Die U4 steht an

20. Dezember 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

wir sind - wie immer - früh wach.
Murmel tut sich momentan schwer mit dem einschlafen.
Gestern war sie auch so weinerlich den ganzen Tag.
Konnte sie nur schwer beruhigen.

Ein Wachstumsschub nehme ich an.
Aber auch den überstehen wir.

Heute ist die U4.
Ich bin wahnsinnig gespannt auf Murmels Gewicht + Maße.
Geimpft wird sie auch wieder.
Werde versuchen stark zu sein.
Eine Mama muss Haltung bewahren, muss ihre Kraft sammeln, die Babytränchen auffangen, ihr kleines festhalten und flüstern, das alles schon vorbei ist und schon bald nichts mehr weh tut und dabei das Lieblingslied leise summen ...

Ja, so mache ich das.
Ich werde mir Schoki mitnehmen.
Zucker ist immer gut - grad für meinen labilen Kreislauf.
Mit Schoki im Gepäck meistern Murmel und ich alles.
Zusammen können wir Berge versetzen.
Mein Murmelkind und ich.





... Murmel ist schon so groß ... jetzt gucken sogar schon Beinchen und Füßchen an den Seiten vom Bondolino raus ...







Ich genieße jeden Moment.
Atme mein Mädchen förmlich ein.
Will keinen Augenblick mit ihr vergessen und brenne ihn mir ins Gedächnis.
Kleines Murmelkind, bitte bleib für immer klein ...


Drückt uns die Daumen, das das impfen nicht so schlimm wird!

Habt einen schönen Tag ♥

Kommentare :

  1. ich schicke ganz viel Kraft vorbei, damit ihr die U4 übersteht =) das wird schon alles gut gehen !
    ja, die Kleine ist wirklich schnell groß geworden =)

    AntwortenLöschen
  2. Ihr packt das....beide! Ich denke ganz feste an Euch!

    *drück Dich mal ganz feste*

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das hast du so schön geschrieben <3 Und dein kleines Puschel-Murmelkind ist so süß! <3 GLG Mari

    AntwortenLöschen
  4. wuuuuuundervolle bilder <3<3<3 ja genieß die zeit.... aber auch die darauf folgenden jahre sind sooooooooooo schön!!!
    wenn sie dir das erste mal sagen, das sie dich lieben *hach*

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  5. und auch die schübe gehen vorrüber... und es werden neue kommen, bei denen man denkt die vorherigen waren ein klacks... aber dann irgendwann findet man auch diese gar nicht mehr so schlimm...
    bald habe ich auch wieder diese wundervollen "probleme" *freu*

    AntwortenLöschen
  6. ... menno ... Impfen ist dooooofffff und ich kenne das mit dem immer wieder dann weinen ... schon wenn der Arzt rein kommt bekommen die Kleinen Angst und es geht schon los das Geschrei bevor was passiert:(
    Ihr schafft das und ich hoffe sie übersteht die Impfung gut ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Daumen sind ganz fest gedrückt ♥
    Und die Bilder sind wieder mal purer Zucker ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Sie ist so zuckersüß... Da will man wirklich auch gleich ein eigenes :) Es wird sicher alles gut werden bei der U4 :)

    <3

    AntwortenLöschen
  9. Murmli ist sooo suess <3. Wir hatten gestern U5 und unser Bärchen ist schon 8 kg schwer, hihi. Sophia hatte damals mal gerade 6 kg. Wir sind gerade heftigst am zahnen, und ich bin den Kleinen auch nur am rumtragen, aber alles geht vorbei. Und spaeter kannst du dich gar nicht mehr daran erinnern wie schlimm manche Tage und Naechste waren. Sophia hatte vor einigen Wochen das erste mal "Mama lieb" gesagt :-) und da hab ich gewusst das sich all die schlaflosen Naechte die ich mit ihr hatte golohnt haben. Es gibt nichts schoeneres als wenn dein Kind dir sagt das es Dich liebt.
    Ich denke an Euch und hoffe das Impfen war nicht schlimm!
    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Leider nein, sie bleiben nicht immer klein.... Mein Zwillingspärchen ist seit genau einer Woche schon 3!!! Ja, sie sind jetzt 'groß', wie sie es selbst sagen. Aber freu dich auf neue, andere Erlebnisse mit eurem herzigen Murmelchen! Das 1. x wo dir so ein Persönchen flüstert 'Mama, ich muss dir was sagen- ich hab dich lieb!', und viele viele andere Sachen machen das Leben lebens- und liebenswert!

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn schon U4. Die Zeit cerfliegt leider nur so. Ich hoffe der Arzbesuch war ok. Wir wären gestern bei der U3 und wie das so war kannst du heute Abend bei mir lesen, falls mir mal nicht die Augen um halb neun zufallen...lg Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen,
    Hoffe die Murmel nimmt die Impfung ganz tapfer :) und die Mama auch ;)
    Viele Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  13. Schön das du auch trägst :) Elli pennt innerhalb von 2 Minuten bei mir im Tuch ein.
    Hoffe die u4 ist gut verlaufen.
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. Seufz... ja, Du sagst es... jeden Moment mit dem kleinen Schatz geniessen. :-) Meine Kleine wächst auch fleissig, schon 61 cm lang und noch keine 3 Monate alt. Emma weint manchmal auch viel und es ist schwierig sie zu beruhigen. Jetzt schläft sie aber schön brav und ich geniesse es ein wenig Zeit für meine Blogrunde zu haben.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |