Memory Box - wir lieben Erinnerungen

6. April 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

hach, da fühlt man sich doch gleich bestätigt,
wenn fast 50 Mama's kommentieren und die gleiche Meinung haben wie ich.
Wir sind uns alle einig - Mama sein ist so toll.
Und wenn man mal Zeit hat,
dann ist das die Welt.
Man lernt die Zeit irgendwie schätzen -
im Gegensatz zu früher.
Lernt loszulassen und einfach mal abzuschalten.
Wunderbar.

Der Herzmann hatte ja frei und so konnte das Muttertier ganz lange duschen.
Mit Haare waschen und so.
Herrlich.
Danach waren wir den Großeinkauf fürs Wochenende erledigen.
Murmel ist wie ausgewechselt und so lieb gewesen.
Hat viel gequatscht und fand das einkaufen mächtig interessant.

Zuhause wartete ein Päckchen auf uns.
Der Inhalt ist eigentlich für Murmel, aber auch ein wenig für mich :)

Ich bin ja jemand, der Erinnerungen liebt und sich dran fest klammert.
Und ich hab schon lange nach einer schönen Erinnerungsbox für Murmel gesucht.
Endlich bin ich fündig geworden ... und zwar in dem Shop Mommy & Baby ...






Ich finde sie wunderschön und das beste, eine Tonmasse ist dabei für einen Fuß- oder Handabdruck.
Das ist eine so süße Idee und eine tolle Erinnerung.
Alles was man für einen Fußabdruck braucht, ist ein ruhiges Kind. Gnihihiii...
Murmel war ganz brav und ich hatte ganz fix meinen Abdruck.
Das ganze lässt man 24 Stunden trocknen und dann kommt es hinter Glas.
Die Jungsmamas kann ich beruhigen - blauer Karton für den Hintergrund ist auch dabei ;)
Dann noch ein Bild vom Murmelkind raus gesucht - fertig.
Und in die Kiste, die übrigens aus Holz ist, passt jede Menge rein ...





Wenn ihr wollt, zeige ich auch mal den Inhalt der Memory Box
Ich bin jedenfalls sehr glücklich und bei Mommy & Baby gibt es noch sovel mehr zu entdecken.
Schmuck, Geburtsteller, 3-D in Glas und Materialien für einen Gipsabdruck vom schwangeren Bauch.
Mommy & Baby ist ein wunderbar, kreativer Shop, den ich euch nur ans Herz legen kann ...




Morgen gehts zu den Schwiegereltern, den Osterbesuch nachholen.
Die kleinen Cousinen von der Murmel sind auch da -
ich hoffe, die Murmel fremdelt nicht zu sehr und steckt die lange Fahrt locker weg.
Der große Sprung scheint vorbei.
Ich tanke dann mal Kraft - für den nächsten.

Habt noch ein schönes Wochenende

Kommentare :

  1. Ohhhhh, wie süüüüß! Jetzt habe ich mir schon selbst eine gebastelt.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Box. Wie gehts Deinen Zähnen? GLG, Lina

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Box ist eine wirklich tolle Idee. Finde ich Klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich sehr schön!
    Meine beiden haben auch jeder eine Box, für alle ersten Sachen, ich liebe diese Boxen!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist wirklich richtig schön! Das Bild von deiner Maus auf der Kiste aber auch....so süüüüüüüüßßßßß!

    Wie geht es deinem ollen Meckerzahn?

    Ich drück dich!
    Heute scheint so schön die Sonne! Geht ihr raus?

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist super - ich habe gerade zu Ostern auch eine geschenkt bekommen! :-)

    Ganz liebe Grüße
    deine
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Die Box ist wundervoll. Wir haben mal so einen Rahmen mit Fuß-und Hanabdruck und Foto von Lilli damals an Oma und Opa verschenkt. Wahnsinn...wenn man sich heute anschaut, wie klein die Händchen damals waren... <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Ich habe auch eine Box für mein Mädchen, jedoch ist das noch eher eine Notlösung. Wollte schon lange meinen Mann anhauen, dass er mir eine kleine Holzbox macht.
    Den gleichen Schnulli hat meine Kleine auch, noch aus der Zeit von der Frühchenintensiv.
    Ich wünschte, meine Mutter hätte auch so eine kleine Box von mir gehabt.

    P.S. Dein Murmelkind ist so zuckersüß. Leider hat meine Kleine nur ganz feines Haar. Da wird wohl die erste Haarspange noch seeeehr lange warten müssen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Box ist ja eine fantastische Idee. Da wird sich die kleine Sophie, wenn sie mal grösser ist, sicherlich auch sehr darüber freuen.

    Toll!!!

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, die Box ist toll! ♥ Hab den Post grade extra noch mal rausgesucht, weil ich dachte, das sei ein schönes Geschenk für eine Freundin, die bald zum ersten Mal Mutter wird...aber dann hab ich ganz schön geschluckt, leider grade gar nciht im Budget drin :( aber trotzdem so schön *hach*

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hat zauberhaftes seinen Preis ;)♥

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |