Murmel Puppenmama + Ostergewinnspiel!

24. März 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

gibt es etwas schöneres, als von der Sonne geweckt zu werden?
Eigentlich nicht - aber es gibt da noch was ..
... die Murmel.
Ich freu mich abends, wenn sie eingeschlafen ist, schon auf den nächsten Morgen.
Sie schläft ja bei uns im Bett und meist auf meinem Bauch und sobald sie wach wird,
streckt sie ihr Händchen nach mir aus und streichelt mein Gesicht.
Ich werde dann wach und wir schauen uns an und lachen.
Murmel lacht dann richtig herzhaft.
Ich könnte jedes mal weinen vor Glück. Und dann will sie richtig schmusen.
Drückt ihr Gesicht in meins und verteilt feuchte Küsse. Hihi...
Es ist einfach zu schön und ich genieße jeden Morgen, denn diese Momente kommen nie wieder.

Gestern war sie aber nicht so gut drauf.
Ich denke, es ist noch immer der große Schub, der kein Ende nehmen mag.
Alleine spielen geht nicht, ich muss immer dabei sein.
Ich kann Murmel nicht mal den Rücken zudrehen, dann weint sie fürchterlich.
Sie will immer und überall dabei sein.
Und so verbrachten wir unseren Tag gestern mit viel kuscheln und spielen.
Zwischendurch waren wir über eine Stunde spazieren, bei -10Grad.
Aber ich war dick eingepackt und das Kind ebenfalls, denn das ist sofort im Kinderwagen eingeschlafen.

Und Murmel ißt nun schon drei Mahlzeiten am Tag.
Morgens Obstbrei, mittags ihren Brei (Gemüse, Kartoffeln, was auch immer) und abends ihren Abendbrei.
Zwischendurch trinkt sie Wasser, vorzugsweise aus der Flasche - mit der Schnabeltasse klappt es noch nicht ganz und natürlich still ich sie weiterhin.
Ich bin sehr stolz auf mein kleines Mädchen.
Sie ißt auch alles - hat noch nie irgendeine Mahlzeit verweigert.
Vorzeigebaby eben :)

Und ich hab schon ihr erstes Geburtstagsgeschenk gekauft *hust*
Ich will Murmel gerne eine Puppe schenken. Ein Holzkinderwagen wird dann folgen.
Gestern kam das gute Stück dann hier an.
Sehen durfte Murmel ihr Geschenk schon und ich glaube, sie mag ihre Puppe.
Die hab ich nach unserem Fotoshooting wieder schön verpackt und sie wartet nun im Karton auf ihren Geburtstagseinsatz im September.

Die Puppe ist von Haba und ich steh ja auf Haba. Das ganze Sortiment - ein Traum.
Wir haben schon so einiges und sind nun auch in der Puppenwelt angekommen.
Darf ich vorstellen? Clara.





Clara und Murmel mögen sich schon jetzt.
Und ich glaube, an ihrem ersten Geburtstags werden die Augen leuchten ...




Eine wirklich süße Puppe und es gibt noch soviel mehr von ihnen :)

Und da ja nächste Woche Ostern ist, dachte ich mir, ich verlose mit Haba die kleine blonde Annie


 
Teilnahmebedingungen:
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid und auch bleibt.

Schreibt hier ein Kommentar mit folgenden Daten: Name + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann) + warum Ihr Annie gerne hättet.

Das Gewinnspiel läuft bis Ostersonntag, den 31. März um 23:59 Uhr.
Ich werde am 01.04. auslosen und den Gewinner dann per E-Mail anschreiben. 

Viel Glück und habt noch einen schönen Sonntag 

Kommentare :

  1. Natascha - info@mommyundmini.de

    Wir hätten die kleine Blonde Anni gern, damit sie unserer mittleren Mini Gesellschaft leistet. Die ist nämlich die einzige Blonde in der Familie!

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)

    Mine Seide - info@mimi-erdbeer.de

    Mia würde sich über die Puppe sicher freuen, weil sie ebenfalls blond ist und irgendwie auch genau so frech aussieht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Bianca Kleinert (sommerstern2010@arcor.de)
    Ich find Anni und auch die ganzen anderen Haba Pupen so goldig... Momentan entwendet mein Sohn 2 immer die Baby Born seiner großen schwester. Finde diese weiche Kuschelpuppen aber viel besser für die kleinen Krümel :)

    Lg und einen schönen Sonntag <3

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh die annie ist ja süß. Clara natürlich auch, aber annie gefällt mir regen ihrer grünen strumpfhose besonders gut. Das ist doch ein guter Grund, oder? :D
    Einen schönen sonnigen Sonntag.
    nikole.fr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen :)

    ich würde sie gerne für meine kleine Mathilda gewinnen. Warum?weil sie einfach zauberhaft aussieht und ich bin überzeugt Mathildas Augen würden leuchten! Grund genug,wie ich finde :D

    Auf Facebook folge ich dir unter: Frau Ello Ello Vorragend. Meine Email ist: Ello@emailn.de

    Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

    Liebe Grüße, Ello

    AntwortenLöschen
  6. Schade, die Annie haben wir schon :o(
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, über die würde sich meine Madame freuen. Wir möchten Sie gewinnen, weil sie genauso strubbelige blonde Haare hat wie Madame;-)
    Liebe Grüße
    Ute
    mueslikueken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  8. Meine Freundin anni wohnt 600 km von uns weg u wir sehen sie viel zu selten. Mit der anni von haba die ihr sogar ein wenig ähnlich sieht, könnten wir noch öfter an sie denken.. Meine kleine würde sich sicher freuen und hat diese Woche gerade ihren 1. Geburtstag gefeiert, ohne haba Puppe. Mein Name ist nadine, die Adresse nadine.hugo@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe die HABA Spielsachen auch sehr! Ich möchte ebenfalls im September zum 1.Geburtstag eine Puppe und einen Holzpuppenwagen kaufen, das steht schon fest! Da kommt die Annie ja wie gerufen...auch wenn sie dann erst noch für ein paar Monate im Schrank leben muss ;-)

    Liebe Grüße, Katja
    katja_bruns@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, auch wir sind in die Haba-Puppen verliebt. Bisher konnten wir uns nicht entscheiden, welche es werden soll. Clara, die Fee Finja und Annie sind in der engen Auswahl.
    Es wäre so toll, wenn endlich eine dieser Puppen bei uns einziehen darf. Hier würde sie bei der besten Puppenmama wohnen, bekommt immer ein warmes leckeres Essen aus der heimischen Puppenküche. Ein großes Kinderbettchen steht bereit.

    Annie komm zu uns :-)

    Wir schicken Euch viele liebe Grüße

    Petra_Haferkorn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  11. Meine Tochter liebt solche Puppen und würde sich bestimmt freuen! Wir lieben auch Haba.
    Sie schaut genauso frech aus und wir brauchen noch eine Puppe für ihren Kinderwagen.

    Stefaniehelms@gmx.net

    Liebe Grüße und schöne Ostern!!!


    AntwortenLöschen
  12. Oh, Annie ist ja wirklich ein zauberhaftes Püppchen!

    Unsere Maus hat im Mai ihren ersten Geburtstag und sie würde sich sicherlich wahnsinnig über sie freuen! Irgendwie sieht sie ihr auch total ähnlich! ;-)

    Ich sehe jetzt schon in Gedanken, wie sie das Püppchen in den Wagen legt, zwischendurch füttert und abends mit einem Küsschen ins Bett bringt. Bei uns würde es Annie also an nichts fehlen und wäre hier super aufgehoben!

    Liebe Grüße,

    Ketti

    kerstin_epp@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Meine Tochter braucht noch eine Begleiterin für ihren neuen Puppenwagen und diese Puppe ist genau die richtige für sie. Klein und blond könnten sie zusammen Zwillinge sein. Sie wird ihr eine gute Mama sein.

    Stefaniehelms@gmx.net

    Liebe sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Liebes,
    meine Email: m-hollyfield@gmx.de ;)
    Annie würde gut zu uns bzw Izzy passen. Durch den großen Bruder kommt Mädchenkram oft zu kurz, aber so langsam steigt das Interesse ;)
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr Lieben... wie zauberhaft ist es morgens neben dem entzückensten was die Welt uns schenken konnte aufzuwachen... Mir geht es jeden morgen genau wie dir ;) und wenn dann mein Großer auch noch zum schmusen unter die Decke kommt und seine eiskalten Füße an meine kuschelt ist mein Glück perfekt. <3
    Hihi... ich habe auch schon Lanis Geschenk zum 1. Geburtstag im August... Die Haba Puppe "Mali" und den Holzpuppenwagen mit der türkisen Bettwäsche... Ein Traum... und damit "Mali" dann nicht so allein ist wäre eine Freundin perfekt ;) Ich glaube mein Mädchen wird eine supi Puppenmamiiii ;) Sie knutscht und kuschelt ihre Minipüppi schon jetzt so zauberhaft, dass diese manchmal kaum noch Luft bekommt... hihi...

    LG, Franzi
    Franzi- Barth@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe zwar einen Jungen (ebenfalls 6 Monate alt), aber ich hätte auch gerne eine Puppenfreundin oder -freund für ihn. Dafür finde ich die Haba Puppen perfekt, weil sie relativ neutral aussehen.
    Liebe Grüße,
    Brauseherzmama

    brauseherzmama@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. hej nadine,
    nachdem mein kleiner (mittlerweile 1 1/2 jähriger) sonnenschein momentan sehr begeistert von seiner babypuppe ist, würde er, denke ich, auch mit annie eine riesengroße freude haben ... :)
    nicht nur mädchen spielen gern mit puppen. ;)
    ich verfolge deinen blog mittlerweile schon sehr lange (war da nicht einmal eine blogvorstellung bei schneesternchen, oder?!?). deine herzerfrischende art zu schreiben begeistert mich immer wieder auf´s neue. :)
    liebe grüße aus salzburg,
    birgit

    AntwortenLöschen
  18. ohhhh Wir haben den lukas von Haba .. und der ist soooo alleine :-( erwürdesich über eine Freundinsicher freuen und Meine kleine Tochter hätte auch viel Spaß mit der süßen Haba Dame <3

    Leserbin ich schon lange

    Liebe Grüße Sarah
    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Mich erinnern die an die Cabbage Patch Babys, was habe ich die geliebt! Die blonde Annie sieht der Tochter einer Freundin sehr ähnlich, deswegen würde die Kleine die Puppe bekommen =).
    Liebe Grüße und Glückwünsche zum Allesesser-Kind
    Tammy
    babylicious.sue@gmx.net

    AntwortenLöschen
  20. Diese Puppe erinnert mich so an "Amelie". Amelie war ein außergewöhnliches Kind in meinem letzten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Einer der Menschen, deren Augen schon von selbst lachen. Ein Sonnenkind, mit Sonnenlachen. Alle mochten sie, wiel sie so fürsorglich, geduldig und herzallerliebst war.
    Und wenn sie doch mal weinen musste, dann war es für andere und auch für mich immer besonders schlimm, da es dann wirklich einen herzzerreißenden Grund hatte und nicht aus einer Lappalie heraus.

    Bis zum Geburtstag von meiner Kleinen ist es zwar auch noch ein Weilchen hin, aber ich könnte mir keine schönere Begleiterin vorstellen, als Amelie's kleine "Zwillingsschwester".

    Email: Michaela.Holzmann@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Huhu :-)!!!

    Die Annie ist ja so ein süsses Püppchen, das würde wunderbar zu meinem kleinen Engel passen, die am Mittwoch 6 Monate alt wird. Sie würde sich bestimmt total freuen. Danke das du so etwas verlost. Und vielleicht haben wir ja Glück :-)

    Liebe Grüsse Cathleen

    cathysfotografie[at]googlemail.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe Haba auch, vorallem die Puppen.
    Annie hätte ich gerne für mein Powermädchen. Sie liebt Puppen und würde sich sicher riesig freuen. :)

    Liebe Grüße.
    (tini.93@kielnet.net)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    ich freu mich immer wenn du einen neuen Beitrag in deinem Blog hast.
    Du entdeckst immer so schöne Dinge und es ist ein bißchen wie ein Einkaufsbummel in deinem Blog zu stöbern!
    Annie ist wirklich zuckersüß und mein Muckelchen (wenige Wochen jünger als die Murmel) würde sie bestimmt begeistert mit nassen Küsschen beschmusen.

    Liebste Grüße,
    Natalie

    natalie.reeh@freenet.de

    AntwortenLöschen
  24. Na, da mache ich auch gern mal mit. =) Ich würde sie dem Kind einer Freundin schenken. <3

    babykindundmeer(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Angie raeuber-mama@gmx.de

    Zum verlieben süß . Man wird es kaum glauben können aber meine Räuber spielen sehr gerne mit dem Puppenwagen ihrer Schwester und das einzige was fehlen würde wäre eine Puppe die leicht und weich ist!
    Vielleicht darf sie ja bald bei uns einziehen.

    Beir wird es die kommende Woche auch ein Gewinnspiel geben also vorbei schauen lihmt sich.

    Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch .

    AntwortenLöschen
  26. Schon wieder so Etwas bezauberndes für deine Murmel!
    Annie ist natürlich nicht weniger bezaubernd! Obwohl es sich meine kleine Püppi noch ein paar Wochen in meinem Bauch bequem machen kann, denke ich, dass sie Annie sofort in die Arme schließen und sie lieb haben wird. So einer süßen Puppe kann man doch gar nicht widerstehen. ;)

    ♥-liche Grüße
    Anne
    (anne.linzmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  27. Huhu, im Mai kommt unsere kleine Ida zur Welt und sie soll ihrer großen Schwester eine Puppe mitbringen. Dann können Lotta und ich gleichzeitig unsere Babys füttern, wickeln und im Tuch tragen. Da kommt die süße Anni doch wie gerufen :-)

    Sonnige Grüße, Anika

    anikajacobs@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo.
    Die puppe ist toll :-)
    Ich haette sie sehr gerne, da meine beste Freundin schwanger ist, ich Patin werde. Wuerde der kleinen gern die Puppe schenken<3

    sabine-linge@gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du Liebe,

    jedesmal wenn ich deine post lese wird es mir richtig warm ums Herz, man merkt, wie sehr du deine kleine Murmel lieb hast und das ist schön, denn nicht jedem Kind geht es so!!!!!!

    Die Püppi ist ein Traum, ich würde mich sehr darüber freuen, denn sie sieht meiner kleinen Maus zum verwechseln ähnlich u ich glaube ihre kleinen Kinderaugen würden strahlen!!! Den Puppenwagen haben wor schon, fehlt bloß noch ANNIE!!!!

    GLG Jule

    de-fleischers@t-online.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh das wär eine ganz wundervolle Überraschung zu Ostern für meine kleine... Vor allem weil meine große die june. Von Käthe kruse hat, die Annie in groß quasi <3

    Glg Sandra

    Mischel.sandra@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Ja Lukas braucht definitiv Unterstützung.
    Annie bitte bei uns einziehen;)

    Liebe Grüße

    hinkerohe.s@gmail.com

    AntwortenLöschen
  32. Oh, die Haba Puppen sind sooo toll! Wir besitzen leider noch keine und würden Annie sehr gerne gewinnen, da unsere kleine Romy gerade zur Puppenmutti mutiert und ihrer Babypuppe nachts um halb 4 zu allererst ihre Trinkflasche anbietet, bevor sie selber etwas trinkt <3
    Liebe Grüße
    Carina
    rinaca@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Ich hätte gerne diese zuckersüsse Puppe, weil sie perfekt für mich ist!!!
    Und soll ich dir sagen warum? :D
    Weil ich genau wie sie Annie heisse (undzwar in der selben schreibweise!) und ebenfalls blond bin! Sie wäre also mein kleines ganz persönliches Püppchen und könnte beispielsweise meinen Mann trösten, wenn ich weg bin oder aber mir immer wieder helfen, mich daran zu erinnern wie süss ich doch bin :P und wenn ich dann auch mal ein kleines süsses Töchterchen habe, hat sie sogar eine ganz eigene MamaPuppe <3

    Achja, falls du einen Beweis willst such mich bei Facebook: annie burckhardt

    Meine mail ist annie_bu@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  34. ...weil doch jedes Mädchen eine Puppe braucht!<3

    sarametzner@gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Die Murmel wird ihre Puppe lieben! Meine große Maus hat zu Weihnachten kurz nach ihrem 1. Geburtstag eine Schwester von Annie, Nele, bekommen und die hat sie so doll lieb: Nele muss überall mit hin, alle (Omas, Opas, Tanten, Onkel, Kindifreunde) kennen Nele, jetzt mit 4,5 kann sie immer noch nur mit Nele einschlafen. Für meine kleine Maus (nur 3 Wochen älter als Deine Murmel) wünschen wir uns auch so eine liebe Freundin.
    Wir drücken uns die Daumen!,
    Liebe Grüsse, Annett
    gruenehaustuer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Ooooohhh... meine Zwergin hat die Püppi gesehen und hat sich gleich verliebt! Sie hätte sie sooooooooo gerne und weil meine Zwergin so eine liebe Puppenmutti ist, hätte Annie hier auch gleich Freundinnen! Lilly, Tine und Luca von Haba wohnen hier auch schon und würden sich arg über Verstärkung freuen!

    Meine Mail: natascha.gretz@nelografie.de

    Und natürlich bin ich Leser Deines Blogs, hab ihn auch in meiner Sidebar verlinkt und bei Facebook lese ich auch bei Dir mit! =)

    GGVLG & einen sonnig-schönen Start in die Woche
    Natascha

    AntwortenLöschen
  37. Hallo ihr zwei...

    ... ich würde die Süße Puppe gerne für meine Kleine gewinnen, da sie mit ihren 13 Monaten schon eine begeisterte Puppenmama ist, aber das Puppenbaby ihrer großen Schwester rumschleppt, was der natürlich nicht so gut gefällt.
    Ich würde ihr die süße Puppe schenken, damit sie endlich ihre Eigene hat und Frieden einkehrt... ;-))

    Viele liebe Grüße

    Alexandra

    Alexandra.rueb(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  38. Das war wieder ein richtig schöner Post. Ich hab ihn heute mehrmals angefangen zu lesen, aber der Käfer wollte heute auch mehr Mama als sonst... Die Murmel ist so toll... das Aufwachen am Morgen klingt schön. Du hast ne Kuschelmurmel, ja? Meine strahlt mich zwar auch jeden Morgen an (das schönste Aufwachen der Welt!), aber will dann lieber auf mir herumklettern. Schmusen ist momentan nur vor dem Schlafengehen angesagt. Und in schwachen Momenten - die nutze ich auch sofort aus! :D

    Das Geburtstagsgeschenk ist super! Eine schöne Puppe. Haba ist einfach großartig! Deswegen würde ich auch gerne mitmachen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit soooo gering ist, dass es klappt. Immerhin hatte ich schon einmal Glück bei dir! :)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart!

    Liebe Grüße
    Tanja

    feelosophee@web.de

    AntwortenLöschen
  39. Ach Mist.. der Grund. Vor lauter "Quatschen"... Natürlich wäre die Puppe für Kalea. Wahrscheinlich würde ich auch etwas warten, bis sie diese bekommt. Sie soll ihr so richtig ans Herz wachsen und sie immer begleiten. Und diese Puppe hätte auch gleich eine schöne Geschichte, die sie mitbringt... hach! :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Puppe ist sowas von goldig und ich finde es total toll, wie du dir Gedanken über solche Kleinigkeiten machst. Ich bin nun wohl eine der Wenigen, die diese Puppe nicht will, ich kann mich mit der Blonden nicht identifizieren, ich habe braune Haare und liebe sie und mein Kind wird auch braune Haare bekommen... aber du hast wirklich immer sehr tolle Ideen.

    AntwortenLöschen
  41. Oh, wie süüüss. Ich würde Annie sehr gerne meinem Schatz Emma schenken!
    LG
    Claudine

    Mail: claudine.doerge(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde die Pupi gerne haben, da meine Tochter totaler Puppen Freak ist. :)

    Mail: info@nostalgia-pur.de

    Ganz liebe Grüße, Christian (www.papiredetmit.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ohhh, ich wollte Lea auch eine HABA-Puppe zum Geburtstag im September schenken :)

    Diana & Lea
    tjenje.dine@googlemail.com
    Weil ich HABA liebe und die blonde Annie es mir grad echt angetn hat (Lea gluckste grad laut beim Anblick der Annie) :)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :-),
    ich würde gern meiner kleinen Nichte eine Freude machen, die gestern Geburtstag hatte und nun schon seit einem Jahr unser Leben bereichert! <3

    Mail: crazygnom ÄT gmx PUNKT de

    AntwortenLöschen
  45. Oh, die Haba-Puppen sind einfach toll. Die Murmel wird ihre bestimmt sehr lieben :-)
    Ich hätte die Puppe gerne für mein Enkelchen. Sie ist dunkelhaarig und da würde die blonde Annie sehr gut zu ihr passen.

    LG Manuela

    puhbaer2003@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Was gibt es schöneres,als Kinderaugen leuchten zu sehen?!
    Und genau deshalb möchten wir mitmachen und unser Glück versuchen! Wir würden uns sehr über die wunderschöne Annie freuen. Sie wäre ein ganz tolles Geschenk. Eine Erinnerung,an einen ganz besonderen Menschen!

    LG Susanne (Sufa1@web.de)

    AntwortenLöschen
  47. Oh da mache ich doch einfach mal mit... Die HABA Puppen sind so toll... meine Große hat die Nele und die Kleine würde sich sicher sehr über die Annie freuen.
    Lese sehr gern über dich und die Murmel. Du stellst immer so schöne Sachen vor, da möchte ich am liebsten auch immer gleich zugreifen.

    Liebe Grüße
    Ellen

    ekhinze@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Schade, dass ich keine Mädchen-Mama bin... Aber die Puppe ist wirklich zuckersüss! Würde die allerdings Ben rumschleppen, würde ich Probleme mit meinem Mann kriegen. :) EIn Junge mit Puppen??? Geht ja mal gar nicht! :)

    Alles Liebe für dich



    Martina

    AntwortenLöschen
  49. Die Kleine wäre doch das perfekte Geschenk für mein Patenkind. Jara wird im Oktober 1 Jahr. Ist doch das perfekte Puppenmamialter :o) Die Habapuppen sind für das Alter einfach super und sooooo süß knuddelig.

    Her damit :oD

    Ganz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  50. Eine tolle Puppe, die ich gerne meiner Nichte zum Geburtstag schenken würde.
    Sonnige Grüße, Tina (quersaite@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  51. Huhu, ich habe heute dein Blog von der lieben Mari von BabykindundMeer empfohlen bekommen, und bin hin und weg:)) Werde garantiert öfter mal reinschauen, die Fotos sind der Wahnsinn<3

    Die Püppi hätte ich gern für meine Maus, die übrigens im Blog von uns beiden Püppilotta heißt:) Wäre das ideale Ostergeschenk, da sie noch keine Puppe hat. Püppilotta ist übrigens 9 Monate alt:))
    Liebe Grüße von der Wickelfront!!
    Mira
    MiraMondsteinBlog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Eine wundervolle Puppe...
    Unsere Große hat die Elise von Haba...
    Un der Kleine - der brauch doch auch eine Puppe.
    Jeder Junge braucht auch eine Puppe :)


    Würden uns sehr darüber freuen.

    Viele Liebe Grüße
    Eve

    MamaWunderlich@web.de

    AntwortenLöschen
  53. Eine so tolle Puppe!
    Da reihen wir uns doch auch gleich mal ein und machen mit.

    Herzlichst
    die Katja

    kamilli-wiese@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Oh, wie süß :) Die wünsche ich mir zum Geburtstag und das große Mädchen, dass darf natürlich auch mit ihr spielen. Liebe Grüße, Sina

    gist47 äääät yahooo punkt de

    AntwortenLöschen
  55. Die niedliche Puppe Annie hätte ich gern für meine Kleine - vielleicht schafft sie es ja, ihr Kleinmädchenherz zu gewinnen und wird nicht wie ihre Vörgängerin dauernd aus dem Puppenwagen herausgeschleudert ;-)
    Liebe Grüße Sam
    s_krepski (at) yahoo . de

    AntwortenLöschen
  56. Gute Besserung für deine Zähne. Hoffe du hast es bald geschafft und dann Ruhe.
    Hatte ich nach der Geburt meines Sohnes zum Glück keine Probleme mit.
    Und für den kleinen Mann wäre auch die Puppe.
    Er hat eine alte Puppe von mir aber eine Eigene wäre natürlich auch toll.
    patti_laut(at)web.de

    AntwortenLöschen
  57. Hallihallo,
    eine tolle Idee mit der Haba Puppe, ich mag Haba auch super gerne! <3
    Unsere Romy würde sich ganz bestimmt freuen eine richtige Puppe zum küssen zu haben (dass hat sie jetzt ganz neu entdeckt, aber die ganzen Teddys fusseln alle so). Und im Puppenwagen macht sich Annie sicher auch besser als der "olle" Bär :-)
    LG Steffi
    hexe009 ääät yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. Saskia - kullakeks2011@web.de

    Ich würde sie super gern gewinnen weil dass das perfekte Geschenk für meine Motti wäre. Sie liebt ihre Puppen und eine mehr würde das Puppenbett vollkommmen machen.

    Ich drück trotzdem allen Teilnehmern die Däumchen ;)

    Liebste Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  59. So ein schöner Blog, warum entdecke ich den erst jetzt?
    Auf jeden Fall direkt abgespeichert und nicht nur weils bei dir was zu gewinnen gibt ♥
    Freue mich hier in Zukunft mitzulesen :)
    Ich wünsche dir und deiner Familie tolle Ostern ♥
    Liebe Grüße
    Christina
    http://fraeuleinrosa.blogspot.de/

    Email: shop.rosarosa@googlemail.com


    PS: Zu dem wunderschönen Gewinn würde meine Püppi wohl auch nicht nein sagen :)

    AntwortenLöschen
  60. Wir haben daheim schon eine Elise :) auch von Haba. Finde die Puppen so toll :) Bin momentan dabei Kleidung für unsere Puppe zu nähen. Wir würden uns über eine Freundin für Elise sehr freuen!
    Liebe Grüße und schöne Ostern! !
    Sina mit Emily

    AntwortenLöschen
  61. Hallo!

    Du hast wieder wunderschön geschrieben!
    Habt ihr quasi ein Familienbett!?!

    Ich hätte die Annie sehr gerne für meine Tochter. Sie ist zwar erst knapp 4 Monate alt, aber jedes Mädchen braucht doch eine Püppi! :)

    Liebe Grüße und ein schönes erstes Osterfest mit der Murmel!

    Anja
    anjaklasen1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  62. Aww, die Puppe ist total niedlich. Sophia wuerde sich riesig freuen, zumal sie ihre jetzige Puppe mit Lucas teilen muss :-)

    Viele liebe Gruesse,
    Katja

    katja.freeman@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  63. ooh ich bin auch ein großer fan von haba-spielzeug! da muss ich mich immer sehr zurückhalten beim einkaufen. ;-) mein kleiner piepmatz viktoria ist bald 1 1/2 jahre alt und sie liebt kuscheltiere und puppen ... so eine liebe wie die puppe annie hat sie aber nicht, sie würde sich bestimmt sehr darüber freuen! :-)

    glg und ein frohes osterfest,
    julia - julia.c.rust@gmail.com

    ps: dein blog zählt zu meinen absoluten lieblingen! danke für deine tollen einträge und wunderschönen fotos.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |