Hallo Herbst!

13. Mai 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

ich frage mich, was der Wettergott wieder mal für ein scheiss Problem hat!
Wir haben Mitte Mai und gestern waren grad mal 14 Grad und Dauerregen.
Super.
Hallo Herbst!
Langsam nervts.
Der Winter war nun schon ewig lang, muss jetzt auch noch das Herbstwetter ewig dauern?!
Ich weiss schon, warum ich letztens beim Klamottenschweden lieber den Kapuzenpulli gekauft hab -
und das Kleid zurück gelegt hab.
Hach ja, das liebe Wetter - zieht sich wie Kaugummi.

Unser Wochenende war trotzdem toll.
Murmel hat schon wieder einen Schuss gemacht.
Sie ist so groß!
Das ist echt Wahnsinn.
Sie hat schon ihre Cousinen eingeholt - und die sind 1 1/2!!!
Murmel trägt jetzt Größe 92.
Ihre Cousinen sind beide bei 86.
Noch Fragen?
Mein kleines Mädchen zieht sich jetzt überall hoch und in ihrem Laufgitter beginnt sie schon am Gitter entlang zu laufen.
Ganz kleine Schritte.
Unfassbar!!!
Das Kind ist noch nicht mal 8 Monate alt.
Wenn sie so weiter macht, dann läuft sie - noch vor ihrem ersten Geburtstag.
Sie hat es eilig groß zu werden.
Hab ich sie nicht erst geboren?

Ich mag gerne allen schwangeren Mamas da draussen den Satz sagen - den ich immer gehört hab und nie ernst genommen hab:

Genieße deine Schwangerschaft. Genieße dein Baby. Genieße jeden Moment. Sie werden zu schnell groß.

So ist es.
Die Zeit und ich - wir werden nie Freunde.
Sie ist mir einfach zu schnell.

Ihr wolltet die Kleider sehen, also Murmels Taufkleid und meins, was ich an dem Tag anziehen werde.
Einen kleinen Blick dürft ihr riskieren.






Zu Murmels Kleidchen gibt es noch den passenden Cardigan und einen Hut.
Sie sieht so goldig aus in ihrem Taufoutfit. Kann es kaum erwarten, sie wieder darin zu sehen.






Ich liebe unsere Kleider. Bin so froh, beide gefunden zu haben und ich hab nicht mal lange suchen müssen.
Das will was heißen!
Wie ich das geschafft hab?
Tja, Berufsgeheimnis.
Hihi ...

Die Taufkerze ist auch endlich gekommen - keine Sorge, die zeig ich euch auch noch.
Aber alles nach und nach. Soll ja schließlich spannend bleiben, gell? =)

Murmel hab ich gestern einen kleinen Zopf machen müssen!
Es hat mir so in den Fingern gejuckt.
Ihre Haare sind schon so lang und jetzt schon so wunderschön.
Ich freu mich so aufs Zöpfe flechten!
Nach dem Foto hab ich das Haargummi aber wieder raus gemacht.
Es war nur ganz locker und hat kaum gehalten.
Dennoch liebe ich meine Murmel mit ihrem Minizopf!!!




Ich könnte dieses Kind auffressen, einsaugen, inhalieren, im Herzen einsperren.
Für immer.
Murmel, mein Herz bist du!

Habt einen tollen Start in die neue Woche



Kommentare :

  1. Wow!! Größe 92 ist wirklich riesig!

    Und der Spruch hat wirklich was Wahres... viel zu schnell werden die Minimäuse groß!

    Die Kleider sind beide traumhaft schön! Du hast einen guten Geschmack und ein Händchen für wundervolle Dinge.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich als werdende Mama kann Dir sagen: die Zeit und ich, das werden wohl auch keine Freunde..immer rast sie mir davon....die SChwangerschaft genieße ich in vollen Zügen und wundere mich, wie schon über die Hälfte um sein kann. Ich spüre die ersten Bewegungen und beginne zu merken, was Mutterliebe ist....soooo schön! Eine wunderschöne Woche wünsche ich Euch!

    AntwortenLöschen
  3. na, aber wo gibts denn nun diese tollen Kleider - bin nämlich schwer schockverliebt (in beide Kleider)?
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wundervolle Kleider *neidischguck*
    Wir haben im Sommer auch Taufe und der Mini-Muffin trägt das gleiche wie ihre Schwester *hachfreudrauf*
    92 ???!!! Das is ja der Wahnsinn. Das trägt Motti und die is 2 Jahre alt. Da hast du aber eine große Murmel :D

    Wir wünschen euch auch eine zauberhafte Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immerwieder erstaunt wie riesig deine Murmel ist . . . Mia ist 1,5 Jahre alt und trägt größe 80 :-D *lach* Halt sie gut fest, sie will sehr schnell groß werden.

    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  6. Ihr werdet wunderschön aussehen in euren Kleidern. Und deine Murmel mit ihrem Minizopf - einfach nur goldig.
    Eine schöne Woche wünsche ich euch. Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch werdende Mami und versuche jeden Moment der Schwangerschaft zu genießen und auszukosten. Aber die Zeit rast so schnell...Dazu kommt dann jetzt auch im letzten Drittel diese riesige Vorfreude auf das kleine mini-maedchen. Ich weiß gar nicht, was ich mir wünschen soll, ich will mein Kind in den Armen halten und zeitgleich jede Minute der Schwangerschaft verdoppeln, weil es so ein schöner Zustand ist, den man so selten erleben darf.

    Eure Kleider sind wunderhübsch <3

    Lieben Gruß
    maedchen

    AntwortenLöschen
  8. Hihi so süß!!
    Eure Kleider sind echt sehr hübsch!! Bin auf die Tauffotos gespannt :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. *einsaugen, inhalieren, auffresse* - das ist so süß geschrieben und so wahr. Ich habe mal versucht, zu zählen, wie oft ich Lotte und Lilli abknutsche... irgendwann habe ich dann aufgehört, mitzuzählen. Es war einfach zu oft :D

    GLG Mari

    PS: WUNDERSCHÖNE Kleider <3

    AntwortenLöschen
  10. ach wie süß die Kleidchen doch sind schön, vor allem weil sie wirklich schlicht und einfach sind, aber trotzdem schön aussehen :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein Träumchen! Mein Kleid ist ähnlich nur in alt Rosa und spitze. Weiß absolut nicht was ich für Schuhe tragen soll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Kleid sieht wirklich sehr süß aus! Ich bin schon sehr auf die Fotos von der Taufe gespannt!

    So ein Minizopf ist echt niedlich - richtig Mädchenhaft eben <3

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Murmelmama

    Die Kleider für die Taufe sind wunderschön und ihr werdet darin bestimmt wie Prinzessinen ausschauen!
    Die kleine Murmel hat übrigens so süsse Haare!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  14. Das würd ich alles so unterschreiben, als obs von mir wär ;o)
    Wetter: Der selben Meinung
    Das die Kinder viel zu schnell groß werden: Jep
    Die Zeit verrint insgesamt viel zu schnell: Doppel Jep
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Kleider, ihr werdet zauberhaft aussehen! Mit den Zöpfen ist sie wirklich zum fressen.

    AntwortenLöschen
  16. Ihr werden wundervoll aussehen - die Kleider sind ein Traum.
    Wünsche Euch einen tollen Wochenstart.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Kennst Du Anna Saccone Joly? Ihre Tochter ist jetzt 8 Monate alt und auch gut gepolstert und zuckersüß.

    Instagram Link: http://instagram.com/annasaccone

    Wenn ich Ihr und Dein Baby sehe, dann beruhigt mich das, falls unsere Maus auch größer als der Durchschnitt wird.

    AntwortenLöschen
  18. Die Kleider sind toll.

    Zum Mai Wetter kann ich auch etwas sagen, da ich im Mai Geburtstag habe, besser gesagt zu den Eisheiligen kenn ich dieses schlechte Wetter seit ich klein bin und wundere mich nicht wenn es um den 14/15 kalt ist und es Regnet, nach dem 15 wird es wieder besser da bin ich mir ganz sicher. Einfach Abwarten und hoffen.

    Für die Taufe wünsch ich viel spaß, ich weiß wie toll meine eigene war. Sie haben etwas magisches an sich.

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    die Murmel legt wirklich ein tolles Tempo vor!
    Mein Großer lief mit 10 Monaten.

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  20. Mich nervt dieses Wetter auch total. Die Kleider sind total schön.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nadine, wundervolle Kleider habt ihr da für die Taufe :)
    Das Wetter ist wirklich bescheiden. Murmel ist ja wirklich eine kleine Riesin.
    Mein Sohn ist 5 und trägt 98/104 ;)
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  22. So süß wie du schreibst. Und die beiden Kleider sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nadine,

    dein Kleid ist wunderschön! Genauso wie das Kleidchen für die Murmel. Toll dass du dich gegen ein taftiges Taufkleidungeheuer mit viel Tüll entschieden hast. Bei uns wird es auch ein einfaches weißes Baumwollkleid. Ich bin immer wieder neidisch auf ihre Haare! Das sieht so zauberhaftzuckersüß aus! ♥

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |