Stichtag & 41. Schwangerschaftswoche

14. September 2012

Ja, heute ist Stichtag.
Den nimmt das Kind aber wohl nicht ganz so ernst.

Es ist irgendwie so wahnsinnig, das das Murmelkind quasi jeden Moment kommen kann, ein Moment, auf den ich und mein Mann seit 9 Monaten warten. Es ist so unwirklich. Aber dennoch wird unser Wunder bald geboren. Das was wir selbst erschaffen haben.
Ich werde sentimental und heule und rotze die Tatsatur voll.

Kommen wir zum Frauenarzt Termin, von dem ich grad komme.
Das CTG zeigt nach wie vor Wehen an.

Der Muttermund ist noch immer bei 1cm. Aber das soll nix heißen.
Die gesamte Praxis glaubt, das das Murmelkind dieses Wochenende kommt.
Am 16.09. - was kurze Zeit auch der Stichtag war.

Ich bin so gespannt. So furchtbar aufgeregt und hibbelig.
Vor lauter Euphorie hab ich auch nicht ins Becherchen gepinkelt, sondern daneben. macht sich dann gut, die Hose wieder hoch zu ziehen *räusper*

Mein Mann ist noch aufgeregter als ich - der kanns kaum erwarten.
Alle Menschen um uns rum sind so dermassen aufgeregt. Das nimmt immer mehr zu.

Nur ein kleines Wesen, das sitzt in seiner Murmelhöhle, nuckelt friedlich am Daumen, lacht sich dabei ins kleine Fäustchen und denkt sich: 14.9.? Nie gehört.


So, was habe ich bis jetzt gemacht?

Eine Feder in den Himmel gehalten ...




Mit dem Kater Herbstdeko raus gekramt ...



... und sie mir ins Haar gesteckt ...




Ein zauberhafter Shop mit dem zuckersüßen Namen Dijou-Dijou hat mir einfach so ein Päckchen fürs Murmelkind geschickt - ihr seid die besten ♥



Drin war ein süßes "Schmuse-Wolkenkissen" - welches schon einen Platz in Murmelkinds Bett gefunden hat ...


Ihr solltet bei Dijou-Dijou unbedingt rein schauen, dort gibts so süße Dinge für kleine Menschen.
Djou Djou-Unikate sind treue Begleiter, Seelentröster, Schnuffelstücke und noch ganz viel mehr.



Und jetzt heißt es warten.
Warten aufs Murmelkind.

Sollte morgen kein Post von mir kommen, dann wisst ihr ja bescheid ;)

Und wenn doch, na dann braucht das Murmelkind eben noch etwas.
Spannend ist es allemal, nicht nur für euch. Hihi ..

Danke auch nochmal an die vielen, aufbauenden emails + Kommentare - ihr seid ganz großartig! ♥


Kommentare :

  1. Ach ich kann das so gut nchvollziehen.bei meiner kleinen Bauchbewohnerin wäre der 12.september Stichtag gewesen ,aber es rüht sich einfach nichts.Ein bisschen Wehen hier und da und ansonsten warten und warten.die Familie ruft dauernd an und macht mich noch nervöser.Na ja ich war heute beim Arzt und der Kleinen gehts blendend ,also hilft nur noch abwarten ...

    AntwortenLöschen
  2. Das kleine Wesen macht es ganz schön spannend, aber gut Ding will eben Weile haben, nicht wahr? ;)
    Ein Sonntagskind wäre ja auch toll und im Zweifelsfall heißt es warten und den Herbst genießen :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Maus! Sorry, war gerade Lilli abholen, als du anriefst. Kannst aber ab jetzt gern anrufen. Wann immer du möchtest =) Ich bin auch hibbelig. Noch hinnebliger als dein Mann, denke ich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ganz hibbelig du Liebe... schrecklich. Jeden Tag bin ich hier und denke... *Jetzt hat sie ja schon wieder gepostet*! *lach* In der Ruhe liegt die Kraft. Nehmt euch doch was tolles für die nächsten Tage vor, dann kommt eure Maus bestimmt da! Wetten?!?



    Martina

    AntwortenLöschen
  5. oh meine Liebste,
    ich bin für den 16.09
    Es war auch mein Stichtag (ich habe ihn eingehalten :D) und ich fände es irgendwie unglaublich wenn Murmelkind und ich... ^^

    ♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Wie spannend! Jetzt muss ich jeden Tag gucken kommen, ob du dein Babylein bekommen hast! Ich wünsche dir noch viel Kraft für die letzten Tage!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Der 16.09. wäre doch ein schönes Datum, und dann wär das Murmelkind sogar ein Sonntagskind :o) Ich glaube wir fiebern hier alle sehr mit dir!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch, jetzt wird es ja hyperspannend! Der Zustand könnte sich von einer Minute auf die andere ändern! Das wäre so schön, oder? Es wird schon bald kommen, einfach viele Treppen steigen und bewegen, damit es ungemütlich im Bäuchlein wird...
    Fröhliches Warten trotzdem!
    Bis ganz bald!
    Mina

    AntwortenLöschen
  9. Ich musste heute den ganzen Tag immer mal an dich denken! Nun hat sich das kleine Murmelinchen also doch noch entschlossen zu bleiben.
    Ich wünsche dir (soweit möglich) noch ein paar ruhige und gemütliche Stunden, bis sich das kleine Wunder auf den Weg macht.
    Ich denk' an dich*

    AntwortenLöschen
  10. ich fiebere weiter mit!!!

    und drück euch die daumen!!!

    lg nancy

    ps. dein neues headerbild ist soooo schön!!!
    ist doch neu, oder?!

    :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück die Daumen, die Bilder sind toll! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Drücke dir auch weiterhin die Daumen ♥
    Wahnsinnstoller Blog :)Weiter so !
    lieben Gruß
    E.

    P.S. bin ebenfalls schwanger, aber in der 33.SSW ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix aber ;)
      Bald hast du es auch geschafft ♥
      Halt mich auf dem laufenden, wie es dir so ergeht :)

      Löschen
  13. Einen wirklich schönen Blog hast du :) Ich wünsche dir alles, alles Liebe für die Geburt! :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nadine,
    ich drueck dir die Daumen das es ganz bald losgeht, und v.a. das sich euer Murmelkind von selbst auf den Weg macht! Ich wuensch Dir ganz viel Kraft und alles gute!
    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch schon seit einigen tagen heimliche Leserin deines Bloges und ich finde ihn so wunderbar, nicht zuletzt, weil ich nahezu in der selben Situtation mit meiner Babykugel "festhänge". Nur das ich die Räumungsklage für meine Babykugel offiziell erst nächsten Sonntag ankündigen kann / darf.

    Ich wünsche dir unheimlich viel Geduld und Kraft. Und vor allem, dass dein Murmelkind den Startschuss nun auch mitbekommen hat.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |