Mille Fleurs

9. Mai 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist die Woche auch schon wieder fast um.
Ich weiss nicht, wo die Zeit geblieben ist.
Könnte auch irgendwie ständig darüber schreiben -
aber es ist einfach so.
Der Sommer kommt nicht so richtig in Fahrt,
der Herbst wollte schon früher an der Tür klopfen und Weihnachten steht so gut wie in der Tür.
Na gut, letzteres ist übertrieben.
Aber es ist so.
Seit Murmel da ist, rennt die Zeit nur so an mir vorbei.
Ich muss mir so vieles aufschreiben -
renne teilweise wie 'ne Irre mit Stift und Block rum.
Mein Kopf ist so voll.
Und teilweise komme ich zu nix,
weil Murmel meinen Tag bestimmt.
Was ich sehr liebe - ich bin eins mit Murmel.
Wir machen alles gemeinsam. Sie ist überall dabei.
Ich bin nicht mehr allein.
Und das ist schön.
Wunderschön.
Nur die Vergesslichkeit ist unschön.
Still-Demenz sagt man ja.
Ich weiss nicht, ob da was dran ist - aber letztens fragt mich eine Nachbarin,
wie meine kleine denn heißt und ich antworte doch ernsthaft - Murmel.
Ja, so kanns gehen.
Im Drogeriegeschäft wird massig fürs Kind gekauft -
Windeln, Tee, Wickelunterlagen, Nuckel und und und ...
Zuhause bemerke ich, das ich vergessen hab Shampoo für mich mitzunehmen.
Denn eigentlich bin ich ja deswegen los ...
Oder ich vergesse ständig, wo ich was hingelegt hab.
Das macht teilweise richtig irre!
Ich sags euch - ich bin völlig vermurmelt =)

Beim Friseur war es super.
Die Haare sind ein gutes Stück kürzer und der Pony sitzt wieder.
Vorher ging ja gar nix mehr.
Dieses Elend auf dem Kopf ... jetzt fühl ich mich wieder wohl.
Murmel war ganz zauberhaft - aber der Herzmann war auch dabei und hat das Kind bespaßt.

Gestern hat Murmel viel geweint.
Ich darf mich nicht mal umdrehen, dann gibt es großes Theater.
Schreit, sobald ich mal schnell das Zimmer verlasse.
Ist so anhänglich, zieht sich sogar an meinen Beinen hoch.
Der zweite Zahn ist jetzt durch.
Fürs erste geschafft.
Bis der nächste kommt.
Das geht alles so schnell.
Viel zu schnell.

Und da letztens soviel Resonanz zu Murmels Hose kam ...
... schaut mal, hier seht ihr sie nochmal und sogar mit passenden Sonnenhut.





Ich bin mal wieder verliebt - vorallem in dieses Blümchenstoff. Und ich liebe dänische Kindermode.
Gefunden habe ich dieses süße Set im Shop Nord Geschwister.
Die Hose ist so leicht und perfekt für den Sommer ...





Murmel wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Ich finde skandinavische Kindermode ist immer irgendwie anders.
Sie ist teilweise außergewöhnlich.
Und es war auch klar, das der Sonnenhut mit muss. Murmel sieht so süß damit aus ...






Wieder mal perfekte Babykleidung für uns. Der Sommer darf gerne kommen, wir sind ausgerüstet.

Im übrigen ist Murmels Taufkleid gekommen und meins auch. Also das, was ich anziehen werde.
Hach, völlig schockverliebt - in beide Kleider.
Ich freu mich so auf diesen Tag! Und ja - ihr bekommt beide Kleider zu sehen. Hihi ..

So ihr Lieben, genießt den Feiertag und allen Papas einen schönen Vatertag
Unser Herzmann ist leider für zwei Tage im Einsatz und Murmel und ich haben sturmfrei.
Na gut, die Katzenmaus und Kater Karlo sind ja noch da =)

Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    du hast wieder so zauberhaft geschrieben. Ja, die Zeit sie rennt und das immer schneller. Ich kann das gut verstehen. Meine jüngste kommt im August in den Kindergarten und ich vermisse sie jetzt schon;) Die Murmel sieht so zauberhaft mit Höschen & Hut aus. Passt perfekt zu Euch! Habt einen schönen Tag. Ciao Giovanna

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süüüüß! :) immer top gekleidet die Kleine! :)
    ich bin schon gespannt auf eure Kleider

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Shop finde ich total klasse. Bei uns findet sich gerade auch viel von Wheat im Kleiderschrank - einfach zauberhafte Teile!

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Super modisch Deine Kleine <3 Schön, dass es bei Frisör so gut war.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich kaufe auch gern schöne Klamotten. Wenn ich allerdings ne Babyhose für 33 Euro sehe, gehe ich dann doch lieber schnell vorbei :-(

    AntwortenLöschen
  6. na toll :) ich öffne natürlich den link und bin im shopping rausch :D vielen dank haha.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das kenne ich hier auch grade immer ganz großes geweine wenn ich mich nur umdrehe.

    AntwortenLöschen
  8. soooooo süß! herrlich die Kindermode von den Skandinaviern.

    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  9. Du sprichst mir aus der Seele... Ich vergesse alles, alles, alles! Auf eure Kleider bin ich gespannt! Ich habe meins auch schon, fehlen nur noch passende Schuhe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuhe hab ich zum Glück =)
      Wann ist bei euch die Taufe?

      Löschen
  10. Oh wie niedlich die Murmel in dem Outfit aussieht <3
    Der Shop ist echt toll, danke fuer die Vorstellung!

    Freu mich schon auf die Taufbilder von Murmel! Wir hatten fuer Sophia ein Kleid aus den USA geschickt bekommen, das war total toll. Na ja, bei Jungs ist es ein bisschen schwerer. Hab einfach nix gefunden, aber ich wollte auch das er ein Taufkleid anhat. Bin da schon sehr traditionell. Und meine Patentante hat dann gesagt das sie noch das Taufkleid von ihren Kindern hat. Also hat Lucas ein fast 40 Jahre altes Kleidchen angehabt.
    Bin schon gespannt auf Murmels Kleidchen und natuerlich auf das von der Mama!

    Liebe Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. freue mich schon auf die Kleider :)
    ich liebe Taufkleidchen...:)
    ich habe meiner Patentochter erst ein wuunderschönes Kleid für meine Hochzeit gekauft. Sie ist unser Ringmädchen :):)an der bevorstehenden
    Hochzeit

    Liebe Grüsse
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  12. Immer wenn ich die Bilder von Murmel sehe und ihre tollen Klamoten wünschte ich mir ich würde ein Kind in diesem Alter kennen und sofort da Bestellen. Das ist alles so Zauberhaft. Auf die Taufkleider bin ich ja jetzt neugierig.

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  13. Wie Spannent, Ich wuensche Euch viel Freude und einen wundervollen Unvergesslichen Tag.

    Herzliche Gruesse Conny

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |