Fotowettbewerb - Gesichtslos

7. Mai 2013

Yeah!
Das beste kommt zum Schluß!!!

Hier kommt das versprochene Gewinnspiel für meine liebsten Leser.
566 an der Zahl!
Wow!

DANKE !!! DANKE !!! DANKE !!!

Auch für eure wunderbaren Kommentare - mir kommen echt die Tränen.
Mein Blog macht süchtig, durfte ich heute ganz oft lesen. 
Wie ich es schaffe, die Murmelmomente festzuhalten -
nein liebe Natalie, ich hab meine Kamera natürlich nicht um den Hals hängen ;)
Aber sie ist immer Griffbereit.
Ist das mal nicht der Fall -
erledigt das das Apfeltelefon ;)
Es ist wunderbar, das es euch gibt.
Vielen Dank!


Nun aber zu meinem Gewinnspiel - Kinders, es geht los!

Ich möchte gerne einen Fotowettbewerb machen.
Mein erster und ich hoffe, alles läuft glatt.

Ihr wisst - ich liebe die Fotografie.
Ich liebe gute Fotos.
Und die Kunst, ein Kind toll in Szene zu setzen - ohne dabei das Gesicht zu zeigen - ist schwer.
Ich weiss, wovon ich spreche - denn meine Bilder sind nur Gesichtslos.
Aber genau das ist so faszinierend finde ich.
Dem Bild trotzdem Ausdruck zu verleihen und die Fantasie spielen lassen.

Deshalb steht mein Fotowettbewerb unter dem Motto:
Gesichtslos

Ich werde mir die drei schönsten Fotos raussuchen und so den ersten, zweiten und dritten Platz festlegen.
Nix mit virtueller Fee oder Murmel-zieht-den-Gewinner. 
Ich bin also eure Glücksfee ;)

Und jetzt zu den Hammerpreisen!!!!





















Sind das nicht wunderbare Preise? 
An dieser Stelle nochmals vielen Dank an meine Sponsoren!
Mehr Infos zu den Preisen erfahrt ihr auf den Seiten Boo Poo, Anna v. Bergmann & Flairie


Wer sich nun die Chance auf diese tollen Preise sichern möchte, der sollte bis spätestens 27.05.2013
(18 Uhr) ein Foto an melancholia@gmx.de geschickt haben und damit einverstanden sein, dass dieses sowohl hier auf dem Blog als auch auf unserer Facebookseite veröffentlicht werden darf!
Ich werde am 27.05. die Top 10 veröffentlichen und am 28.05. die drei Gewinner bekannt geben.


Ich freue mich auf eure Bilder und hoffe, dass ihr zahlreich mitmacht!

Kommentare :

  1. Das sind wirklich wunderschöne Preise <3
    Ich mache mich gleich mal auf die Suche,hab da am Wochenende so schöne Bilder gemacht :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll...ich Liebe solche Fotos auch total... werd mich schnellst möglich ran setzen und was raus suchen ! Die Preise sind Traumhaft toll...braucht quasi keine Worte ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön ! Tolle Preise-da versuche ich doch auch mal unser Glück.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, da muss ich mal meine Fotos durchforsten! :) Die Gewinne sind wirklich schön, aber besonders toll finde ich die Wickeltasche - ich brauch zwar selber noch keine, aber eine liebe Freundin wird nächsten Monat zum ersten Mal Mutter...einer Tochter...und sie liebt lila! Da würde das super passen! :D

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Post! Auch der von heute morgen. Ganz liebe Grüsse, Kathi von boo poo...

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel!

    Mal schaun, ob ich in nächster Zeit meinen Junior vor die Linse bekomme...denn das ist in seinem Alter nicht mehr sooo einfach...

    ...muss ja kein Babyfoto sein - oder?? Denn das ist momentan wirklich noch Gesichtslos ;-)

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Catrin, ein gesichtloses Foto von einem Baby oder Kind wäre schon schön ;)

      Löschen
    2. Hihi...klar
      ich hab mich wohl missverständlich ausgedrückt...
      mein Großer ist eben schon 10 ...also noch ein Kind ;-) ...dann sollte das ja passen!
      Und das Baby kommt eben erst im Oktober auf die Welt!
      LG Catrin

      Löschen
  7. Ein ganz tolles Gewinnspiel. Ich such mal nach einen tollem Foto.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Nadine,
    das ist ein tolles Thema für einen Fotowettbewerb ! :)
    Und ich habe eine Frage:
    Darf auf dem Bild auch kein Kind sein? Sondern irgendein anderer Mensch - hauptsache Gesichtslos?
    Und, wie wäre das - wenn (nur absolut in der reinen theorie) ! - ich gewinnen würde, wäre die Wickeltasche und der guardian engel ja eigentlich nicht "das Richtige", können deshalb nur Mütter mitmachen?

    Liebst♥
    Elske

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe elske,

      da ich ja selber meine kleine nur gesichtslos fotografiere und der blog quasi davon "lebt", mag ich schon sehr gerne nur Fotos von kindern im Wettbewerb haben.
      vielleicht gibt es ein Kind in deinem Umfeld, was du fotografieren magst?

      und der Guardian angel oder auch das Armband sind doch was für "nicht-mütter" ;)

      oder du nimmst die wickeltasche einfach für die schule/uni. hihi ♥


      liebste grüße,
      nadine

      Löschen
  9. Oh, schöööön, da muss ich unbedingt mitmachen. Eine Wickeltasche von BooPoo hab ich ja schon, tolle Gewinne!
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz toller Wettbewerb mit vielen wunderschönen Preisen!
    Wenn die Kinder mitmachen, werde ich mein Glück versuchen!

    Allen Teilnehmern viel Erfolg!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wahnsinnig tolle Idee von dir! Und die Preise!!!! Wunderwunderschön! Die Engel liebe ich ja auch... und überhaupt! Alles toll! So viele Ausrufezeichen!! :D

    Hab nicht so das Talent fürs Fotografieren, aber wer weiß, vielleicht entsteht ja DER Moment und ich erkenne ihn.

    :)

    AntwortenLöschen
  12. Meno - auf so einem tollen Engel bin ich schon soooooooooo lange scharf - da muß ich mich also ins Zeug legen - Kamera umgehängt und auf Motivsuche...
    Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, tolles gewinnspiel! hab dir grad ein bild gemailt.. die wickeltasche ist ja mal.. wow!!! natürlich die anderen 2 preise auch. aber als ich die wickeltasche sah, hab ich hier (stumm!) geschrien haha.. toll!

    AntwortenLöschen
  14. schöne Ide, tolle Preise. Habe dir gerade mein Lieblingsfoto zugeschickt!
    LG,
    Anna

    AntwortenLöschen
  15. Wow... was für wunderbare Gewinne!
    Das Armband läßt mich seufzen und die Engelfigur sitzt schon lange in meinem Kopf bzw. deren heimliche Wunschliste fest.. Und die Wickeltasche wird zur Zeit zwar nicht sooo unbedingt gebraucht, aber für diese Tasche würde ich mich sofort wieder ans Hibbeln machen :) hihi*

    ich schicke sofort eine Mail

    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  16. Was für wunderschöne Gewinne. Da hast du dich ja nicht lumpen lassen.
    Mal gucken, ob ich die nächste Zeit ein tolles Bild mit dem Mädchen hinkriege.
    Momentan findet sie alles ein bisschen doof. Blödes juckendes Kiefer.. :(
    Super, dass wir ne Weile Zeit haben zum mitmachen, vielleicht krieg
    ich das bis dahin irgendwie gebacken. :)
    Die Windeltasche wäre z.B. super, weil meine momentane mal wieder den Geist aufgegeben hat und ich das Reparieren langsam leid bin. *Grummel*
    Liebe Grüße und morgen einen schönen Vatertag mit deinem Liebsten :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin froh, dass du dich vor einem Jahr dazu entschlossen hast zu bloggen, denn ick liebe deinen Blog wa! Wirklich dufte! :-) Sehr sehr schöne Gewinne. Mal gucken ob ich mitmache. Ich bin leider etwas talentfrei was das Fotos schießen angeht. Lg, Dajana

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zum BlogGeburtstag :-)

    Die Preise sind richtig süß! Ich versuch auch mal mein Glück... hab das Bild schon geschickt und auch schon entdeckt :-)) freut mich, dass es auch schon anderen gefällt :-))

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nadine,

    heute nehme ich mir einfach mal kurz Zeit um dir einen Kommentar zu hinterlassen. Meine KLeine schläft gerade....yeah!
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag...so gerne lese ich deine kleinen Murmelgeschichten und bin froh, dass auch andere Mamis nachts wach sind ;-).
    Wollte dir auch noch schnell sagen: wir benutzen die Windeln von babylove und sind super zufrieden, die hatte ich schon bei der Grossen. Ausserdem sind sie schön weiss und man sieht im Sommer nicht das Pampersmuster durch den Body schimmern oder zur SEite rausspitzen...das mag ich persönlich gar nicht.

    Vielleicht schaffe ich ja auch noch ein non face picture....mal sehen.

    Herzlichst....Katja

    AntwortenLöschen
  20. Solch wahnsinnige Preise einfach traumhaft.
    Die Boo Poo Wickeltasche würde einfach super zu meinem Mini-Muffin passen und ich hoffe wir haben ein wenig Glück.

    Liebste Grüße
    Saskia und ihre Zuckerfeen

    AntwortenLöschen
  21. Schade das mein Baby noch nicht da ist, dabei Liebe ich Bilder auch so sehr.

    AntwortenLöschen
  22. Na da mache ich auf jeden Fall auch mit! Hab sogar schon ein Bild dafür!

    Ich bin schon ganz gespannt!

    LIebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Wir versuchen auch mal unser Glück ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |