Von Zaubermode, der Farbe grün und dem ollen Schub

11. Juli 2013

Wir befinden uns im siebten Schub. Einer der schlimmsten. Man merkt ihn so deutlich. Murmel ist nur am jammern, weinen, schreien, kreischen. Nur auf meinem Arm, dem Tragetuch oder der Manduca ist sie seelenruhig. Ich bin sowas von froh, Tragetuch + Manduca zu haben. Ohne die geht z.Zt. wirklich nix. An die  zwei Stunden habe ich meine Murmelmaus getragen. So konnte ich den Haushalt machen. War wunderbar. Jetzt beginnt langsam ihr Charakter zu wachsen. Man merkt deutlich ihre Entwicklung. Sie versteht sehr gut, was ich sage. Reagiert, wenn ich frage, wo der Ball ist. Es wird sofort gesucht und gefunden. Murmel weiss, was sie darf und was nicht. Um mich zu ärgern, wird das "nein" gekonnt ignoriert - es wird sogar noch gelacht. Den Husten simuliert sie mit Freude noch immer. Sie tut sogar so, als würde sie sich verschlucken! Das ist ein Frechdachs. Unglaublich. Sie läuft schon das Sofa entlang. Hüpft und springt im Bett rum, animiert mich zum mitmachen. Ich liebe ihre Murmelwelt und bin so froh, mit ihr dort zu wohnen. Nur noch knapp 2 Monate und sie wird ein Jahr. Ich kann und will es nicht glauben. Die Zeit ... immer und immer wieder. Sie gönnt sich keine Pause ...

Ich mag euch gerne einen ganz zauberhaften Shop vorstellen, der auch einen wunderbaren Namen trägt. Zaubermode. Sofort war ich Feuer und Flamme und bin auch neuerdings in die Farbe grün etwas verliebt und finde, sie steht Murmel hervorragend. 




Ich liebe dieses Shirt. Es hat so viele aufgenähte Applikationen. Flower Power! Die grüne Leggins ist übrigens vom Klamottenschweden und passt perfekt dazu.




Hier sehr ihr das Shirt nochmal von vorne. Wunderbar, gell? 




Zaubermode hat wirklich ganz süße Mode und vorallem nicht teuer. Auch bei der Regenkleidung solltet ihr mal vorbei schauen. Ein Regenmantel ist auch noch bei uns im Warenkorb gelandet *hust* Viel Spaß beim stöbern ...

Wir machen uns jetzt auf den Weg zur Post. Es wird ein Päckchen auf Reisen gehen, mit dem Ziel Julia. Denn die erwartet ihr erstes Murmelkind, welches jetzt bald kommen muss. Ich fiebere richtig mit. Und da ich weiss, wie sehr man sich als Mama über kleine Geschenke fürs Baby freut - bekommt Julia in den nächsten Tagen Post von uns ...




Ich wünsche euch einen schönen Tag 

Kommentare :

  1. Im gleichen Schub stecken wir auch! Ich leide mit dir! Dafür hab ich auch nicht schlecht geguckt, als sie einmal um den Tisch rum lief :O

    Danke für den Einkaufstipp, wir suchen auch noch Matschsachen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Murmelfamilie :)
    Das Shirt vom Murmelkind ist wirklich einfach nur bezaubernd! ♥ Süß süß süß!
    Uuuund sie hat so tolle Haare, das muss ich mal loswerden! Ich kenne nämlich kein Kind, das in dem Alter schon so viele Haare hat, außer mir selbst. Ich war auch so ein kleines Monchichi, auch wenn das schon 20 Jahre her ist ;) (Hoffe du verübelst mir das Monchichi nicht ;))

    Julias Päckchen wünsche ich eine gute Reise und euch einen schönen Tag! Und natürlich auch gute Nerven bis der Schub überstanden ist!

    Liebe Donnerstagsgrüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. monchichi wurde murmel von den hebammen getauft :)
      ich liebe es und bin dir ganz und gar nicht böse ♥

      Löschen
  3. Wir scheinen auch in einem Schub zu stecken... warum gibt es dir bloß? :-/

    Unsere Maus wird ja in einem Monat schon 1, aber hat noch lange nicht so lange Haare wie eure! Voll toll!!! Habe jetzt erstmal Haarspangen bestellt ;-)

    Nach Regenklamotten werd ich mich umschauen, danke dafür!

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  4. Arme Maus,arme Mama.Aber bekanntlich flogt darauf ja eine schöne Zeit!Und Liebes,dein Titelbild ist wunder-wunder-wunderschön!Ich bin sehr verliebt.

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  5. uiii du Liebe, da freu ich mich unheimlich drauf. :-)
    Auf dem Bild sieht Murmel schon so groß aus, sie trägt ja sogar schon Zöpchen.
    Unglaublich wie schnell sie jetzt groß wurde, ich verfolge deinen Blog ja schon seit der Schwangerschaft.
    Ich hoffe der Schub geht bald vorbei!
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Juhu! Was für zauberhafte Bilder- mal wieder!!! Sag mal findest du die Leggings von H&M gut? Ich hab so viele gekauft am Anfang, lang und kurze und find sie furchtbar! der teil von Bauch bis in den Schritt ist mir viel zu kurz! Die Leggings sahs immer unter dem kleinen Babykullerbauch obwohl ich sie schon extra größer genommen hab! liebe Grüße Sandra
    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe nur ab und an bei h&m
      die leggins sind meist zu eng. fällt alles zu klein aus oder murmel ist zu groß ^^

      Löschen
    2. Ja, die fallen wirklich klein aus, aber ansonsten finde ich die Qualität ausreichend.

      Löschen
  7. Huhu Murmel und Co,
    Diese blöden Schübe... Davis ist gerade im 8. aber das Ende ist in Sicht.. man merkt es Ihm an. Seitdem ich die App habe ist für mich sein Verhalten auch leichter zu erklären, ich seh alles viel entspannter, und versuche so gut wie möglich auf alles einzugehen- ohne selbst zu verzweifeln...

    Eure Kleidung gefällt mir immer sehr gut!!! Ich beneide dich fast um die Möglichkeit Mädchen ankleiden zu dürfen ;)
    Grün ist auch mein Fav. Von daher Daumen hoch !!!
    Liebste Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Der Schub klingt ziemlich übel! Aber hoffentlich ist das bald geschafft =) Die Leggings finde ich sooo süß <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu! DAs Shirt ist ein Traum und echt bezahlbar!!

    Lottes Fuchsoberteil ist eigentlich ein Fuchsbody und von nordliebe.de =)

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben für unseren Krümel bisher auch hauptsächlich Sachen in grün gekauft :) Das sieht so süß aus bei Babys find ich.
    Dein neuer Header ist hübsch, sieht toll aus!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein neuer Header ist der schönste den ich jemals sah!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |