Wir lieben Bellybutton!

13. Juni 2013

Es ist wieder ruhiger geworden in Murmelhausen. Das abendliche einschlafen klappt wieder wunderbar, spätestens um 19 Uhr hab ich dann Feierabend. Tagsüber ist Murmel sowas von aktiv, das ist der Wahnsinn. Sie krabbelt, zieht sich wirklich überall hoch und wenn sie könnte, würde sie los laufen. Es wird bewusst gemeckert, sie weiss, was sie darf und was nicht. Testet jetzt schon ihre Grenzen aus. Zieht Kater Karlo die Ohren lang und lacht dabei aus vollem Bauch heraus. Wir verstehen uns immer mehr. Ich verstehe Murmel, obwohl sie (noch) nicht sprechen kann. Ein Kind ist so faszinierend. Jeden Tag aufs neue steht die Welt Kopf und ich liebe es!

Und da Murmel und ich so verliebt ineinander sind, wird Partnerlook groß geschrieben. Ich freu mich drauf, wenn sie größer ist, dann kann man da noch mehr mit der Mode "arbeiten". Aber jetzt funktioniert das auch schon ganz gut und da kam mir Bellybutton ganz recht. Seit meiner Schwangerschaft bin ich großer Fan. Seit letztem Monat gibt es neue T-Shirts mit wunderschönen Tierprint für Mama und Kind von Bellybutton in Zusammenarbeit mit Michael Poliza. Und das Beste an der Kollektion ist: Pro verkauftem Shirt wird über Medicus Mundi Italien (eine gemeinnützige, private, nichtgewinnorientierte Organisation) Nahrungsmittelergänzung gespendet, die den Bedarf eines afrikanischen Kindes für ca. 4 Tage deckt. So können wir uns was schönes gönnen und gleichzeitig einen kleinen Beitrag für die Gesundheit der Kinder in Afrika leisten.




Ein schönes Projekt, wie ich finde. Die Shirts gibt es mit pinkfarbenen Zebras oder mit blauen Leoparden - für die Jungs Mamas unter euch. Und was auch noch super ist - die Mama Shirts sind so designt, dass sie vor, während und nach der Schwangerschaft passen. Besser gehts nicht, oder? Murmel und ich finden unsere Shirts jedenfalls toll und sagen Danke an Bellybutton!




Wir machen uns jetzt fertig, denn wieder plagt mein kleines Mädchen ein Ausschlag. Ich hoffe, es sind nur Hitzepickelchen und nix schlimmes. Ich werde berichten ... Heute sollen in der Hauptstadt 26 Grad werden!

Ich hoffe, euch küsst die Sonne genauso - habt noch einen schönen Tag und kommt gut ins Wochenende ♥

Kommentare :

  1. Zebras <3
    Wirklich schöne Shirts habt ihr euch da zugelegt.
    Bei uns lacht die Sonne wie verrückt. Nächste Woche soll es bei uns 30°C haben. Endlich kommt der Sommer!
    Ich drück der Murmel die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
    Habt einen schönen sonnigen Tag :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Ich mag auch den partnerlock! Und will demnächst mal was für uns zwei nähen!

    ICh drück die Daumen dass es nix schlimmes ist bei murmel und bald wieder weg ist.

    Lg bianca

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Projekt, sowas unterstützt man doch mit gutem Gewissen. Die Zebras sind richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind süüüüüüüüüß! Ich mag bellybutton total gern. :)

    Sonnige Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super Projekt und ihr Zwei seht zauberhaft aus. Schön, dass das Murmelmädchen wieder besser schläft. Bei uns ist das leider immer noch nicht so. :-( Aber wird schon. Also bei uns ist das Wetter echt anstrengend. Es ist nicht kalt, aber richtig Sommer ist irgendwie auch nicht. Immer ist es bedeckt und die Sonne kommt immer nur kurz durch. Wir hoffen abr das Beste. LG, Dajana

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie cool, Mama und Baby im Partnerlook :) Das ist ja ein tolles Projekt, ich mag Bellybutton eh total gerne, da die Produkte bei Ökotest auch immer so gut abschneiden.

    Dda werd ich gleich mal nach der blauen Version für Paul und mich schauen ;)

    Alles Liebe für euch
    deine Julia

    AntwortenLöschen
  7. Partnerlook! Mensch, das ist ja so süß! Und steht euch beiden super gut! =)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  8. ich steh auch total auf Partner Look :-) Es darf nur nicht übertrieben werden ;)

    Eure Shirts sind aber richtig schick. Muss mir mal die Jungen Version anschauen.

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß, Mama und Mädchen als Tshirtzwillinge :)

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle T-shirts. Gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool!! Das ist auch was für mich und meine Maxi. Das muss ich unbedingt besorgen. :)

    Liebe Grüße
    Saskia

    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. an euch sehen die shirts hinreissend aus

    AntwortenLöschen
  13. Sehr nice. Steht euch gut.
    Da muss ich doch gleich mal schauen ob es das auch noch in größeren Größen für Kids gibt.

    Gefällt mir wirklich gut. Danke für den tollen Tipp :)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |