Regen + Murmelpost

3. Juni 2013

Ups, heute schon Murmelpost? Sonst gibts die doch erst jeden zweiten Tag. Eigentlich ja, aber ich wollte mich schon längst für die Taufgeschenke, die mir ein paar Leser geschickt haben, bedanken. Dazu aber gleich mehr. Der Sonntag fiel sowas von ins Wasser, das kann sich kein Mensch vorstellen. Ich frage mich, woher all das Regenwasser nur kommt. Es stürmt wie im Oktober. Die Temperaturen sind ja fast schon herbstlich. Und ich bin angezogen wie im Winter und das im Juni! Ganze 20 Minuten gab es eine Regenpause und die haben wir genutzt und sind im wahrsten Sinne des Wortes, einmal um den Block gelaufen. Ich war froh, meinen dicken Parka angehabt zu haben. Der Regenschirm vom Drogeriemarkt war die beste Investition in diesem Jahr. Es fehlen nur noch Gummistiefel und es wäre perfekt. Murmel fand den Spaziergang ganz großartig und ich liebe ihre Mütze - dazu kommen wir gleich. Sie war so ein Farbtupfer in diesem Elend da draussen und die kleinen Gänseblümchen ließen sich vom Regen auch so gar nicht stören ...




Zuhause angekommen, hab ich Murmels Geschenke für ein Foto zurecht gelegt. Ich muss mich wirklich bedanken und anmerken, das ich ganz süße Leser da draussen habe. Mich haben so viele nach unserer Adresse gefragt, aber ihr müsst verstehen, das ich sie nicht jedem geben kann. Bitte habt Verständnis dafür. Ich werde evt. mal ein Postfach in Erwägung ziehen und dann könnt ihr uns soviel Murmelpost zukommen lassen, wie ihr wollt. Was meint ihr? Die Taufgeschenke sind zwar auch von treuen Leserinnen, aber wir kennen uns schon eine Weile und mit der einen oder anderen hab ich auch schon telefoniert. So aber nun genug gequatscht - schaut mal, das hat die Murmel alles bekommen ...




So zauberhaft. Alles zusammen. Die weiße Strickjacke ist von Steffi, sogar in Gr. 92 und sie passt perfekt. Das Eulenkirschkernkissen hat die liebe Giovanna genäht, das Besteck + das lila Tuch hat uns Mari geschickt, die zwei Beanie Mützen (eine trägt Murmel auf dem Bild oben) + das Mille Fleurs Kleid hat Annika genäht und das Armband von meiner Lieblingsdesignerin Anna v. Bergmann, hat uns eine liebe Freundin geschenkt. 

Ich danke euch allen ganz doll und auch von Murmel gibts Küsschen. Es ist immer wieder schön zu wissen, das es Menschen da draussen gibt, die uns so mögen :-)

Mal sehen, was der Tag bringt. Ich erwarte voller Sehnsucht jede Menge Päckchen. Für Murmel und auch für mich. Es vergeht irgendwie kein Tag, an dem es nicht an der Tür klingelt *hust* Draussen sieht die Wetterlage noch immer nicht besser aus. Sommer, wo bist du nur? Es wird langsam Zeit. Wir warten auf dich.

Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart ♥

Kommentare :

  1. Guten Morgen!

    Die Mütze ist sofort aufgefallen!
    Ich bin soooo gespannt, wie die Murmel im Kleidchen aussieht, wenn es passt! <3

    So, gleich gehts zur Pampersgymnastik, aber vorher geben wir euch noch ein paar Sonnenstrahlen von unseren ab!

    Drücken euch!:-*

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, freue mich dass es euch gefällt. Und leider muss auch ich hier in kaarst zugeben, dass wir im Herbst angekommen sind 8 Grad im Juni, immernoch die dickere Jacke an der Garderobe und Socken an Füßen....Sommer BITTE BITTE komm ganz bald und bleibe. Lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nadine,

    mensch du hast ja einen tollen Blog. Gefällt mir seeeehr gut.
    Freut mich das du mich gefunden hast, so konnte ich dich zurück finden. ;)
    Habe dich jedenfalls direkt mal "gefolgt".
    Sooo schöne Taufgeschenke hast du da bekommt. ♥

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Teile! Ich überleg mir mal was Nettes für euch zwei, daher wäre ein Postfach gar nicht so schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Alles liebe nachträglich zur Taufe von Murmel.
    Das sind wunderschöne Taufgeschenke!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schön dass ihr euch gefreut habt. Und die Regenbogenringelmütze ist ein Traum - alles andere natürlich auch. =)

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |