Wir malen uns die Welt bunt

4. Februar 2013

Guten Abend ihr Lieben,

regnerisch geht die Welt zugrunde.
Das Wetter ist sowas von nervig.
Und das sage ich - als Winterverliebte.
Wenn es nur schneien und dazu noch die Sonne scheinen würde ...
.. die ich im übrigen noch gar nicht dieses Jahr gesehen habe.
So fühlt es sich zumindest an.
Grau in grau.
Farblos.
Überall grau.
Der Februar beginnt so, wie der Januar aufgehört an.
Herrlich.

Murmel geht es besser mit ihrem Bauchweh.
Der Obstbrei wird voller Elan gegessen und auch an der Teeflasche wird ab und an genuckelt.
Mama's Brust ist aber noch immer am besten.
Sogar baden wird endlich (!!!) geliebt.
Es wird geplanscht und nach dem Waschlappen gegriffen.
Murmel wollte ihre kleine Wanne gar nicht mehr verlassen.
Beim abtrocknen hat sie dann geschrien - aber Frau Maus konnte sie schnell wieder ablenken.
Wasser kann doch ein schönes Element sein.

Wir waren vorhin in dem Restaurant,
wo die Taufe statt finden soll und haben alles besprochen.
Ich freu mich so.
Diese Woche werde ich die Taufkarten bestellen.
Eine Taufkerze hab ich auch schon im Auge.
Oh, wenn Murmelchen wüsste, was für ein Fest das wird! Hihi...
Im übrigen wurde das Kind heute für 9 Monate gehalten - aufgrund ihrer Körpergröße.
Sie trägt ja schon Größe 80.
Ein Riesenbaby.

Murmel und ich malen uns unsere Welt bunt,
was bei diesem tristen Wetter ein Muss ist.
Ich liebe dieses Outfit an ihr und wünschte, sie würde nie wachsen.
Träum weiter Mama, sprach das Kind und quiekte ...




Diese Farben - ein Traum ♥




Mein Regenbogenmurmelkind :)


Und mit diesen farbenfrohen Post entlasse ich euch in den Abend und wünsche eine Gute Nacht  ♥


Kommentare :

  1. Wie unglaublich süß und hübsch. =) Und wow - Lotte ist 11 Monate und trägt 80. =)

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  2. Da bekommt man richtig Lust auf den Frühling!
    Ihr Haare - ein Traum. ich kann es nur immer wieder sagen ♥
    Wünsche euch einen schönen Wochenstart und hoffe mit dir auf die Sonne :)
    liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Art zu schreiben und die Bilder dazu *träum*
    einfach zauberhaft <3

    AntwortenLöschen
  4. So viel Farbe bin ich gar nicht gewohnt von euch und doch wieder wirkt es so zahrt und zerbrechlich, das ist unglaublich. Wunderschön. Übrigens trägt Babymädchen mit 22 Monaten auch noch Größe 80, gibt es doch gar nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Murmel hat immer so süße Sachen an...
    Richtig hübsch sieht sie immer aus :)
    Bei uns am Niederrhein (NRW) schien heute Abend die Sonne. Wenn nicht die Kälte und der Wind gewesen wären hätte man glatt meinen können dass es Frühling ist und dass man einen schönen Sonnenuntergang betrachtet :)
    Einen schönen Abend noch
    Jule :)

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüss deine kleine Murmel ♥
    Wow na da will die kleine aber mal ganz groß hinaus..mein kleiner trägt gr. 86 und ist 17 monate *grinz*
    Liebste Grüße und noch einen schönen Abend, Kerstin
    Ach ja, ich finds toll das du jetzt auch bei FB bist ;)

    AntwortenLöschen
  7. So eine süße kleine Murmel!!! Ich finde sie zum Anbeißen!!! <3

    Da kannst du richtig Stolz sein! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  8. ... hach was ist das wieder Traumschön und Frühlingsbunt beschrieben ♥
    Die taufe wird bestimmt was ganz besonderes ;)

    Herzlich Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn. meine Motte ist gerade aus der 80 raus, und das mit 16 Monaten. So unterschiedlich ist das.

    AntwortenLöschen
  10. Wo gibt es denn die süßen Sachen voll sweet die Murmel<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hose findest du bei Emily Fay:
      http://www.emily-fay.de/index.php/cat/c111_Baby-Girl-Pumphosen--Hosen--Legg.html

      die Strickjacke ist von bonprix ;)

      Löschen
  11. Zu süß, der kleine Regenbogen!

    AntwortenLöschen
  12. Richtig schöne Klamotten! :) Wir tragen hier mit 15 Monaten 74/80, haben aber auch noch nicht ansatzweise soo viele süße Haare. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Größe 80 mit 4,5 Monaten? :-O Da fangen wir jetzt an und meine Maus wird 15 Monate :-) Du hast wohl gute Sahne in deiner Brust :-)

    Die Kleidung von deiner Maus ist echt süß. Die Strickjacke ist von H&M, oder?
    Liebe Grüße
    Mine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die jacke ist von bonprix ;)
      und sie wird ja schon in 10 tagen 5 monate.

      sahne ist gut... hihi...

      Löschen
    2. Sahne in der Brust...hahaha super :D

      Löschen
  14. Ich so beim Lesen dieses Posts -> :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

    ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Sachen hat deine Murmel an.
    Mein Sohn, der genau zwei Tage jünger ist, trägt noch 68.
    Unglaublich, da hat es deine Murmel ja richtig eilig.

    AntwortenLöschen
  16. also nein...immer dreht sie sich von der Kamera weg, dabei ist sie doch so fotogen! ;-)

    Tolles Outfit!! Größe 80 mit 4 Monaten, wow :D

    AntwortenLöschen
  17. Uiii Gr 80! Mit knapp 5 Monaten...seit Ihr große Eltern? Wir fangen gerade mit der 74 (knapp 8 Monate) an und ich bin froh, wenn ich etwas für meine kleine Robbe in schmalen Größen finde... wobei wir ja 1.73 und 1.80 Groß sind... Aber eine bezaubernde Murmel!

    AntwortenLöschen
  18. Draußen regnet es doch ihr seid das bunte Leben.Schön,dass du es für uns festgehalten hast.Ein herrlicher Anblick!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  19. Das Outfit ist total schön! Habe ich aber beim letzten Mal schon geschrieben, gell? Regenbogenmurmelchen! Süß!

    Sag mal, da deine kleine Murmel ja echt groß ist, wie groß bist du und dein Mann denn eigentlich? Das habe ich mich jetzt schon öfters mal gefragt! Unser Kaefer ist ja auch recht groß (und noch dazu gut genaehrt :D), hat aber trotzdem erst 74 (wird seeehr knapp langsam) und 80.

    Hab den tollen Herzbaum übrigens nachgekauft! Ich konnte einfach nicht widerstehen! Und die Teppiche sind ja auch teilweise voll hübsch.Kann mich gar nicht entscheiden! Braeuchte dich als Einrichtungsberaterin, glaub ich. *seufz*

    :)

    AntwortenLöschen
  20. wie alt is die kleine?.meine ist fast 13 Monate und grade 70 cm gross ^^ Hihi das Outfit ist echt süß. zum Glück trägt meine ihre Sachen so gut wie auf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die "kleine" ist 5 monate alt und knapp 80cm groß ;)

      Löschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |