Neuer Header, etwas Fotografie und Kussmomente

20. Mai 2013

Dem einen oder anderen ist es gestern schon aufgefallen (und an dieser Stelle zeigt sich wieder die Sucht nach Melancholia - ihr treuen Leser!!!) Melancholia hat einen neuen Header. Ich hoffe, er gefällt euch genauso, wie der alte. Ja, ich weiss ... der war so schön und warum der neue? Weil ich es gerne so wollte und finde, das es auch an der Zeit ist - denn Murmel ist nun kein Neugeborenes mehr und der Blog entwickelt sich weiter und mit ihm natürlich auch der Header. Ich liebe das neue Bild. Weil es so perfekt ist. Stundenlang hat Murmel mit der Alufolie gespielt und da musste ich blitzschnell reagieren - Apfeltelefon raus und mal eben mein Headerbild fotografiert.Und ich wusste sofort - das ist es! Das alte Bild bleibt euch erhalten, rechts in der Sidebar könnt ihr es bestaunen =) Ausserdem findet ihr jetzt oben einen weiteren Tab - Photography Ich bekomme immer wieder viele Fragen gestellt bzgl. meiner Fotos und ich hab da einiges für euch zusammen gestellt. Und ich hab endlich Social Media Buttons. Yeah!

So, damit ist der kleine Rundgang abgeschlossen =)

Gestern war mal wieder ein traumhaftes Wetter. 24 Grad. Blauer Himmel. Wolkenlos. Muss ich mehr sagen? Uns hat es raus gezogen - Fernweh sozusagen. Eigentlich wollten wir irgendwohin fahren und mit der Murmel spazieren gehen, sie hat aber dann beschlossen im Auto zu schlafen und das ganze 1 1/2 Stunden. Der Herzmann und  ich wollten sie nicht wecken und haben mal eben eine schöne Autotour durchs Umland gemacht. Ich liebe es und das hat immer wieder was von Urlaub finde ich. Fernweh. Ich hab es so oft. Diese Fahrt über Wiesen und Dörfer. Dabei das Fenster leicht runter gekurbelt, die Füße auf dem Armaturenbrett. Freiheit. Grenzenlos. Du & ich. Gegen den Rest der Welt. Das war immer unser Motto. Vom Herzmann und mir. Wir haben soviel erlebt - bevor es Murmel gab. Ich werde euch unsere Geschichte noch erzählen - im nächsten Monat. Da haben wir unseren Jahrestag und da passt das perfekt. Wir haben die Autofahrt richtig genossen und viel erzählt ... Das blau am Himmel leuchtete unaufhörlich und die Sonne lachte den ganzen Tag. Wir bekamen dann Hunger und pünktlich auf dem Parkplatz vom Restaurant zur goldenen Möwe (danke Sandra für diese herrliche Aussage!!!!) wurde das Kind wach. Wir haben uns dann ein Plätzchen gesucht und der Herzmann machte sich ans bestellen. Ich hab für Murmel ein Happy Meal gegessen - aber nur wegen der Laura und ihrem Stern. Special Edition und so. Murmel war so süß. Sie schmuste die ganze Zeit und verteilte Küsschen. Vielleicht war es auch ein Ablenkungsmanöver, denn zwischenzeitlich griff das Kind in den Burger und wollte abbeissen. Ja, Murmel weiss was gut ist. Gnihihiiii... Das war wieder so ein Tag, an dem ich den ganzen Tag hätte draussen bleiben können. Und wieder Erinnerungen an den Herzmann und mich ... den ganzen Tag unterwegs, fast 24 Stunden. 3 Tage wach. Wer kennt das nicht? Erinnerungen sind was schönes und man sollte sie im Herzen tragen und nie vergessen. Die Zukunft ist aber noch viel bombastischer! Ich freu mich, mit meiner kleinen Familie leben zu dürfen. Jeden Tag aufs neue. Glück ohne Ende.

"Mama, bist du etwa schon müde?! Der Tag ist noch lang!", quietschte mein kleines, großes Mädchen. "Komm, schon - worauf wartest du noch?!" Sie nahm meine Hand, hielt sie ganz fest und flüsterte mir ins Ohr: "Du Tagträumerin, the Sky is not the Limit." Wo sie recht hat ...



 
Zuhause haben wir die neue Girlande von blueboxtree für das Murmelzimmer aufgehangen ...




Ich finde die so zauberhaft. Sie passt perfekt ins Zimmer. Eine richtige Feen Girlande eben.




Und bitte - hier noch der Murmel-Kuss-Moment ...

 


So und jetzt habt noch einen schönen Pfingstmontag

Kommentare :

  1. Draußen ist Sommer , Freiheit , Spaß und das pure Leben. Wir sind auch so viel es geht draußen und ich erinnere mich auch noch zu gerne an unsere.."komm mein Schatz wir fahren los und wo es uns gefällt da bleiben wir einfach" wochenenden oder Urlaube! Ich hoffe das wir es bald schaffen unseren Bus wieder Fit zu bekommen das wir wieder auf Tour können und unsere kleine Zwetschge auch auf den Geschmack kommt ! Schönen freien Montag mit hoffentlich doch Sonne (hier in SH regnet es schon das ganze WE :0/ )

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön wie immer! Und der neue Header sieht auch einfach toll aus. Als wärt ihr eins!
    LG Froschma und MiniFrosch

    AntwortenLöschen
  3. Der neue Header ist wunderschoen <3 und du hast mal wieder so einen schoenen Post geschrieben!
    Viele liebe Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, dein neuer Header ist sooooo... herzzerreißend süß! Er ist so.... süß und schön und ach, einfach du und deine Murmel! Aber das Kussbild ist auch so traumhaft süß!

    Ich bin gespannt über eure Geschichte und wünsche euch noch viele schöne Erinnerungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervoller Header♥
    und wunderschöne Fotos ♥
    ein zauberhafter Text, ich fühle mich beim Lesen immer, als säße ich neben dir und Murmel auf dem Sofa :}

    Alle liebsten Grüße
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. oohhh ich weiß gar nicht, was ich da immer kommentieren soll. Außer: schön hier. Schöne Worte. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hihihi... was für ein süßer Post! Ich schaue soooo gerne hier vorbei und der neue Header passt perfekt! Das Bild steckt voller Liebe, genau wie Dein Blog. Ihr seid sooooo süß, Ihr beiden!

    Einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich Euch!

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. das neue Design ist echt schön geworden, und die kleine Murmel sieht schon so groß aus!
    die Girlande gefällt mir ebenso :)

    leider regnet es seit gestern Morgen hier wieder unaufhörlich, soo schade :(

    Liebe Grüße und euch auch noch einen schönen Tag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ach, ich mag deinen blog einfach...
    Auch wenn ich nicht alle deine Erziehungsansichten teile,
    so bin ich doch jedes mal geplättet und gerührt, wenn ich deine
    schönen texte lese und deine bezaubernden bilder anschaue...
    Liebe grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  10. Ich fände ein Video mal ganz toll (: eine Wohnungstour oder so!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annie,

      ich bin so gar kein Fan von Videos und finde, das damit der Charme verloren geht.
      Die Fantasie ist weg, denn mit dem Video würdet ihr sehen, wie wir leben - wo was steht und das lässt kaum noch Platz für Privatsphäre.
      Finde ich.
      Sieht ja jeder anders.

      Und so spannend ist unsere Wohnung nun auch nicht ;)
      Ein Video von der Murmel wird es nie geben - da bleibe ich mir einfach treu - auch was Gesichtsfotos angehen.

      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  11. Ich bin sooo gespannt auf die Geschichte von dir und dem Herzmann! Ich warte ja die ganze Zeit schon darauf! Es ist wunderbar, wenn man sich an die alten Zeiten erinnert, an die besonderen Momente und dann mit Blick auf das tollste Baby der Welt feststellt, dass dieses neue Kapitel noch tausendmal spannender und schöner ist und wird. :) Glücklichsein. Verbunden. Toll!

    Der neue Header ist wunderschön. Das Foto ist einfach wie gemacht dafür! Das seid ihr! :)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ganz begeistert von deinem Post, liebe Murmelmama!
    Du bist mit Herz und Seele dabei und obwohl ich hier am anderen Ende des Bildschirms sitze "fühle" ich mit Dir.
    Den Header ab und an zu ändern, finde ich vollkommen okay, vorallem wenn es sich um solch zauberhaftes Bild handelt!
    Auf "eure" Geschichte freue ich mich schon und bin gespannt!
    Und Erinnerungen sind einfach ein wichtiger teil unseres Lebens :))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöner Header!!! Schön, dass sich der Blog mitentwickelt. Für die Murmel hätte ich auch das Happy Meal gegessen, die Bücher sehen nämlich richtig nett aus.

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe das Header Bild total und gebe dir auch Recht, dass der Blog sich nun mal weiter entwickelt, genauso wie deine Murmel...

    AntwortenLöschen
  15. Hey! Schöne Bilder wie immer ;)! Guck doch mal, was ich gerade bei zalando entdeckt hab...
    http://www.zalando.de/zalando-collection-t-shirt-print-off-white-za521d050-003.html?size=36
    Das Shirt für Deine Fan-Base!!
    Liebe Grüße,
    Rieke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie großartig!!!!
      Das find ich richtig gut :))

      Löschen
  16. Äh... das gaaanz kleine "is over" muss man sich wegdenken,
    zumindest was Deinen Blog angeht, denn den gibt es hoffentlich
    noch gaaaaanz lange!!! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Süße,

    magst du mir noch mal deine Adresse per Mail schicken? =)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  18. Ein ganz tolles neues Header-Bild! Es sieht fast so aus als hätte die Murmel dunkle Strähnchen im Haar :) hihi!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |