Herbstmarmeladenglasmoment

29. Oktober 2012


Hallo ihr Lieben,

hier ist er  - mein Herbstmarmeladenglasmoment ....



...  die Sonne scheint so wunderbar vom Himmel - das musste ich ausnutzen und hab schnell meinen kleinen Herbstmoment fest gehalten.

Nun ist der Oktober so gut wie vorbei und der November steht vor der Tür.
Das ich den Herbst liebe, hatte ich bereits erwähnt - noch mehr aber liebe ich den Winter.
Ich finde die Kälte ganz wunderbar und Schnee noch viel mehr.
Ja - und Weihnachten natürlich.

Aber wir sind noch beim Herbst. Noch ist der nicht vorbei.
Und heute ist wieder so ein goldener Oktober.
Leise fallen die bunten Blätter zu Boden und warten darauf eingesammelt zu werden.

Ich hoffe, der Herbst bleibt noch ein wenig.
Schenkt uns noch ein paar sonnige und bunte Herbstlaubtage.

Dann aber wird es wirklich Zeit für die schönste Jahreszeit ... dem Winter ...



Hier könnt ihr euch meine anderen Marmeladenglasmomente anschauen >> klick

Habt noch einen schönen Herbsttag :)

Kommentare :

  1. Herbst im Marmeladenglas einmachen, tolle Idee!

    Herzliche Grüße,
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. find die idee total witzig das festzuhalten! was machst du mit den gläsern? aufheben?

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Idee ... :)

    Alles Liebe,
    Claro

    AntwortenLöschen
  4. Eine fabelhafte Idee!Gerade mit Kindern besonders schön,um sich zu erinnern,zu schwelgen,um etwas abzuschließen,und und und.

    Einfach wunderbar.Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hach...hab ich schon mal erwähnt, dass ich Deinen Blog liiiiiiiiebe??!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa darauf habe ich gewartet, dein Herbstglas-Moment....schöööön!!
    Aber den Herbst beende ich, das weisst Du doch... genau am Mittwoch, erinnerst Du dich ans letzte Jahr!
    Ich bin gespannt :))
    Dir einen schönen Herbstdienstag und liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Idee. :) Sollte ich auch einmal machen. :)

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Marmeladenglasmoment! Und Herbst- Und Winterfreunde findet man gar nicht mal so oft! Ich liebe den Winter!

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Herbstmoment hast du da festgehalten!

    Alles Liebe
    Taminchen

    AntwortenLöschen
  10. ich liebe die Idee der Marmeladenglasmomente.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |