4 Wochen ♥ 4010g

15. Oktober 2012

... und das ganz ohne zufüttern!!!

Guten Abend erstmal ihr Lieben :)


Ist das nicht großartig? Die Murmel wiegt ganze 4010g und das hab ich ganz alleine mit meiner Muttermilch hinbekommen. Ich bin in Tränen ausgebrochen und die Hebamme hat mich ganz fest umarmt.
So stolz war ich noch nie auf mich.

Und gestern war das Murmelkind sage und schreibe schon 4 Wochen alt!
Wie die Zeit vergeht, das ist unfassbar. Das Leben zieht nur so an einem vorbei, so ein Gefühl hab ich zumindest. Kaum greifbar sind sie, die Erinnerungen.

Vor einem Monat habe ich mein Baby geboren und nun sind wir schon 4 Wochen unzertrennlich.
Ich kann ohne mein kleines nicht mehr einschlafen. Ich kann mir ein Leben ohne mein Baby nicht mehr vorstellen.
Weg sind die Erinnerungen an die Geburt - ich denke nur noch positiv an sie zurück.
24 Stunden hat ein Tag, von dem ich 20 Stunden wach bin. Ich habe soviel Kraft in mir, trotz unendlicher Müdigkeit, die mich teilweise im stehen einschlafen lässt - aber ich weiss, wofür ich das tue.

Für ein kleines Wesen, was aus Liebe entstanden ist.
Ich mags nie mehr missen.




Kommentare :

  1. Hach, das hast du wieder sooo schön geschrieben. Ich freu mich sehr, dass das Murmelkind fleißig zugenommen hat und du das ganz alleine geschafft hast. Wie die Zeit vergeht, Mensch. 4 Wochen ist sie schon alt. Das ist wirklich der Wahnsinn und auch irgendwie beängstigend, wie schnell die Zeit vergeht. *uff*
    Und wundervolle Augen hast du und von Augenringe keine Spur. So schön anzusehen. <3

    AntwortenLöschen
  2. Man sieht nicht viel aber das was man sieht ist zucker ;-)) Freut mich echt das die kleine so schön zunimmt und du so glücklich mit dem Stillen und generell dem Mutter sein bist. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Kind und eine wunderschöne Mutti....

    lg Jule mit 3 Mäusen

    AntwortenLöschen
  4. So schön geschrieben! <3 Man spürt ganz viel Liebe- in allen Dingen.

    AntwortenLöschen
  5. Da hat man ja fast Kullertränen in den Augen wenn man das liest... :)

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich freu mich, dass es euch gut geht! 4 Wochen ist das schon wieder her, war auch neulich so mein Gedanke!
    Toller Nagellack übrigens! :)

    Sei ganz lieb gegrüßt!
    elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie letzte Woche endlich endlich abgegeben und gerade mach ich Urlaub, so mit Aufräumen, Chaos beseitigen und nichts tun. Ich schick sie dir bei Gelegenheit mal! :)

      Löschen
  7. Ihr seid beide soooo bezaubernd! Und ich freu mich gerade riesig mit Dir, kenne ich diese Erleichterung doch selbst zu gut!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Wie hübsch du bist :)
    & ganz toll geschrieben. Ich freue mich für dich, dass das Stillen so gut klappt. 4 Wochen schon, wahnsinn.. Hab ich nicht gerade noch auf den "Sie ist da"- Post gewartet ? ;)

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Hach, da hört man das stolze Mutterherz :-)
    Du kannst wirklich stolz sein, dass sie so schön zunimmt und freu dich weiterhin. Sie wird noch viel mehr zunehmen :-)
    Ich sehe strahlende Mutteraugen, keine Spur von zu wenig Schlaf.
    Ich wünsche dir, dass es jeden Tag mehr Stunden werden, die du schlafen kannst. Vielleicht heute Nacht schon 5 Stunden?
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Bilder, ihr zwei Hübschen!!

    AntwortenLöschen
  11. du machst so unheimlich schöne bilder, ich schau sie mir immer sooo gerne an :-)

    AntwortenLöschen
  12. Als heimliche Leserin verfolge ich schon lange deinen Blog und kann nur immer wieder und zu jedem Post sagen 'So schön, so lieb, so mitreißend, so herzlich, so echt, so viel leben!' Eine wunderschöne Seite mit so viel Gefühl.

    ♥-liche Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Süße, das hast du so toll geschrieben. Ich bin endlich angemeldet und kann auch endlich kommentieren. Toll deine kleine Maus, das Foto ist klasse. Wo hast du denn den NUK Schnuller her? Grüße Sacura.

    AntwortenLöschen
  14. Oh, das hast du schön geschrieben! <3 Ja, stillen ist toll und du darfst zurecht stolz sein :)

    AntwortenLöschen
  15. Da kannst du wirklich stolz sein und mehr Gewicht bedeutet auch, die nächste Kleidergröße ist in Sicht...also kannst du wieder die süßeste Kleidung kaufen ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach das ist schön, dass es ohne zufüttern so gut klappt und es läuft (...tropft, fließt, wie auch immer ;))
    Und warts ab, bald werden sicherlich auch die Nächte wieder länger ♥

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo toll! Ich freue mich mit Dir und lese so gerne, wie es Dir und Deiner Murmel geht. Du sprühst nur so vor Mutterliebe und das finde ich einfach soooo toll! Du machst das alles ganz toll!
    Liebste Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  18. deine Worte sind so schön und voller Liebe. einfach toll =)

    AntwortenLöschen
  19. Wow, klasse gemacht Nadine!
    Den Stolz kenn ich auch und auch die Minipickelchen auf Murmels Nase...hach mein "Baby" Lu ist schon fast wieder kein Baby mehr und plappert hier im Laufstall vor sich hin *schnüff*

    Lg
    Salo

    AntwortenLöschen
  20. Wahnsinn, ist das schon wieder 4 Wochen her?
    Es kommt mir wie gestern vor, dass auch ich mitgefiebert habe, wann die Kleine denn nun endlich kommen mag...und jetzt ist sie schon 1 Monat alt.
    Schön, dass es bei euch so gut läuft :)

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Fotos. Und herzlichen Glückwunsch! Da kann man wirklich stolz sein...! habt ihr gut gemacht!

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist wunderschön.
    Herzlichen Glückwunsch noch zu eurem Baby. Meine Tochter heisst mit 2. Namen auch Sophie ;D
    Ich hoffe ihr könnt das Stillen noch ganz lange in vollen Zügen genießen.

    AntwortenLöschen
  23. Einfach nur zucker ♥♥ Ich liebe deinen Blog und deine Einträge einfach und freu mich immer was neues von euch zu lesen :) Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug. frag mich auch immer wo die letzten 14 Monate hin sind ♥

    AntwortenLöschen
  24. ... schon wieder 4 Wochen um ... die Schwangerschafft kommt einem immer soooo lange vor und ist das kleine Wesen da ...vergeht die Zeit viel zu schnell ... 2Hübsche seid ihr ;)

    Liebste Sonnen Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  25. Vielen Dank für deine lieben Worte, ich ahbe mich total gefreut, dass ich vermisst wurde^^
    und was hast du da wieder für schöne Fotos gemacht, zauberhaft♥

    AntwortenLöschen
  26. Du bist in meiner "Meine Liebsten Blogs"-Liste drin♥
    Ich liebe deinen Blog einfach^^

    AntwortenLöschen
  27. Hach wieder so ein schöner Eintrag und tolle Bilder!
    Ich kann mich so gut in dich reinversetzen, ich hatte damals auch immer nur sehr wenig Schlaf die Nacht und konnte mich auch nicht tagsüber einfach so mal hinlegen und ein Nickerchen machen. Das geht vorbei, es kann dauern aber irgendwann darfst du so wie ich einfach nur durchschlafen. Aber glaub mir, ausgeschlafener oder fitter bin ich deswegen noch lange nicht.. *gähn* :) Also genieß die Zeit so gut wie es geht,

    liebste Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  28. Wow, Murmli ist schon 4 Wochen alt, wie schnell die Zeit rumgeht :-) Und nur noch 8 Wochen dann haben die bloeden Koliken ein Ende.
    Das Bild von ihr ist auch super toll. Ich kann keine so schoenen Nahaufnahmen machen. Unser Zwerg hat ein kleines Elfenohr und ich wuerde das mal so gerne fotografieren, aber leider werden die Bilder nie schön :-( irgendwelche Tipps?

    Liebste Gruesse,
    Katja

    AntwortenLöschen
  29. Hab dich gerade gefunden und muss sagen so ein schönes Murmelkind .Immer wieder ein Wunder ich Wünsche Dir alles liebe und tolle Bilder.g nima

    AntwortenLöschen
  30. Hach sooooo schön...

    Tja zu was eine Mami alles in der Lage ist <3

    Und zum häkeln.... Trau dich... Wolle Häkelnadel und you Tube :-*

    AntwortenLöschen
  31. OMG Ist deine kleine Sophie süß! Da möchte ich doch auch gleich sofort auf, der Stelle noch ein Baby haben ;-)
    Und du kannst wirklich stolz auf dich sein dass das mit dem Stillen so gut funktioniert!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde, dass sind wunderschöne Fotos!

    I <3 it!

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin schwanger im 3. Monat und ..so richtig greifbar ist es noch nicht, aber wenn ich die Posts von Deinem Blog lese, werde ich echt vorfreudig :)

    AntwortenLöschen
  34. So ein süßes Baby! Ich wünsche dir alles Gute mit der Kleinen!

    *Nicole

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |