Wir lieben Holzspielzeug

9. September 2012

Zu später Stunde noch ein Post, denn ich brauch ein wenig Ablenkung nach der heute so aufregenden Nacht :)
Stand der Dinge momentan: das Kind lässt es sich weiterhin in Mutters Bauch gut gehen.
Mir gehts soweit auch gut und ich hoffe, ich finde diese Nacht ein wenig Schlaf.

So, ich mag euch noch zeigen, was Murmelkind in seinem letzten Päckchen drin hatte ...
Ich bin ganz großer Holzspielzeug Fan. Ich finde das einfach tausend mal besser als Plastik.
Und ich war ganz begeistert, als ich den Shop Pirum-Holzspielzeuge entdeckt habe.
Das Muttertier war mal wieder völlig überfordert, aber dennoch hab ich was gefunden, was das Murmelkind noch braucht - eine Kinderwagenkette. Und ich wollte nix plüschiges runter baumeln haben, sondern was farbiges, kreatives und hab mich für eine Bienchen Kinderwagenkette von Hess entschieden.



Die Kette wird in Deutschland hergestellt und es werden auch nur europäischer Hölzer, wie z.B. Buche und Ahorn verwendet.




Hübsch sieht sie aus, gell?
Ich bin ganz verliebt in die Kette und freu mich schon, wenn das Murmelkind im Kinderwagen liegt und große Augen machen wird.
Bei Pirum-Holzspielzeuge findet ihr im übrigen nicht nur Kinderwagenketten, sondern auch noch
Kaufläden, Kinderküchen, Puppenhäuser oder auch Lernspielzeug und vieles mehr.
Ich werd auch nochmal bestellen *hust* Das Murmelkind braucht noch so einiges an Holz :)

Kommentare :

  1. Die Kinderwagen-Holzktte schaut echt super aus.
    Mal schnell in den Shop schauen gehen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kette :)

    Du, ich bin gerade über das hier gestolpert. Wäre das nicht was für dich:

    http://kleinetestwelt.blogspot.de/2012/09/wir-suchen-das-schonste-kinderzimmer.html

    Liebe Grüße und eine gute Nacht...

    AntwortenLöschen
  3. sieht wirklich hübsch aus am kinderwagen, hoffen wir mal, dass da bald auch ein baby drin liegt und damit spielt :-) ich wünsche dir eine gute nacht und dass sich das baby nicht mehr allzu lange zeit lässt!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh man Liebelein... was hab ich eben schwitzend deinen Post gelesen. Ich kann richtig mit dir fühlen! Obwohl es bei mir keinen Fehlalarm gab, weiß ich dennoch, wie aufregend alles sein muss! Man ist total hibbelig und aufgeregt und strahlt von einem Ohr zum anderen! :) Und dann... Pustekuchen! *PAH* Also ganz ehrlich, wenn das liebe Murmelkind erstmal da ist, dann musst du gleich mal ein ernstes Wörtchen mit der Dame reden! ;))) Sowas macht man doch nicht!!! :) Aber ich drück die Daumen, dass es bald soweit ist! :)

    Holzspielzeug ist echt sooo klasse, ich lieb es auch! Mein Ben leider irgendwie - naja... nicht so! *lach*

    Ich drück dich und küss deinen Bauch das letzte Mal! ;)

    Martina

    PS: Kleiner Tipp von meiner Hebamme gegen anstrengende Besuche... erst ne Mail verschicken, wenn du nicht mehr im Kreissaal bist. Dann hast du noch ein bisschen für dich! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja süß aus! Ich finde Holzspielzeug auch ganz toll ;) Erhohl die schön von letzter Nacht, Süße, der Bericht klang ja schon sehr aufregend ;)

    Ich hab dich wirklich ganz durch Zufall über andere Blogs gefunden, ich weiß auch gar nicht mehr welcher es war.

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Kinderwagenkette gefällt mir total gut. Ich bin auch ein großer Fan von Holzspielzeug. Ich mag Plastik auch nicht so gern. Und Pirum Holzspielzeuge ist ein ganz toller Shop. Ich stöber dort so gern :) Und dein Kinderwagen sieht chic aus! Ich hoffe, es geht dir gut :-*

    Mari

    AntwortenLöschen
  7. Die hast du hübsch ausgesucht...
    Da wird sich die Maus sicherlich freuen!!!

    AntwortenLöschen
  8. ... das ist aber eine entzückend süße Kette und Holz wirkt immer viel schöner und lebendiger ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. die sieht ja super süß aus und ich glaube von den farben her wird die kleine total darauf ansprechen :)

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöner Kinderwagen.den haben wir auch :-D

    AntwortenLöschen
  11. Wir hoffen, das Murmelkind kann sich bald selber an der Kinderwagenkette erfreuen und wünschen viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |