Phantasievoll

3. Februar 2013

Guten Morgen ihr Lieblingsleser,

auf meiner Facebookseite ( huch, das klingt jetzt irgendwie wichtig *hust* - meine Facebookseite... hihi )
konntet ihr schon einen Teil von unserem ... na, sagen wir Bild, sehen.
Es ist aber soviel mehr als "nur" ein Bild.
Was genau, erfahrt ihr später.

A pro pro Facebook - ich bin sprachlos.
Und das bin ich selten.
Entschuldigung - aber ich habe niemals gedacht,
das sich SO viele Menschen für Murmelhausen interessieren.
Da wurde ja geliked, als gäbe es keinen Morgen mehr.
Ihr rockt Melancholia :)
Vielen Dank dafür.
Wir, also die Murmel und ich, revanchieren uns.
Es wird mal wieder ein ... vielleicht auch zwei Gewinnspiele demnächst geben.
Oder eine Blitzverlosung.
Also immer schön wachsam sein und *hust* Melancholia liken.
Das ich das mal schreiben würde ... wo ich "Antifacebookerin" war.
Nun gut, Menschen ändern sich :))

Der gestrige Tag war ganz furchtbar.
Die Murmel war so schlecht drauf,
wie in ihrem ganzen kleinen Leben noch nicht.
Murmel aus der Krachmacherstraße.
Sie hat Verstopfungen, wegen dem Brei.
Mein armes, kleines Mädchen.
Sie trinkt, neben meiner Muttermilch, noch Baby Fencheltee -
aber der Bauch grummelte trotzdem.
Heute gab es schon drei Löffel Obstbrei und nun ist Murmelchen an meiner Brust eingeschlafen.
Ich hoffe mal, das hat eine durchschlagende Wirkung und das Kind wird befreit von Bauchweh.

 Und jetzt zu unserem Bildchen, das eigentlich keins ist, aber irgendwie doch ...

... es ist nämlich ein Türschild für Murmels Zimmertür.
Lange habe ich nach einem passenden gesucht.
Süß sollte es sein. Mädchenhaft. Verspielt. Phanasievoll.
Lila.
Und bei Sternefant bin ich fündig geworden.
Alleine der Name - ist Phantasie genug und genau meins.
Alles Handarbeit und selbst gemalt - das Ergebnis spricht für sich ...




Ich finde es so wunderschön und es macht sich ganz toll an Murmels Zimmertür.
Bitte schaut unbedingt bei Sternefant vorbei.
Es gibt dort so schöne Türschilder, Bilder oder auch Garderoben.

Ich war auch wieder mal shoppen und bin sehr in meine Nietenjeansjacke verliebt ...





So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen kuschligen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ♥

Kommentare :

  1. So süß. Traumhaft. Wenn das passiert was ich mir so segr wünsche, dann werde ich da bestimmt mal vorbei schauen....
    Wünsche euch einen ruhigeren Sonntag. Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen,
    Verstopfung ist was fieses. Gerade kleine Mädchen neigen dazu. Ich habe schon einiges mit meinen zwei Damen durchgemacht in dieser Beziehung! Lass sie viiiiiiiel trinken. Das ist sehr wichtig.
    Ansonsten gute Besserung und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Beiträge haben jedes Mal den "Ooooooch"-Faktor *seufz* So süß!! <3 Danke für den Einkaufstipp! Das Schild ist wunderschön und passt - soweit ich das beurteilen kann - wunderbar zu euch :)

    Lg,
    josy

    AntwortenLöschen
  4. Das Türschild ist so schön und wie ich gesehen hab auch sehr günstig!
    Meine Süsse hat Neurodermitis und ein ganz rotes Gesicht. Ich könnnte heulen. So klein und schon son Sch... :-((( Wollte auch mit Brei anfangen aber warte wohl noch wegen ihrer Haut...
    Wünsche Dir auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Das Türschild ist echt schön und die Puppe so zuckersüß. Man kann nie früh genug anfangen Puppenmami zu sein :) Meine erste Puppe, die ich mit nem halben Jahr oder so bekommen habe, begleitet mich heute noch immer, besser gesagt hat noch immer einen Platz in meinem Bett :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach je, Nadine, gestern liege ich im Bett und denke mir "Verdammt, ich wollte noch das und dies und überhaupt der Murmelmama schreiben.". Momentan laeuft das Internet per Stick mehr schlecht als recht... und wenn es mal laeuft, dann will der Kaefer bespaßt werden. Also wird alles gekürzt und die Haelfte vergessen. Uff.

    Die Kalea hat auch mit Verstopfung zu kaempfen manchmal. Dann bekommt sie einen hochroten Kopf und schimpft ganz schlimm und wütend drüber. Gestern war ein hartes und dickes Ding in der Windel. Grusel! Vermutlich trinkt sie zu wenig Tee? Hilft der Fenchentee denn? Meine weigert sich überhaupt Tee zu trinken. Mal nimmt sie ein paar Schlucke, aber lieber will sie die Brust. Uff II! :D

    Pass mal auf, deine Murmel wird ne Blau-Liebhaberin. Steht auf Dinos und findet rosa und Feen doof. Ich würde Schei** schreien! *hihi* So wie meine ganz bestimmt alles in pink haben möchte und immer mit Flügeln umhertanzt, anstatt mit mir herumzumatschen oder so. :D :D Ich bin sooo gespannt, was aus denen mal wird in ein paar Monaten und Jahren. :) Aber das Schild ist echt goldig! Das wollte ich noch sagen!

    Facebookerin, du! :P Wirst bestimmt auch vom Facebook-Fieber erfasst. Dann werde ich dich nachher wohl auch mal.. aeh.. liken. Nicht dass ich etwas verpasse!

    Murmel beißt jetzt schon? Au backe! Ich bekomme es gerade so etwas in den Griff. Die sollen nicht groß werden. SO! hihii.

    Hab einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder wunder- wunderschön und ich bin ganz froh, dass du nun auch auf Facebook ist. So erfahre ich noch mehr von dir bzw. euch. Ist schön, euch dort zu sehen <3

    GLG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Superschönes Türschild!
    Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Likes ;)
    Aber es ist auch einfach schön von euch zu lesen :)
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Türschild und noch tollere Puppe. Hihi. Meine Raupe mag sie auch sehr und lässt sie aber immer im Bett liegen. Es ist offensichtlich ihre Schlafbegleitung. Wehe man nimmt sie aus dem Bett raus. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch immer alle beneidet die so eine Frisur hatten. Und letztens dacht ich mir dann einfach, probiers doch mal aus und das kam dabei raus!!!Frau muss sich nur ein wenig verbiegen können, hihi! Verborgene Talente, yeeeah auf die ich unheimlich stolz bin :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe oft gelesen und gehört, dass Kinder, die allergiegefährdet sind oder eben Neurodermitis haben lange gestillt werden sollen. Breikost ist halt dann zusätzlich was Neues für die Verdauung und ev. verträgt sie nicht alles... :-/ Naja, ich warte noch ein wenig und schau mal was die Hebamme sagt, die am Mittwoch vorbei kommt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  12. Blau ist auch nicht mein Ding. Jedenfalls die meisten Blautöne nicht. Und meine Mutter hat sich gedacht, mir möglichst viel an Babyausstattung zu besorgen... das meiste in BLAU. Würg! Ich weiß, Mama, du meinst es gut. ^^

    Kalea trinkt auch kein abgekochtes Wasser. Da verzieht sie nur den Mund. Manchmal laesst sie sich zu zwei Tropfen Babyfrüchtebeuteltee überreden. Will eigentlich gar nicht gerne mit Apfelsaft oder so anfangen. Vermutlich trinkt sie, sobald sie wirklich durst hat? Noch hat sie ja noch die Luxus-Ausweichmöglichkeit Brust.

    Und natürlich liebe ich die ganze Kalea, nicht nur die weiche Hand. :D Heute hat sie übrigens Terror gemacht. Und nu ist sie so übermüdet, dass sie schon wieder seit 9:30 schlaeft. Das ist eine....

    Wünsche euch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  13. aaaaa was lilas sieht toal süss aus

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |