Glückshormone

5. März 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

der Frühling ist endlich da!
Juchuuu!
Hat auch lange genug gedauert und irgendwie kommt es mir so vor,
als wäre ein Jahr lang nur Winter gewesen.
Schon bald kann man endlich die Frühlingsgarderobe raus holen und die Winterklamotten einmotten.
Jawoll!

Unser Ausflug zu den Schwiegereltern war toll.
Murmel hat zwar auf hin- und Rückfahrt ein wenig geweint,
aber an Mamas Brust sah die Welt dann schon anders aus.
Eine von Murmels kleinen Cousinen war auch da und so war richtig was los.
Es wurde viel Quatsch gemacht, gespielt, gelacht und geschaukelt.
Die Großeltern haben nämlich einen großen Garten mit einer tollen Schaukel,
und die ist nicht nur für Kinder was. *hust*
Ich hab mich rauf gesetzt, die Murmel auf den Schoß genommen und mit ihr geschaukelt.
Sie hat richtig laut gelacht.
Mein Herz hüpfte vor Glück.

Den Brei fand das Kind plötzlich beschissen und es wurde los geweint..
Der Herzmann und ich haben dann mit Oma und Opa den Clown gespielt und dann ging es.
Irgendwann war dann aber wirklich die Luft raus und es ging wieder nachhause.

Gestern waren wir über eine Stunde spazieren und genau das hab ich so vermisst.
Ich hab ganz vergessen, wie blau der Himmel sein kann und wie schön die Welt aussieht,
wenn sie von der Sonne geküsst wird.
Der Winter war eindeutig zu lang.
Die bunten Farben haben gefehlt.

Und weil bunt gut für die Seele ist,
hab ich Murmel Regenbogenlegs angezogen ...





.... wir haben die Aussicht bei Oma & Opa Murmel auf dem Land genossen ...





... und gestern erreichte uns eine ganz süßes Päckchen.
Ich war lange auf der Suche nach einer Gute-Nacht-CD für Murmel.
Es sollte etwas besonderes sein und fündig bin ich dann bei Dein Schlaflied geworden.
Sowas einzigartiges, ich bin so begeistert.
Die CD enthält personalisierte Schlaflieder. Das ist so toll und traumhaft gesungen.
Schlaflieder mit Namen, sind das schönste und emotionalste Geschenk zur Geburt oder Taufe, finde ich ...




Ihr müsst euch die Hörproben anhören, dann versteht ihr meine Begeisterung >> Klick
Für ein einzigartiges Baby, ein einzigartiges Gute-Nacht-Lied


Und da das Thermometer satte 12 Grad anzeigt,
muss die neue Jacke heute ausgeführt werden. Ich liebe sie!






So, es geht jetzt endlich zum Friseur, nachdem der Termin letztens seinerseits verschoben werden musste.
Ich freu mich so! Das wird ein toller Tag mit ganz viel Sonne, Murmel und Glückshormonen!!! 


Habt einen schönen Tag

Kommentare :

  1. Die Stulpen sind so süß. Die habe ich immer schon bei Löckchenzauber so bewundert. <3

    AntwortenLöschen
  2. ich find diese füsse so süss und zierlich beneide

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier in Bayern ist der Himmel endlich wieder blau! Der Strampelmann und ich kommen gerade von einem laaangen Spaziergang nach Hause. Schön wars!

    Das ist ja eine tolle Idee mit den Schlafliedern!

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  4. ein schööööner Post. Ich freu mich auch so, dass die Sonne lacht, vor allem mal kein Schnee an meinem Geburtstag morgen, juhui. :-) Ach, und eine schöne Lederjacke krieg ich von meinem Schatz zum Geburtstag. Doppeljuhui! :-)) Und das Füsschenbild von Deiner Murmel ist zuckersüss... und ja, ich mag Deine Posts.
    Wünsche Dir, dass Dein Herz noch oft vor Freude aufhüpfen kann. <3
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Jacke!!! gefällt mir super! Und die Babylegs erst :D
    Ich hab auch ein ganz anderes Gefühl, jetzt wo die Sonne scheint :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für süße Füßchen!! Ein wunderschönes Bild :o)
      Die Jacke ist aber auch toll!

      Ich fühle mich auch wie neugeboren, jetzt wo die Sonne scheint. Das macht gute Laune und gibt Energie für unangenehme Projekte, wie den berühmt berüchtigten Frühjahrsputz ;o)

      Ganz liebe Grüße
      Katharina

      Löschen
  6. Super Lederjacke!!! Verrätst du die Quelle?

    AntwortenLöschen
  7. Der Winter war echt zu lang. Und morgen soll es wieder doof werden. Sonne tanken tut so gut. Schaukeln mit der Murmel! Wie toll. Siehste, da lauf ich mit dem Käfer an diversen Schaukeln vorbei und komme gar nicht auf diese Idee. Gute-Laune-Schaukeln!

    Du hast dir da eine tolle Jacke angeschafft! :) Unde ich liebe diese Regenbogenbabylegs! Die machen auch gute Laune! Und die Füße erst! Momentan spielt Kalea nicht mehr mit den Händen am Oball rum, sondern mit den nackigen Füßen. Das sieht zum knutschen aus! Ich liebe Babyfüße. Jawohl!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe auch die Sonne, da ist man direkt ein anderer Mensch!
    Und die Babylegs sind ja toll <3 schade, daß mein kleiner Räuber schon so groß ist...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |