My little Angel

8. November 2012 |

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich mag euch von einem ganz zauberhaften Schmuckstück erzählen und wie wir zueinander gefunden haben ...




Ich habe eine ganz süße email von der lieben Beata bekommen, die den zauberhaften Online-Shop amberemotion führt. Der im übrigen so lieblich auf gebaut ist, wie ich finde.
Man kann die Liebe zum Detail sofort spüren.
Beata wollte mir gerne ein Schmuckstück zukommen lassen.
Einen kleinen Engel.
Der mich und Murmli beschützen soll.
Ich fand das so süß. Ich liebe ja Schmuckstücke mit Bedeutung.





In meinem Schmuckkästchen (naja Karton eher - muss mich mal auf die Suche nach einem geeigneten Kästchen machen) findet man zb auch massig Armbänder. Alle haben eine Bedeutung. Eines habe ich sogar zehn Minuten vor dem ersten Date mit meinem Mann gekauft. Das ist schon knapp 3 Jahre her ...
Aber das ist ein anderes Thema, vielleicht poste ich mal was über meine geheimnisvollen Armbänder ..
Zurück zum kleinen Engel...

... der kam übrigens dann in einer ganz süßen Schachtel ...




... die Verpackung war so herzallerliebst - wollte sie gar nicht aufmachen.
Das Engelchen ist übrigens aus Silber angefertigt. Wenn man möchte, ist auch eine Gravur auf der Rückseite möglich. Alles in einem ein wunderschönes Schmuckstück und auch perfekt als Weihnachtsgeschenk ;)

Ich bin sehr glücklich und danke Beata ganz herzlich für unseren kleinen Schutzengel



Ich liebe ihn.

Und wenn ihr mal bei amberemotion stöbern wollt - dann tut das unbedingt.
Vielleicht findet ihr ja was für euch oder für einen lieben Menschen :)

Ach ja - was sagt ihr zu meinem neuen Header? *hust*


Kommentare:

  1. ich bin ja eigentlich so gar kein engel-fan, aber diese kette ist wirklich schön. schlicht aber auf ihre ganz eigene art und weise besonders und einzigartig. wirklich eine schöne idee =)
    und der neue header ist herzig... der gesichtsausdruck der murmel ist soooo süüüß dass man einfach sofort ein ganz tolles gefühl hat, wenn man auf deinen blog kommt!
    lg farina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!

    Erstmal....das neue Bild im Header istz mir sofort ins Auge gesprungen!! <3
    Der Engel ist ein Traum, hab schon grad Amberemotion geöffnet und werde da gleich mal stöbern.

    Ich drüCke dich!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes Schmuckstück !
    mir ist der neue Header auch sofort aufgefallen, wunderschön =)

    AntwortenLöschen
  4. Der Header ist toll!! So will ich auch mal einschlafen ;-)

    Dein neues Schmuckstück ist wirklich zauberhaft. Gefällt mir richtig gut.

    Seid lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  5. Super süß u d ganz lieb von ihr für euch. Habe direkt mal gestöbert, was soll ich sagen ICH Ohrring-süchtige habe schon mehr als ein Paar gefunden das mir gefällt.lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist mir sofort aufgefallen, so süß. Die kleine Murmel ist ja zum knuddeln! :) Sooooo viele Haare! Meine Tochter hatte auch viele Haare, aber soviele nicht und nach einiger Zeit hatte sie einen Irokesen weil sie eine Bauchschläferin war und an den Seiten die Haare weniger geworden sind. :D
    Den Engel find ich wirklich eine liebe Idee. Ich mag Engel gerne und meine Tochter sammelt sie sogar in ihrem Kinderzimmer. Irgendwo schaut immer ein Englein heraus! :)

    Bin eine begeisterte Leserin deines Blogs, du machst das ganz wunderbar, so persönlich. Da fühlt man sich gleich wohl! :)

    Liebe Grüße

    *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  7. Süß, ich mag Schmuck der eine persönliche Geschichte erzählt.
    Uggs habe ich mir schweren Herzens jetzt doch nicht gekauft (dann muss ich aber nächstes Jahr kein schlechtes Gewissen habe, wenn ich mir dann ein neues Paar gönne ;)
    Ich bin weiterhin noch auf der Suche nach warmen und wetterfesten Winterstiefeln. Hast du dir die Dicos eigentlich mal bestellt?
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der Header ist Klasse, ich muss meinen auch ganz dringend bearbeiten, eigentlich die ganze Seite... aber ich tu mich mit der Technik irgendwie schwer...

    Vielleicht kommt ja noch eine Eingebung.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man den Anhänger genau von vorne betrachtet und die "Beinchen" sich als Verlängerung der Flügel vorstellt, sieht es aus wie ein Herz :)
    Weis auch nicht wie ich drauf komme, aber ist mir nur so aufgefallen.

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich total gefreut.
    Bei uns wirds auch ein Mädchen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Deine Bilder sind einfach zauberhaft! Und wie könnte es anders sein... der neue Header ist wunderschön ♥
    Tolles Schmuckstück, war schon vor kurzem auf der Homepage. Ich mag auch den Bernsteinschmuck und anderen Silberschmuck sehr, dort gibt es einige sehr schöne Stücke. Nur momentan sitzt soetwas einfach nicht drin.
    Liebe Grüße ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Der neue Header ist ganz zauberhaft und natürlich als erstes ins Auge gesprungen :)
    Der Anhänger ist ebenfalls toll und ich werd mal im Shop vorbeischauen :)
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nadine,

    ich habe mich so gefreut, als Du mir heute Deinen wunderschönen Post gezeigt hast. Die Bilder sind zum Verlieben wie Dein Mädchen-Engel :)
    Ich bin sehr begeistert und danke Dir für diesen wunderschönen Post.
    Aller liebste Grüße und bis bald :)
    Beata

    AntwortenLöschen
  13. Der Header ist ein Traum. Generell deine Photos sie wirken wie aus einem Traum. So toll.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine
    Der kleine Schutzengel ist zauberhaft! Was mir aber noch viel besser gefällt, ist das Bild mit den Händen. ...und dein neuer Header ist wunderschön - so voller inniger Liebe!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nadine
    SO eine schoene Post!!
    Der kleine Schutzengel ist zauberhaft!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  16. das Header Bild ist wunderschön. Ich hoffe ich hab später auch mal so tolle Mutter-Kind Fotos

    AntwortenLöschen
  17. Herzallerliebst … der Header … die Murmel … Du. Einfach alles. <3

    AntwortenLöschen
  18. Dein neuen Header ist mir sofort aufgefallen.....seeeeehr schön!
    Dein kleines Murmelkind ist aber auch zum Klauen süß!
    Und der Engel ist auch ganz zauberhaft.

    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schöne kette;)
    hast zwei neue leserinnen
    *DISCODISCOPARTYPARTY*
    grüße vom bodensee
    xoxo

    AntwortenLöschen
  20. Der Header ist wundervoll, direkt aufgefallen und wunderschön! <3 Und auch der Schutzengel ist toll... :) Wirklich sehr zauberhaft!!

    AntwortenLöschen
  21. Der Header ist ja wirklich total schön. Wie die Murmel da auf deinem Arm schläft, einfach süß.
    Auch dein Schutzengel gefällt mir sehr gut. Ich habe auch einen, allerdings als Schlüsselanhänger.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  22. Also Dein neuer Header ist wirklich super-, superschön! Ich finde das Bild sagt alles aus :-) Und auch der Anhänger ist wirklich total klasse. Eine tolle Idee und etwas ganz Besonderes...

    AntwortenLöschen
  23. die Kette ist so wunderschön♥
    und oh dein Header-schmacht!

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nadine,
    das Bild von dir und der Maus ist einfach nur wunderschön <3
    Die Kette ist total schoen, und die Bilder mal wieder zauberhaft. V.a. das Bild mit Euren Händen!

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥