Hallo April!

2. April 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

nun ist Ostern auch vorbei und schon wieder ein Monat rum.
Die Tage ziehen nur so vorüber.
Immerhin hat die Sonne sich mal wieder blicken lassen und einem Osterspaziergang stand nix mehr im Weg.

Der Osterbesuch am Sonntag fiel ja flach - weil Zahnschmerzen.
Wir haben uns am Mittag auf den Weg gemacht.
Ich hatte für die Murmel alles bei - jede Menge Spielzeug, Decke zum drauf rum rollen,
eine kleine Flasche mit Wasser und den Herzmann. Hihi ...
Ihr glaubt gar nicht, wie voll die Praxis war.
Voll mit Menschen, dessen Zähne ihnen das Osterfest versauten.
Murmel war schön am spielen mit ihrem Papa und da wurde ich auch schon aufgerufen.
Man müsste meinen, ich wäre schon Profi,
was Wurzelkanalbehandlungen angehen - aber so ist es nicht.
Zitternd und wie ein Häufchen Elend saß ich auf dem Zahnarztstuhl und ließ die Prozedur über mich ergehen.
Ich bekomme lieber noch ein Kind - ganz ehrlich.
Die volle Dröhnung Betäubung gabs nicht - wegen der Murmel - aber es war auszuhalten.
Nach 5 Minuten war der Spaß vorbei.
Das gute - die Schmerzen waren weg.
Fühl mich wie neu geboren.
Einziger Nachteil - so 'ne Wurzelkanalbehandlung besteht aus drei Sitzungen.
Ick freu ma.
Nächste Woche muss ich also wieder hin -
diesmal zu meinem Zahnarzt, denn dann kommt er endlich aus seinem Urlaub zurück.
Somit ist Zahn Nummer vier auch Geschichte.
Murmel war ganz lieb und als ich zurück kam, war sie immer noch am spielen.

Mein kleines Mädchen macht immer mehr Fortschritte, kann von Tag zu Tag mehr.
Sie sagt sogar schon Mmmmmaaaammmaaaaa ...
Wenn auch nicht bewusst, aber ich hatte Tränen in den Augen,
als ich dieses Wort gehört hab.
Ich bin ihre Mama, es ist so schön - wir zwei - für immer.
Ausserdem versucht Murmel jetzt zu krabbeln.
Hebt ihren Zuckerpo und macht Action.
Es dauert nicht mehr lange und sie kann krabbeln.
Eigentlich kann ich es kaum erwarten ...


Kater Karlo und die Katzenmaus haben - wie immer alles verschlafen ...




Vom Herzmann gabs auch noch ein Ostergeschenk ... (mein Shoppigherz hat ein Hüpfer gemacht)




Für Murmel gabs noch zwei Bodys, die konntet ihr ja schon auf Instagram sehen.

So ihr Lieben, die Sonne lacht heute wieder vom Himmel - noch besser kann der Tag nicht starten.
Die eisigen Temperaturen werden gepflegt ignoriert.
Man hört jetzt morgens schon die Vögel zwitschern - ein gutes Zeichen!

Der Frühling kommt, sprach der Winter. Drehte sich um und ging.

Habt einen tollen Wochenstart


Kommentare :

  1. Oh je, ich hoffe, du hast das mit dem Wurzelzahn bald überstanden! Hier kommt der Frühling auch so langsam einmarschiert. Alles Liebe, Mari

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du Arme, gute Besserung und eine Woche ohne Zahnarztbesuch, dafür mit viel Murmelzeit und Sonnenschein, die wünsche ich dir. Sina

    AntwortenLöschen
  3. Och nö... Du plagst dich ja wirklich sehr. Ich sollte unbedingt mal wieder zur jährlichen Kontrolle beim Zahnarzt. Aber ich krieg es einfach nicht gebacken da mal anzurufen... Der Geruch und die Geräusche. Ich krieg jetzt schon die Krise.
    Alles Liebe für dich und deine Lieben.
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!!!
    Das ist lieb, daß Du an mich denkst mit meinen Zähnen. Ja, in genau 20 Minuten muß ich los, dann hab ich einen Termin beim Zahndoc der endlich auch wieder aus dem Urlaub zurück ist.
    Und WIE GEHT ES DIR HEUTE??
    Ganz liebe Grüße!!
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Kater Karlo ist ja herzallerliebst.Und dir wünsche ich natürlich gute Besserung.

    Liebste Grüße,Mia

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |