.

.

Be my Valentine - Giveaway

14. Februar 2013 |

Guten Morgen ihr Herzleser,

heute ist ein Lieblingstag von mir.
Und seitdem ich den Herzmann kenne, noch mehr.
Ich finde Valentinstag wunderbar, denn es ist ein Tag für die Liebe -
kann es etwas schöneres geben?





Und weil ich so verliebt in den Herzmann, die Murmel und meine kleine Welt bin,
hab ich ein Giveaway für euch.
Dazu gleich mehr.

Die Sonne lässt sich jetzt öfter blicken und ich bilde mir auch ein,
das sie schon Wärme abgibt.
So kam es mir jedenfalls vor.
Ich war mit dem Kinderwagen und der Murmel knapp zwei Stunden spazieren und es war ein Traum.
Wieder muss ich feststellen, das es nix schöneres auf dieser Welt gibt,
als Mama zu sein.
Diese innere Ruhe und den Mittelpunkt der Welt gefunden zu haben -
den manche vergebens suchen.
Mit meinem Baby spazieren zu gehen, ihm beim schlafen zuzusehen,
die Gedanken schweifen zu lassen, die Sonne genießen - das ist Glück.

Murmel ist in den letzten Tagen ein Traumbaby.
Auch bei dem Zahnarzt war sie ganz lieb und hat den Termin verschlafen -
während ich Höllenqualen gelitten hab.
Der Zahnarzt wollte die Betäubung nicht zu stark geben,
da ich ja noch stille und ein Teil in die Muttermilch übergeht.
Also musste ich da durch.
Schlimmer als die Geburt. Ich sag's euch.
Ich hab gezittert vor Aufregung.
Furchtbar.
Soweit hab ich es aber überstanden und muss in zwei Wochen zur letzten Sitzung.
Ich bin froh, wenn der Zirkus ein Ende hat.
Eine Wurzelkanalbehandlung wünsche ich keinem.

So und jetzt kommen wir zum Gewinnspiel.
Ihr wisst - ich liebe Armbänder - und ich verlose natürlich wieder eins von Anna von Bergmann.




Ein Herzarmband für meine Herzleser.
Ich finde es so wunderschön, das ich es am liebsten behalten würde.





Teilnahmebedingungen:
Es wäre schön, wenn ihr Leser meines Blogs seid und auch bleibt.

Schreibt hier ein Kommentar mit folgenden Daten: Name + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann)  
Und ergänzt folgenden Satz: 
Liebe ist ...

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 21. Februar 2013 um 23:59 Uhr.
Ich werde am 22.02. auslosen und den Gewinner dann per E-Mail anschreiben. 

Viel Glück!

Ich wünsche euch einen ganz tollen Valentinstag  ♥


Kommentare:

  1. Liebe ist das schönste auf der Welt., denn liebe gibt Geborgenheit und Kraft und aus Liebe wird leben. Stefanieotto@ymail.com

    AntwortenLöschen
  2. Annika Schlünz
    annikaschluenz@web.de

    Liebe ist....den anderen am meisten zu lieben wenn er es am wenigsten verdient hat....

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ist....

    vollkommen angekommen zu sein.

    VLG

    Anja

    missautumngold@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ist ... das Einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Valentinstag!

    Stephie
    mausi83@wolke7.net

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist...

    morgens aufzuwachen und als erstes zu bemerken, dass man alle Lieben um sich herum versammelt hat!

    Happy Valentinstag

    Claudia
    (ckrahl74@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ist....

    zu erfahren, dass Loslassen etwas ist, was schmerzt aber auch die Chance ist, wieder zueinander zu finden.

    Lg
    Sarah
    sb.sternenkind@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe ist...dieses warme Gefühl im Herzen, wenn meine Kleinen ihre Hand in meine legen und dabei friedlich einschlafen.

    Alles Liebe für dich und Murmel.

    Iris

    meinlavendeltraum@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe ist...

    ... neben Josefine und ihrem Papi zu liegen und zu wissen, daß man die beiden niemals hergeben möchte und dass es keinen schöneren Ort auf der Welt gibt als bei den beiden! ♥ ♥ ♥ ♥

    Dir, Murmelkind und Murmelmann einen schönen, kuscheligen Valentinstag!

    Verena (verena.steeg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe ist ...

    das Größte auf der welt, denn die Liebe macht nichts unmöglich.

    Katharina
    kkathi163@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  10. (bezogen auf meinen Liebsten und mich:) Liebe ist... ganz einfach Du & Ich!

    Einen schönen Valentinstag!

    Liebe Grüße!

    kleinergoldi(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ist...

    ... neben Josefine und ihrem Papi zu liegen und zu wissen, dass man die beiden niemals hergeben würde und dass es keinen schöneren Ort auf der Welt gibt als bei den beiden! ♥ ♥ ♥ ♥

    Dir, Murmelkind und -mann einen schönen, kuscheligen Valentinstag!

    Verena (verena.steeg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nadine,
    ich wünsche euch einen tollen Valentinstag!! ♥
    Mach natürlich gerne mit:
    Liebe ist...jeden Morgen aufzuwachen, neben sich zu schauen und zu wissen, man ist angekommen.

    Drück dich♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe ist ...das Lächeln meiner Kinder, auch wenn mal wieder etwas schief läuft

    Einen schönen Valentinstag euch :)

    asmo (uglyantz77@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Louise Simon
    dielouisesimon@gmail.com

    Liebe ist...das Wunder Kind erleben zu dürfen ♥


    GLG Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe ist...schmetterlinge im Bauch zu haben...

    LG

    Aileen
    Aileenzappel@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Liebe ist, wenn der schatz bibi blocksberg ohne murren mithört, weil ich mal wieder nicht schlafen kann ;)

    Marika
    Marika.meyer2@Web.de

    AntwortenLöschen
  17. Erstmal einen schönen Valentinstag euch.
    Liebe ist- wenn du das Gefühl hast dein Herz liegt neben dir!!
    LG
    mone.janssen@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  18. Liebe ist, wenn im Radio ein ganz bestimmes Lied erklingt und du ins Jahr 1976 zu einem ganz besonderen Tag zurückversetzt wirst.
    Dir einen wunderschönen Valentinstag
    Viele Grüsse von Birgit aus ... (Biggipur@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe ist ... stärker als der Tod.
    Das hat die kleine Schwester meines Freundes mal rausgehauen, da war sie vielleicht 4 Jahre alt. Das hatte sie irgendwo aufgeschnappt und wir mussten schmunzeln. Kindermund ...
    Herzliche Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe ist...das Gefühl, was der Magie wahrscheinlich am nächsten kommt.

    Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich dir, deinem Mann und Murmel :)

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  21. Liebe ist.... unperfeckt sein zu dürfen und sein wahres ICH Demjenigen zeigen zu können an dessen Seiter man sich auch komplett fallen lassen möchte... UND trotzdem: Liebe, Geborgenheit und Wärme empfängt.

    (ich finde das können heut die wenigsten... deswegen finde ich diesen satz von oscar wilde auch sehr passend: to live is the rarest thing in the world. most people exist that is all)

    Genug Melancholie ;))

    Wünsche Euch einen wundervollen ersten <3 Valentinstag zu Dritt!!

    Seit Gedrückt!

    (juliane.daebritz@hotmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. Stephanie Dommsch
    Paule88888@web.de


    Liebe ist, wenn ich an meinen Mann und mein Kind denke und dabei lächle :)

    LG und schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
  23. Liebe ist ... wenn man sein ganzes Leben noch mal genauso durchleben würde (egal wie schlimm es war) nur damit man IHM auf jeden Fall wieder begegnen würde! <3

    emmrich81 at gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  24. Schön, da hüpfe ich doch auch gleich in den Lostopf.
    Auf meinem Blog kannst Du eine schöne Wimpelgirlande gewinnen. Wär vielleicht was für Deine Murmel. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  25. liebe ist... das tollste gefühl auf der welt.

    julia (delphiejule@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Liebe ist... unter einer Decke zu stecken! Das steht jedenfalls auf meiner Lieblingstasse, die ich mal vor Jahren von meinem Liebsten an Valentinstag geschenkt bekommen habe ;o)
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag!
    Deine Gefühle für das Mama-sein kann dir glaube ich jede MAMA nachempfinden, ich musste heute Nacht auch mal meine Maus beim schlafen beobachten, das sind einfach so zauberhafte Momente!
    Und das Armband sieht ganz Zauberhaft aus! kann dich gut verstehen, dass du es am liebsten selber behalten würdest!
    Ganz liebe Grüße Janine
    janine.stoyhe(at)web.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe ist, wenn das Herz lächelt.

    Liebe Grüße,
    Julia
    julia-schwarz167@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe ist... alles für mich :-)

    Einen schönen Valentinstag euch allen.

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    MarliasWelt (ättt) web (Pünktchen) de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe ist... Geborgenheit und Wärme! ♥

    Viele liebe Grüße

    Nadine (bonbonrosa.mail@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe ist.....das schönste, beängstigende und stärkste Gefühl.
    Steffi h.
    ( kleinesnaehkaestchen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe ist... auch in schwierigen Zeiten zusammen zu halten und das Versprechen der Liebe nicht zu vergessen.

    Wünsche euch einen zauberhaften Tag !

    LG Neu-Leserin Leni :-)

    m.fordon@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Liebe ist... das wichtigste auf der Welt.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe ist .. absolut wunderbar!
    Ich bin so dankbar, dass ich dieses Gefühl erfahren darf! Lieben und geliebt werden :)

    Lisa S.
    makemeglitter[at]gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Liebe ist... wenn auch an grauen Tagen alles himmelblau erscheint.
    Ist zwar nicht mein Satz, aber ich finde ihn doch sehr passend! :)

    Ich wünsche der Murmelfamilie einen schönen Valentinstag! :)

    Liebste Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  36. Liebe ist...

    selbst nach drei Jahren mit mehr Tiefen als Höhen und nach einem riesigen Streit, lächeln zu müssen und Schmetterlinge zu spüren, wenn der Liebste den Raum betritt :)

    AntwortenLöschen
  37. Huch hab die Hälfte vergessen :D

    LG annie
    a.gesellchen@Web.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe ist..mit einem Lächeln einzuschlafen und mit einem Lächeln aufzuwachen, weil die Wärme vom Liebsten einen beschützt :)

    Alles Liebe zum Valentinstag <3

    Elisa
    (photosynthetica@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  39. Liebe ist in unser Leben in ihrer höchsten Form am 5.Februar eingezogen- als ich meine Tochter zur Welt brachte und sich um uns die Weltaufeghört hat zu drehen! Nun schlummert eben diese unsagbar größte Liebe meines Lebens ganz sanft neben mir!
    blumige Valentinsgrüße aus dem Wochenbett von Sandra, Christopher und Lotta
    (sa.wahl@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe ist.... Eine glückliche Seele!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe ist....meine Family um mich zu haben ♥♥

    Liebste Grüße, Kerstin
    sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe ist ....
    durch nichts in der Welt zu ersetzen <3


    Liebe Grüße Sarah

    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe ist etwas, das man jeden Tag pflegen sollte! ♥

    Nadine
    info@kunterbunteslottaleben.de

    AntwortenLöschen
  44. Liebe ist bedinungslos <3 <3 <3 Würde alles dafür tun damit es meinen kleinen und meinem großen Schatz gutgeht!
    Das Armband ist der absolute Traum, hoffe so dass ich auch mal Glück hab und was gewinn -> christina_eisele@gmx.de

    Grüße an die Murmelfamilie, Ina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe ist ... wenn sie echt ist, so einfach!

    AntwortenLöschen
  46. liebe ist eigentlich das wunderschönste was man besitzen kann ;)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe ist... gemeinsam die Klippen des Lebens zu umschiffen.


    Liebe Grüße,

    Katharina

    Katharinabrueck@gmx.de

    AntwortenLöschen
  48. Ich zitiere mal meine Oma "Liebe ist...ALLES!" - und sie hat SO recht! :) Aber als Ergänzung dazu "Liebe ist... vielleicht nicht alles, doch ohne Liebe ist alles nichts!"

    Du Liebe, Du hast Deinen Post wieder so schön geschrieben! Besonders Deine Beschreibung vom Glück und dem Mittelpunkt des Lebens...ich suche noch danach, deshalb finde ich es nochmal so schön, dass Du ihn bereits gefunden hast, weil ich es Dir so sehr gönne! :)

    Hab einen schönen Tag mit Deinen Lieben!

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Murmelmama,

    Einen schönen Valentinstag <3

    Liebe ist... Wie Schmetterlinge im Bauch
    und viel stärker als Worte!

    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  50. Ein schönen Valentinstag euch dreien.

    Liebe ist...Leben.

    Nana (natalie290@rocketmail.com)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,

    Liebe ist, wenn jeder Tag zum Valentinstag wird

    Petra
    Petra_Haferkorn@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Ein so leckerer Apfel. Sieht märchenhaft aus. Und allen, die bei der Verlosung mitmachen: Viel Glück! =) GLG Mari

    AntwortenLöschen
  53. obwohl ich kein valentinstag fan bin, werfe ich mich mal mit in den lostopf.

    liebe ist bedingungslos

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  54. Oh, die Verlosung endet dann wenn mein Geburtstag auch zu Ende geht :).

    Liebe ist immer für einander da zu sein.

    Sabrina (sabigleinchen), sabigleinchen at hotmail punkt com

    AntwortenLöschen
  55. Liebe ist für mich erst jetzt als Mama richtig begreifbar geworden.
    Rein, bedingungslos, stark, einfach durch nichts zu ersetzen!!!

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen
  56. Liebe ist, wenn man an das Gefühl denkt, damit man den Satz beenden kann, man aber gar keine richtigen Worte auf das "Papier" bringt, da im Bauch auf einmal alles Purzelbaeume schlaegt und man glatt explodieren könnte vor Glück und den chaotischen Satz mit einem glücklichen Laecheln einfach trotzdem abschickt.

    Hmm... zaehlt bestimmt nicht. :) feelosophee@web.de

    Das Armband ist echt hübsch!

    Du arme... eine schwache Betaeubung ist gar keine... grusel, mag mir die Schmerzen gar nicht vorstellen. Zahnarzt ist schlimm. Aber Murmel ist ja brav - da musstest du dich um nichts sorgen, waehrend der Doc dich leiden hat lassen... ;)

    Teppich mit Sternen jaaa, nein.. ja. Also ich habe mir einen schönen mit Sternen ausgeguckt, der aber momentan das Budget sprengen würde. Bin von dem lilafarbenen Teppich abgekommen. Jetzt habe ich erst einmal einen reduzierten bestellt, der bestimmt auch ganz hübsch in Kaefers Zimmer aussehen wird. Mein Ausgeguckter ist so allerliebst, der muss es einfach sein. Bald! :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  57. Liebe ist....
    ....wenn mann seinen Partner vermisst auch wenn er nur im Nebenraum sitzt :-)

    Liebe Grüße Julia
    JuliaStipcevic@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  58. Liebe ist ...
    ... wenn man auch noch nach 18 Jahren nur Augen für ihn hat

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  59. Name: Lisa
    E-Mail: ButterfliesEatReadLove@gmail.com

    Liebe ist, neben dem Liebsten Menschen auf der Welt aufzuwachen und vor Glück schier zu zerspringen <3

    AntwortenLöschen
  60. Ich LIEEEEEEEBE das Apfelfoto!

    *nehme nicht teil, lasse den anderen den Vortritt ;-)
    Aber das musste ich einfach loswerden.

    SO SCHÖN!!!!

    AntwortenLöschen
  61. Liebe ist...wenn das Leben zu einer gemeinsamen Reise wird.

    Du Liebe da hüpfe auch ich gern in den Lostopf. Meine Email.Adresse lautet
    Moments-de-ma-vie@gmx.de

    Allerliebst
    Bianca

    AntwortenLöschen
  62. Liebe ist... wenn aus Ich und Du ein Wir wird.

    Das war unser Hochzeitsmotto. :)

    Email: emmaswunderwelt@web.de

    AntwortenLöschen
  63. Ein Apfelherz, ach wie schön :) Ich hab mich in die Bild verliebt - haaach :)

    AntwortenLöschen
  64. Liebe ist, den anderen so zu akzeptieren, wie er ist.

    Apropos Liebe: Ich liiiebe deinen tollen Fotos in jedem Post! :-)

    Herzliche Grüße, Katrin
    kekskruemelchen[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  65. Liebe ist, wenn aus ich wir wird.
    Wenn die Sonne scheint, tief in mir drin.
    Wenn mein Herz einen Schlag aussetzt, stolpert, rennt - jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen darf.
    Liebe ist Leben.

    ♥♥
    Elske
    ElskeBeckmann[at]gmx[dot]de

    AntwortenLöschen
  66. Liebe ist, zu bleiben, auch wenn es einfacher ist zu gehen.
    Ich finde, das ist die schönste Liebeserklärung. Treue bis zum Lebensende.

    Die ganzen Armbänder sind so traumhaft schön! Die würde ich alle nehmen...
    Ich wünsche dir ein wunderbares Restwochenende!
    Julia S.
    julia-weber@gmx.de

    AntwortenLöschen
  67. Liebe ist...das größte Geschenk, was man bekommen kann.

    LG
    Sahnedrops

    mail-an-sahnedrops@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Liebe ist, wenn ich meine Tochter anschaue und mich eine riesige Welle Glücksgefühl durchströmt.

    Dein Blog ist toll und ich liebe deine schönen Fotos.
    Lg Hannah
    kleene_shorty_88@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  69. liebe ist...leben zu schenken und einen zauberhaften engel ( meine süße tochter ) an seiner seite zu haben und der ein jeden tag mit liebe erfüllt/begegnet durch sein wesen und sein lächeln

    lg mandy
    mandy_881@web.de

    AntwortenLöschen
  70. Liebe ist ... eine Entscheidung!

    Julie_lapetite[at]gmx[net]

    AntwortenLöschen
  71. liebe ist... leben zu schenken und einen zauberhaften engel
    (meine süße tochter)an seiner seite zu haben.. der jeden tag durch sein wesen und sein lächeln dir liebe wiedergibt und alles ander vergessen lässt...

    lg mandy
    mandy_881@web.de

    AntwortenLöschen
  72. Liebe ist...wenn er ihr die tüten beim shoppen trägt :)

    Liebe grüße Franzi
    Franzischramm@web.de

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥