Hallo 2013!

2. Januar 2013

Und schon wieder ein Jahr um.
Mir wird das immer am 1.1. richtig bewusst und was für eine wahnsinns Zahl das eigentlich ist.
2013.
Ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern,
wo ich 1994 aufs Blatt oben rechts geschrieben habe.
Je älter man wird, umso schneller rennt die Zeit.
Aber über die Zeit hab ich schon oft genug geschrieben.

Habt ihr den Jahreswechsel gut überstanden?
Murmel und ich haben ihn verschlafen.
Gegen 21 Uhr wurde ich so müde und hab mich mit dem Kind ins Bett gekuschelt.
Wir sind erst wieder um kurz vor 8 Uhr wach geworden.
Zwischendurch wollte sie natürlich ein paar mal trinken,
ist aber immer gleich wieder eingeschlafen.

Und ich bin euch so dankbar für den Zwiebeltipp!
Abends vorm schlafen gehen hat der Herzmann noch eine Zwiebel klein gehackt,
und den Teller auf meinen Nachttisch gestellt - da Murmel ja bei uns im Bett schläft.
Der Geruch war natürlich unschön, aber für mein Kind nehme ich auch das in Kauf.
Und - es hat geholfen!
Mein kleines Mädchen hatte die ganze Nacht keine verstopfte Nase.
Es war wunderbar.
Dasselbe wurde gestern abend wiederholt - die Zwiebel hat Murmel durchschlafen lassen.
Ich denke, wir sind den blöden Schnupfen bald los.

Den Tag gestern hab ich dazu genutzt, um Murmels Schrank auszumisten.
Ein ganzer blauer Sack, bis oben hin voll mit Klamotten, die dem Kind nicht mehr passen.
Wahnsinn.
Und genauso viel brauchen wir wieder neu.
Mein Mädchen wächst so schnell.

So und jetzt schaut mal, wie toll Murmel spielen kann ...





... und endlich endlich endlich!!!!! passen die Pumphosen! Ich liebe sie.
Liebste Marion, schau nur - sieht sie nicht süß aus an der Murmel?





Murmel hat die Pumphose von der lieben Marion zur Geburt bekommen und ich hab mich so auf den Tag gefreut, an dem sie endlich passt. Jetzt - fast 4 Monate später ist es endlich soweit ...






Ich muss mir unbedingt noch mehr dieser Hosen zulegen. Und ich werd mal bei Marion ordern gehen.
Hihi... schaut unbedingt mal in ihrem süßen Shop Emily Fay vorbei - ihr werdet sicher fündig.


So, ich werd jetzt mal die Toasts in den Toaster schmeissen ...
Habt noch einen schönen Tag mit hoffentlich Sonne, anstatt Regen ...

Kommentare :

  1. Liebe Nadine,
    ich habe einen kleinen Kloß im Hals, danke für die lieben Worte ♥ sie sieht wirklich am Murmelkind sowas von niedlich aus ... obwohl sie auch ... so wie Gott sie schuf schon wie Schneewittchen aussieht einfach ein Märchenkind ;)
    Daran sieht man auch wie schnell die Zeit vergeht ... schon wieder 4 Monate bereichert sie euer Leben ♥

    Liebste Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    welche Größe trägt die Murmel denn jetzt? Und magst du auch andere Farben als rosa? Ich hab noch paar schöne selbstgenähte Sachen von Baby Lu übrig, allerdings ICH mag halt rosa nicht so...

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  3. wundervolle bilder und die buxe von marion ist der knaller <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nadine!

    Ich wünsche euch ein frohes und gesundes neues Jahr!
    Die Hose ist ja wirklich goldig! Genau richtig für die kleinen Strampelbeinchen...hihi.

    Ich wollte dir unbedingt noch den Tipp mit der Muttermilch geben. Das hat immer sehr gut bei Kleine und Kleine Minifeder geholfen. Mit einer Pipette (bekommst du vom KIA oder in der Apo) Mumi abschöpfen und dem Würmchen ins Näschen tröpfeln. Besser als Nasenspray! ;o) Aber der Tipp mit der Zwiebel ist natürlich auch super! Und ich freu mich, dass endlich etwas geholfen hat.

    Ich drück euch ganz fest!

    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ooooooh, nichts geht über süße Füße :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhhhhhhhh ist die Hose toll *auch haben muss*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine, ich stöbere schon seit einiger Zeit bei dir rum und genieße es zu lesen und zu sehen wie tolle du über deine kleine Murmel und eure Bindung schreibst... Bin oft sehr gerührt davon... Die kleinen Hosen sind ja sooooo tolll!!! Einfach wunderbar und Murmelchen ist ja so süüüüüßßßßß!!!!

    Liebe Grüße an beide!

    AntwortenLöschen
  8. Wundersüße Fotos! Genießt das neue Jahr! :)
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine, das mit den Zwiebeln wusste ich ja auch noch gar nicht. Gut zu wissen. das probiere ich auch beim nächsten Mal. Und die Hoose sieht einfach bezaubernd aus <3 GLG Mari =)

    AntwortenLöschen
  10. Du weißt, dass ich nun arm bin, ja?
    Da gibt es eine Mütze mit Reh. Die werd ich dann wohl jetzt mal kaufen. *seufz*

    AntwortenLöschen
  11. Danke fur die schnelle hilfe, aber irgendwie bin ich zu blöd will nicht funktionieren....die pc welt und ich oje

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,
    erstmal wünsch ich dir auch ein ganz tolles neues Jahr :)
    Die Hosen sind wirklich sehr hübsch ♥
    Die Hunderasse meiner Mama sind Shi Tzu ;)
    und du wirst es nicht glauben, an Silvester hat Lotti (die Hündin) wieder geworfen. Wir sind extra hingefahren. Eigentlich hatten wir erst im neuen Jahr damit gerechnet. sie sind sooo süß. Morgen werd ich darüber posten.
    Viele Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott ist sie süss! Damit meine ich die Hose.. Und die Murmel noch viel mehr <3
    Schon allein beim Header schmilzt man ja schon dahin :)
    Unsere Maus hat Silvester ganz gut überstanden, Mitternacht wurde sie wach, es wurde Feuerwerk mit lautem "Da" angeschaut und dann weiter geschlafen :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie heißt es so schön - die Tage mit Kind sind lang, die Jahre hingegen kurz :-)
    Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht und druchschlafene Nächte sind für die ganze Familie gut!

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe, ich wünsche dir und deiner kleinen Murmelfamilie alles Liebe für das neue Jahr, viele tolle Stunden mit deinen Lieben, das ihr schön gesund und munter bleibt und das sich euer kleines Mädchen ganz wunderbar entwickelt. 2013 wird sicherlich sehr spannend für dich. :)
    Fühl dich ganz lieb gedrückt und geherzt,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Du Liebe!

    Ich wünsche Dir und Deiner kleinen Familie ein wunderschönes neues Jahr! Freu mich drauf wieder viele süße Posts bei Dir zu lesen! :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Euch auch ein wundervolles Jahr 2013!! <3 Es wird so spannend werden...die Murmel lernt krabbeln, laufen und wird dieses Jahr schon 1 Jahr alt.... genießt die Zeit und haltet sie fest im Herzen. <3

    Die Hose ist wirklich schick und kleidet die Murmel ganz ausgezeichnet *hi,hi*

    Seid liebst gegrüßt, Mariana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo du liebe, vielen dank für die ausführliche Anleitung, doch leider klappt es immer noch nicht. Wo soll ich denn das Badge hochladen? Hab nur als email einen link bekommen.....

    AntwortenLöschen
  19. Uiii... die Hose ist ja herzallerliebst!!!
    Der Stoff ist ganz bezaubernd!!!

    Liebs Grüessli
    Mela

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |