Verliebt in meine neue Wickeltasche

22. März 2013

Hallo ihr Lieben,

wie ihr ja mit bekommen habt, hat man mir beim Kinderarzt die Wickeltasche geklaut.
Ich habe ihr lange nach getrauert,
aber damit ist nun Schluss.
Ich hab endlich meine Sehnsucht nach der Traumwickeltasche stillen können.
Und das beste - sie ist aus Echtleder und man sieht ihr die Wickeltasche gar nicht an.

Jetzt fragt ihr euch, warum nimmt die Frau nicht einer ihrer tausend Handtaschen?
Erstens hab ich keine tausend, sondern tatsache nur drei.
Alle drei werden heiß geliebt und mich interessieren auch keine anderen mehr, weil perfekt.
Nun ist es aber so, das man mit Baby doch so einiges mitschleppen muss + mein Kram.
Passt auch alles in meine Handtaschen - nur herrscht ohne Aufteilung und fehlender Innentaschen Chaos.
Und Murmels Kram + meiner + zusammengewürfelt = geht gar nicht.

Und nein - ich hab auch keine tausend Wickeltaschen (mehr)
Ich hab nur eine.
Die eine.




Sie ist soviel mehr als Wow.
Entworfen wurde sie von zwei Engländerinnen dessen Label sich Lin & Leo nennt.
Und gefunden hab ich das Traumteil in dem Shop Wunderschöne Dinge.

Ihr fragt euch, was die Tasche - neben dem traumhaften Innenfutter - noch so besonders macht?

Sie sieht nicht aus, wie eine Wickeltasche und ich liebe die zwei Aussentaschen.
Sie hat einen Taschenboden + Füßchen. Ist somit stabil.
Die Innenaufteilung - perfekt für Flasche, Gläschen und Co.
Der Tragegurt. Mit einer "Gummierung" überzogen - so rutscht er nicht von der Schulter (so perfekt)




Es hat und vorallem - es bleibt alles an seinem Platz.
Sie passt sowas von zu mir.
Und noch dazu ist sie mein Hochzeitsgeschenk vom Herzmann.
Ich bin glücklich.




Und bin froh, den Shop Wunderschöne Dinge gefunden zu haben - denn Lin & Leo gibt es selten in Deutschland.

Und zu meinem neuen Sommer-Flatter-Kleid passt die Tasche auch ...




Also schaut mal vorbei, es gibt noch andere schöne Wickeltaschen von dem Label.

Übers Wetter schreib ich heute nix.
Ihr könnt euch denken, was draussen los ist.
Schnee.
Aber lassen wir das leidige Thema.

Kommt gut ins Wochenende



Kommentare :

  1. Ooooooooooooohhhh... wie schööööööööööön... so eine hatte ich 2009 als ich mit meiner Zwergin schwanger war auch ins Auge gefasst, hab mich dann aber schweren Herzens - wegen langer Lieferzeiten - für eine andere Tasche entschieden!

    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich unglaublich, dass jetzt schon Wickeltaschen geklaut werden. Aber deine neue ist ebenso wunderschön....und das Kleid erst. Bitte liebe Sonne komm bald damit wir wieder diese herrlichen Kleider tragen können....liebste grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. "Sommerflatterkleid" was für ein schönes Wort und die Wickeltasche ist ein Traum! Ehrlich! GLG Mari

    AntwortenLöschen
  4. Ich brauch zwar keine Wickeltasche, aber die ist ja wunderschön. Vorallem das innenfutter ist wunderschön :)

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  5. Eine Wickeltasche zum verlieben! Die Kombination aus dem lila-gepunkteten Innenleben und dem Leder außen verleihen der Tasche einen eleganten und eigenen Charme!
    Liebe Nadine, du hast mal wieder einen super Geschmack bewiesen!
    Viel Spaß mit der neuen Tasche! Für das Kleid muss nur noch der Frühling seine schöne Seite zeigen.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist so unendlich schön!!
    Und theoretisch kannst du sie nach der Wichelzeit ja sogar noch einfach so verwenden, oder?
    Wunderschön♥

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wirklich ein tolles Stück!!!! Und das Kleid ist auch wunderbar!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht wirklich umwerfend aus...ich kann meine nicht mehr sehen und deine hat wirklich klasse und sieht tatsächlich so gar nicht nach Wickeltasche aus!
    Das mit dem Diebstahl ist krass...mir hat man beim Babyschwimmen die Stiefel geklaut...tolle Vorbilder, solche diebischen Elstern :-O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die stiefel?!
      also manche menschen schämen sich wohl gar nicht.

      und wie bist du nachhause gekommen? ohne schuhe? :/

      Löschen
  9. Mir währ die Tasche zu schlicht, aber Geschmäcker sind ja verschieden und so passt sie natürlich zu allem.
    Das mit der Wickeltasche hatte ich nicht mitbekommen, (überlesen ? ) das ist ja total dreist !!! Hoffentlich war nichts drin an dem du sehr gehangen hast ! Oder wichtige Unterlagen, Ich hab da ja so einiges drin...
    Dann pass mal nun gut auf deine neue Tasche auf . LG Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja du hast es überlesen ;)

      war zum glück nicht wichtiges drin.
      sonst wäre ich wohl in tränen ausgebrochen.

      Löschen
  10. Wunderschönes Kleid und wirklich tolle Tasche! Du Gutgeschmackmurmelmutter. :)

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist aber schön und die Tasche passt wirklich sehr gut dazu!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |