Frühlingsstimmung

20. Januar 2013

Hallo ihr Lieben,

bei uns ist der Frühling eingezogen.
In Form von Murmels Garderobe.
Es wird langsam Zeit für buntes.
Dieses grau in grau da draussen, lässt ja einen wahnsinnig werden.
Ich hab das Gefühl, das dieses Jahr noch gar nicht die Sonne geschienen hat.
Geht es euch auch so?
Gestern waren - 10 Grad und es hat wieder mal geschneit.
Murmel ist zur Zeit sehr anhänglich und sie hat ihre Stimme entdeckt.
Sie kreischt richtig los, wenn es nicht nach ihrer Nase geht.
Und sie mag am liebsten dauergestillt werden.
Wir befinden uns, laut meiner schlauen Tabelle, in der 19. Lebenswoche und mitten in einem Schub.

Und morgen müssen wir wieder zum impfen -
na das kann ja was werden.
Noch seh ich dem Termin gelassen entgegen,
das wird sich aber schnell ändern.
Ich werde wieder mit meinem kleinen Mädchen leiden.

Dafür klappt das baden jetzt.
Es wird gar nicht mehr geschrien.
Weder im Wasser, noch beim abtrocknen.
Wie schön das ist!


So, der Geburtstagsbesuch vom Herzmann geht in die zweite Runde und bevor der kommt,
zeig ich euch noch Murmels neue Frühlingsgarderobe ... alles von bonprix.




Und die wohl schönste Frühlingshose kommt - wie immer - von Emily Fay.
Ich hab mir den Stoff selbst ausgesucht und die rosa/weiß gepunkteten Bündchen liebe ich.





So, ich werd mich mal langsam fertig machen.
Im übrigen wird der Blog bald einen anderen Namen tragen.
Nach langem hin und her überlegen, passt der besser zu uns.
Es geht ja hauptsächlich um mein kleines Mädchen, da muss irgendwas anderes her :)

Drückt uns die Daumen wegen dem impfen morgen.
Ich werde berichten.

Habt noch einen schönen Tag ♥

Kommentare :

  1. Oh ,du änderst den Namen ? Ich mag Melancholia sehr, bin aber schon gespannt ! :)

    GLG (Ich drück euch die Daumen)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen, da fühlt man sich schon beim angucken frühlingshaft. :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Klamotten hast du deiner Murmel gekauft. Ich würde auch so gerne unmengen an Kinderklamotten kaufen, aber das brauch ich noch lange nicht :D besonders die Hose finde ich total toll!

    Liebe Grüße
    Marika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe!

    Ich schicke Dir mal ein paar Sonnenstrahlen...AAAAAchtung Kopf einziehen *rüberwerf* keinen Verletzten, hoffe ich?! Hier scheint heute wunderschön die Sonne - zum sage und schreibe 2x in diesem Jahr! -.- Aber Sonne mit Schnee ist besonders schön! :)

    Brrrrr...-10° bei euch?! Da ist´s hier ja grade zu warm mit -5 ;)

    Gut, dass Du ankündigst, Deinen Blog umzubennen, ich hätte mich sonst sicher erstmal erschreckt...zur Zeit schließen so viele Blogs, da bin ich immer gleich in Alarmstimmung ;)

    Ich wünsch Euch dreien einen wunderschönen Sonntag und drücke ganz doll die Daumen für morgen! :)

    PS: Ich wollte noch sagen, ich bin stolz auf euch wegen dem Baden, ich find´s immer schön eure kleinen-großen Erfolge zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhaft die Farben...bekomme direkt Lust auf Frühling und werde jetzt auch mal stöbern gehen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose ist ja süß. Gut eingekauft! Will auch mal wieder. Passt ja nix mehr und seit sie sozusagen mit uns zu Mittag isst, bin ich nur noch am waschen. Da kann ich dem Vaddi wenigstens erklaeren, warum schon wieder ein Paket gekommen ist. hihi! :D

    Ich hoffe, das Impfen geht schnell und es müssen nur ein paar wenige Traenchen fließen. Das ist ja immer so herzzerreißend. Ich würde da am liebsten mitweinen. Drücke jedenfalls die Daumen!

    Bin ja sooo gespannt auf den neuen Namen. :)

    Hier ist es auch düster. Vorgestern war es aber so richtig schön kalt, verschneit UND sonnig. DAS perfekte Wetter. Ich schicke dir Sonnenstrahlen aus meinem Herzen. Hach... *lach*

    Viel Spaß bei eurer Feier!

    AntwortenLöschen
  7. Ohh die Mädchen Kleidung von bon prix ist ja echt zuckersüß! Für meinen kleinen Buben ist leider nix dabei :( Mag deinen Blog und schau hier unheimlich gerne vorbei <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße Sachen! Wirklich perfekt für den Frühling. :)

    Hier hat heute ein wenig die Sonne geschienen, allerdings ist es so kalt und spiegelglatt draußen, dass wir das Spazierengehen lieber verschoben haben.

    Unser kleiner Mann wurde am Dienstag auch das erste Mal geimpft. Er hat es zum Glück aber ganz tapfer gemeistert. Zwar hat er sich kurz erschreckt, ließ sich aber schnell wieder beruhigen. Fieber hat er GsD auch nicht bekommen, war nur etwas quengeliger als sonst. Ich hoffe, die nächsten Impfungen übersteht er genauso problemlos. Euch drücke ich jedenfalls die Daumen!

    Viel Spaß beim Geburtstag feiern!

    AntwortenLöschen
  9. Niedliche Kleider! Viel Erfolg beim Impfen!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu! So schöne Sachen und die Hose!!! Ich fall um, so süß ist die. Und zum Impfen wieder... ihr Armen ... Lotte ist auch bald wieder dran.. ich glaube, zum 1. geburtstag. Wah...furchtbar =( GLG Mari

    AntwortenLöschen
  11. was für schöne klamotten du gekauft hast von bonbrix mag ich die strickjacke sehr, die würde ich in groß auch anziehen :-)
    und die hose von emily fay ist echt ein traum!!

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Füße.... <3

    Die Sonne fehlt, glaube ich, gerade JEDEM!!! Vor zwei Wochen kam hier das letzte mal kurz die Sonne raus. :( 2 Wochen!!! HALLO??
    SO LANGE SCHON KEINE SONNE MEHR, NUR NOCH GRAU??? OH DAS FINDE ICH NICHT GUT.
    Wir brauchen Sonne, ich brauche unbedingt Sonne.....
    Sonne die einen mal wieder richtig schön an der Nase kitzelt! OH JA.... :)

    Ich hoffe für Euch das es nicht so schlimm wird mit dem impfen....

    Ganz liebe Grüße, Marielle

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe ihr habt die Impfung schon hinter euch und ihr bleibt von Fieber usw. verschont!
    Die Frühlingsgarderobe sieht einfach zauberhaft aus! Ich würde auch am liebsten los gehen und bunte Röcke und T-Shirts für die Große kaufen, aber da hier gerade so viel Schnee liegt, habe ich gar keine lust in die Stadt, da gehen wir lieber Schlitten fahren :o)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  14. Hihihi...ja, bei uns ist auch der erste Frühling eingekehrt und ich liebe diese Farben!

    Nun muss es nur wieder ein bisschen wärmer werden.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |