Silvester

31. Dezember 2012

.... da ist er nun, der letzte Tag in diesem Jahr.
Und wie immer lässt er mich melancholisch stimmen.
2012 war mein Jahr.
In diesem Jahr hatte ich alles, was eine Frau sich nur wünschen kann.
Ich habe Anfang des Jahres den positiven Schwangerschaftstest in den Händen gehalten,
habe im März die Liebe meines Lebens geheiratet und im September unser Wunder geboren.

2012 war sowas von bombastisch!

Ich hab mich neu erfunden, bin überwältigt von mir selbst, erstaunt zu was ich fähig sein kann.
Ein Kind auf die Welt bringen - nein, das war wahrhaftig kein Spaziergang, aber es war das größte Abenteuer meines Lebens, das schönste was ich je erlebt hab.
Dieser Moment, als ich mein Baby endlich nach 9 Monaten im Arm halten konnte - es ist unbeschreiblich.

Mein Mann und ich lieben uns noch inniger als vorher.
Und wenn wir zu dritt in unserem riesen Bett kuscheln und er mir leise ins Ohr flüstert:
"Ich liebe unsere kleine Familie", dann spüre ich mein Herz hüpfen.

Ich hab unendliches Glück und dafür bin ich so dankbar.
Ich werde gebraucht und geliebt - von zwei Menschen auf dieser Welt,
die ich umso mehr brauche und liebe.

2012 war toll.
2013 wird noch besser!

Murmel und ich werden den Jahreswechsel verschlafen.
Ich mochte Silvester noch nie und muss den Tag nicht feiernd verbringen.
Wir werden uns mit dem Herzmann ins Bett kuscheln und uns vom Tv Programm berieseln lassen.

Der Schnupfen ist nach wie vor hartnäckig und macht der Murmel das Leben schwer.
Ich würde ihr so gerne zeigen, wie man schnaubt.
Und ich hoffe, das die Salben heute endlich kommen, damit die kleine wieder durchatmen kann.
Heute Nacht hab ich mich wieder mit ihr ans Fenster gestellt und Murmel frische Luft atmen lassen,
zwei Babix Tropfen auf ein Spucktuch getröpfelt und das ans Bettende gelegt.
Dann ging es es schon besser.

Wir werden uns jetzt anziehen und einen kleinen Spaziergang bei milden 9 Grad machen.
Meine lieben Herzleser, genießt die letzten Stunden in diesem Jahr.
Murmel und ich wünschen euch einen guten Rutsch und eine sanfte Landung im neuen Jahr!








Kommentare :

  1. Liebe Nadine!
    Das ist ein ganz bezaubernder Eintrag!
    Ich finde es auch schön Silvester im Kreise der Liebsten und besinnlich zu verbringen.
    Ich freue mich für dich, dass das letzte Jahr für dich so traumhaft war!
    Wer weiß, was 2013 uns allen schönes bringen wird :)
    Herzliche Grüße und die besten Genesungswünsche sendet dir -
    anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    Ich wünsche dir einen schönen, ruhigen Rutsch ins neue Jahr und möge dieses für dich genauso toll werden, wie das jetzige!

    Alles Liebe,
    josy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nadine,
    wie immer hast du das wundervoll geschrieben :)
    Ich wünsche euch alles erdenklich gute im neuen Jahr und freu mich mehr von dir zu lesen.
    Liebste Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  4. ich baue auch darauf, dass 2013 noch besser wird. :) und wunderschönes bild :)

    laura (http://himbeermarmelade.de)

    AntwortenLöschen
  5. Du, schau mal, hier hab ich über einen Super- duper Nasensauger berichtet, der ist wohl das, was am nähesten ans selber schnäuzen rankommt: http://fingerles-werke.blogspot.de/2012/11/saugt-ihn-raus.html

    Und ansonsten natürlich: einen guten (schlafenden) Rutsch und ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  6. So schön geschrieben. Und ja es war für mich auch ein aufregendes, tolles und Glück erfüllendes Jahr... ich wünsche euch ein noch tolleres 2013.
    Ich bin immer fasziniert, wieviele Haare deine Murmel schon hat. Lg steffi
    Hast du gegen den schnupfen schonmal die sambucus globulis probiert???

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nadine, alles Gute für 2013. Ich lese Deine Posts so gerne, auch wenn meine Kinder aus dem Babyalter längst raus sind (leider) und mein Blog sich mit ganz anderem befasst, so erinnere ich mich mit Deinen Zeilen immer an die so schöne Zeit (ist ja auch noch nicht sooo lange her). Du schreibst so voller Liebe und Wärme von Deinem Murmelkind, dass einem beim Lesen manches Mal ein Schauer über den Rücken läuft. Echt wahr!
    Einen guten Rutsch, ob nun verschlafen oder nicht, ist doch wurscht, wünscht Dir
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Süße!

    Ja, 2012 was für ein Jahr. Ich freu mich schon dich und die Murmel in 2013 kennenzulernen!
    Wir werden auch Silvester alleine verbringen- ganz ruhig!

    Grad backe ich das letzte Mal in diesem Jahr! Berliner oder Pfannkuchen oder Krapfen. Jeder sagt ja etwas anderes ;-)

    Ich wünsche euch ein paar letzte schöne Stunden in unserem Jahr! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir werden uns ganz bestimmt kennen lernen ♥
      Ich freu mich drauf!

      Und dit heißt Pfannkuchen.

      hihi...

      Löschen
  9. Das hast du sooo schön geschrieben :-)

    wünsche dir und deiner süßen Murmel ein aufregendes, spannendes und schönes Jahr 2013 :-)

    Alles Liebe
    Lydia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nadine,

    welch wundervolle Worte. Ich wünsche euch ein sehr schönes Silvester voller Geborgenheit und Wäre und einen traumhaften Rutsch ins neue Jahr, das sicherlich genauso bombastisch weiter geht und viel neues und aufregendes für euch bereit halten wird.
    Alles Liebe, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Das was du geschrieben hast hörte sich so schön an :)
    2012 wr echt dein oder besser euer Jahr!
    Für das kommende Jahr wünsche ich dir und deiner Familie nur das Beste und hoffentlich werdet ihr nur positive Stunden voller Liebe, Gesundheit und Glück haben:)
    alles liebe
    jule ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch einen guten Rutsch und einen wunderschönen Start ins neue Jahr! Das Foto ist bezaubernd. <3 Alles Liebe, Mari

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe, wie immer einfach nur zauberhaft geschrieben ♥
    Ich wünsch dir und deiner kleinen Family einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein wunderschönes 2013 euch dreien ♥♥

    Liebste Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Danke Dir für die tollen emotionalen Zeilen... Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen harmonischen Rutsch und dann einen sanften und guten Start ins Jahr 2013.
    Allerliebste Grüße
    von
    Silbermandel

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes inniges Foto von euch Beiden ♥
    Dir auch ein wundervolles buntes Fest und schön knallen um die bösen Geister zu vertreiben ...

    Prösterchen ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nadine,
    dein Jahresrückblick klingt wundervoll und so soll es weitergehen, damit du noch viel schönes berichten kannst! Unser Mädchen ist vor fünf Wochen geschlüpft und es lässt mich wieder staunen, wie schnell sich die Kleinen entwickeln. ♥
    Einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit und alles Liebe!
    Nadia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nadine,
    ich kann mir genau vorstellen, wie dieses Jahr für dich war.
    Genau diese drei großen Ereignisse erlebte ich zu fast den gleichen Zeitpunkten.
    Ich wünsche einen guten Rutsch für dich und deine Murmelfamilie.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nadine,
    wie toll sind Deine Geschichten und wunderbar Dein Blog :)
    Ich wünsche Dir und Deiner Famielie einen guten Rutsch und bis bald ...
    Küsse für den Engel und liebe Grüße an alle
    Beata :)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, so ein tolles Bild. Und die Haare....
    Ich wünsche euch einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nadine, wunderschöne Worte und ein so liebes Bild zum Jahresausklang. Wir wünschen Euch alles Liebe für das kommende, spannende Jahr LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Alles gute für 2013! Uns geht es dieses Jahr ähnlich, wir werden wohl um 12 Uhr auch nicht mehr wach sein ;o) Sind alle total erkältet und verbringen so heute und morgen lieber im Bett!
    Herzliche Grüße Janine

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  23. "Happy New Year" dir und deiner kleinen Murmel-Familie. :*
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für 2013.

    Ein wunderschönes Bild von euch beiden und man sieht dich nun noch etwas besser und hat eine etwas genauere Vorstellung wie du wohl ausschaust. ♥


    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  24. Happy New Year! Liebe Nadine, ich wuensche Euch alles Gute im neuen Jahr!
    Das Foto von Euch Beiden ist wunderschön <3
    Wir hatten gestern auch nichts gemacht. Lucas hat bis nach 22 Uhr geschrien :-( und dann sind wir irgenwann ueber dem Stillen zusammen eingeschlafen. Also ihr wart nicht die einzigen die schlafen ins neue Jahr gerutscht sind :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ein wundervolles neues Jahr für euch und: ein Silvester ganz nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  26. ... das letzte Kommentar war von mir, Sina, Herr Bohne's Frauchen

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |