Frohe Ostern!

31. März 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

na - war der Osterhase fleißig?
In Murmelhausen kam er schon am Freitag vorbei und hat Osterglocken und Schoki gebracht.
Letzteres natürlich grad unpassend - wegen Zahnschmerzen.
Aber ich hab trotzdem genascht und auf der anderen Seite gekaut.
Darf man echt keinem erzählen ...

Und was macht man an einem Ostersonntag,
während die Familien beim brunchen oder auf Schokisuche sind?
Richtig, zum Zahnarzt fahren.
Ich bin ja Patientin in einer Zahnklinik und die haben sogar am Wochenende und an Feiertagen auf.
Der Wurzelzahn nervt einfach nur und er muss behandelt werden.
Somit fällt der Osterbesuch bei der Schwiegerfamilie flach,
aber ich mag mir jetzt auch nicht wieder Tabletten rein pfeifen,
um den Tag zu überstehen und leider wohnt die Herzmannfamilie auch nicht um die Ecke.
Ich werde natürlich vom Osterzahnarztbesuch berichten ...

Gestern waren Murmel und ich kreativ und haben gebastelt.
Also ich.
Murmel hat eher zugeguckt.
Ich hab ein paar Hipp Gläschchen gepimpt und Teelichtern ein neues zuhause geschenkt.




 Auch die Murmel-Löffel haben jetzt einen neuen Platz ...




Ansonsten haben wir nur gefaulenzt, das Bild dürfte euch bekannt vor kommen ...




Murmel ist wieder ganz die alte.
Der olle Schub scheint vorüber zu sein und nun hat die liebe Seele wieder Ruhe.
Morgen kommen meine Eltern, ich freu mich schon und hoffe, das der scheiss Wurzelzahn endlich aufhört zu nerven ...
Ich bin schon wieder so aufgeregt und hab Schiss :(
Drückt mir dir Daumen, das es nicht so weh tut.

Habt noch ein schönes Osterfest

Kommentare :

  1. Ich wünsche Dir und deiner Familie auch frohe Ostern. Habt einen schönen Tag.

    Lg Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Oh je! Ich dachte meine Zähne nerven, aber deine möchte ich echt nicht haben! Ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes Osterfest! Vielleicht hat das Elend ja heute endlich ein Ende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Viel viel Glück in der Zahnklinik! Ich fühle weitehin mit Dir, ... mein erstes Frühstück heute war wieder eine Ibuprofen. Ich mus noch bis DO durchhalten zum regulären Termin hoffentlich ohne weiteren Zwischenstop in der Klinik. Nochmal viel Glück, alles Gute und Frohe Ostern Euch von Lina

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern und hab schöne Tage.

    Drück die Daumen das bald das mit dem Zahn besser.

    LG Nana

    AntwortenLöschen
  5. Oh du Amre, ich hoffe wirklich sehr, dass es dir bald besser geht!!
    Liebste Grüße und Frohe Ostern - trotzdem^^

    ♥ ♥ ♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Murmelfamilie,
    auch Euch ein wundervolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.

    Ich hoffe der Zahn ist wieder besser.

    ♥-liche Grüße
    Anne

    P.S. Auch ich habe meinen gestrigen Abend sowie den heutigen Morgen wegen meinem Wurzelzahn in der Zahnklinik verbracht. So schön kann Ostern sein :-)

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Ostern euch!
    Sehe ich da etwa Serviettentechnik?! ;-) Echt eine schöne, schnelle Idee mit dem Masking-Tape!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Auch dir Frohe Ostern :) Hab mich wahnsinnig gefreut, als ich grad gesehen habe, das du Leserin meines Blogs bist :)

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Ostern euch 3en und gute Besserung deinem blöden Zahn. Mensch, du tust mir so was von leid. =( GLG Mari

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |