Verschneiter Freitag

8. Februar 2013

Hallo ihr Lieben,

draussen liegt bestimmt 20cm Neuschnee!
Ok, das ist gesponnen - aber 5cm sind es bestimmt.
Es schneit und schneit und schneit.
Schnee ist ja ganz nett, aber so langsam nervt's.

Murmel verschläft schon den ganzen Tag und ich weiss nicht,
wohin mit mir und der Zeit.
Ich vermisse Murmel richtig, wenn sie schläft.
Aber Schlaf ist gut, von dem hatte sie gestern zu wenig und hat viel geweint.
Ablegen war nicht möglich.
Sie hat beim stillen gekratzt und gemeckert.
Wollte keinen Brei, fand ihr Spielzeug scheisse -
selbst der Papa wurde gehauen.
Ein Spaziergang half da auch nicht wirklich.
Also hab ich Murmel viel beschmust, in den Schlaf geschaukelt und im laufen gestillt.
Ich nehme an, sie hat wieder einen Schub.
Sie konnte am Abend auch schwer einschlafen.
Erst als ich ihr unser Lied gesungen hab,
wurden die Augen müde und mein Baby hat sich auf den Weg ins Traumland gemacht.

Wach sind wir seit 5 Uhr und heute ist das Kind gut drauf.
Wir haben viel zusammen gespielt und Murmel hat ihre neue Decke lieben gelernt.




Und den Oball, den liebt sie heiß und innig. Der kugelt manchmal quer durchs Zimmer.


Heute ist wieder Badetag und ich freu mich richtig drauf.
Bin nicht mehr so angespannt.
Murmel planscht ja jetzt richtig und quasselt ihren Waschlappen voll.
Nur beim abtrocknen wird geweint - aber auch da sind die Tränchen schnell getrocknet,
wenn sie Frau Maus voll quatschen kann :-)

Morgen kann ich mein neues Handy abholen!
Ich freu mich, das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen. Hihi ...

Habt noch einen wunderschönen Abend und kommt gut ins Wochenende ♥

Kommentare :

  1. Hihi, von dem vollquasseln müsste es mal ein Video geben, dass wäre sicher voll goldig.

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schneit es auch die ganze Zeit :-(
    langsam reicht es wirklich mal...

    Die Krabbeldecke ist total süß <3

    Viel Spaß beim Baden und
    einen Schönen Abend euch :-)

    Ganz Liiebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hach du schreibst immer so schön und die bilder wundervoll... den ball haben wir auch... emmi hat ihr den schon ausgesucht... ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Decke ist toll ♥
    Mir geht das Wetter total auf die Nerven. Hier ist es so mies. Man kann es weder als Regen, noch als Schnee bezeichnen. Irgendwas dazwischen. Hoffe es wird bald besser.
    Wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende und viel Spass beim baden ;)
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Haare. ♥ Sooooo süss. :D
    Ich wünsch euch viel Spaß beim Baden und einen schönen Start ins Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch froh, wenn es endlich wieder wärmer wird. Dann muss ich den kleinen Strampelmann nicht mehr so dick einpacken. Er ist bestimmt auch froh, wenn er sich auch im Kinderwagen wieder mehr bewegen kann.

    Wir haben den gleichen Oball... das Christkind hat ihn gebracht und der Strampelmann lässt ich gar nicht mehr los :)

    Herzlichst
    die Katja

    AntwortenLöschen
  7. süß, dass du sie vermisst wenn sie schläft ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, diese Schübe sind wirklich doof. Unsere Kleine hat grad den ersten hinter sich und als nächste Hürde steht Montag impfen auf dem Plan.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist toll und die Hose sowieso und diene Maus ist so süß. Hier schneit es auch endlos...

    AntwortenLöschen
  10. <3 och ist sie riesig.....und hat sie Haare , Wahnsinn. So viele hatte Vivi mit einem Jahr noch lange nicht. Der Ball ist super den hatte ich bei Vivien auch, noch besser finde ich den
    http://www.amazon.de/Manhattan-Toys-200970-Skwish-Motorikschleife/dp/B00008XY4A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1360350466&sr=8-1
    Kennst du den????
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich war auch "sehr erfreut" als es schon wieder anfing zu schneiden. Ich möchte nun steigende Plusgrade ;)

    Die Decke ist so süß. Ich glaub ich muss nun mal für einen eigenen Quilt sammeln.

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  12. Mein Engelchen wächst so toll und süß :) Liebe Grüße an meine Mädels :)

    AntwortenLöschen
  13. Die kleine Murmel hat aber ganz süsse Hosen an (ist sowieso immer so toll angezogen)! Kleine Mädchen anzuziehen macht bestimmt ganz viel Spass!

    Ja hier in der Schweiz hört es auch nicht auf zu schneien, bis der Schnee bei uns in den Bergen wegschmilzt, dauert das bestimmt noch einige Wochen! Ich freue mich auf den Frühling!

    Liebster Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  14. Uaaah, da sieht man so richtig, dass die Murmel ein richtig großes Maedchen ist! Wahnsinn - so süß! Die Haare!!! Ja, ich muss das immer wieder erstaunt und entzückt sagen: Die Haare!!! :) Und die Hose ist ja mal voll schön! Gefaellt mir richtig gut! Traummurmelpaket! Die arme Kleine... du arme Große. Ein Schub ist verdammt anstrengend. Hoffentlich hat sie den ganz schnell überstanden, damit sie wieder entspannt schlafen und spielen kann. Kaefer hat gestern gar nicht schlafen wollen und nur geschrien. Und ebenfalls gekratzt. Spaetestens dann denke ich ans Schneiden der Krallen! :)

    Der Teppich ist ja schon schön. Aber ich weiß mit lila in der Wohnung nicht soo viel anzufangen. Wie kombinier ich das? Mit rosa? Ich mag ja z.B. mint oder pastellgrün und so... da gibt es eine Decke fürs Böbü beim HundM. Die würde dann ja gar nicht passen. Oder doch? Uah. Man könnte meinen, ich sei farbenblind. ^^

    Der Oball ist klassen, den haben wir auch. Weißt du was den noch spannender macht? Der Kaefer liebt den noch mehr, seit wir in ein Ü-Ei Reis gefüllt haben und das Ei in den Ball quetschten. Nu rasselt er auch! :)

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinn, sie ist so groß geworden. :)

    Habt ein schönes, kuschliges Wochenende.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. hihi das kenn ich bei der kleinen meiner freundin als die die zähne bekam kamen sie 2 wochen nicht zum schlafen, was nimmst du für ein badewannen einsatz? grad wenns kalt ist draussen ist etwas kratuiges sehr gut oder von lush ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hoffe du bist gut in der Apfelwelt gelandet ;-)

    AntwortenLöschen
  18. ... ja wir sind das Wetterchen auch langsam leid ... es wird Zeit das die Kinderchen mal draussen spielen können und die Sonne die Seele streichelt ♥
    Dein Murmelinchen ist so zuckrig süß und die Zeit rast wie im Fluge davon ... ich weiss noch wie du sie in Dir getragen hast ;)

    Liebste Grüße Marion & Emily

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |