - erstellen. Die Farben selbst wählen, To-Do Listen oder auch ein Kindergarten Modul hinzufügen. Ausserdem kann man jeden beliebigen Monat als Startmonat festlegen. 






Eine so wunderschöne Sache und auch ideal als Geschenk. Ich liebe mein Gedankenbuch, auch grad 
weil die Murmel vorne drauf ist. Und weil ich endlich wieder viel Papier zum schreiben hab. Denn schreiben ist wie Küssen mit dem Kopf ...







Und weil ich jemanden glücklich machen will, gibts einen Gutschein für dein persönliches Gedankenbuch oder Kalender zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst - Leser meines Blogs sein und auch bleiben. Schreibt hier ein Kommentar mit folgenden Daten: Name + email (damit ich euch erreichen kann) + einem eurer liebsten Sprüche oder Gedanken.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 08. August 2013 um 23:59 Uhr. Ich werde am 09.08. auslosen und den Gewinner per Mail anschreiben.

Viel Glück! 

Kommentare :

  1. Mein schönster Gedanke sind ganz eindeutig die Stunden nach der Geburt meines Sohnes. In denen ich vor lauter Müdigkeit einfach nicht einschlafen wollte, weil ich Angst hatte das dies alles nur ein Traum gewesen war.Ich konnte es einfach nicht fassen das dieser süße Fratz jetzt bei uns war! <3

    Ganz lieben Gruß Lena
    (email. lena_kohrs@web.de)

    AntwortenLöschen
  2. "Schreiben ist wie Küssen mit dem Kopf", der ist echt schön! Ich habe immer mal wieder einen anderen schönsten Gedanken. Aktuell ist es ein Gespräch mit meinem Großen (8), der mir Komplimente machen wollte. Nach "Mama, Du hast genau die richtige Größe!" (ich bin ein Erdnuckel!!), kam "Du hast einen dünnen Po" na ja, er hat mir in der letzten Schwangerschaft auch immer gesagt, wann er wieder dicker gweorden war ;)...aber dann:"Du bist eine tolle Mutter!" + "ich mag Dein Lachen!" DAS hat mich dann echt schmelzen lassen... solche "Kindermund-Sprüche" würde ich in so einem Buch für immer festhalten wollen!!! Ganz liebe Grüße, Rieke

    AntwortenLöschen
  3. Ach sorry, vor lauter Rührung die Email vergessen: henrike.rose@yahoo.de ;)

    AntwortenLöschen
  4. “Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.“

    Das ist der schönste Gedanke, den ich je gelesen habe und seitdem Tag ich ihn im Kopf immer bei mir, denn er ist so wahr.
    Das Motiv für dein Buch ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. “Die Entscheidung, ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite. Denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft.“

    Das ist der schönste Gedanke, den ich je gelesen habe und seitdem Tag ich ihn im Kopf immer bei mir, denn er ist so wahr.
    Das Motiv für dein Buch ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Leben ist wie zeichnen nur ohne Radiergummi.

    Leser bin ich schon länger und werds auch bleiben ;)

    LG

    Sabi (sabielisa3@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebsten Gedanken gelten immer meinem verstorbenen Sohn, der trotz seiner schweren Krankheit ein so zufriedenes und liebes Kind war.....

    Und natürlich die Momente mit meinem jüngsten Sohn .... seine altklugen Sprüche und und und .... ich könnte endlos aufzählen. Man kann sie wirklich alle nur festhalten, wenn man sie aufschreibt....

    LG
    Anke (anke.mertens@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebsten Gedanken gelten immer meinem verstorbenen Sohn, der trotz seiner schweren Krankheit ein so zufriedenes und liebes Kind war.....

    Und natürlich die Momente mit meinem jüngsten Sohn .... seine altklugen Sprüche und und und .... ich könnte endlos aufzählen. Man kann sie wirklich alle nur festhalten, wenn man sie aufschreibt....

    LG
    Anke (anke.mertens@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  9. " Du musst Wunder geschehen lassen, damit sie passieren " (:
    Allerliebster Lieblingsspruch!

    Allerliebste Grüße,
    Annie (a.gesellchen@web.de)

    AntwortenLöschen
  10. So ein Gedankenbuch ist wirklich etwas feines :-) Einer meiner Lieblingsgedanken ist ein Zitat von Walt Disney. "if you can dream it, you can do it!"
    Ich mag den Gedanken sehr. Alles ist möglich. Das macht Mut und beflügelt <3
    Fritzefrieda@netcologne.de

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. kajalisa@gmail.com

    Mein Glück ist nicht in Worte zu fassen.

    AntwortenLöschen
  12. "Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen."
    Das ist mein Lieblingsspruch, denn er zieht jeweils die Geburtskarte meiner beiden Söhne! Und auf die beiden bin ich sehr stolz. Sie füllen mein Leben mit Liebe, Humor, Sonnenschein und machen mein Leben lebenswert. Ich möchte sie nie mehr hergeben wollen und jeden Augenblick mit ihnen genießen!
    Sie sind das beste was mir je passieren konnte!

    Janine Mroczek - janine.mroczek@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Idee, jedoch finde ich es schade, dass viele bei ihren Gewinnspielen fordern, hier öffentlich die emailadresse anzugeben. Den mitmachenden Damen wünsche ich viel Erfolg :-)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde in so einem Buch Marlons Kondermund festhalten. Seine Fortschritte. Alles an was ich mich erinnern mag. Ich würde es ihm zu seinem 18. schenken :-)
    Deine Idee finde ich klasse!!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina
    maakaamaa@gmail.com

    AntwortenLöschen
  15. Huhu :)

    Das ist ja toller Shop. Danke fürs finden! :) Auch wenn die Glücksfee mich nicht auswählt, werde ich dort auf jeden Fall einen Kalender anfertigen lassen.

    Meine liebsten Gedanken? Natürlich die Geburt von meinem Jungen. Ich denke noch heute so oft daran. Die Geburt war wundervoll, jeden einzelnen Moment davon würde ich für nichts in der Welt eintauschen wollen.

    Kennst du das Volkslied "Die Gedanken sind frei"? Meine Uroma hat mir das Lied als ich noch ein Kind war beigebracht, sowohl textlich als auch auf dem Klavier und heute sing ich es meinem Jungen vor. Ich mag den Text und den Sinn darin. Es steht für die Sehnsucht nach Freiheit und Unabhängigkeit. :)

    Viele Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  16. Oh und meine E-Mail tanzballerina@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich ganz toll und die Murmel! Was für ein bezauberndes Bild!

    Ich mag eine Liedzeile ganz besonders: "...you take my Hand and drag me headfirst, fearless..."

    biancawulff88@gmail.com

    Lg

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderbar das aussieht - ich gebe Dir völlig recht, manche Gedanken muss man festhalten. Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, ich hab momentan wirklich viele leere Bücher :)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist mal ein tolles Gewinnspiel... denn gerade jetzt wo ich auch bald wieder ein Baby haben werde wäre das perfekt um all die kleinen Dinge, bei denen man denkt, dass man sie nie vergisst notieren kann. Denn leider vergisst man sie eben doch!

    A.A. Milne - "Sometimes,' said Pooh, 'the smallest things take up the most room in your heart."

    Der kommt nach bisheriger Planung auf die Geburtsanzeige!

    Meine Mail findest du im Glücksfall ganz einfach rechts in der Sidebar auf meinem Blog...Danke!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  20. Lass uns ein Wunder sein...
    Unser Spruch und Thema zur Hochzeit, verewigt auf unserem Ehering von einer Schmuckdesignerin. Ein Jahr später kam "Unser kleines Wunder" zur Welt. Ist das nicht ein WUNDERBARER Anlass für ein WUNDERVOLLES Gedankenbuch? Liebe Grüße!
    Picia / picia.nico@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. wow - was für ein wunderschöner shop, danke für den tipp!

    meine Gedanken kreisen momentan nur um unser Baby in meinem bauch.
    und für das kleine zwergle würde ich einen Kalender bestellen, in dem ich einfach jeden tag kurz die fortschritte/Entwicklungen dokumentiere - egal ob erstes lachen, erster zahn,...
    das ist sicher schön nachzulesen, ich wälze auf jeden fall sehr gerne in den alten unterlagen von mir, damals gab es leider noch nicht so tolle Möglichkeiten, aber der mukipass aus dem jahre 1980 ist ja auch schon was besonderes :-)

    lg dani
    dani.le @ gmx.at

    AntwortenLöschen
  22. ohh tolles giveaway :)
    mein liebster spruch: Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. von oscar wilde :) da hat er wohl recht der gute..

    meine mail: nicole´@addicted-to-nail-polish.de
    einen schönen tag dir
    nicole

    AntwortenLöschen
  23. Ich denke Ständig an den Spruch "Kinder sind das größte Glück" - so einfach, so klar, so wahr!
    Liebe Grüße, Antonia
    Stadtlandeltern (at) live (Punkt) de

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschön Dein Buch! :)

    Meine schönsten Gedanken sind die in den stillen Momenten, wenn die Zeit für einen ganz kurzen Moment still zu stehen scheint, wenn man merkt hier und jetzt bin ich genau richtig und alles ist perfekt.

    Außerdem sammel ich Zitate und schreibe generell ziemlich viel, deshalb wäre so ein Buch einfach perfekt. :) Ich werd Dich mal flugs bei mir verlinken. :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    missfrosty2000@yahoo.de

    PS: Leider habe ich es nicht zur Heilandskirche geschafft, als ich in Berlin war...aber nächstes Mal ganz bestimmt, denn dass ich wiederkommen muss ist gewiss, ich hab mich verliebt in die Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  25. Coole Idee! du weißt ja, dass ich mittlerweile immer mal wieder rein schaue...ganz regelmäßg klappt leider nie...aber das kennst du vielleicht :-) GLG Jule chaosandqueen@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  26. Julia, frolleinpueppilotta@gmail.com
    Mein liebster Spruch ist von AUdrey Hapburn und lautet "The most important thing is to enjoy your life, to be happy, it's all that matters" und mein liebster Gedanke ist der an meine ZUkunft mit dem Liebsten und unser eigenen kleinen Familie.♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich fühle, dass Kleinigkeiten die Summe des Lebens ausmachen. Charles Dickens

    Wunderschönes Give Away!

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BACKFEE
    steffi.noe@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. "...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
    dieser Spruch gefällt mir besonders gut, weil es auf sehr vieles zutrifft! Die erste Liebe, die erste gemeinsame Nacht, das erste Baby....
    Ich bin schwanger....das nur auszuspechen lässt mein Herzchen hüpfen.
    Bin in der 10 Woche und habe überlegt ein Tagebuch zu beginnen und die Momente zu notieren die gerade passieren, weil noch nie in meinem Leben ist mir so viel durch den Kopf gegangen wie momentan!
    Oh ist das schön.....ich glaub ich explodier vor Glück!!!

    Steffi
    stefanie.inzenhofer@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Da MUSS ich einfach mitmachen. Ich besitze tausende von Notizbüchern und ich brauche wegen meiner Schreiberei immer neue und so eines wäre einfach etwas Besonderes. <3 Deines ist auch total schön geworden. =)

    Name weißt du ja und E-Mail auch: =)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebsten Gedanken sind unsere Hochzeit und natürlich die Geburt unserer Tochter im März diesen Jahres.
    Viele liebe Grüße,
    Janine
    ninii@gmx.de

    AntwortenLöschen
  31. Im Bezug auf meine Pflegekinder. "Mein Kind. Nicht unter , aber in meinem Herzen gewachsen."

    AntwortenLöschen
  32. Dein Schreibstil - ich liebe ihn. "Spiel der Gedanken" das passt auch gut zu dir. :)

    Diana (& Lea)
    tjenje.dine@gmail.com

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  33. So ein toller Gewinn, Dein Buch ist wunderschön.

    Ich halte auch alles für meine Mädchen fest, irgendwann bekommen sie dann die Büchlein. Darin habe ich ihre Geburt beschrieben, schreibe über meine Gedanken, ihre ersten Schritte/Worte/Zähnchen usw...bestimmte Situationen, wunderbare Momente eben und über das Glück, dass sie in meinem Leben sind.

    Meine Lieblingssprüche sind "Wer den Kopf nicht hebt, kann die Sterne nicht sehen" und auch "...und allem Anfang wohnt ein Zauber inne..." ("Stufen" von Hermann Hesse. Einfach wunderwunderschön.

    Ich liebe Deinen Blog, Du schreibst wunderschön. Und ich bin auch so ein großer DM-, H&M- und Ikea-Fan. Zum Glück (oder auch schade...) gibt es genau diese Geschäfte in dem Ort in dem ich wohne nicht. ;-)

    Liebe Grüße,
    Bille
    sybillehaug@gmx.de

    (ich hoffe so, dass es dieses Mal klappt, hatte heute mittag schon mal was geschrieben, es wurde aber nicht veröffentlicht...)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,ich bin eine neue Leserin seines Blogs und bin soooo begeistert!!!
    Bitte schreibe und lass uns teilhaben :-)
    *daumendrückfürspersönlchegedankenbuch*

    dianaschmudde@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. "Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen..." in diesem Sinne tolles Buch...lese immer gerne Deine Worte...lg feixiii Daniela.Giebel@online.de

    AntwortenLöschen
  36. Alles hat seinen Sinn und soll so sein aus gutem Grund!
    Daran glaube ich und versuche so zu leben, sprich, wenn ich mich manchmal frage, warum ist das denn jetzt so schief gelaufen, falsch, schlecht, traurig, wie auch immer, versuche ich mir zu sagen: Es gibt einen Grund dafür. Vielleicht sehe ich den jetzt noch nicht, aber er ist da und es wird gut so sein für dich!

    Ich bin Leser seit Tatii dich mal vorgestellt hat, aber schreibe selten Kommentare...

    Ganz liebe Grüße,
    Sarina
    (sarina. kunkel @ yahoo . de)

    AntwortenLöschen
  37. Alles hat seinen Grund und so wie es kommt, so soll es sein. Ich versuche danach zu leben. Das bedeutet für mich persönlich, wenn es Situationen gibt, wo ich im ersten Moment denke "das ist gemein/ungerecht/blöd/traurig/schade" und ich mich nach dem Warum frage, dann sage ich mir, das hat schon seinen Sinn, warum das jetzt so ist. Es ist für etwas Gutes. Alles wird sich zum Guten wenden, daran glaube ich!

    Tolles Giveaway!
    Lese und verfolge deinen Blog, seit dem du mal bei Tatii vorgestellt wurdest.
    Nur kommentieren tue ich nicht so viel...

    Liebe Grüße,
    Sarina (sarina . kunkel @ yahoo . de)

    AntwortenLöschen
  38. Ich lese hier sicher schon seit...mh. 2 Monaten ungefähr mit und freue mich immer über Murmelnews :) Und ich staune immer über die Haarpracht *lach*

    Beim Giveaway mache ich gerne mit :)

    Annika Dietrich (vornamenachname(at)aol.com)
    Mein Lieblingsspruch ist von C.S. Lewis und auch Englisch:

    "If we find ourselves with a desire that nothing in this world can satisfy, the most probable explanation is that we were made for another world."

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  39. Ach wie herrlich. Das Bild mag ich sehr von deiner Murmel. Ein bisschen muss ich schmunzeln, dass du hier über "das Schreiben" schreibst, möchte aber noch nicht zu viel verraten, du wurst bald wissen, was ich meine......:-)
    Allerliebste Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nadine,
    was für eine wunderschöne Idee. Nun kann ich hier lauter neue Sprüche für mein Sprüchebuch sammeln =)
    Ein schönes Zitat von Astrid Lindgren: "Kinder sollten mehr spielen, als viele es heutzutage tun. Denn wenn man genügend spielt, solange man klein ist - dann trägt man Schätze mit sich herum, aus denen man später ein Leben lang schöpfen kann."
    Beim Gewinnspiel mach ich gerne mit - ein neues Sprüchebuch?
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  41. Unglaublich schöne Sache! :) Das Motiv ist sehr, sehr verträumt.

    AntwortenLöschen
  42. ohhh wow - wundrschön dieses Notizbüchlein <3 <3
    Da will ich auch mitmachen !!
    Mein Lieblingsspruch :
    Egal wer uns berührt, wenn er es richtig und mit Liebe tut, gibt er uns die Kraft die wir brauchen, das zu tun, was wir tun müssen :)

    hier noch meine email: adi-rene@t-online.de

    liebste Wochenendgrüße

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Nadine, das ist ja eine schöne Idee :)
    Einer meiner Lieblingssprüche ist: Dumm ist der, der Dummes tut.
    Einer meiner Lieblingsgedanken ist der an die Geburt von Elias. In endlich, nach soooo vielen Stunden Qual und doch Not-KS, in den Armen halten zu dürfen. ♥
    Hüpfe gern in den Lostopf und grüße dich ganz lieb ♥

    AntwortenLöschen
  44. Da mache ich auch gerne mit.
    Ich habe eigentlich keine Lieblingssprüche, aber diesen hier habe ich vor kurzem gelesen und er gefällt mir gut:
    "Lasse dein Lächeln die Welt verändern, aber lass die Welt nicht dein Lächeln ändern."
    LG
    Claudine

    claudine.doerge(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  45. Ich mag auch mitmachen. Eine tolle Idee, vielen dank für den Anreiz. Ist ja tatsächlich auch mal eine schöne Idee für ein Geschenk für Oma und Opa z. B. :)
    Ich habe viele Lieblingssprüche, kurze, lange, ganze Gedichte... Aber es gibt einen, der es mir ganz besonders angetan hat. Rückblickend auf meine Vergangenheit und mit Sicherheit auch auf die Fehler in der Zukunft, die man sicher nie vermeiden kann, mag ich folgende Textzeile aus dem Lied "Alles, was ich tat" von den Broilers sehr sehr gern:

    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat,
    meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat.
    In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn,
    doch mich zu dem, der ich heute bin.
    Nichts wird mehr ungeschehen, vieles tut mir leid,
    wenn ich dir weh tat, bitte verzeih.
    Muss das nicht noch mal haben, ich verzichte gern,
    doch wie es war, so soll es sein,
    denn ich leb und lern.

    Meine Emailadresse: kulturchaotin@gmail.com

    Leserin bin ich schon lange und bleibe es sicher auch :)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  46. Ich liebe deinen Blog! Ich selbst habe am 02.07. eine Tochter bekommen und bin überglücklich. Lieblingssprüche oder Zitate habe ich bisher nicht, aber meine Gedanken sind eigentlich rund um die Uhr bei meiner Tochter. Wenn ich sie ansehe dann steht für mich die Welt still. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl Mutter zu sein. In der Schwangerschaft habe ich angefangen ein Tagebuch zu schreiben und möchte jetzt damit weiter machen, damit meine Tochter es später einmal lesen kann.

    Meine Mailadresse: juleflickert@gmx.de

    LG Jule ;-)

    AntwortenLöschen
  47. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  48. " die Gedanken sind frei "
    ich liebe den sinn der dahinter steckt, ich finde es ist kurz, prägnant und so passend und ich mag auch den klang des liedes!
    sollte ich gewinnen, würde ich mir einen Kalender machen (ja ich stehe darauf old-fashioned Termine auf papier einzutragen) und würde auf das cover ein tolles bild meiner kleinen tochter machen.

    email ist: nadine.hugo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  49. Halli hallo
    Das ist eine wunderbare Idee
    Zitate in dem Sinne habe ich jetzt auch nicht. Aber meine Gedanken gelten auch meiner Tochter wo ich soooooo unsagbar glücklich bin das sie da ist und nach einer schweren Geburt vor 2 1/2 Jahren heute kerngesund ist ♡ ohne sie geht hier nichts mehr
    tears_heaven@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich mag auch gern mit machen. Mein Name ist katharina, meine Email minimenschentstehung@yahoo.de und mein allerliebster Spruch ist"leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi"
    Ich finde da steckt so viel Tiefe und Wahrheit drin, bekomme ich jedes mal Gänsehaut von.
    LG

    AntwortenLöschen
  51. ohhh schön !
    eine meiner lieblingssprüche
    "achte auf deine Gefühle und Gedanken, denn sie beeinflussen dein ganzes Leben "

    grüßle
    Dani
    daniella_P@web.de

    AntwortenLöschen
  52. Stefanie Liebschwager
    stefanie.obermeyer@hotmail.de

    In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.(Sören Kierkegaard)

    AntwortenLöschen
  53. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  54. Hey,

    ein tolles Gewinnspiel :)

    Meine Lieblingsdedanken sind natürlich die Geburten meiner beiden Söhne und die ganzen Ereignisse,die man mit seinen Kindern teilen/erleben kann. Sie bereichen unser Leben...

    LG Sabrina
    sabrina-18@gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Oh das ist echt ein schönes Give-away! Da versuchen wir doch gerne unser Glück :)

    "Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben!"


    GLG Jenny von rabaukenkinder.blogspot.de

    Email: rabaukenkinderblog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. aus meinem lieblingsfilm "wie ein einziger tag" - "Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können." es passt sowohl zu meiner tochter als auch zu meinem mann.. es ist einfach unglaublich schön :)

    sarah (hannahapollonia@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  57. aus meinem lieblingsfilm "wie ein einziger tag" - "Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können." es passt sowohl zu meiner tochter als auch zu meinem mann.. es ist einfach unglaublich schön :)

    sarah (hannahapollonia@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  58. Oh was für ein hübsches Gedankenbuch und so ein tolles Gewinnspiel!

    Mein Lieblingsspruch ist:

    Ein Kind ist sichtbar gewordene Liebe!

    GLG Natascha

    natascha.gretz@nelografie.de

    AntwortenLöschen
  59. Ohhhh, sowas habe ich noch garnicht gesehen!
    Das ist ja eine super tolle Idee! ❤

    Also mein absoluter Lieblingsspruch ist folgender:

    Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
    Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
    Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
    Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen wir,
    Einzigartig und kostbar!

    Das Stand in unseren Dankeskarten zur Geburt.. Ich liebe diesen Spruch, weil er so ehrlich ist.. ❤


    Liebe Grüße, Anni!

    frau.schnattchen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  60. Was ein wundervolles Buch! Hier mach ich gern mit.
    "es passiert, wenn du am wenigstens damit rechnest"
    CFreyda@web.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Sehr lang, aber auch seeehr schön:
    Sie kommen durch dich,
    aber nicht von dir und
    obwohl sie bei dir sind,
    gehören sie dir nicht, du
    kannst ihnen deine Liebe
    geben, aber nicht deine
    Gedanken, denn sie haben
    ihre eigenen Gedanken, du
    kannst ihrem Körper ein
    Heim geben, aber nicht
    ihrer Seele, denn ihre
    Seele wohnt im Haus von
    Morgen, das du nicht
    besuchen kannst, nicht
    einmal in deinen Träumen.
    Du kannst versuchen, ihnen
    gleich zu sein, aber suche
    nicht, sie dir gleich zu
    machen, denn das Leben
    geht nicht rückwärts und
    verweilt nicht beim
    Gestern.

    Du bist der
    Bogen, von dem deine
    Kinder als lebende Pfeile
    ausgeschickt werden. Lass
    deine Bogenrundung in der
    Hand des Schützen Freude
    bedeuten.

    Khalil Gibran

    Meine Zwillingsjungs und ich schicken dir und deinem süßen Murmelkind liebe Grüße und Drücker ! Mach weiter so, dein Blog ist wunderschön!
    *Denise* - denisecathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Sehr lang, aber auch seeehr schön:
    Sie kommen durch dich,
    aber nicht von dir und
    obwohl sie bei dir sind,
    gehören sie dir nicht, du
    kannst ihnen deine Liebe
    geben, aber nicht deine
    Gedanken, denn sie haben
    ihre eigenen Gedanken, du
    kannst ihrem Körper ein
    Heim geben, aber nicht
    ihrer Seele, denn ihre
    Seele wohnt im Haus von
    Morgen, das du nicht
    besuchen kannst, nicht
    einmal in deinen Träumen.
    Du kannst versuchen, ihnen
    gleich zu sein, aber suche
    nicht, sie dir gleich zu
    machen, denn das Leben
    geht nicht rückwärts und
    verweilt nicht beim
    Gestern.

    Du bist der
    Bogen, von dem deine
    Kinder als lebende Pfeile
    ausgeschickt werden. Lass
    deine Bogenrundung in der
    Hand des Schützen Freude
    bedeuten.

    Khalil Gibran

    Meine Zwillingsjungs und ich schicken dir und deinem süßen Murmelkind liebe Grüße und Drücker ! Mach weiter so, dein Blog ist wunderschön!
    *Denise* - denisecathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  63. Ich liebe dies hier:

    Es ist ein Wunder, sagt das Herz.
    Es ist eine große Verantwortung, sagt der Verstand.
    Es ist viel Sorge, sagt die Angst.
    Es ist eine enorme Herausforderung, sagt die Erfahrung.
    Es ist das größte Glück, sagt die Liebe.
    Es ist unser Kind, sagen die Eltern.
    Einzigartig und kostbar ♥

    info@kullakeks.com

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  64. Mit dir könnte ich immer so weitermachen.

    Ein Spruch von einer Janosch Postkarte, die ich meinem Freund vor einer Weile geschenkt habe. Und bald sind wir nicht nur Tiger und Bär, sondern bekommen eine kleine Tigerente dazu, und werden für immer so weitermachen...

    Liebe Grüße an dich und deine Murmel von Carolin

    carolin031086(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  65. Hallo:-) Gestern Abend ist mein ganzer Text hier irgendwie verschollen, weil ich nicht eingeloggt war, und nach diesem Hinweis beim Zurückklicken alles leer war:-(
    Aber nun:

    Ich liebe Notizbücher! Seit ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich jeden Tag eine Art Tagebuch für Püppilotta geschrieben... Und nun ist die ein Jahr, und schon das Buch Nummer drei in Arbeit.
    Da wäre ja solch ein Büchlein genau das richitge ;)
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  66. Hallo:-) Gestern Abend ist mein ganzer Text hier irgendwie verschollen, weil ich nicht eingeloggt war, und nach diesem Hinweis beim Zurückklicken alles leer war:-(
    Aber nun:

    Ich liebe Notizbücher! Seit ich wusste, dass ich schwanger bin, habe ich jeden Tag eine Art Tagebuch für Püppilotta geschrieben... Und nun ist die ein Jahr, und schon das Buch Nummer drei in Arbeit.
    Da wäre ja solch ein Büchlein genau das richitge ;)
    LG
    Mira

    AntwortenLöschen
  67. Eine sehr schöne Idee!
    Werde mir / uns auch eines zulegen.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |