hello spirit & hello new bracelet

14. April 2013

Guten Abend ihr Lieben,

was war das für ein wundervoll, sonniges Wochenende.
Ich wünschte, der Tag hätte mehr als 24 Stunden.
Und wie sehr hat sie gefehlt, die Sonne.
Zu wissen, das der Frühling nun endlich angekommen ist,
macht einen so unglaublich glücklich.

Wir waren das Wochenende auch nur draussen.
Ich habe Abschied von dem Kinderwagen genommen,
bzw. von der Wanne - denn der Herzmann hat ihn zum Buggy umgebaut.
Murmel passte einfach nicht mehr rein und hat nur geweint, weil zu eng.
Im Buggy liegt sie auch, aber hat endlich Platz.
Auf dem Bauch mag sie es am liebsten,
denn es gibt ein "Fenster" aus dem sie dann raus gucken kann.
Bald wird sie drin sitzen und mit mir die Welt erobern.

Heute waren meine Eltern zu Besuch und meine Schwester,
Murmels Patentante.
Es war so schön, denn mein kleines Mädchen hat nur gelacht.
Nur auf den Arm von ihrer Patentante wollte sie nicht.
Hallo fremdeln ...
Wir waren dann alle spazieren und Murmel hat alles verpennt -
sogar die 17 Grad.
Ich mag es kaum glauben, auch wenn die Kölner wieder besser weggekommen sind.
25 Grad, sagte mir eine Freundin.
Aber da kommen wir Berliner auch noch hin.
Wir räumen das Feld eben von hinten auf :)

Das einschlafen klappt wunderbar und ich bin so stolz.
Ich hab feste Zeiten und Rituale eingebaut, damit Murmel weiss, wann Schlafenzeit ist.
Sie wird jeden Tag um die selbe Zeit ins Bett gebracht.
Ich lege mich dazu und sie schläft dann nach ca. 30 Minuten ein.
Wunderbar.
Ein Stück Freiheit, was ich wieder zurück hab.
Neu entdecken kann. Erst wieder muss.
Ungewohnt ist es.
Nach 7 Monaten liegt mein Baby neben mir im Bett und schlummert.
Nichts bleibt, wie es ist.
Und genau das, ist das spannende am Leben ...

Spannend ist für mich auch immer wieder Schmuck.
Ich bin so gar keine Schmucktante.
Alles was ich an Schmuck trage, ist mein Verlobungsring links und der Ehering rechts.
Diese Ringe sind mein Alles und mehr brauch ich nicht.
Dennoch habe pflege ich eine große Liebe zu Armbändern.
Grad wenn es wärmer wird, liebe ich es, dieses klimpern am Handgelenk zu hören.
Ich besitze wirklich viele und kann irgendwie nicht genug bekommen.
Nun hab ich mich wieder verliebt und wir sind unzertrennlich.
Euch sagt bestimmt der Name Jana Ina Zarella was?
Eines der schönsten Frauen, wie ich finde ... und Jana Ina hat eine eigene Schmuckkollektion.
Von wunderschönen Mutter ♥ Kind Armbändern, über Ohrringen bis hin zu traumhaften Ketten,
gibt es auch Stretcharmbändern aus wunderbaren Steinen ... und da ich der Farbe rosa restlos verfallen bin und der Rosenquarz der Stein der Liebe ist ... musste ich es haben ...




Ich liebe es. Grad diese unregelmäßgen Steine, machen es so besonders.
Der Logoanhänger ist aus 925/- Sterling Silber.




Ich kann euch den Shop wrklich nur ans Herz legen.
Auch was Charty angeht, ist Jana Ina ganz vorn mit dabei und ihr könnt ihr gerne dabei helfen.
Mit dem Erlös dieses limitierten Rosenquarz Armbandes unterstützt ihr die Stiftung Kinderdorf Rio in Oberhausen, damit viele arme Kinder in Rio weiterhin versorgt werden können und eine Kita haben.

Eine wunderschöne Sache wie ich finde ...




So ihr Lieben, ich wünsche euch eine gute Nacht und einen tollen Wochenstart morgen ♥

Kommentare :

  1. Das Armband sieht wirklich klasse aus!!
    Das letzte Bild finde ich mega schön :)
    Viel Spaß beim Entdecken deiner Freiheit.
    Dir auch einen guten Wochenstart morgen.
    Liebe Grüße aus München
    Katharina

    maakaamaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ist dein Armband!!! Sollte ich auch mal vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist wunderschön und auch die Bilder

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Musste auch gleich auf die Seite klicken. Die Frau ist nicht nur hübsch, sie hat auch einen tollen Geschmack. Wirklich schöne Sachen, die sie da kreiert hat.
    Wir haben heute den Kinderwagen auch zum ersten mal umgebaut. Nur mein Mädchen musste sich da noch irgendwie dran gewöhnen.
    Sie war sich nicht sicher ob sie es jetzt doof findet oder toll.
    Der Blick war meist ziemlich kritisch. ;)

    Ich kenne das, wenn auf einmal ein Stückchen Freiheit zurückkehrt.
    Seit einer gewissen Zeit stecke ich die Kleine um 8 Uhr ins Bett und dann ist Ruhe.
    An schlimmen Tagen freue ich mich manchmal regelrecht auf diese Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Liebe :) wieder so ein schöner Post - auch wenn ich grade ein bißchen grübel, was Du wohl mit spirit gemeint hast... aber die Fotos sind wieder so superschön! *ganz doll hach mach* Rosa ist zwar eigentlich nicht so meine Farbe, aber Dein neues Armband gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart

    AntwortenLöschen
  6. dein neues Armband gefällt mir sehr gut und vorallem die unterschiedlichen Steine sind sehr speziell und machen das ganze zu einem tollen Blickfang.

    Alles Liebe Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    wieder einmal toll geschrieben :)
    Was habt ihr denn für einen Kinderwagen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe :)
    Ja, hier in Köln waren es tatsächlihc 25 Grad und auch jetzt scheint die Sonne wieder :)
    Das Armband ist sehr hübsch, gefällt mir gut. Wenn ich Ruhe habe, werde ich mir die Seite mal genauer anschauen :)
    Ich sende dir viele liebe und sonnige Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. oooh Jana Ina hat deinen Post soeben auf Facebook geteilt! :)

    AntwortenLöschen
  10. Wow das Rosenquarzarmband ist wirklich richtig schön. Aber 40 € sind auch ein Wort gell? :-) Aber ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.

    Guten Wochenstart und einen schönen, sonnigen Tag noch.

    Rina

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön du wieder geschrieben hast! Toll, dass es jetzt so gut klappt mit dem Schlagen legen! Wir machen es auch so und an manchen Tagen braucht Madame sogar nur 10 Minuten bis sie eingeschlafen ist! Nur bei uns kommt sie dann immer noch jede Stunde bis ich dann auch endlich ins Bett gehe, so kann man dann zb. einen Film auch nicht wirklich in Ruhe gucken...lach. Aber egal, die Zeit geht auch schnell vorbei und dann sehnt man sich wieder danach...hihi.

    Das Armband ist wirklich so super schön! Deine Wahl ist wirklich toll!
    Ich habe übringes auch eine Armbandmacke! ;o) Darf ich es so nennen?...hihi

    Viele liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. armbandmacke klingt gut :D

      genieß die zeit mit deiner murmel - denn sie kommt nie wieder ;)

      Löschen
  12. Das Armband ist ein richtiger Traum, einfach sehr schön :)

    Liebe Nadine, ich habe dich getaggt und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    Alles weitere dazu erfährst du hier:
    http://kullakeks.blogspot.de/2013/04/ich-wurde-getaggt.html

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Süße,

    das Armband ist traumhaft und das sage ich, die gar kein Schmuckfan ist. Aber wo komme ich denn genau zum Bestellbutton..also, wo könnte ich es kaufen?

    GLG Mari =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu maus,

      wenn du auf rosenquarz armband klickst, müsste es klappen ;)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |