Frühlingsgefühle

3. März 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

gibt es was schöneres, als morgens aufzustehen und festzustellen,
das wird ein himmelblauer Tag so ganz ohne Wolken?
So richtig ohne Regen oder Schnee.
Nur blau wo man hinsieht und Sonnenschein.
Den ganzen lieben langen Tag lang.
Ich fühle mich so,
als hätte ich Monate die Sonne nicht gesehen.
Es war wie das erste mal 26 Grad im Jahr.
Ein Tag, wo man irgendwie nur draussen sein mag und gar nicht mehr nachhause will.
Das Lieblingskleid nicht mehr ausziehen will.
Ein Tag, wo man so Lust hat,
noch abends was zu unternehmen.
Draussen sitzen, einen Café schlürfen.
Den Mücken in der Abenddämmerung beim tanzen zusehen.
Kaum die Nacht erwarten zu können.
Tanzen gehen.
Bis zum Morgengrauen.
Vögelgezwitscher.
Sonne.
Wieder nur Sonne.

Genauso ging es mir gestern.
Nur das wir noch am Anfang sind,
was die Jahreszeit betrifft - denn 7 Grad sind nicht grad sommerlich.
Völlig wurscht, hauptsache Sonne.

Ich war ewig lang mit Murmel spazieren.
Die schlief friedlich in ihrem Kinderwagen.
Zum Schluß fing sie aber zu schreien an und wollte nur noch raus.
Was ich verstehen kann,
denn sie passt nicht mehr in den Kinderwagen.
Sie muss über Nacht gewachsen sein,
anders kann ich mir das nicht erklären.
Murmel muss deutlich über 80cm groß sein.
In zwei Wochen weiss ich es genau, denn dann haben wir die U5.

Heute geht es zu den Schwiegereltern.
Die wohnen weit weg und das bedeutet eine lange Reise.
Zwei Stunden Autofahrt.
Ich hoffe, das Kind ist gut drauf und findet nicht allzuviel scheisse.

Schön angezogen ist es jedenfalls schon ...


Ich liebe Kapuzen. Ihr Gesicht wirkt dann noch süßer - ich könnt sie fressen.
Mein Kapuzenkind.




Und ich finde, grau steht nicht nur mir. Hihi...




Die Sachen sind alle von unserer Zara Ausbeute letztens.

Heute sieht es draussen wieder bescheiden aus.
Was solls, ist eben noch Frühlingsanfang.
Es kann nur besser werden!

Habt noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche

Kommentare :

  1. Genauso ging es mir gestern auch! Es war einfach herrlich!

    Einen schönen vielleicht auch sonnigen Sonntag
    wünscht Dir,

    Louise ♥

    AntwortenLöschen
  2. Noch ein Kapuzenfan!!! :0) ich liebe auch Kapuzen. Wenn die kleinen im kiwa in ihren Kapuzen liegen sehen sie so niedlich aus! Und die Sachen von zara sind ja immer ein Träumchen!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei den Schwiegereltern!
    Ich hatte auch den Drang mich sommerlich anzuziehen und raus zu gehen, doch leider machte mir meine Große einen Strich durch meine Rechnung und wurde wieder krank :-(

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, von Mützen umrahmte Babygesichter sind zum knutschen! Die Jacke ist ja mal süß! Hach...

    Gestern war es echt traumhaft. Ich hab mir auch den Käfer geschnappt und bin durch das Dorf gewandert. Schön war es. Die Sonne hat so gefehlt. Übrigens scheint das ein häufiges Kinderwagenproblem zu sein. Noch bevor die Zwerge sitzen können, ist der Wagen zu klein. Frag mich da echt, wer sich so etwas ausdenkt.

    Ich wünsche dir viel Spaß heute und eine ruhige Autofahrt! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Kapuzen und Mützen sind manchmal wie ein Bilderrahmen für die süßen Gesichter!

    AntwortenLöschen
  6. das hast du schön geschrieben :-)
    ja was würde ich dafür tun meine wintersachen endlich wieder in den schrank verbannen zu können.... dauert hoffentlich nicht mehr all zu lange.

    grau liebe ich auch sehr, wir waren gestern beim kinderflohmarkt und haben fast nur hellgraue babykleidung mit nach hause genommen :-D aber kombiniert mit etwas buntem wie bei dir finde es es einfach so schööön!!
    viel spaß bei den schwiegereltern!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch auch einen schönen Start in die Woche. Ich liebe deien Fotos. <3
    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Awww so süß!!! ♥
    Ich hab mich gestern auch sehr über die ersten richtigen Sonnenstrahlen gefreut :) Heute war ich aber leider zu müde um rauszugehen und hab einen Großteil des Tages geschlafen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Ganz niedliche Bildchen und jaaaa, ich will auch Sonne.
    Sie soll endlich rauskommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |