Without the Rain there would be no Rainbow.

24. Mai 2013

Morgen ist es soweit! Die Taufe steht an. Ich bin dennoch sowas von wütend auf Petrus. Es sieht einfach nicht gut aus. Aktueller Wetterstand: 12 Grad. Mäßiger Regen. Es ist so unfair. Aber nunmal nicht zu ändern. Kleidertechnisch ändert sich dafür alles. Murmel bekommt ein wärmeres Kleid an und auch ich greife zu Plan B. Denn das weiße Sommerkleidchen geht gar nicht. Ich mag mich auch nicht erkälten und nun zieh ich das Kleid an, was ich eigentlich zur standesamtlichen Hochzeit von mir und dem Herzmann anziehen wollte, welches ich aber aufgrund meines Murmelbauches gegen ein Umstandskleid tauschen musste. Natürlich werde ich es euch zeigen. Wenn ihr mir bei Instagram folgt, werdet ihr zuerst sehen =)

Murmel tut sich mit dem einschlafen nach wie vor schwer - zu viele Eindrücke vom Tag müssen verarbeitet werden. Sie zieht sich jetzt überall hoch - ich kann sie nicht aus den Augen lassen. Es dauert nicht mehr lange und sie wird laufen. Dieser Moment ... ich hab Angst davor. Also nicht negativ ausgelegt - fröhliche Angst. Wenn man das so sagen kann. Sie ist dann kein Baby mehr, sondern ein Kleinkind. Laufen. Das größte bis jetzt. Mein kleines Mädchen ... zu schnell wirst du groß ...

Die Sonne schien gestern (heute übrigens auch - warum nicht auch morgen?!) aber es war so kühl. Das Highlight lieferte wieder mal unsere Nachbarin: "Möööönsch, ist das ein Brummer - (Blick zur Murmel) Ob du jemals so schlank wie deine Mutter wirst?" Hallo?! Läufts noch rund? Sind die Tassen alle im Schrank? Ich fand das sowas von unverschämt! Ich bin so froh, das Murmel so ein Wonneproppen ist. Das zeugt von Gesundheit und das ich alles richtig mache. Unglaublich. Ich sag ja auch nicht: Naaaaa, schon die Farbe für den Sarg gefunden? *kopfschüttel*

Da half nur ein Blick in den Himmel - ich liebe ihn. Grad wenn die Wolken so malerisch aussehen ...





Zuhause beobachtete ich Murmel dabei, wie sie sich ihre Wiegenfee ganz genau anschaute und die Watte fühlte ...





Und ich hab ein neues Schmuckstück, welches ich jetzt schon liebe. Ein Silberarmreif. Schlicht und dennoch soviel Ausstrahlung.






Gefunden hab ich ihn bei Amberemotion. Ein ganz zauberhafter Shop. Dort findet man soviel liebevolles - z.b. Trauringe, Brautschmuck oder auch für den Mann ist was dabei. Zu meinem Armreif, der übrigens Charlotte heißt, kommt ihr hier: Klick


So ihr Lieben, der Herzmann hat heute frei und wir müssen noch einiges für morgen besorgen. Bitte drückt uns die Daumen für morgen - nicht nur für das Wetter - sondern das Murmel gut mitmacht. Ich werde den Clown aufjedenfall mitnehmen, sicher ist sicher - denn den spiele ich auch für Murmel sehr gerne vor der Taufgesellschaft und das meine ich ganz ernst! Und solltet ihr die Sonne doch gefunden haben - schickt sie zu uns! Sollte es trotzdem Regnen, denke ich einfach: Without the Rain there would be no Rainbow.

Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende ♥

Kommentare :

  1. Wir bekommen auch immer sowas zu hören von wegen mopsig :) Meine Maus 9 Monate und auch recht groß und wiegt 11 kg. Aber 7 Monate voll gestillt und jetzt wird gesund mit gegessen :) Ich find es toll wenn Babys so sind, weil wenn die wirklich mal nicht essen wollen oder krank sind, haben sie immer genug Reserven und sehen nicht gleich dürr aus. ♥ Immer weg hören was andere sagen, bei meinem Sohn war es auch so ;)
    Viel Spaß und Glück bei der morgigen Taufe, vielleicht mit doch etwas Sonne ♡ lg

    AntwortenLöschen
  2. Also, mache Leute sind echt sowas von blöd!!!
    Wir waren schwimmen, da sagt so eine dicke Plantschkuh zu Marei "Man, bist du ein Moppelchen" (aha, bei 7700g bei 70cm)
    Allerdings fand ich einen Mann cool, der das mitbekam und zur Frau meinte "Selber" *pruuust*

    Ich hoffe sooooo sehr, dass die Sonne morgen für euch scheint!!!! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Wetter ist wirklich doof :( vllt. liegt der Wetterbericht auch falsch (die Hoffnung stirbt zuletzt!!!). Und diese setzte von fremden Menschen nerven so! Ich könnte Bücher voll schreiben! Letztens durfte ich mir von einer alten Frau anhören das mir mein Kind ja überhaupt nicht ähnlich schaut und wie dicklich sie ist O.O da würde man am liebsten gewalttätig werden ;)

    Ich wünsch euch eine wunderschöne Taufe!!
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  4. Das armband ist toll! Schlicht und elegant. Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende!

    Alles Liebe, Mari

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag morgen,dass ihr schönes Wetter habt,Glücklich seit und die Murmel gut drauf ist :)

    Alles Liebe <3
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich wuensche Euch morgen eine ganz wundervolle Tauffeier! Selbst wenn die Murmel nicht gut gelaunt ist wird es einfach ein tolles Erlebnis sein. Unser Kleiner hat auch am Anfang geweint, aber als es dann nach vorne zum Altar ging war alles ganz spannend.
    Die Murmel wird das schon ganz toll machen! Ich drücke die Daumen das die Temperaturen doch nochmal ansteigen und die Sonne scheinen wird.

    Alles Gute und liebe Gruesse,
    Katja

    P.S. Noch zur Nachbarin. Unsere Grosse war und ist ja ganz zierlich und eher untergewichtig. Da wurde ich auch immer angemacht warum ich das Kind denn Stille und nicht was richtiges gebe. Dann der Kleine jetzt, eher normal, aber auf jeden Fall dicker als Sophia, ist es auch wieder nicht richtig. Er ist ja jetzt ein Brummer. Also egal wie die Babys sind es ist nie wie es sein soll, lach. Also lass sie reden...

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück die Daumen das Morgen das Wetter ganz toll wird. Ich weiß von meiner eigenen Taufe dass, das Wetter (im Oktober) regnerisch sein sollte und kalt und am Tag meiner Taufe Sonne, Warm und perfektes Wetter. Ich drück die Daumen das es Morgen genau so wird. Eine schöne Taufe euch.

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch eine wundervolle Taufe!

    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    Ich wünsche Euch morgen einen wundervollen Tag ... egal ob Sonne oder Regen. Natürlich drücke ich euch die Daumen, dass die Sonne scheint - aber falls nicht hast Du ja schon die beste Einstellung dazu.
    "Anyone who thinks that sunshine is pure happiness, has never danced in the rain." Genießt den Tag und Euer kleines-großes Wunder. Liebste Grüße, Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine, ich wünsche euch so eine schöne Taufe, dass das Wetter wurscht ist! Ich bin mir ganz sicher, es wird ein Traumtag und du hast alles toll organisiert und wunderschön gemacht! Ich bin mit meinen Gedanken bei euch! :)

    Deine Nachbarin... die soll so einen Spruch bloß nicht mehr bringen, wenn die Murmel anfängt zu verstehen. Falsch zu verstehen... Babyspeck ist toll und das ist richtig so. Gute Muttermilch!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :)
    Ich wünsche euch eine superschöne Taufe morgen und solange alle glücklich und zufrieden sind, ist das Wetter doch egal! Bei Toni's Taufe war es auch superkalt und trotzdem war es ein sehr schöner Tag mit der Familie!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |