Nikolaus + Giveaway

6. Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,

naaaaa, was habt ihr heute in euren Stiefelchen so gefunden? :)

Ich weiss noch, als Kind konnte ich einen Tag vor Nikolaus nicht schlafen, so aufgeregt war ich.
Und dann bin ich voller Erwartung die Treppen mit meiner Schwester runter gepoltert und wir haben mit Freude unsere Stiefelchen geleert. Es war so schön. Ich freu mich, bald in Murmels leuchtende Kinderaugen zu gucken, wenn sie ihre geputzten Schühchen nach Schoki durchsucht :)

Ich bin heute sowas von überrascht worden vom Herzmann.
Er hat meine und Murmels Schuhe randvoll gefüllt!
Soviel Schokolade - ich liebe es. Und alles esse ich so gerne.
Und natürlich wurde heute früh um 6 Uhr schon genascht *hust*
Wie in Kinderzeiten - da durften wir dann auch morgens schon am Schokiweihnachtsmann knabbern.
Murmel hatte ein Schnullerband + Schnuller im Stiefelchen und der Papa hatte natürlich auch was im Schuh - hat er auch alles mit zur Arbeit genommen :)

Draussen schneit es. Und zwar seit heute früh. Ihr könnt euch vorstellen, wie weiß und schön es draussen ist?
Was für ein traumhafter Dezember das in diesem Jahr ist. Vorbei diese viel zu warmen Temperaturen, wohlmöglich noch + 14 Grad an Heiligabend. Gab es ja alles schon. Es soll einfach nicht mehr aufhören zu schneien. Jawohl! :)
Wir werden später gleich mal den Kinderwagenschneetest machen. Mal sehen, wie das wird. Hihi...
Ich berichte ...

... so und jetzt schaut euch mal unsere Stiefelchen an ...



... da war der Nikolaus aber fleißig ...




... und Murmes Stiefelchen ... süß, gell?





So, und weil heute Nikolaus ist, hab ich ein kleines Giveaway für euch ...





Zu gewinnen gibt es Spucktücher von der Spiegelburg.
Geliebtes Zuhause hat sie mir zur Verfügung gestellt :)
Wir haben die Tücher ja auch - sie sind ganz weich und durch die süßen Symbole einzigartig.
Ich find die wirklich toll.



Alles was ihr machen müsst:

 Schreibt hier ein Kommentar mit folgenden Daten: Name + Email Adresse (damit ich Euch erreichen kann)

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 09. Dezember 2012 um 23:59 Uhr.
Ich werde am 10.12. auslosen und die Gewinner dann per E-Mail anschreiben. 
Ausgelost wird mit random.

Viel Glück! 

Kommentare :

  1. oh wie süß,ich wünsche euch noch einen schönen nikolaustag und viel spaß beim schneetesten,werden wir gleich auch machen!!
    lg julia

    kittystar1@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Da war der Nikolaus aber fleißig bei Euch! Und fürs Murmelkind hat er auch was gebracht...aber bei den süßen Schühchen ist das auch kein Wunder :) Bei mir war er heute noch nicht, das kommt aber hoffentlich noch!
    Die Tücher sind wirklich herzallerliebst! Würde mich wahnsinnig freuen, sie zu gewinnen!
    Name: Julia
    E-Mail: braceletsandheels@web.de
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh so wundervoll! Ich bin mal wieder leer ausgegangen, aber das emmchen hatte Stelzen und schoki in Maß ;-)

    Die Tücher waren schon ein paar mal in meinem Warendorf, sind aber immer wieder rausgeflogen weil ich dachte, dass ich sowas ja dann zur Geburt geschenkt bekommen könnte ;-)
    Aber nun Versuch ich mal mein Glück *_*

    Glg und einen schönen Nikolaustag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da dachte ich ....ahh wie cool, jemand aus Warendorf (ganz in meiner Nähe eine Stadt) aber meintest Warenkorb?! :D

      Löschen
  4. Ach das ist ja süß von deinem Mann. ♥
    Muss sagen ich hatte nix. Bin aber auch leider allein zu Haus. Rumpelmann kommt erst morgen ;(

    An die Zeiten wo ich klein war kann ich mich auch sehr gut erinnern. :) Schön wars. Ich hab manchmal schon abends geschaut ob der Nikolaus schon da war. :D

    Zum Gewinnspiel:
    Da mache ich gerne mit, sind echt tolle Spucktücher!! ♥

    Jessica
    Elektra.Rumpelstilzchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, da war aber euer Nikolaus fleißig. Meiner hat mir eine Orange eingewickelt in Milkapapier gebracht – das sollte wohl ein wink mit dem Zaunpfahl sein?! Als ich dann aber unsere Wohnungstür aufmachte hing eine große Tüte mit Süßigkeiten dran – das kam vom Nikolaus der Nachbarn. Ist das nicht nett? Allerdings wird das so nichts mit der Enthaltsamkeit … Das Beste heute sind aber die großen dicken Schneeflocken. Ich freu mich so darüber. Hoffentlich kann ich noch welche nach der Arbeit mit der Kamera einfangen. :)
    Die Spucktücher sind schick. Ich kann sie zwar noch nicht selber gebrauchen, habe momentan aber viele Freunde, die jetzt in den nächsten Tagen Nachwuchs erwarten. Die würden sich bestimmt sehr darüber freuen. (vagabuntin@gmail.com)
    Sei ganz lieb gegrüßt und genieß den Tag. :)

    AntwortenLöschen
  6. Dir erstmal einen schönen Nikolaustag!
    Die Spucktücher habe ich mir auch schön öfters angeguckt und bin drumherumgeschlichen, aber bestellt habe ich sie mir bis jetzt nicht... das wäre also ideal für uns :-) Mein kleiner Mann ist jetzt 4 Monate, da könnten wir sie gut gebrauchen...

    Viele liebe Grüße,
    Marlia

    AntwortenLöschen
  7. Na ihr hattet aber einen fleissigen Nikolaus!

    Ich schein dieses Jahr mächtig frech gewesen zu sein, oder die Schuhe waren nicht sauber genug :(

    Vielleicht hab ich dafür ja bei dir Glück und gewinne, dann haette der Nikolaus ja doch noch an mich gedacht!

    LG Steffi Holz (hexe009(at)yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön!!! Die schnullerkette ist ja süß! :)

    Ich mache auch gerne beim Gewinnspiel mit.
    Sarah (sarah@sunds-schlinkheider.de)

    AntwortenLöschen
  9. Hui schön! Der war aber fleißig...bei uns fiel es nicht so reichlich aus, naja Männer sind da meistens unkreativ ;-)

    Berichte dann unbedingt vom Schneetest mit Kiwa. Bei uns hat es noch nicht so viel Schnee...

    Einen schönen Nikolaus!

    Lg Franziska (lila.laune89@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  10. ah, dein Liebster ist ja toll =)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, euer Nikolaus war ja echt fleißig. Bei uns gab es gar nichts, aber das hat andere Gründe. Die Schnullerkette sieht toll aus, ich liebe Eulen :-)
    Für den Kinderwagentest: Falls du vorwärts nicht mehr durchkommst, zieh den Wagen. Dann geht es einfacher. Hab ich jedenfalls immer so gemacht.
    Und bei der Verlosung bin ich gern dabei. Die Spucktücher sind herzallerliebst und meine Tochter würde sich riesig drüber freuen.
    Einen schönen Nikolaustag euch noch.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal wünsche ich Euch einen wunderschönen Nikolaustag, was so toll begonnen hat kann ja nur noch besser werden oder ;)??
    Hihi kleine gefüllte Murmelschühchen wie süß :))
    Bei uns hat der Nikolaus für Kinder und Mann natürlich auch was gebracht, für die Mama aber nichts...das ist halt so! Mit Geschenken und besonders die vorhergehende Überlegung was für ein Geschenk ist einfach eine zu große Herausforderung für meinen Mann, die er dann egal um was es geht auf mich abwälzt.
    Da ich damit ja schon ne ganze Weile lebe, beschenke ich mich einfach selbst, habe mir eben das tolle Magazin "Genuss - Geschenke aus der Küche" gegönnt...da gibt es tolle Anregungen für schnell gemachte Geschenke, genau das richige für mich "Zeitlose" :)))
    Lasst es Euch gut gehen und geniesst den Schnee, hier ist nur ganz wenig gefallen leider!
    allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja traumhaft schön! Ich hätte da eine Freundin, die wegen bald ankommender Zwillinge sich bestimmt darüber freuen würde also hüpf ich mal in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ute

    mueslikueken (at) web.de

    AntwortenLöschen
  14. Habt einen wunderbaren ersten Nikolaustag zu Dritt. ♥
    Liebe Grüße Kristin & Jungs

    ( kristin. schoder ( at ) web.de )

    AntwortenLöschen
  15. Oh, was für einen liebevollen Nikolaus Du hast. Meiner war auch sehr großzügig, ich habe von meinem Mann ein wunderschönen Rosenquarz Anhänger bekommen. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn wir unserer Motte auch ein Schühchen füllen können.
    Die Spucktücher sind auch wunderbar, da versuche ich doch gerne mein und Mottes Glück.

    Wünsche Dir einen wundervollen Nikolaustag mit einer Murmel.
    Liebste Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja süss von deinem Mann..könnte sich meiner mal ne scheibe von abschneiden *grinz* ^^
    Wünsch euch ne wunderschönen Nikolaustag heute :)

    Lieben Gruß, Kerstin (sunshine-mami@arcor.de)

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen ersten Nikolaustag zu dritt wünsche ich euch. Und bei dem süßen gewinn hüpfe ich direkt mit ins lostopfchen.
    Lg steffi h. Aus k.

    AntwortenLöschen
  18. einen schönen Nikolaustag wünsch ich.
    und ich hoffe der Kinderwagen-Schneetest ist gut ausgegangen, ich habe heut schon geflucht ;)

    Evelyn
    evelyn_franken@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Bei uns war der Nikolaus auch fleißig. Aber kein Wunder, bei den leckeren Keksen, die Lotta ihm gestern Abend hingestellt hat :)
    Und damit mein kleiner Bauchkeks nicht leer ausgeht, mach ich auch mal beim Gewinnspiel mit.
    Anika
    anikajacobs@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  20. Hi, ich möchte NICHT teilnehmen, aber gern sagen, dass das Foto von euren Stiefelchen so, so süß ist! Ganz liebe Grüße und einen schönen ersten familären Nikolaus, Mari

    AntwortenLöschen
  21. Hallo,
    ich wünsche euch drei noch einen schönen Nikolaustag! Bei uns kommt er ja schon immer am Abend vom 5. Da ich momentan kaum Schokolade essen kann (blödes Sodbrennen!Da dürfte man endlich am sündigen und dann verträgt man es nicht! So gemein!;-))
    Wie war der Kinderwagenschneetest? Bestanden? ;-)
    Gerne mache ich bei deinem Gewinnspiel mit.
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  22. ich melde mich heute auch mal wieder bei dir, in erster linie natürlich um dir herzlich für die glückwünsche zu danken.
    uns gehts super gut :)

    unser nikolaus ist irgendwie ausgefallen, leider. mein freund will gleich noch was für uns einkaufen und in den schuh packen, aber so richtig traditionell wie bei euch wär natürlich schöner.
    aber ist auch nich so schlimm, dafür haben wir ja unseren adventsengel der alles wieder entschädigt.

    wir würden uns auch sehr über die spucktücher freuen, deshalb schmeiß ich mich mal mit in den lostopf
    niki
    nikole.fr@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  23. Hach, mir geht immer sooooo das Herz auf, wenn ich Deine Posts lese! Einfach wunderschön! :) Wünsch euch einen wunderschönen Nikolausi und die Tücher sind SO süß, da mach ich auch gerne mit!

    Liebe Grüße
    Tanja

    missfrosty2000@yahoo.de

    PS: Ich verlink das gleich mal bei mir im Blog, ja? :)

    AntwortenLöschen
  24. Oh, da hat der Nikolaus euch aber tolle Sachen in die Stiefel(chen) gepackt! Habt einen schönen Tag und berichte, wie sich der Kinderwagen im Schnee so macht! ;-)

    LG
    sonnenlumenregen(at)web.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh, wie toll! Schon seit Wochen schmachte ich die süßen Tücher an und konnte mich bisher nicht durchringen sie zu bestellen...

    Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaus,
    Sasila

    unserkleinesuns@gmail.com

    AntwortenLöschen
  26. Wünsche Euch auch alles Liebe zum ersten Nikolaus mit eurer Kleinen! :)

    Die Tücher sind so süß, habe ich ja schon bewundert, wären ein hübsches Geschenk für eine meiner neuen Mamis! :)

    Isy (gefuehlsfreak AT gmx DOT de) :)

    AntwortenLöschen
  27. Halihallo,

    eure Stiefelchen sind einfach nur bezaubernd :-)
    und die Spucktücher erst...sooo super süß!

    Ich wünsche euch noch einen schönen und besinnlichen nikolaustag!
    LG Jenny

    (mattheusjenny@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  28. Oh,die sind wirklich zauberhaft und zuckersüß!

    Meine Nichte würde sich freuen ;-)

    Lg
    Nicole

    Mamarella84@web.de

    AntwortenLöschen
  29. Oh, was für eine tolle Idee. Auch wenn meine schon groß sind habe ich schon die passende Idee für wen diese tollen Spuktücher sein könnten. Denn ein guter Freund wurde am 10.10 Vater. Also hüpfe ich für die kleine Tochter ins Lostöpfchen!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön!! Auch ich könnte die Tücher soo gut gebrauchen :) für ein kleines Mädchen-Wunder, welches morgen 7 Tage alt wird!
    Die sind allerliebst ;)

    Liebe Grüße
    Esther
    (estale.sis@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  31. Da möchte ich natürlich auch teilnehmen. Nochmal zum Thema Baden: Hast du es vielleicht mal mit einem Eimer versucht? Ich kenn mich mit den Teilen nicht besonders aus, sollen aber ja wunder wirken!?
    Liebe Grüße,
    Lisa
    lisamarter@web.de

    AntwortenLöschen
  32. Vincent hatte heute auch Schoki in seinem Schühchen. Hab ich dann gegessen, dann bekommt er es später durch die Brust wieder ;o)

    Einen wunderschönen Nikolaustag wünsche ich Euch!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe jetzt von einer Freundin gehört, dass sie ihren Zwerg nach dem Baden föhnt. Nicht zu heiß wohl... und das fände er super. Früher hätte er wohl auch geschrien. Ob das bei unseren Kleinen klappt. Vielleicht probiere ich das direkt mal beim nächsten Mal! :)

    Die Tücher habe ich schon auf irgendn Foto von dir gesehen und kurz drauf im Laden entdeckt. Aber ich hab sie liegen gelassen, weil ich dachte, hm, eigentlich brauche ich gar keine Spucktücher. Aber die sind sooo süß!!! Hab mir dann stattdessen einen Wieder-aufsteh-Pilz der Marke (äh, wie heißen die Teile??) mitgenommen. Der ist auch super! :D

    feelosophee@web.de :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Oh, die klitzekleinen und vom Nikolaus gefüllten Stiefel sind Zucker und die Spucktücher, die sind wunderschön und daher mag ich auch gerne ins Lostöpfchen hüpfen: gist47 at yahoo . de
    Liebe Grüße an die Murmel und den Murmeleltern einen wunderschönen Nikolausabend. Sina

    AntwortenLöschen
  35. Hej,

    schön wenn dir das Bad gefallen hat. Ich liebte es auch :D
    Und würdest du nicht so weit weg wohnen, hätte ich deine 4 Wänden schon weihnachtlich gestaltet. Ich liebe Weihnachtsdeko!! Hier glitzert und blinkt es nun auch. Durch ätzende Krankheit meinerseits leider auch erst seit 3 Tagen ;-)

    Die Stiefel sind so süß dekoriert!!! Das hat der Liebste total schön gemacht. Lob ihn mal! :)

    Und bei dem Gewinnspiel MUSS ich mit machen. 1.) hab ich mich nach einem deiner Posts total in die Tücher verLIEBt 2.) kann ich die aus aktuellem Anlass bald selbst gut gebrauchen und 3.) wäre es das ERSTE, was hier ins Haus flattert für meinen Kugelfisch <3
    Hach das wäre echt schön!!!

    So, nun habt noch einen schönen Abend und seid liebst gegrüßt!! Ich hoffe, die Schneeflöckchen tanzen noch vor dem Fenster...es gibt nichts Schöneres als zarten und sachten Schneefall in der Vorweihnachtszeit.

    Viele Grüße vom hormongezuckerten Ding aus dem Süden... :-)

    AntwortenLöschen
  36. ja als kind war nikolaus wirklich was großartiges ;D freue mich wenn unsere kleine maus dann groß genug ist um den spaß mit zu bekommen. der schnee kann übrigens gern bis mitte/ende januar bleiben, danach soll er solange verschwinden, bis unser mäuschen da ist (da wir etwas weiter fahren müssen ins krankenhaus).

    und am gewinnspiel mag ich natürlich auch mit machen :))
    Nicole / kateissa@gmx.de

    lg nicole (31+6)

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie süss hat dein Mann die Stiefel gefüllt :). Murmels Stiefelchen sind aber auch zuckersüss, toll.
    Ich habe meinem Liebsten ein "Chlaussäckli" selber gefüllt mit Erdnüssen, Mandarinen, Schokokugeln, Keksen, einer Zuckerstange und Baumnüssen.
    Bei uns ist es auch weiss, ich liebe es :). Hoffentlich hat es an Weihnachten auch Schnee.
    Die Tücher haben mir schon so gefallen als du sie das erste Mal gezeigt hast. Wunderschön

    AntwortenLöschen
  38. wie lieb von deinem mann ;)
    tolle fotos

    würde gerne mitmachen beim gewinnspiel
    h.kiermeier@yahoo.de

    liebe grüße aus dem verschneiten voralpenland

    AntwortenLöschen
  39. Ich weiß nicht.. da Kalea Staubsauger auch nicht prickelnd findet, vermute ich mal, wird das Föhnen auch nicht so gut ankommen. Aber vielleicht probier ich es trotzdem mal. ZITTER! ANGST! :D

    Der Aufstehdings.. Steh-auf-Spielzeug. Das kann umgestoßen werden und fluppt direkt wieder hoch in den Stand. Weißte? :D

    AntwortenLöschen
  40. Also ich bin erst in der 12. Woche...deshalb hab ich auch noch NIX fürs Baby. ;-) Bis es Ende Juni zur Welt kommen soll, ist es auch noch ein wenig Zeit.

    Aber wegen mir könnten die restlichen 28 Wochen GANZ schnell rum gehen.... sobald meine Dates mit der Kloschüssel seltener werden, ist es auch einfacher *hi,hi

    Nein ich wohne LEIDER nicht in Berlin.... aber auch nur überschaubare 600km entfernt. Dabei ist es eine meiner Lieblingsstädte <3 (zusammen mit Hamburg)
    Sonst hätte ich mal ein paar Tannenzweige und Feenstaub in euer Reich geblasen.

    Schlaft gut!! Eventuell kommen ja nach dem Nikolaus die Heinzelmännchen und morgen gibts statt Brotkrümel unter dem Tisch viele leuchtende Sterne in den Fenstern und Kugeln am Baum. (aus Platzgründen geht auch mal ein dekorierter Bonsai.. *hust*)

    AntwortenLöschen
  41. Ich würde auch gerne Mitmachen beim gewinnspiel
    (irgendwann muß auch mir mal die Glücksfee hold sein, oder?!)
    :-)

    Liebe Grüße, Frl. Null.Zwo
    remixed ät gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  42. Guten Morgen! Mensch, diese Tücher sind wirklich total goldigst! Mein Baby wirft alle Kuscheltiere ins Eck und schläft ausschließlich mit einem Spucktuch in der Hand ein. Diese hier sind wenigstens auch noch schön anzusehen! ;)
    Liebe Grüße, Jules (julianesmail AT web PUNKT de)

    AntwortenLöschen
  43. Hahaaaaaaaaaaaa!!!! Und ich hab da auch noch ein Kommentar drunter geschrieben. Ohjee, mitlerweile verfolge ich so viele Blogs, dass ich wohl ein bisschen durcheinander gekommen bin. Irgendwie dachte ich, dass Ori von Kugelfisch den badeeimer-Post geschrieben hatte :D

    :D :D :D

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen,

    selbst Eure Nikolaus Stiefel sehen süß aus auf den Bildern, super in Szene gestellt:-)))

    jeha1981@yahoo.de

    lg jennie

    AntwortenLöschen
  45. Du hast es mal wieder geschafft das sogar die Nikolaus Stiefel super süß aussehen auf den Bildern-)

    jeha1981@yahoo.de
    lg jennie

    AntwortenLöschen
  46. Das würde ich sehr gerne gewinnen!!
    Auf meinem Blog gibt es übrigens ein schönes give away.
    LG
    Claudine
    claudine.doerge(at)gmx.ch

    AntwortenLöschen
  47. Die süßen Boots für deine Murmel sind wirklich zuckersüß! Ganz toll hergerichtet hat das der Nikolaus. ;)

    Ich würde auch gerne mitmachen, bei deinem tollen Gewinnspiel!
    Ich bin morgen in der 21. Woche und mir fehlen auf jeden Fall so traumhafte Spucktücher.
    Sie haben mir in deinem Post schon sehr gefallen! Ich bin verliebt!

    Ganz liebe Grüße und eine wunderschöne Weihnachtszeit!
    Anne (anne.linzmeier@web.de)

    AntwortenLöschen
  48. Oh, da hast du aber einen lieben Mann ;-)

    Die Spucktücher sind ja toll.
    Die hätte ich auch gerne, wenn unser Kleiner in ein paar Monaten kommt.

    LG Ellen

    lebensimpressionen@web.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich finde das eine total süße Idee, die Schühchen von der Kleinen auch rauszustellen : ) wäre gar nicht auf die Idee gekommen (gut, ich kenne den Brauch von meiner Kindheit her auch nicht so).
    Generell sehen die kleinen Boots mega drollig aus : D

    (Ich würde auch gerne beim Gewinnspiel mitmachen: Agathe, agalasajonc@googlemail.com : ) Die Spucktücher sind ja wirklich herzallerliebst. Und außerdem kann man nie genug Spucktücher haben *lach*)

    AntwortenLöschen
  50. Die Stiefel-Rausstell-Tradition ist so zauberhaft.

    Auch wir stellen hier gesamt die geputzten Stiefelchen für den lieben Nikolaus vor die Türe. Und da wir sooo liebe Nachbarn haben, werden die Schuhe dann fleißigst "mit" befüllt.
    Und da freut sich so mein Mutterherz, wenn man dann das Leuchten der Kinderaugen sieht.

    Sehr gerne würde ich auch am Gewinnspiel mit machen. Die Tücher sind traumhaft.

    naeh-prinzessin@web.de

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  51. Ich finde die Spucktücher auch super schön und könnte sie für unser 4 Wochen altes Baby sehr gut gebrauchen!!
    Liebste Grüße, Natalie
    (natalie.reeh@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  52. Wow, jedes mal wenn ich in letzter Zeit deine Posts lese, treibt es mir die Tränen in die Augen! Es ist so wunderschön zu sehen wie ihr das Familienleben auslebt! So wunderschön!

    AntwortenLöschen
  53. Achso und natürlich nehm ich auch am giveaway Teil: Lea und lealelu@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Die Spucktücher sind echt wahnsinnig schön! Meine Maus würde sich sehr darüber freuen!

    Süß, die Stiefelchen von der Murmel!^^

    LG, Kerstin (mail@ketti-kreativ.de)

    AntwortenLöschen
  55. hi,
    ein großes Lob an deinen tollen Blog.
    Unser Verbrauch an Spucktüchern ist enorm - ein paar mehr wären nicht schlecht :-) ...
    Ich wünsch dir und deiner süßen Familie noch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Julia
    juliakreativ@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Da mach ich doch noch fix mit! Die können wir jetzt prima für die kleine Madame brauchen :-)
    Einen schönen zweiten Advent!!
    Liebe Grüße
    Caro
    Schnischnaschnuk2012@Mail.com

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Nadine,

    fast hätte ich tatsächlich vergessen, an deinem wunderbaren Gewinnspiel teilzunehmen. Danke für's Erinnern, ich bin natürlich gerne dabei! Im Freundeskreis kündigen sich gerade so viele Babys ein, da wären die Spucktücher ein tolles Willkommensgeschenk.

    Viele liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag, Katrin (ohne Blog)
    kekskruemelchen[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  58. möchte auch gern mitmachen
    binebeauty@gmail.com

    Ps danke für den Tipp mit den willow tree Figuren- hab heute auch welche gekauft :)
    Lg

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |