Das Murmelalbum

14. Juli 2013

Ich müsste mal im Zirkus nebenan fragen, ob die nicht noch einen Clown brauchen. Denn ich spiele ihn inzwischen Hollywoodreif. Gerne auch nonstop. 24 Stunden das Kind bespaßen - das ist schwere Arbeit. Wir befinden uns nach wie vor im Schub - noch 26 Tage liegen vor uns. Ein Klacks. *hust* Murmel wird dann fast 11 Monate sein - ich bin schon so gespannt, was sie dann können wird. Laufen? Ich hab es irgendwie im Gefühl. Mal sehen. Dann ist der Sommer auch schon fast vorbei. Ein wenig wehmütig wird man, obwohl wir ja gar keinen Sommer haben oder man kann fast schon sagen - hatten. Aber man muss das beste draus machen und so habe ich mal nach langer Zeit wieder gebastelt. Und zwar im Murmelalbum, was noch immer nicht ganz fertig ist. Es fehlt noch einiges an Bildern, welche ich mal ausdrucken muss.

Man nehme eine ausgelesene Zeitschrift + Schere ...




... und sucht sich das beste raus ...




... und fertig ist die Liebeshymne fürs Kind.




Kater Karlo fand das ganze mehr als langweilig. Bitte. Murmel und mich stört das nicht die Bohne.




Denn Murmel und ich lieben uns. Und den Karlo aber auch ;)




So, das Murmelalbum hat jetzt ein paar bunte Seiten mehr und ich bin glücklich. Murmel hat übrigens immer versucht, die Seiten raus zu reissen. Sie durfte dann ins Laufgitter umziehen und nur noch zuschauen. Hihi...

Habt noch einen schönen Tag 

Kommentare :

  1. Hach, ich würde bei euch zugern mal heimlich hinein schauen, wie du dich den ganzen Tag zum Clown machst, dass kann ich mir richtig toll vorstellen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es Schnipsel aus Zeitungen herauszusuchen und zu schneiden. Meist hab ich das für selbstgemachte Kalender gebraucht. So ein Album ist aber auch eine tolle Idee! Danke dafür.

    LG
    Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Basteleien auch. Ich habe auch kein digitales Fotobuch - bisher - weil ich alles lieber "anfassbar" habe. =) Darf ich fragen, wo du dieses wundervolle Masking Tape her hast?

    Und danke für die Anregung zum Blog mit der rechten Seitenleiste. Ist eine Überlegung wert! =)

    Liebste Grüße, Mari

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, ein hübsches Album!!
    Dein washi tape ist auch total hübsch ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, die Nähmaschine ist die W6 Freiarm-Nähmaschine für knapp 100€, z.B. bei Amazon. =) GLG und viel Spaß beim Nähen! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß. Eine tolle Erinnerung. Die Zeitschrift habe ich heute auch noch im Schwimmbad gelesen.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sehr schön! : )
    Ich wollte eigentlich auch ein eigenes Album für meinen kleinen Frosch machen -sie ist mittlerweile über ein Jahr alt und ich habe nicht mal wirklich angefangen...(nur Materialien und Ideen gesammelt).

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe personalisierte Alben mit dem individuellen Touch! Und das geht wohl nicht besser als mit Washi Tape und Schnippelei. Viel schöner als die mit Sprüchen versehenen fertigen Alben.
    Wenn ich nur mehr Zeit hätte....

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |