Sonnenscheintag

6. Februar 2013

Huhu ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben,
aber heute hat sich doch tatsache die Sonne blicken lassen.
Natürlich musste ich gleich ein Foto machen - als Beweis quasi.
Sonne macht einfach glücklich.
Das fand auch die Murmel und so haben wir uns schon früh auf den Weg gemacht -
Ziel war als erstes der Handyshop.
Nachdem mein Vertrag veraltete Tarife- und mein Asbachuralt Handy nun den Geist aufgegeben hat, .
muss was neues her.
Was aktuelles.

Frischer Wind muss rein und das Muttertier hat nun auch Internet auf dem Smartphone.
Wow. Auch schon.
Lange wollte ich damit nix zu tun haben.
Eigentlich.
Habe aber klein bei gegeben, als mich letztens doch die Schwiegereltern fragen,
weshalb ich eigentlich kein WhatsApp hab.
Und in welchem Zeitalter ich denn lebe?
Und wir alle wissen, das Eltern und auch Schwiegereltern so um die 50 Jahre alt sind.
An dieser Stelle mal ein gepflegtes *räusper*
Ja warum hab ich denn kein WhatsApp?
Ich weiss es nicht.
Nun hab ich es - nur mein Handy muss bestellt werden und kommt Freitag oder Samstag.
Waaah ich bin aufgeregt :)
Welches, das verrate ich noch nicht. hihi...

Murmel war so brav wie nie.
Es wurde viel Quatsch mit den Handy Dummies gemacht,
und auch die nette Handyverkäuferin wurde "bequatscht".

Danach haben wir noch die Sonne genossen.

Und es kam wieder Post ..
... als erstes aber unser blaues-Himmel-Beweis-Foto ...




Sieht ein wenig nach Sehnsucht-frühmorgens-Sommer-Foto aus.
Nun gut.
Kommen wir zur Post.
Ihr wisst ja, ich habe eine Schwäche für Armbänder und ich hab eins gesucht, was ich immer tragen kann.
Was man unter der Dusche anlassen kann, beim schlafen, eins -
was nicht stört und ohne viel Schnickschnack.

Und - was den Namen von meinem Baby trägt.
Fündig geworden bin ich bei Mein Goldstück
Et voilà:




Einfach nur traumhaft. Vorallem das lila Band - der Frühling kann kommen!
Das Plättchen ist aus 925er-Sterlingsilber und kann wahlweise auch in 750er-Gold genommen werden.
Wieder mal ein super Geburtsgeschenk, wie ich finde oder für "einfach so".
Man kann ja auch den Namen des Herzmannes eingravieren lassen ;-)





Ich liebe mein Armband und ich trage es ununterbrochen.
Schaut mal bei Mein Goldstück vorbei - es gibt viel zu entdecken.

So und jetzt genießt noch euren Abend ♥

Kommentare :

  1. och das armband ist wirklich wunderschön!
    und die sonne auch ... kannst du die bitte mal bei uns vorbeischicken? wir haben hier leider nur schneematsch im angebot :/
    lg farina

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde dir nun auch mal folgen, wirklich toller Blog und da ich auch Schwanger bin, für mich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist ein Traum. Und "Mein Goldstück" ist sowieso ganz toll.
    Whats app habe ich ja nun auch, aber irgendwie liegt mein handy meist immer noch rum. Ich bin einfach nicht so der Handymensch. =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  4. ein hübsches schlichtes Armband.
    Bei uns war heute leider keine Sonne zu sehen, stattdessen viel viel Schnee.

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft! Es passt zu dir! So etwas ähnliches hatte ich mir für meinen Sohn auch über Dawanda anfertigen lassen...nur für den Hals. Einfach zart und liebevoll! Ich liebe deinen Blogg! Und freue mich jedes mal wie eine Hippelige von dir und Murmel zu lesen. Es ist als wäre man bei euch und es ist soo ehrlich, (versteh mich nicht falsch - aber manche schreiben einfach so übertrieben). whats App. Habe ich auch - aber wir sind schon sensibilisiert und der Hype geht vorüber! Versprochen! Denn dann, wenn es nervig und zeitintensiv wird. ;) Kuschelige Grüße von Uns

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine süßen worte ♥
      ich freu mich, das dir unsere murmelwelt so gefällt.

      und ich freu mich aufs whats app. hihi :)

      Löschen
  6. Ihr habt ja ein Glück ein ganz anderes Standbein gehabt. Ich werde vorerst kein Kinderzimmer für mein Baby haben, wir leben in einem Raum dann. Aber wenn es dann älter wird, ändert sich das dann auch, in wenigen Jahren. Dennoch freue ich mich, wenn ich mal alles aufbauen kann und dem Kind die Hälfte des Raumes schön einrichten kann, kreativ sein kann und es gibt so schicke Regale, um den Raum auch etwas zu teilen.

    AntwortenLöschen
  7. Da hoffen wir mal, dass die Murmel sich dazwischen einpendelt und nicht dem Papa spaeter auf dem Kopf spucken kann. :D Ich bin ja 1,80 und es ist der Hammer, wie groß die Kinder jetzt sind. Ich arbeitete im Hort und da waren die 10 bis 12jaehrigen teils größer als die meisten Erzieher. Und die Füße erst! Der Kaefer bekommt bestimmt auch mal riesige Füße. Aber bestimmt süße riesige. Jawoll!

    Ich steh ja so auf Sterne und da gibt es ja so einen lilafarbenen Teppich mit Sternen. Da bin ich heiß drauf, aber irgendwie bin ich nicht so richtig lila... müsste dann doch alles irgendwie (irgendwie irgendwie :D) lila eingerichtet werden beim Kaefer? Ich hab keine Ahnung. Ist halt arg lila. Und rot-blau Kombis mag ich gargar nicht. Puh, ist schon nicht ohne, das Einrichten. Auf jeden Fall habe ich heute Baelle gekauft und ein weißes kleines Planschbecken, denn Kalea soll ein Baellchenbad bekommen. Die liebte ja den Eimer voller Tischtennisbaelle. Wird dann noch alles schön mit maedchenhaften Fliegenschutznetzgedöns umrandet, weißte was ich meine? Uah, jetzt kommt es mir grad - die Baelle sind rot und blau, gelb, grün. :( Mensch...

    Ach ja, siehste.. ich hab doch auch ein Uralthandy und werde so langsam schwach und gucke immer mal nach den Smartphones.. Aber pssst! :D Whatsapp - darüber erzaehlt jeder. Ich weiß bis heute noch nicht, was es denn nun sein soll?

    Die Murmel, hat die auch so nen kleinen Schnabel? Die Oberlippe meine ich? Ist ja auch ein Stillbaby und auf dem einen Foto sieht das so aus. Ich find den ja soooo süß bei Kalea! *lach*

    ...das Sonnenscheinfoto ist toll. Das macht gleich gute Laune. Überhaupt tat der Sonnenschein heute gut!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das Armband ist wirklich toll, war auch einer meiner Weihnachts-Favoriten für Mamas :-)
    Und endlich ein Smartphone - traumhaft, vielleicht finden wir dich dann ja bald auch bei Instagram (bitte, bitte)?!

    Sophie trägt wirklich schon Kleidergröße 80 - unfassbar! Ich wusste ja, dass unsere Maus klein ist - aber so klein?! Sie trägt mit 15. Monaten nämlich die selbe Größe ;-)

    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die lieben Worte :-)

    Instagram ist eine Foto-Community-App die du auch in den Blog einbinden kannst - bei mir findest du z.B. die Bilder rechts in der Spalte :-) So kann man abseits des Blogs unkompliziert ein paar Einblicke geben und das Ganze mit einem Klick durch Filter so aufhübschen, dass es zu einem passt. Ich glaube da wärst du seeehr gut aufgehoben!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |