Geschichten vom Wickeltisch ...

6. November 2012

Guten Abend :)

Also ich bin völlig hin und weg von euren lieben Kommentaren zum letzten Post.
Freut mich, das ihr die Bilder genauso schön findet, wie ich. Hihi...
Ich weiss, einige von euch warten sehnsüchtig auf eine email Antwort - habs noch nicht geschafft zu antworten. Ihr bekommt aber eure Antworten noch, versprochen ;)

So, was gibts neues im Hause Murmel?
Eigentlich nix.
Die Schreiphase ist weniger geworden und das Kind wird freundlicher.
Ja, die Murmel lacht jetzt sogar - sobald ein Lied von Mama angestimmt wird.
Und quatscht eifrig mit ihrer neuen Kuscheltierfreundin "Frau Maus vom Wickeltisch".
"Frau Maus vom Wickeltisch" ist nämlich neu eingezogen bei uns und hängt fröhlich über dem Wickeltisch herunter und bereitet der Murmel ganz große Freude. Ihr wisst ja - momentan ist Sendepause mit dem Rasselbär, da der wohl auf Murmels gequatsche nicht richtig eingegangen ist.
Da hat die Maus wohl mehr zu berichten ... Mich freut's, denn so ist das Kind beim wickeln ganz brav.



... wir waren heute im Drogeriemarkt und da gabs neben jeder Menge Windeln und Creme, auch eine CD für die Murmel - die ich im übrigen wärmstens weiter empfehlen kann.



... zuhause hat Murmel ihren Ausblick aus ihrem Bettchen genossen ...



... und dem Kater beim Pc spielen zu geschaut ...


... nein, ich spiele sowas nicht. Das ist der Laptop vom Herzmann und wenn der mal frei hat, taucht er ab in Cyberwelten .... Kater Carlo findets mehr als gut.

Ich wurde letztens gefragt, ob ich nicht mal wieder ein Outfit von mir posten mag.
Mag ich, sobald es sehenwert ist *hust*
Meist bin ich nämlich in Jeans, Kuschelpulli, Uggs und Mantel unterwegs.
Sehr langweilig.
Aber mal sehen, vielleicht gibbet beim nächsten mal eins ;)

So, die Murmel will gewickelt werden.
Habt noch einen schönen Abend :)

Kommentare :

  1. Meine Liebste,
    das klingt alles einfach so wundervoll :]
    Was ich aber sofort gedacht habe bei der Spieluhren CD: Ich glaube es geht einfach nichts über eine gute alte Spieluhr, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, früher jemals ohne die letzten schiefen leisen Töne meiner Igelchen Spieluhr eingeschlafen zu sein^^ Aber vielleicht haben sich die kleinen Babys in 14 Jahren genau wie die ganze Welt einfach weiterentwickelt :}

    Ich wünsche euch einen zauberhaften Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gute an der CD ist - sie läuft ;)
      Eine Spieluhr muss man immer und immer wieder aufziehen und so kann die Murmel mit ihrer CD einschlummern :)

      Löschen
  2. Mich würde ja dann wirklich mal interessieren ob und wie du den Herzmann dann vom PC weglockst :D Ich hab nämlich auch so einen zu Hause der gern mal eine Runde zockt und ich hab echt voll Schiss das wenn unser Baby da ist, ich dann immer hinter ihm her rennen muss damit er mal was macht.
    Na ja, so schlimm wirds wohl nicht sein, schließlich ist die Freude über unsere kleine Maus größer :)
    Und wenn es nicht Überhand ergreift ist es ja auch nich so schlimm ;) Lassen wir ihnen ihr Hobby.

    AntwortenLöschen
  3. Ich werde einfach niemals über Murmelchens Haarpracht hinwegkommen.Nie.So schön,wie der Himmel blau ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das es nun freundlcher wird...ich finde es wahnsinn, wieviele haare sie hat....lg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Murmel ist so unglaublich fotogen und man kann sich kaum satt sehen an deinen Bildern.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Murmel ist sooo süss! Schön zu hören, dass sie sich nun schon an die Welt gewöhnt hat und nicht mehr so viel schreit. :) Die Träum süss CD muss ich mir mal noch ansehen. Oder ist sie eher was für ganz kleine Babys meinst du?



    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die CD würde ich mir ja glatt selber zum Einschlafen reinziehen-finde sowas immer total entspannend und friedlich.
    Ich finde Jeans, Kuschelpulli und UGGs hört sich toll an, ich laufe mindestens jeden dritten Tag auch so rum ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die cd haben wir in der Kita auch zum Mittagsschlaf. Die ist gaaaaaaanz toll. Und die Murmel sooooo niedlich!

    AntwortenLöschen
  9. Sooo süß, Deine Murmel. Und ihre Frisur hatten meine beiden auch. Genau so! Hammer!
    Lieben Gruß
    Mina (der Du übrigens nicht zwingend antworten musst. Also bloß keinen Zwang. Alles ganz locker. Wirklich!)

    AntwortenLöschen
  10. So süß! :) Es freut mich, dass die Schreiphase vorbei ist und die süße dir jetzt anfängt immer ein Lächeln zu schenken :) Das muss das schönste sein! Meine eine Freundin hat gestern entbunden und es ist wirklich einfach wunderschön. :) Kuschelpullis und UGGs trage ich im Moment auch am liebsten - warme Füße sind das wichtigste :D <3

    AntwortenLöschen
  11. Hach, eure Kleine ist so süß! Wahnsinn, wie sehr die sich in knapp zwei Monaten schon gemacht hat...
    Die CD ist sicher klasse, habe sie hier aber noch nicht entdeckt. Werd nochmal schauen, wenn unsere Kleine das ist. Ansonsten gibt's die sicher im Onlineshop.
    Der Wind- und Wetterbalsam von Weleda ist jedenfalls ne gute Wahl. Hatten den auch schon im letzten Winter und waren damit sehr zufrieden.
    Magst du nicht mal was von euren Vierbeinern erzählen, haben die sich schon an die kleine Murmel gewöhnt?
    Liebste Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. Dein Männe zockt WoW? *lach*
    so ein Exemplar habe ich auch hier, staune nur gerade - wieder etwas, dass ich nicht erwartet habe :D
    Schön, dass es weiterhin so gut läuft und die Murmel sich mit Frau Maus so gut versteht :)

    AntwortenLöschen
  13. Haha, Kater Carlo fetzt. Wie geht es eigentlich den Vierbeinern? Haben sie sich endlich an das Murmelkind gewöhnt, oder flitzen sie immer noch ganz wild um die Ecke, wenn es mal weint?
    Die neue Kuscheltierfreundin von Kleinmurmel ist sehr süß – nur Murmli ist süßer. :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Murmel ist ja sowas von süß :)

    Liebst, Janine von Sonnenblumenmelodie

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab deinen Blog bei Tatii Talentlos entdeckt, und du schreibst sooo schön :-)
    Deine Murmel ist auch zum knuddeln, herzlichen Glückwunsch, mein Finchen ist schon 9 Monate....nee neee wie die Zeit vergeht.
    Schreib weiter so schöne Dinge und versüß mir damit meinen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Sabrinchen

    AntwortenLöschen
  16. meiner spielt auch wow. hab das sogar auch mal eine zeit gespielt aber nur weil ich mir was gebrochen hatte und es daheim tierisch langweilig war :-)

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe leider keinen Schwangerschaftsblog, würde gerne davon berichten. Leider gottes wurde mir bisher die Schwangerschaft missgönnt und ich musste mir viel unfreundliches anhören, dass ich mein Baby da nun eher raus halte. Jedoch werden dennoch, sobald mal der Bauch kommt, viele Bilder folgen.

    Ja, Geschlecht, Namen und alles Wissen wir schon :-) nur Öffentlich werde ich es leider nicht schreiben können.

    Wir haben auch das selbe Kinderzimmer. Es war zu einem das schönste was ich sah (IKEA) und dann noch zu einem so tollen Preis, es musste mit. Leider steht es bisher noch im Keller. Da ich noch keine passende Wohnung habe.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |