Krank sein, ist ein A*loch!

10. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

mich hats voll erwischt.
Mit knapp 39 Grad Fieber hab ich mich durch die Nacht gequält.
So beschissen wie jetzt, hab ich mich noch nie gefühlt.
Hab kaum Kraft, wünsche mir nichts sehnlicher, als mich ins Bett zu kuscheln.
Aber da hab ich die Rechnung ohne Murmel gemacht -
die merkt natürlich, das es der Mama schlecht geht,
findet das mehr als scheisse und mausert sich zur Krawall-Murmel.
Nachdem ich vorhin fast zusammen geklappt bin,
musste der Herzmann sich frei nehmen und nachhause kommen.

Ich konnte ein wenig schlafen und nun geht es schon besser.
Das Fieber ist weg.

Der Zahnarztbesuch war im übrigen ganz schrecklich.
Es musste 4x nach gespritzt werden,
weil der Arzt meinen Zahn nicht taub bekommen hat.
Und ich hab meine kleine Murmel draussen immer schreien hören,
obwohl der Herzmann sie versucht hat zu beruhigen.
Nichts hat geholfen.
Ich musste zweimal raus und sie stillen.
Mein Kreislauf hat sich dann verabschiedet.
Es war ganz schlimm.
Aber der Zahn musste ja behandelt werden.
Der Nerv musste gezogen werden, eine Wurzelkanalbehandlung noch im Anschluß ...
Ich sag euch - lieber bekomme ich nochmal ein Kind, als zum Zahnarzt zu gehen.
Es ist einfach nur schrecklich.
Die Schmerzen danach waren noch viel schlimmer.

Und ich muss nochmal hin, einen anderen Zahn behandeln lassen.
Sowas blödes.

Und ich hatte auf dem Stuhl nur meine kleine Murmel im Kopf.
Wollte zu ihr, sie bei mir haben.
Am liebsten hätte ich sie noch bei der Behandlung gestillt.
Wie sehr ich sie liebe, kann ich gar nicht sagen.
Ich brauche sie so sehr, wie sie mich.

Mein Herzmann bleibt nun morgen auch zuhause und dann hoffe ich,
das ich meinen Virus oder was auch immer das ist - bis dahin auskuriert hab.

Sowas braucht kein Mensch.
Mamas dürfen nicht krank werden!


Trotz Fieber und Kreislauf hab ich es mir heute nicht nehmen lassen,
die Murmel zu fotografieren, als es Frau Maus an den Kragen ging ....




So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drückt mir die Daumen, das der blöde Virus morgen weg ist ..

Kommentare :

  1. Oh je, du Arme!
    Ich war einmal schwanger beim Zahnarzt und brach dann wegen ner Kleinigkeit in Tränen aus. Da meinte der zu mir: Jetzt reissen Sie sich mal zusammen, sie haben doch noch viel Schlimmeres vor sich (schielte auf meinen Bauch)! Ich sagte dann (deiner Meinung): Das ich lange nicht so schlimm.

    Gute Besserung!
    Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde Zahnarzt auch schlimmer als Kinderkriegen!

      VLG Alexandra

      Löschen
  2. Unbekannterweise (aber als stille Mitleserin) wünsche ich dir von ganzem Herzen gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nadine!
    Herzlichste Genesungswünsche von mir!!
    Ich habe ein kleines "Geheimrezept" für dich bzgl. deiner Zähne, was aus Omis Zeiten stammt und wir als Familie jetzt fleißig "nachmachen".
    Ich finde gerade das Infoblatt dazu nicht, kann es dir aber gern per Email nachschicken, wenn du möchtest!
    Also, es funktioniert so:
    1x am Tag (egal welche Uhrzeit) spülst du 15-20 Minuten lang deinen Mund mit Sonnenblumenöl. Du machst es so, dass du einen Teelöffel mit Öl in den Mund nimmst, ihn verschließt und das Öl ca. 5-10 Minuten im Zahnraum hin und her bewegst. Achtung: die ersten zwei oder drei Male sind SUPER EKLIG! Danach gewöhnt man sich daran :) UND NICHT HERUNTERSCHLUCKEN!
    Nach den ersten 5-10 Minuten spuckst du das Öl raus und nimmst erneut einen Teelöffel voll, ebenfalls für 5-10 Minuten. Dann wieder raus und das war es auch schon!
    Meine Eltern hatten bereits nach einer Woche so eine starke Verbesserung des Zahnfleisches, der freiliegenden Zahnhälse und vieles Weitere, wie sie es nicht erwartet hätten.
    Wie gesagt, ganz genaue Infos hab ich irgendwo auf einem Blatt. Ich kanns für dich gern suchen gehen!
    Melde dich, wenn du möchtest.
    Das wäre sehr gut für dich, wenn du Probleme mit Zähnen und Zahnfleisch hast und vor allem auch nach der Schwangerschaft :)
    Also evtl. bis bald und liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Gute und schnelle Besserung wünsch ich Dir.

    Vom Zahnarzt kann ich auch ein Buch schreiben-nur noch Vollnarkose ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. oooooh Du Arme. Ich wünsche Dir dass Du ganz schnell wieder gesund und fit bist!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch... meine Daumen hast du!!! =) Ich drück dich und schicke dir ein Kraftpaket rüber! =)

    AntwortenLöschen
  7. Ohje, ohje :( Das hört sich ja alles ganz furchtbar an :( Ich wünsch dir schnelle und gute Besserung!

    Alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  8. So ein Mist :( Ich wünsch dir gute und schnelle Besserung!
    Ich war/bin auch krank und konnte mich echt null kümmern. Problem nur, 15 Monate alte Tochter, die dass absolut nicht akzeptiert. Da ist das Gesetz aber auch wirklich Mist, der Mann darf ja nur mit nem blauen Schein zuhause bleiben, wenn das Kind krank ist UND sich die Mutter nicht kümmern kann. Wenn Mutter krank und Kind gesund, nö. Das ist echt Mist :(

    AntwortenLöschen
  9. Hör mir auf. Als Kind fand ich den Zahnarzt gar nicht schlimm, aber seitdem ich älter bin weigere ich mich regelrecht dort hin zu gehen, weil er auch grundsätzlich jedes Mal was findet. Das letzte Mal musste auch der Nerv raus und die Wurzelkanalbehandlung war der reinste Horror, vor allem weils erst ohne Betäubung versucht wurde, geht bestimmt bei anderen Menschen aber bei mir eben nicht, grausame Schmerzen, seitdem immer Betäubung, komme was wolle! :( Aber was muss, das muss - wir habens ja überlebt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ohje. Gute Besserung! Wurzelkanalbehandlungen kenne ich... schlimmer gehts fast nimmmer. Aber immerhin den einen Zahn hast du ja dann jetzt durch, selbst wenn du da nochmal behandelt werden musst, bevor ne Füllung drauf kommt - so schlimm wie die erste Behandlung wirds nicht :)

    Alles Gute für dich!
    Liebe Grüße,
    TIna

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung, hoffentlich geht's dir bald besser. Natürlich liebst du dein Mädchen, aber jetzt muss halt dein Mann mal zu ihr schauen und du schläfst bitte eine grosse Runde und trinkst viel, dann bist du auch bald wieder fit für deine zwei Lieben.

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung send auch ich dir. Sollte auch Erkältung dazu kommen, trink frischen ingwer mit honig. Versuche dich auszuruhen, ich weiß mit kind nicht so einfach, aber es ist toll das dein herzmann morgen frei hat.lg steffi

    AntwortenLöschen
  13. Ach Nadine, das ist ja alles gar nicht schön :(
    Wünsche dir schnelle Besserung!!! Ganz liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung Liebes,wir sind auch krank udn ich unterschreibe deine Beschimpfung sofort!

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  15. Gaaaanz schnell gute Besserung!!! Ich hatte ähnliche Leiden vor wenigen Wochen... und es ist einfach nur schrecklich.

    Dein Zahnarztbesuch klingt auch wie die Hölle auf Erden. Hoffentlich ist diese böse Woche schnell rum und ihr wieder fröhlich.

    Drück dich ganz dolle!!

    AntwortenLöschen
  16. Oh Mann, so eine Sch.....!
    Ich schick euch mal ne paar liebe Drücker rüber *Drüüüüüüück*
    Das Problem mit dem Zahnarzt habe/hatte ich auch.
    Mein Mann schleppt mich und die Große jetzt immer mit zur Kontrolle (Wir lassen uns einen Familientermin geben, das ist echt zu empfehlen!) und seit dem hatte ich keine große Behandlung mehr Toi,toi,toi!

    Gute Besserung und
    viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Oh je, gute Besserung auch von hier. Dass es dir schnell wieder besser geht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  18. Finde es so toll wie du schreibst

    Murmel ist schon so groß geworden <3

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe ...

    gute besserung erst einmal .. das fieber kann aber auch vom zahn kommen .. also würde dich dir empfehlen schmerztabletten zu nehmen , die geben wir unseren Patienten auch nach einer Wurzelbehandlung .

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe,

      da ich noch stille, will ich ungerne Schmerztabletten nehmen. Halte lieber aus.

      Die Zahnschmerzen sind auch weg.

      lg

      Löschen
  20. Oh man Du Arme! Wünsch Dir ganz schnell gute Besserung!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Oh Du Arme :o( Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich Dir Dr. Sonnenschein vorbei schicken!

    Zahnarztbesuch...ich fühle mit Dir! Hasse ich auch wie die Pest und ist dringend wieder mal nötig. Aber der letzte Besuch ist noch kein Jahr her...also bin ich nicht ganz in Verzug. Aber da muss gebohrt werden...denke ich...also bin ich nicht so angetan von dem nächsten Besuch. Und wenn dann nur mit ganz laut Musik auf den Ohren (am liebsten Luxuslärm), damit ich die Geräusche nicht hören muss.

    Gute Besserung und fühl Dich gedrückt!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  22. Ganz schnelle gute Besserung! Und toi toi toi für den zweiten Zahn! Zahnarzt kann echt fies sein!

    Viele Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Gute Besserung du ärmste,.. mich hat's nun auch erwischt,.. Nasennebenhöhlen zu und es zieht bis in den Kopf und den Kiefer....

    MAMAS DÜRFEN NICHT KRANK WERDEN! Da geb ich dir 100% recht.

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir Gute Besserung! Sowas braucht wirklich kein Mensch und mir geht es leider wie dir, aber schon seit Neujahr :o( Da ich ja Schwanger bin darf man ja kaum was einnehmen und so habe ich es wohl verschleppt. Jetzt hilft nur noch Antibiotikum. Ich hoffe du bist bald wieder fit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  25. Gute und schnelle Besserung! Und gaaaaanz viel Kraft!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  26. Och nööö, krank und dann auch noch Zahnarzt? Ich kann dich verstehen, ich hasse Zahnarztbesuche auch zutiefst und wenn ich mir dann noch vorstelle, mein Baby draussen schreien zu hören- das ist nicht schön!
    Ich wünsch dir eine gute (und schnelle) Besserung!

    AntwortenLöschen
  27. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Hello dear, Your blog really awesome! Love it! <3
    Btw, wanna follow each other via GFC? Let me know ;)

    sausanhanifah.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Ach duuu....
    Ich wünsche Dir alles gute und schnelle Genesung!!!

    Zahnarzt hab ich diese Woche auch hinter mir.
    GANZ FIESE AKTION, sag ich dir! Ich fühle mit dir.


    Drück dich und gute Besserung!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |