Marmeladenglasmoment - Murmelkind

4. September 2012

Wie ihr wisst, wollte ich noch ein kleines Marmeladenglas für das Murmelkind füllen. Also eigentlich hat mich eine liebe Leserin auf die Idee gebracht. Und ich war so am überlegen, wie ich das umsetzen soll - da hab ich eines abends eine Nachricht von Lydia in meinem Postfach, sie wolle mir genauso ein Marmeladenglas fürs Murmelkind zukommen lassen. Erst hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil dieser Moment nicht von mir ist und ob das Murmelkind das so gut findet - aber anders herum dachte ich mir auch, meine Leser sind ein Teil von meinem Blog und auch sie fiebern kräftig Murmelkinds Geburt entgegen und schreiben so viel liebe Nachrichten und Kommentare und so habe ich mich dafür entschieden, dem Murmelkindglas von Lydia eine Chance zu geben.

Und was soll ich sagen?

Es ist sowas von herzallerliebst geworden. So wundervoll gefüllt. Ein Schutzengel voll mit Liebe sitzt in dem kleinen Glas und wird auf das Murmelkind aufpassen. Genau dafür sind Marmeladenglasmomente da.

Um festzuhalten und einzufrieren. Es gibt nichts schöneres.





Danke liebe Lydia für diesen Marmeladenglasmoment ♥

Kommentare :

  1. oh nein, wie süß!
    Da hat sich die Chance gelohnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Nadine,

    oh, was für eine wundervolle Idee! Das würde bei mir einen Ehrenplatz bekommen. Ganz toll! <3

    Lg Mari

    PS: Mein Video müsste jetzt sichtbar sein

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja ne super süße idee und echt lieb von ihr!

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist ja eine super süsse Idee...

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich ein wunderschönes Murmelkindmarmeladenglas für Murmelkinds Marmeladenglasmomente :))
    Auch ein Großer Haufen Respekt an Lydia, dass ist wirklich herzallerliebst das Murmelkindmarmeladenglas für Murmelkinds Marmeladenglasmomente
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. .... oh das ist ja sowas von ...hach hab Kloß im Hals ♥♥♥♥

    Drückerle Marion

    AntwortenLöschen
  7. Deine Marmeladenglasmomente liebe ich total, traumhaft schön! ♥
    Liebste Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |