Advent, Advent ein Lichtlein brennt + Gewinner

23. Dezember 2012

Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist tatsächlich schon der 4. Advent und der läutet quasi das Weihnachtsfest ein.
Schon morgen ist es soweit.
Dann ist Heiligabend.
Einer der schönsten Tage und vorallem Abende im Jahr.
Der 24. Dezember ist magisch.
Steckt voller Überraschungen und Geheimnisse und ich freu mich drauf.

Gestern vormittag war ich mit Murmel und dem Kinderwagen spazieren.
Im Schneesturm.
Es fiel soviel Schnee, das binnen Sekunden alles weiß war und ich habs grad noch rechtzeitig nachhause geschafft, bevor es wieder so schwer wird mit dem Kinderwagen durch den Schnee zu kommen.

Am Abend war wieder baden angesagt.
Murmel hasst es nach wie vor, liess sich aber auf dem Wickeltisch schnell wieder beruhigen.
Sie hat dann eine schöne Öl Massage bekommen und fing an zu jauchzen.
Wir haben dann noch zusammen gesungen, bevor sie ganz schnell auf meinem Bauch eingeschlafen ist.
Ich liebe diese Nähe zu ihr und wenn ich merke, wie ruhig sie wird - nur anhand des stillens - dann geht mein Herz auf.
Wenn sie dabei ihre kleinen Augen verdreht und genießt.
Ein Moment, der mein Alles ist.
Ich hoffe, ich kann noch lange stillen und ihr diese Art von Nähe geben.

Heute wird nochmal der verkaufsoffene Sonntag genutzt und es geht mit Kind und Herzmann zum Möbelschweden ...

So und wer noch immer keine Weihnachtsdeko hat, hier meine kleine, süße Idee zum Thema Adventskranz ...





... und ich hab meine Liebe zu Murmel in den Schnee geschrieben ...





Liegen bleiben soll der Schnee ja nicht. Schade. Weihnachten ohne Schnee, ist wie Silvester ohne Raketen ...

Die Gewinnerin von der Windeltasche heißt übrigens Saskia
Herzlichen Glückwunsch!
Eine Mail an dich ist raus.


Ihr Lieben, genießt den letzten Adventssonntag in diesem Jahr ♥

Kommentare :

  1. Guten Morgen!

    Wir wünschen euch einen wunderschönen 4. Advent!
    Ich werde schon wieder ganz sentimental... morgen gucken unsere Kleinen das erste Mal den geschmückten und leuchtenden Tannenbaum an! <3
    Vielleicht wissen sie es später nicht mehr, aber sie bekommen immer mehr mit.

    Es ist genau so, wie du es schreibst! Es ist einfach wundervoll stillen zu können und wenn die Kleinen auf dem Bauch einschlafen, die Augen verdreht werden und irgendwann alles fallen lassen und soooo friedlich schlafen!

    An Saskia:Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. hach wieder so tolle bilder ...

    einen schönen vierten advent wünsch ich euch :-*

    ich weiß nicht, ob ich es hier schon geschrieben habe, aber emmi hat anfangs auch immer theater beim baden gemacht, bis wir von 37° auf 35° wassertemperatur runter gegangen sind...

    glg und ein schönes weihnachtsfest :-*

    AntwortenLöschen
  3. Hier liegt auch wieder Schnee. Aber Matsche-Schnee.. Schnee-Regen..bäh... seufz... Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und falls wir uns nicht mehr schreiben, schöne Weihnachten - für euch das erste Mal zu dritt. =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich freue mich immer noch riesig über deinen Gewinn und bin ganz gespannt, wie die schöne Tasche live ist :-)
    So, nun muss ich noch mal eine Runde vor Freude hüpfen - mit Tochter natürlich :-D

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch sehr auf Morgen, vivis leuchtende Augen vor dem Baum und das gemütliche Beisammensein von uns vier. Leider regnet es sich total ein, keine weiße Weihnachten, sondern nasse. Euch einen schönen ersten Heiligabend zu dritt.lg Steffi

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |