Vom Oball und der schönsten Wickelunterlage

24. Februar 2013

Guten Morgen ihr Lieben,

so langsam glaube ich, das Frau Holle was an den Ohren hat.
Ihr wisst - ich bin ein Winterkind - aber so langsam reichts dann auch.
Wir haben schon Ende Februar.
Der Schnee hätte sich mal am 24.12. sehen lassen sollen -
aber zu Ostern braucht den nun wirklich keiner mehr.
Ostern ist zwar erst Ende März,
aber ich will es schonmal gesagt haben.

Das Wochenende war bis jetzt ganz wunderbar.
Die Murmel macht immer mehr und mehr Fortschritte.
Ich glaube, sie kann es gar nicht abwarten, groß zu werden.
Sie nimmt ihren Schnuller in die Hand und steckt ihn sich selbst in den Mund und
schafft es schon ein Stück vorwärts zu robben.
Mein kleines Mädchen wird richtig wütend,
wenn sie nicht das schafft, was sie will.
Wir mussten heute sogar den Holzspielbogen  in der Höhe verstellen,
denn das Kind konnte die Figuren schon in die Arme schließen.
Jetzt muss sie sich wieder anstrengen, um ihre Holzmaus greifen zu können.

Ganz hoch im Kurs momentan steht bei uns aber der Oball.
Der wurde nämlich gepimpt.
Und genau aus dem Grund liebe ich das bloggen,
weil man jede Menge Tipps und Tricks von den Mamas bekommt.
So hat mir die liebe Tanja geschrieben,
wie man dem Kind den Ball noch schmackhafter machen kann -
und es ist so einfach!
Einfach ein leeres Ü-Ei mit Reis füllen und das in den Ball quetschen.
Murmel liebt das rasseln und ihren Oball jetzt noch mehr.
Schön, wenn man (m)ein Baby so glücklich machen kann ...





Wir sind auch wahnsinnig doll in die neue Reisewickelunterlage verliebt.
Ich liebe ja dieses Design.
Das Blümchenmuster passt perfekt zu uns.

Gefunden hab ich sie in einem meiner Lieblingsshops - Boo Poo
All die Sachen könnten von mir sein.
Ich würde alles genauso designen, deshalb hab ich auch mein Herz an Boo Poo verloren.
Und Murmel auch ...






Besonders die Wickeltaschen kann ich euch ans Herz legen.
Ich hatte ja mal eine, aber die hat man mir in der Kinderarztpraxis geklaut.
Toll, oder?
Aber ich bin auch selbst Schuld.
Hab sie im Kinderwagen gelassen, als ich mit Murmel ins Behandlungszimmer bin.
Auch wenn ich traurig bin, ich kann es nicht mehr ändern -
umso mehr freue ich mich über die süße Wickelunterlage.







Kathi von Boo Poo bloggt übrigens jetzt auch - unbedingt vorbei schauen und da bleiben >> klick


So, wir gehen später zu meiner Mama, denn die hat heute Geburtstag.
Ich hoffe die Murmel ist gut drauf und findet nicht allzuviel scheiße ... hihi...

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart morgen

Kommentare :

  1. Die Wickeltasche wurde dir in der Kinderarztpraxis geklaut? Das ist ja unglaublich, was sind das für Menschen? Ich hätte an einer geklauten Tasche überhaupt keine Freude! Das Eulenshirt haben wir auch, das ist echt schön.
    Wir haben in den Obal auch ab und an so Jongliertücher o.ä. gesteckt und dann hat unsere Kleine immer versucht, die Tücher rauszuziehen und hatte dabei einen Riesenspass. Das mit dem Ü-Ei kannte ich noch nicht, ist aber auch eine Superidee!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!

    Die Idee mit dem "Reis im OBall" ist ja klasse! Mama bekommt Schokolade und das Kind das Gelbe von Ei! Wir hier auch getestet!

    Wünschen euch ein tolles Wochenende! :-*

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Oball, die werde ich dann vielleicht nachmachen. :-)
    Und du bist garantiert nicht selbst schuld, daß man dir die Wickeltasche geklaut hat. Ich meine, wer rechnet damit, daß andere Eltern einen beklauen, wo die doch wissen, wie doof das ist wenn man mit Baby unterwegs ist und dann auf einmal keine Windeln, Feuchttücher etc. mehr dabei hat?
    Ich finde sowas ist sooo armselig. Früher hat man Dieben die Finger abgehackt, sollte man vielleicht mal wieder einführen. *fiesgrins*

    Euch einen tollen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ich freue mich sooo sehr, dass dir die Wickelunterlage gefällt. Murmel sieht wie immer super süss aus, die Blümchen stehen ihr ausgezeichnet! Danke für deinen lieben Post! <3-liche Grüsse, Kathi von Boo Poo :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nadine, was bitte fuetters du deiner Murmel nur, lach. Sie ist ja riesig :-)
    Mir wurde damals beim Frauenarzt mein toller Riesenschirm geklaut :-( Manche Leute haben echt kein Gewissen.
    Die Wickelunterlage ist wunderhübsch <3

    Ich wuensche Euch viel Spass bei deinen Eltern und das Sophie sich gut schickt :-)
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch klauen Leute beim Kinderarzt Wickeltaschen?! Das glaub ich ja nicht, so eine Frechheit! Menschen gibts :(

    AntwortenLöschen
  7. Wieder ein toller Post. Das Shirt von murmel haben wir auch. Ach deine Mutter hat heute auch Geburtstag? Mein baby wird heute ein Jahr alt und drei meiner Freundinnen feiern heute auch. Muss wohl ein sammeldatum sein. ;-)

    Habt einen schönen Sonntag! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine maus ist heute auch ein.Jahr geworden

      Löschen
  8. Ach ja wie einfach man Kinder glücklich machen kann <3

    Die Unterlage ist wirklich bezaubernd <3

    Ich freue mich jeden Tag aufs neue, dass ich dieses kleine Wunder nun auch noch einmal erleben kann und darf <3

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Wickeltasche ist wirklich hart. Wer ist so gemein und klaut einer Mama das Zeugs aus dem Kinderwagen!
    Auf dem Bild sieht man wie riesig deine Murmel ist :) den Stoff von der Wickelauflage wollte ich mir schonmal fast im Stoffladen mitnehmen. Schau mich gleich mal in dem Shop um :)
    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich wunderschön. Und deine Maus ist so richtig süß speckig. <3 So muss das sein! Zuckersüß und genau mein Geschmack - einfach alles. Das Shirt ist auch bezaubernd. =)

    AntwortenLöschen
  11. wir haben auch eine Wickeltasche von Boo Poo und würde die mir geklaut werden, da wäre was los! wir sind grad in Neuseeland mit nem Camper unterwegs und diese Wickeltasche ist die perfekte Wickelstation.

    Wickeltaschen beim Kinderarzt klauen ist ja das allerletzte :-(


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Dir wurde die Wickeltasche in der Praxis geklaut O_O? Das ist aber wirklich dreist und armselig! Manche Menschen haben wirklich keinen Anstand, unfassbar! Ein Glück, dass dein KiWa da noch stand, tz! Furchtbar so etrwas... Und die Texte sind wie immer toll und es ist so schön immer mit zu lesen <3

    AntwortenLöschen
  13. Super tolle Idee mit dem O-Ball! Habe ich gleich heute Früh nachgemacht die Idee! Mein kleiner Hasenmann hat sich sehr gefreut! Danke für den Tip! Mit Reis gefüllte Ü-Eier hatten wir sowieso, aber bin noch gar nicht darauf gekommen eins in den Ball zu quetschen :) Klasse! Tausend Dank! ♥

    GLG Louise

    AntwortenLöschen
  14. Ein Baby zu beklauen liefert einem mindestens 3 Leben lang schlechtes Karma, so!

    Unfassbar manche Leute!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt ist toll, wo gibt es diesen?
    xoxo
    Margarita

    AntwortenLöschen
  16. Deine kleine ist voll süß und sieht so stylish aus, wie die Mama!
    Das mit dem Ball ist ja eine süße Idee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Meine Mama hat am Mittwoch Geburtstag - ich hoffe, ihr habt heute schön gefeiert. Ich staune immer wieder, wie groß dein Mädchen schon ist, unglaublich.

    AntwortenLöschen
  18. Oh.. ja, kam mir doch gleich bekannt vor, der Ü-Ei-Oball! *lach* Ist schon toll, wie man die Babys ohne großen Aufwand glücklich machen kann, gell!? :)

    Aber zeig doch nicht immer so tolle Sachen! Die Wickelunterlage ist wieder einmal wunderschön! Echt! Aaaah! Ich muss shoppen! Da wird der Liebste wieder schimpfen. Dass deine Wickeltasche im Warteraum geklaut wurde ist unglaublich. Wie frech!!!

    Die Murmel hat es ganz schön eilig! Ich sag es ja - heute robbt se, morgen packt sie ihre tollen neuen Klamotten und tanzt aus dem Haus! Bin froh, dass es da noch so ein ungeduldiges Ding gibt. Meine rastet momentan vollkommen aus, wenn es mit dem Sitzen oder dem Hochziehen nicht klappt. Dann legt sie sich aber wie ne Schildkröte auf den Rücken und bewegt sich gar nicht mehr. Verrückt. Das kann noch heiter werden. :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Die O-Ball Idee ist ja super. *gemerkt* Auf sowas muss Mama erstmal kommen. :D

    Die Wickelunterlage ist wirklich wunderschön. ♥
    Die Murmel gibt aber ordentlich Gas. Bravo kleine Maus. :)

    AntwortenLöschen
  20. Die Wickelunterlage ist Zucker! Habe sie im Shop vergeblich gesucht, aber im Blog von Kathi ist ein Verweis auf ihren dawanda-shop und was soll ich sagen....da sind sie sogar gerade 50% reduziert!!! Kreisch!! Gleich eine bestellt ;)... danke für den Tip! Einen schönen Wochenstart euch, LG, Rieke

    AntwortenLöschen
  21. Wer klaut denn in einer Arztpraxis eine Wickeltasche? Manche Leute sind echt unverschämt..scheint auch ein tolles Vorbild mal für das eigene Kind zu sein.
    Die Wickelunterlage ist wunderschön. <3

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |