Weihnachtsgewinnspiel

15. Dezember 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

noch ein paar Tage und es ist Heiligabend und ich hab noch ein kleines Gewinnspiel für euch.

Bevor ich aber dazu komme, will ich euch noch verraten, wo Tasche + Tagebuch aus dem letzten Post sind.
Denn ihr rennt mir ja mein email Postfach ein. Hihi...

Also, das Tagebuch ist eigentlich ein Notizbuch und von der Firma Belle & Boo, die ich liebe.
Leider gibt es kaum Händler in Deutschland.
Hab aber trotzdem einen kleinen Shop gefunden und kaufen könnt ihr das Büchlein >> Hier

Die Tasche ist toll, gell? Sie ist mein absolutes Highlight in diesem Jahr.
Gekauft hab ich sie bei COS.
Online findet ihr sie >> Hier

Draussen beginnt das große Tauwetter und die Wolken lassen es regnen.
Meine Schwester und gleichzeitig Murmels Patentante, kommt heute. Ich freu mich so.
Leider sehen wir uns viel zu selten, weil sie viel arbeitet. Dabei wohnt sie gar nicht weit weg von uns.
Mal sehen, was wir heute schönes machen :)


So, jetzt aber zum Giveaway!

Als Mama braucht man unbedingt eine kleine Windeltasche, denn nur die beinhaltet die wahren Schätze fürs Baby. Nämlich Windeln + Feuchtetücher. Die Tasche ist quasi der Lebensretter und MUSS immer mit.
Man will ja nicht immer die große Wickeltasche mit schleppen und so findet die kleine Windeltasche auch einen Platz in Mamas Handtasche.

Und da mir die Liebe zum Detail immer so wichtig ist, dachte ich mir, ich verlose mit Boo Poo genau so eine Windeltasche.





Und was wäre eine Windeltasche ohne Inhalt?
Den bekommt ihr von mir noch dazu ...




Alles was ihr tun müsst:


Schreibt hier ein Kommentar mit folgenden Daten: Name + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann) 
und warum ihr die Windeltasche gerne hättet.

Das Gewinnspiel läuft bis Samstag, den 22. Dezember 2012 um 23:59 Uhr.

Ich werde am 23.12. auslosen und den Gewinner dann per E-Mail anschreiben. 

Viel Glück!    Und Frohe Weihnachten!

Kommentare :

  1. Oh wie schön. Ich liebe Muffins und Cupcakes als Motiv und vorallem zum Essen. Und da ich seid 25 Tagen frisch gebackene 2fach Mama bin, wäre es ideal diese schöne Wickeltasche zu gewinnen.
    Lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist schön! Hätte ich gerne, auch wenn mir die Windeln, die du reinlegst, vermutlich nicht mehr passen. Egal, Abnehmer gibts im Umfeld genug ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nathaly
    nathaly.krock@web.de
    Warum ich diese zauberhafte Tasche gerne hätte? Weil ICH auch nach 16 Monaten mangels Windeltasche immernoch ständig mit der großen Wickeltasche rumlaufe :-)

    AntwortenLöschen
  4. ohhh was für eine schöne sache!
    ich würde wirklich, wirklich gerne gewinnen.
    mein grund ist wundervoll, allerdings kann ich erst in ein paar wochen,wenn alles sicherer ist den genauen grund nennen ;)
    ich wünsche dir, deinem herzmann und dem murmelbaby eine schöne advents- und weihnachtszeit!
    alles liebe
    lisa
    makemeglitter@gmx.net

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich wirklich sehr über die Windeltasche freuen, da ich bisher keine habe (aber irgendwie vermisse :-P) und auch ein Mädchen habe.

    Liebe Grüße,
    ItsOnlyLove (Ines_B@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. genau sowas fehlt noch für unsere kleine Maus, sie wird im März auf die Welt kommen und wir freuen uns schon jetzt riesig auf die Zeit zu dritt.

    Euch 3 eine schöne Advents- und Weihnachtszeit,
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Huhu meine Liebe! Ich nehme nicht teil, finde den Gewinn aber ganz besonders toll und wünsche allen viel Glück! =)

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche von cos ist cool, aber Respekt mal eben 150€ dafür hinzulegen. Ich müsste bei mir Liebeskind Tasche zwei mal überlegen ob ich die 180€ dafür ausgebe:-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh liebe Nadine,

    viel Spaß bei eurem Mädels- Nachmittag! So Weiber- Zeit muss ja auch mal sein *hi,hi*
    Das Notizbüchlein ist wirklich süß. Falls deine Lieblings- Firma mal kein passendes im Angebot hat, wirst du bestimmt auch bei DaWanda fündig. Da gibts ja auch eine Riesen- Auswahl im Bereich Papeterie und Co.

    So, beim Gewinnspiel mach ich auch mal mit...weißt ja warum ;-)
    Irgendwohin müssen die Windeln ja, wenn das Babylein undicht ist.

    Euch noch einen wuuuuunderschönen Abend und einen tollen Sonntag, Mariana

    (mara-sha@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  10. Uii Uii Uii ich finde das Windeltäschchen wunderschön, würde sie gerne gewinnen, aber nicht für mich sondern für meine liebe Schwester ♥

    Hoffe ihr hattet einen tollen Dank mit deiner Schwester und Murmels Patentante..ich wohne auch ganz nah bei meiner Schwester, leider sehen wir uns auch nur ganz selten, da sie "noch" viel arbeitet ;)

    Ganz lieben Gruß und ein schönes 3. Adventswochenende, Kerstin

    sunshine-mami@arcor.de

    AntwortenLöschen
  11. Das ist mal ein wunderschönes Täschchen! In dieser Art noch nie gesehen, aber gleich verliebt <3 Wir würden sehr gerne teilnehmen und das Täschchen gewinnen, weil wir nur so ein hässliches Werbeding von Al*te besitzen :-/
    Ein wundervolles 3. Adventswochenende für euch!
    Liebste Grüsse
    Carina
    (rinaca@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  12. Das Windeltäschen ist wirklich sehr schön :) Ich bräuchte dringend einen Ersatz, weil mein altes Windeltäschen ( ein hässliches Blaues von i.einer Babymarke) unbedingt im Müll landen will ;)

    Ich wünsche noch ein schönes Restwochenende :)
    Ganz liebe Grüße
    Sina (S.inaaa@web.de)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,

    ich bin gerade Mama geworden und du hast mir das Täschchen so schmackhaft gemacht, dass ich das für meine Tasche brauche ;)

    LG

    Anja
    missautumngold@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  14. binebeauty@gmail.com

    Wuerde sie meiner Freundin zu Weihnachten schenken. Ihre Tochter ist gerade ein Jahr geworden <3

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, wir würden gerne teilnehmen. ... Petra_Haferkorn@yahoo.de .... Warum wir es gewinnen wollen? hmmm nachdem mir heute wieder eine schlaflose Nacht blüht (Zähne!), mein Mann auf Fortbildung ist, das Wetter einfach bescheiden ist (Regen, Nass bäääääähhhhh), der Schnee immer weniger wird (keine weiße Weihnacht???!!!) könntest du ein Lächeln in mein Gesicht zaubern... alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nadine,
    tolles Gewinnspiel. Meine Email:m-hollyfield@gmx.de
    Ich würde die Tasche gern gewinnen, da wir sowas noch nicht haben .Ich mir immer vornehme eine zu nähen, aber es nie schaffe. Diese ist wirklich zauberhaft und ich würd sie gern gewinnen :)
    Liebste Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  17. so hübsch! :-) die würde ich gerne gewinnen.
    meine kleide ist gerade drei wochen und zwei tage alt und so eine windeltasche haben wir noch gar nicht. ich würde mich wahnsinnig freuen :)
    liebste grüße!
    reike
    reike81(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. aah, so hübsch! :-) die würde ich gerne gewinnen!
    meine kleine ist gerade drei wochen und zwei tage alt und so eine tasche haben wir noch gar nicht. ich würde mich sehr freuen :D
    liebste grüße,
    reike
    reike81(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die würde ich sehr gerne gewinnen, damit ich meiner kleinen Emma unterwegs frische Windeln anziehen kann. Ich habe bis jetzt "nur" eine Wickeltasche und noch keine Windeltasche.
    LG
    Claudine
    claudine.doerge(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  20. Eine kleine Windeltasche fehlt uns tatsächlich noch, besonders wenn sie so hübsch ist! :) Das Motiv (cupcakes! aww) und die Farben würden auch perfekt zu uns passen.

    Vanessa - blog@girlpugbaby.org

    Liebe Grüße & einen schönen dritten Advent euch! <3

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nadine,

    wir huepfen auch gerne in den Lostopf. Die Windeltasche ist total suess und wir haben noch gar keine :-(
    Ich haette gerne eine, damit ich nicht die bloede Wickeltasche mitnehmen muss wenn mal nur mal schnell einkaufen geht.
    Ich wuensche Euch einen schoenen dritten Advent!
    LG, Katja
    katja.freeman@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. So eine süße Windeltasche hat mir gerade noch gefehlt - wo hier aufgrund des kleinen Mannes (knapp 4 Wochen alt) alles blau und grün ist.
    Die Windeltasche wäre dann etwas Schönes für mich... hat er doch die letzten Wochen viel mehr geschenkt bekommen als ich *schmoll ;-)

    LG, Frl. Null.Zwo
    remixed@gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  23. So eine zauberhafte kleine Wickeltasche würde ich auch gerne gewinnen!
    Sie ist so perfekt, sie süß, so wunderhübsch!
    Soetwas fehlt uns noch!
    Die ♥ - allerliebsten Cupcakes und die schönen Farben machen diese Wickeltasche einfach zum perfekten Wegbegleiter für unterwegs.

    ♥-liche Grüße!

    Anne (anne.linzmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nadine,
    Und einen wunderschönen 3. Advent mit deiner kleinen Familie.
    Ich verfolge und lese und schon seid gut einem Monat deinen Blog,
    Und finde es so toll wie du uns alle an deinem leben teilhaben lässt.
    Du hast ein Super süßes Murmelkind.
    Ich werde ihn zirka 6 Wochen Oma und darauf freue ich mich schon
    Deine Windeltasche braucht man einfach weil sie einzigartig und total süß ist.
    Wünsche dir und deinen lieben noch einen schönen gemütlich Advent
    Liebe Grüße Gritt.S.

    AntwortenLöschen
  25. Die wäre so schön für unsere Magdalene <3 die nur 8 Tage nach der Murmel geboren wurde. Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent :)

    asmo

    uglyantz77@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Oh, das wäre genau das richtige, um nach über einem Jahr endlich mal wieder mit den alten Lieblingstaschen statt Wickeltasche vor die Tür zu gehen!!!

    Liebe Grüße
    Saskia

    lotteundco(at)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Da wären wir doch so gerne dabei. Die WickeltaSCHE IST WUNDERSCHÖN und endlich mal etwas für MICh sozusagen :-) und nichr nur rein für die Kinder :-) Schlißlich freuen sich meine Augen wenn ich sie gewinnen würde und sie täglih betrachten dürfte in diesem niedlichem Design...

    Kimja-Luca@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  28. Also die Tasche lässt sich sicher ohne Probleme zur Wickeltasche umfunktionieren - vielleicht sollte ich auch mal ohne Mann + Lotte bei COS vorbeischauen :-)

    Zum Alter, das ist echt schwer - auf jeden Fall hätte ich dich jünger als mich geschätzt, 23 vielleicht!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  29. eine blaue babyschale, ein dunkelblauer kinderwagen und eine grün-petrol riesen-wickeltasche ... JA, wir haben einen jungen! doch diese PINKE wickeltasche wäre wirklich was für das mädchenherz in MIR!
    ina.schenk@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nadine,

    eure Wickeltasche ist zauberhaft, sie passt so gut zum Murmelkind! Eure Kleine ist wirklich entzückend, ich liebeliebeliebe ihre vollen Haare! :-)

    Die Wickeltasche würde ich mir für eine liebe Freundin wünschen, die in den nächsten Tagen entbinden wird.

    Viele liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Oh, meine Freundin bekommt im Februar ihre Maus und ich denke das wird genau die richtige Wickeltasche für sie sein. Ich versuche mal mein Glück für sie!!!

    Dein Blog ist immer wieder großartig zu lesen.. Mach weiter so!

    GLG Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Meine kleine Tochter ist fast so alt wie deine Murmel. Ich habe am 28.09. meine zweite Tochter bekommen.

    über so eine windeltasche würden wir uns sehr freuen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  33. Uiii, die Wickeltasche ist sooo schön! Warum ich sie gerne hätte? Weil ich Muffins und Cupcakes über alles liebe. <3 (und weil ich keine Lust habe, selbst für einen kleinen Spaziergang immer die riesige Wickeltasche mitzuschleppen ;-))

    Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk!

    Viele Grüße,
    Verena (verena.steeg@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  34. oh was für eine schöne Verlosung!! Wieso ich sie gerne hätte? Da muss ich die Windel nicht mehr in meiner überfüllten tasche suchen!!!

    de-fleischers@t-online.de

    glg Jule

    AntwortenLöschen
  35. Oh, ich sehe gerade, dass ich noch gar nicht mitgemacht habe, dabei ist die Tasche sooo süß!

    Ich wünsche euch ein ganz tolles Weihnachten zu Dritt!

    Liebe Grüße,

    Sasila
    unserkleinesuns@gmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin, aber bei so einem tollen Gewinn möchten wir auch gerne in den Lostopf hüpfen. Die Windeltasche könnten wir super gebrauchen, dann bräuchte ich bei kürzeren Ausflügen mit meinen 2 Mäusen nicht immer eine Riesenwickeltasche mitschleppen...
    LG Philibella
    (philibella@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  37. huhu, ich möchte auch gerne beim gewinnspiel mitmachen, wusste gar nicht das boo poo auch windeltaschen hat!

    liebe grüße aus dem süden bayerns
    Heike

    h.kiermeier@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo.
    Bräuche die Wickeltasche unbedingt!!! Bitte bei anke_achtner@yahoo.de melden!!!!!

    AntwortenLöschen
  39. liebe nadine,
    nachdem ich so eine kleine wickeltasche sehr gut gebrauchen könnte, mache ich auch noch ganz schnell bei deinem tollen gewinnspiel mit. mein kleiner mann ist mittlerweile schon 16 monate alt, da braucht man wirklich nicht mehr die riesige wickeltasche überall mitschleppen ...
    ich wünsche euch ein schönes, besinnliches weihnachtsfest.
    ihr werdet sehen, weihnachten mit eurer murmel wird alles bisher dagewesene in den schatten stellen ... ;)
    liebe grüße aus salzburg,
    birgit

    fuchsbirgit27@hotmail.com

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |