Sonnenscheinfreitag

7. Dezember 2012

Hallo ihr Herzleser,

was war das denn für ein Traumwetter heute?
Strahlendblauer Himmel und Sonnenschein. Da bekommt das Wort Winterwonderland gleich eine neue Bedeutung. Der Schnee glitzerte in alle Richtungen - bei eisigen minus vier Grad.
Ich bin mir so unsicher mit der Murmel bei solchen Temperaturen raus zu gehen, auch wenn sie mollig warm angezogen ist und es in ihrem Lammfellsack eigentlich nicht kalt sein dürfte.
Jedenfalls schrie sie heute extrem im Kinderwagen und ihre Nase war ganz rot und kalt.
Nach zwanzig Minuten bin ich zurück gelaufen. Reicht ja auch. Als ich sie ausgepackt hab, war sie auch ganz warm, also gefroren hat sie sicher nicht.

Den Schneetest hat der Kinderwagen mit Bravour bestanden. Er lässt sich genauso leicht schieben, wie ohne Schnee, nur mit macht es irgendwie noch mehr Spaß. Ich habe sowieso viel Spaß beim Kinderwagen schieben. Ich liebe es regelrecht. Geht es euch auch so? Jeden Tag freue ich mich aufs neue, mit Murmel und dem Kinderwagen spazieren zu gehen. Auch wenn mich die auf dem Bürgersteigparkenden Autos stören oder die Gehwegplatten alle so uneben sind und einem das erst jetzt auffällt. Ja, man muss erst ein Kind bekommen, um zu bemerken, das das überqueren einer Strasse gar nicht so einfach ist. Die Ampelphasen sind meist viel zu kurz und man mus auch schonmal mit gefühlten 100km/h über die Strasse rennen.
Aber ich liebe es trotzdem. Kinderwagenspaziergänge mit meinem Murmelkind.

Zuhause angekommen sind wir nochmal mit dem Herzmann einkaufen gefahren und an dem Weihnachtsmarkt vorbei gefahren. An der Ampel standen wir dann ein paar Minuten, die ich genutzt hab, um das schönste Riesenrad zu fotografieren ....




... auch wenn ich damit nie nie nie fahren würde, ein Riesenrad hat was :)



Und jetzt zeig ich euch noch meine neuen Errungenschaften - Wollkleid + Daunenmantel ...


Mein Lieblingsoutfit zur Zeit. Und da ich weiss, ihr werdet fragen - das Kleid ist von Esprit, der Mantel von Zara und die Stiefel von Tommy Hilfiger :)
Und ja - der Spiegel müsste mal gesäubert werden *räusper*

So, draussen ist es schon dunkel und die Murmel schläft. Ich werd mal nach dem Herzmann gucken, denn der baut uns, bzw mir, einen begehbaren Schuh/Kleiderschrank *hust*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Kommentare :

  1. Oh jaa, Kinderwagen schieben liebe ich auch und mich nerven auch die Autos die beschi**en parken. Letztens stand mal eine Waschmaschine O_o mitten auf dem Gehweg, so dass ich ein kleines Stück AUF der Straße laufen musste, ich hasse das.
    Und mit den Ampelphasen kenne ich auch. *lach*
    In Dprtmund das letzte Mal waren die Phasen auch viel zu kurz so dass man rennen musste. :D

    Ist ein sehr tolles Kleid, das es von Esprit ist hab ich sofort gesehen, an dem roten, kleinen Schildchen unten rechts. ;)
    Tolle Wahl.

    Hab noch einen schönen Abend. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich sahs schon mal in einem Riesenrad und es war grausam! Ich hatte Todesangst!

    Dein Outfit ist sooo... schön. Die Jacke ist genau das was ich suche. Aber ich tippe mal, dass du sehr groß bist und die Jacke wahrscheinlich viel zu lang für mich. Aber an dir sieht das super klasse aus. Du hast auch eine tolle Figur. Man glaubt nicht, dass du gerade erst entbunden hast!

    Ich fand es heute trotz wunderschönen Sonnenschein einfach viel zu kalt. Denn heute morgen als ich los bin, waren es noch -9°C *Bibber*!

    Ich drück dich und bin gespannt, ob du das mit dem Baden mal ausprobierst. Bitte auf jeden Fall berichten!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :)
    Endlich hat es heute bei uns auch geschneit. Ich liebe Schnee doch so sehr und wir haben schon sehnsüchtig gewartet :)

    Das Kleid ist toll!!

    einen schönen Start ins Wochenende,
    liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei uns hats den ganzen Tag geschneit - no go für Kinderwagen... Ich hatte bri solchen Verhältnissen meine gitls im Tuch! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinnig tolles outfit und wirklich schönes wetter bei euch... hier war es die ganze zeit trüb, aber eschneit hat es trotzdem nicht :-(

    AntwortenLöschen
  6. Hast du etwa Höhenangst, weil du in dem tollen Riesenrad niemals fahren würdest? Da oben ist es doch so schön. Und das sag ich, ich Schissbux. :D

    Hmm, im Gesicht kann es vielleicht schon kalt sein? Hast du die kleine dick eingeschmiert, damit die Haut nicht so fies spannt? Aber eigentlich dürftest du dir keine großen Gedanken machen - die Kleinen sollen ja raus, auch bei kalten Wetter. Wenn es da hagelt, regnet und stürmt, ist es vielleicht eine andere Sache...

    Lebkuchenherzen zerbröseln einfach? Unheimlich! :D

    Hab einen schönen Start ins Wochenende!

    ...begehbarer Kleiderschrank! NEID!

    ;)

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn er fertig ist, könnte er mal meine Ideen umsetzen...für meinen begehbaren Schrank/Zimmer. Ich schaffs irgendwie nie.. :D

    Dein Outfit ist toll!!Und ich bin neidisch auf die Stiefel...ich such mir einen Wolf nach schwarzen, flachen Stiefeln. In meiner Größe ist natürlich alles WEG.

    Habt auch ein schönes Wochenende!! :D

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast du da und sie stehen die ausgezeichnet. Ich mag auch nicht Riesenradfahren, weil das immer so wackelt und man keineswegs festgeschallt ist...gruselig...

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  9. wie schade, dass du niemals auf ein riesenrad gehen würdest. romantik aus einer alten zeit. ich finde es einfach nur wunderschön mit sienem liebsten im riesenrad zu kuscheln... und ein wenig flau wirds einem dann im magen.

    mit kindern und deren großen augen ist es auch immer super schön! :)

    AntwortenLöschen
  10. Würdest aus ner Kapsel im Weltraum springen? Und Riesenräder sind eklig? Öh.. verrückt! :P Wie sieht es denn aus mit so anderen Kirmesfahrgerätschaften? Diese wilden Teile, die man in Vergnügungsparks findet? Hoch, schief, schnell, unberechenbar? Da bin ich aber mal gespannt. :D

    Wir haben heute den Vertrag fürs Häuschen unterschrieben und durften nochmal gucken. Ich freu mich auf den Umzug. Und morgen hat endlich mein Lieblingsmann frei - der hat ja andauernd Nachtdienst momentan. Vermutlich geht es dann auf so einen Mittelalter-Weihnachtsmarkt auf einer Burg. Und wie verbringt ihr das restliche Wochenende? Begehbarer Schrank schon fertig?

    AntwortenLöschen
  11. Der Mantel ist wunderschön, gerade bei deiner Figur sieht er echt klasse aus.
    Riesenrad fahren ist schrecklich. Aber was auch schlimm ist, wenn man im Kettenkarussell sitzt und einem klar wird dass alles ziemlich wackelig und alt aussieht und dann gehts auch schon los. Hab jetzt ne Kettenkarussell Phobie :D.
    Und wie ist der Schrank?

    Lg Jessica

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |