What's in the bag of Murmelkind?

12. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

ich werde oft gefragt, was ich denn für eine Wickeltasche habe und vorallem - was denn alles so drin ist?
Also hab ich nicht lange gezögert und Fotos von Murmel's Tascheninnenleben gemacht und was wir alles so mitschleppen.

Gerne könnt ihr mir Kommentare schreiben, ob noch was fehlt oder was ihr als besonders wichtig empfindet.


Los gehts mit der Wickeltasche ansich, die ich überalles liebe. Sie ist echt einzigartig und fast sowas wie ein Einzelstück.




Kaufen könnt ihr sie bei Boo Poo. Ende Oktober kommt übrigens die neue Kollektion.
Einen ausführllichen Post über die Wickeltasche hab ich schonmal geschrieben. Ihr findet ihn hier >> Klick




Die kleine Pilzwickeltasche nehme ich auch schonmal alleine in meiner Handtasche mit, wenn wir nur kurz unterwegs sind.

Drin sind eine Wickelunterlage, zwei Windeln und Feuchtetücher.



Und das haben wir alles in der großen Tasche mit:

* Spucktuch ( das auf dem Foto ist von dem zauberhaften Shop Geliebtes Zuhause )
* Ersatzbody
* kleine Wickeltasche
* Taschentücher
* Schnullerbox + Schnuller
* Stilleinlagen
* Lieblingsspieluhr




Dazu kommen im Notfall noch die geliebten Sab-Tropfen und wenn nötig, das Untersuchungsheft.

A pro pro ... wir haben ganz zauberhafte Post bekommen - was genau drin ist, verrate ich im nächsten Post.
Und das beste - ihr profitiert auch davon :)




Denkt an mein Gewinnspiel - das endet heute abend. Noch könnt ihr mitmachen :)

So, draussen lacht die Sonne vom Himmel - ich werd mal sehen, das ich die Murmel einpacke und wir ein wenig spazieren gehen ...

Habt einen schönen Tag!

Kommentare :

  1. hihihi ich hab da so ne ahnung was es mit der post auf sich hat =)
    lg farina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal: Glückwunsch zu mittlerweile über 300 Leserinnen! *Konfetti werf*

    Also zwecks der Wickeltasche kann ich dir keinen Rat geben - du schleppst mehr mit, als ich ;)

    Fühl dich gedrückt <3

    AntwortenLöschen
  3. Soooo eine schöne Wickeltasche! Ich liebe meine Wickeltasche auch! Und wahrscheinlich hätte ich sie mir auch geholt, wenn sich nicht dazu auch noch der Nachwuchs angekündigt hätte.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. So süsse Sachen! Ich habe ja zwar kein Kind, aber die Tasche würde ich auch sofort nehmen hätte ich eines :-)

    Ganz lieber Gruss
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  5. Sab Tropfen haben wir auch und haben schon oft wunder gewirkt. Kennst du auch die Globuli Kügelchen? Ohne die hätten wir schon viele schlaflose nächte gehabt hier...

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, heute direkt drei Posts auf einmal "verschlungen", ich bin wirklich gerne hier und freue mich immer, wenn ich lese, wie gut es der kleinen Maus und ihrer Mama geht, viel Erfolg für die nächste Gewichtskontrolle.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe die gleiche Wickeltasche nur mit anderem Innenstoff. Die ist super! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |