6 Monate Murmel und ein Jahr Ehefrau

16. März 2013

Guten Morgen ihr Lieben!

Ja, ein ganzes Jahr bin ich nun schon die Ehefrau vom Herzmann.
Unser erster Hochzeitstag.
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Was ist schon ein Jahr?
Wie aufgeregt ich vor einem Jahr war.
Mit Murmel im Bauch. 4. Monat.
In einem wunderschönen Umstandskleid ...
Glücksgefühle. Ohne Ende.
Blauer Himmel, Sonne und 23 Grad (kein Scherz!!!)
Lieblingstag. Neben Murmels Geburtstag.
Es fühlt sich nach wie vor gut an und ich bin so unendlich glücklich.
Mein Traummann hat mich geheiratet und ich trage seinen Namen.
Und wir haben ein Baby.
Gibt es was besseres im Leben?
Nein.

6 Monate Murmel.
Ein halbes Jahr ist nun schon seit ihrer Geburt vergangen.
Unfassbar.
Ich weiss noch, wo sie geboren wurde.
Ein Neugeborenes zu betrachten ist, als dürfe man endlich ein Paket öffnen, 
auf welches man bereits viele Monate neugierig gewesen war - 
und dessen Inhalt sich als ein Wunder an Vollkommenheit zeigt, 
das alles übertrifft, was man je erträumte. 
Und jetzt?
Ist mein kleines Mädchen schon ein halbes Jahr alt.
Trägt Windelgröße 5 und Kleidergröße 80/86.
Isst zwei Gläschchen am Tag, will am liebsten noch unser Essen mitessen, kugelt durch die Gegend,
kann schon ein wenig robben, wird wütend - wenn nicht klappt, kann schon sitzen,
liebt das baden (das abtrocknen ist nach wie vor scheisse, ebenso Overall oder Mützen anziehen),
in den Römer passt das Kind nicht mehr, ebenso nicht mehr in den Kinderwagen.
Es ist einfach nur Wahnsinn und es macht soviel Spaß ihr beim entdecken der Welt zuzusehen.
Wie sich stundenlang mit einer Socke beschäftigen kann ... es ist so zauberhaft.
Mein Herz klopft vor Liebe.

Es lohnt sich nur zu leben, wenn man etwas hat, für das man sterben würde. Das ist meine Familie. 





Morgen hat Murmels Patentante Geburtstag.
Unser erstes mal in einem Restaurant.
Ich bin gespannt.
Wir sind gespannt und ich werde berichten.

Habt noch ein schönes Wochenende ♥

Kommentare :

  1. wundervoll!

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag :-)

    AntwortenLöschen
  2. Unsere kleine ist wirklich noch klein, wenn ich das hier lese. Mit 8,5 Monaten hat sie in Oberteilen 68 und Hosen 62 und passt noch sehr gut in das Kinderwagenoberteil...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich? Meine Güte... Mein Knopf trägt mit zwei Monaten Größe 62 :)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch euch dreien :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!
    Ich stimme dir so zu, die Familie ist das größte Glück, und muss man ganz gut festhalten!!
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Für die Zukunft viel Liebe, Glück und Gesundheit, damit ihr noch eeewig lange gemeinsam in eine Richtung geht. :)

    AntwortenLöschen
  6. Die liebsten Wünsche zum Hochzeitstag mit dem Herzensmann der aber auch glücklich sein wird ueber die bezaubernde Herzensdame.
    Murmeli ist in eine tolle Familie reingeboren und ihr 3 seid was besonderes <3

    liebste Wochenend Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch einen so so schönen ersten Hochzeitstag und morgen einen schönen Restaurantbesuch...liebste grüße steffi

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch einen schönen Hochzeitstag!
    Mein Mann und ich hatten letzes Jahr schon den zehnten ;-))

    Liebe Grüße
    Salo

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zum ersten Hochzeitstag!
    Ich kann nur immer wieder über die Windelgröße staunen... meine dreijährige Tochter trägt 4+. *schmunzel*
    Ich wünsche euch nen schönen Tag und morgen einen aufregenden, leckeren, erfolgreichen Restaurantbesuch. ;)
    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch der kleinen Famlie....
    Ich kann dein Glück gut verstehen ;o)
    Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön!! Herzlichen Glückwunsch!!
    Eure Murmel hat am 16.9 Geburtstag, oder? Ich trag grad ein Baby unterm Herzen, unser EGT ist ebenfalls der 16.09. :) Das wollte ich dir schon ewig mal schreiben, ich les nämlich schon eine ganze Zeit still und heimlich bei dir mit!
    Ganz Liebe Grüße, die Subs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie toll!!!! <3
      ja, sie hat am 16.9. geburtstag :)
      bitte schreib mir und bereichte immer mal wie es dir geht :)

      Löschen
  13. Alles Liebe zum Hochzeitstag :) ja, ein Kind ist ein ganz besonderes Geschenk <3

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag :)
    Einen schönen Tag und morgen viel Glück ;)
    Die Murmel hat schon sooo lange Haare <3
    Süß!!!

    LG Katharina
    maakaamaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Hochzeitstag. Wir haben auch schon den 10. hinter uns ;-) ja und Gott sei Dank immer noch Glücklich.
    Dein Murmelmädchen ist echt groß ! Und auch wenn man sie nicht ganz sehen kann, was auch in Ordnung ist, erahnt man das sie ein wunderschönes kleines Mädchen sein muss. Allein diese Näschen im Profil ....
    Habt einen wunderschönen Tag !

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine!
    Ich wünsche euch einen wunderschönen Hochzeitstag und Halbjahresgeburtstag!
    Heiraten und ein Kind haben ist wirklich das Schöneste, das einen passieren kann!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!! Also meine ist jetzt 17 Monate und trägt windelgrößer 5 Grad mal und Größe86!!!!und sie ist gut groß!was hast du nur für ne große Maus?!?!? O.o
    Habt ein tollen Tag ihr 3...LG

    AntwortenLöschen
  18. Wie wundervoll♥
    Alles Liebste euch dreien, und meine liebsten Glückwünsche zum ersten Hochzeitstag!

    ♥♥
    Elske

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön :) alles Liebe zu eurem 1. Hochzeitstag! Das ist etwas besonderes. Aber jeder weitere auch. Wir freuen uns schon auf unseren 3.! Und auch schon 6 Monate Murmel! Wahnsinn! Wie schnell die Zeit doch vergeht, das denke ich immer und immer wieder!! Aber ja, dein Spruch ist so wahr! Es gibt nichts wichtigeres als Familie auf der Welt. Genießt euren Tag <3

    AntwortenLöschen
  20. Sooooooo wunderschön!!! *schnief* Du LIebe, ich gratuliere Dir, EUCH, ganz herzlich und wünsch Dir, dass Du immer so glücklich beleiben wirst :D

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  21. Alles alles Liebe zum 1. Hochzeitstag!!! und natürlich auch zum 6-monatigem der kleinen Murmel.
    Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag und das die Sonne heute nur für euch lacht :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nadine,
    ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum 1. Hochzeitstag. Ich bin nun seit fast 23 Jahren verheiratet und fühle mich immer noch wunderbar, verliebt und glücklich. Möge die Sonne auf ewig in Euren Herzen scheinen. Die kleine Murmel ist die Krönung eurer Liebe und wer weiss, vielleicht folgen noch weitere ;) hihihi Habt einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Giovanna

    AntwortenLöschen
  23. Alles alles Liebe zum ersten Hochzeitstag :)

    Wie du schreibst, klingt das nach dem vollkommenen und perfekten Glück. Es ist so schön... :)

    Alles Liebe :*

    Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo ihr lieben Murmels!
    Erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum 1.sten Hochzeitstag und zum halben Geburtstag vom Murmelkind :))
    Tja große Veränderungen die sich da innerhalb eines Jahres ergeben haben nicht wahr.
    Nun wünsche ich Euch für morgen eine schöne Geburtstagsfeier und hoffe dein Murmeli geniesst sie auch :)
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaaaalles Liebe zum Hochzeitstag und der Murmel zum halben Geburtstag! Ich hoffe, sie hat auch einen halben Kuchen bekommen? ;-)

    Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag.

    Und wie immer: wunderschön geschrieben <3

    Seid liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  26. Jetzt ist deine kleine Murmel schon ein halbes Jahr alt! Wo ist die Zeit geblieben? Ein halbes Jahr voller aufregender Momente, schlaflosen Stunden und Nächten, begleitet von dem schönsten Lächeln, das jedes Mutterherz höher schlagen lässt und der Gewissheit, stets das größte Glück bei einem zu haben!
    Und wenn man sieht wie toll sich die kleine Murmel entwickelt, sind vergessen die anstregenden Zeiten :-)
    Liebe Nadine, ich gratuliere dir zu einem halben Jahr Murmel, Muttersein und natürlich zu eurem ersten Hochzeitstag!

    Lass es dir heute gut gehen! Möge die Sonne stets für euch Drei scheinen!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Alles LIEBE und GUTE zum 1. Hochzeitstag nachträglich! Ich wünsche euch viele viele schöne weitere glückliche Jahre!!!

    Wenn das so weiter geht, dann hat deine Murmel unsere Minifeder bald überholt! Haha...kann das gar nicht fassen wie groß deine Murmel ist. Dann kann ich ja bald eure ausrangierten Klamotten ordnern...haha. Ihr beiden müsst aber auch riesig sein oder?

    Viele liebe Sonntagsgrüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  28. Auch von mir noch mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! =)

    Alles Liebe euch, Mari <3

    AntwortenLöschen
  29. Oh, den Post habe ich wohl ganz überlesen! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
    Wir feiern im Mai unseren 6. Hochzeitstag und dabei war es doch auch erste gestern, dass wir JA gesagt haben <3

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  30. ich habe deinen tollen Blog jetzt entdeckt und bin schockverliebt! :)
    toller Blog, tolle Berichte, tolle Fotos...

    alles Liebe und mach weiter so
    Valeria
    http://bakinglovingliving.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |