Sonnige Sonntagsgrüße

30. September 2012

Huhu ihr Lieben :)

Was ist das für ein tolles Wetter draussen?
Ein richtig goldener Oktober Tag - obwohl wir noch gar nicht Oktober haben.
An so einem Tag bin ich früher mit meinem Papa Drachen steigen lassen gegangen.
Daran erinnere ich mich nur zu gut, als ob es gestern war.

Bald kann ich das meinem Murmelkind auch alles zeigen ...

Gestern haben wir den Geburtstag von meinem Papa bei uns zuhause gefeiert und die kleine Murmel war natürlich ein Highlight.
Abends kam die Hebamme und das baden fand das Kind alles andere als toll.
Aber was nicht ist, kann noch werden.
Danach roch sie jedenfalls so wundervoll nach Babyöl. Konnte nicht aufhören, an ihr zu riechen.
Wir sind auch ganz schnell zusammen gekuschelt eingeschlafen.

Und das beste - Murmli hat das Geburtsgewicht so gut wie erreicht und ich brauche nicht mehr zufüttern.
Ich kann mich wieder voll und ganz dem stillen widmen und es klappt wunderbar.
Bin endlos glücklich :)


Ich habe heute so einiges an Rezepten in mein Moleskine Kalender rein geschrieben ...



... von der lieben Marlies hat Murmelkind ein süßes Päckchen erhalten und drin war ein ganz zauberhaftes Shirt ...



Vielen Dank meine Liebe, das ist so süß von dir ...




... ich hab grad einen Muffin und lecker Himbeeren verdrückt ...




... und Murmli samt Püppchen in den Schlaf gewiegt ...


Das Püppchen haben wir ja aus dem Shop Geliebtes Zuhause und es passt so perfekt zu Murmli ♥


So, wir werden uns jetzt anziehen und einen ersten Spaziergang wagen.
Kamera nehme ich natürlich mit :)

Habt noch einen schönen Sonntag Nachmittag ♥

Kommentare :

  1. ich würde ganz gerne mal etwas doofes fragen - und zwar, schläfst du mit der murmel in einem bett? ich stelle mir das so toll vor, aber ich hätte immer angst, dass ich mich in der nacht auf mein baby drehe und ihm weh tue oder so...

    AntwortenLöschen
  2. schon soviele haareeeeee :-)
    genießt den spaziergang!

    herzlichst herzensbli cke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Baby hat sooo tolle Haare - das musste ich mal loswerden:-)

    lg taminchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe der Spaziergang tat gut und du und das Murmelkind konnten dieses tolle Wetter genießen. :) Mumelinchen steht dir wirklich gut. Ist bestimm das schönste »Accessoire« was eine Frau haben kann. ;)
    Das mit Hund und Katzen kann ich mir bildlich vorstellen, wie sie beim Schreien des Murmelkinds wie wild über- und untereinander um die Kurve flitzen. Das machen unsere beiden schon, wenn nur der Hund von unten drunter bellt. Einfach herrlich. Ich hoffe sie haben sich jetzt mittlerweile dran gewöhnt. :D
    Die Geschichte habe ich selber gezeichnet bzw. habe ich es versucht das bildlich darzustellen, was mir widerfahren ist. *autsch*
    Habt einen schönen Sonntagabend. <3

    AntwortenLöschen
  5. Das freut mich, dass es bei euch so toll läuft. Ich habe auch noch einen Spaziergang mit meiner Kamera gemacht, sie ist wirklich ganz ganz fantastisch^^
    Die Puppe ist total süß, und naja, Murmli natürlich erst Recht. Wie ein so kleines Wesen so viele Menschen verzaubern kann :}

    Einen wundervollen Sonntagabend wünsche ich euch♥

    AntwortenLöschen
  6. ...oh jaa und die Blätter, sie sind dunkelrot gefärbt. Ich war heute am Kanal und war auch so froh, dass ich meine Kamera mit hatte (mache gleich auch mal einen Post, hihi).
    Deine Kleine, oh sie sieht so wundervoll aus und ja Babys riechen sooo schön, so gut. Hach.

    AntwortenLöschen
  7. Guten Abend ihr beiden Süssen,
    da ich seit Donnerstag bis heute nachmittag auf Reisen war, habe ich eben meine Mails durchgesehen. Leider keine Mail von Dir, deshalb musste ich hier mal schnell reinschauen und ja, meine Murmelkind-Post ist angekommen!
    Lieb von Dir es zu posten und ich freue mich sehr das es gefällt :)
    Ist zwar etwas größer ausgefallen, aber die Kleinen wachsen soooo schnell.
    Nun schlaft schön und träumt was Schönes!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. So ein schönes Kind!Und es freut mich,dass du nun wieder voll stillen kannst.Das ist viel Wert.Ich allerdings mag mein Baby am liebsten riechen,wenn es ne Woche nicht gebadet hat.:)

    Herzlich,Mia

    AntwortenLöschen
  9. ... das mit dem Baden wird bestimmt noch ;)
    Schöner Eintrag!

    Liebe Grüße,
    anne

    AntwortenLöschen
  10. Herrlich! Wunderschön bei Dir reinzulesen!

    GLG Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Du Liebe,

    ich lese hier total gerne und finde es so schön, Dein kleines Wunder ein Stück "begleiten" zu dürfen.

    Herzlichst
    Mina

    AntwortenLöschen
  12. Es ist so schön sich in Deine Welt reinzulesen.
    Und es funktioniert auch wunderbar jedesmal, daß ich mich an die Babyzeit meines Sohnes zurück erinnere.
    Ich weiß ich weiß, so was ähnliches habe ich bestimmt schon bei Dir geschrieben, aber es ist nun mal so.
    Sei ganz lieb gegrüßt und ich hoffe der herbstliche Spaziergang hat Euch gut getan.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |