Immer noch warten ...

13. September 2012

Juten Tach :)

*räusper* das Murmelkind ist noch immer in meinem Bauch und fühlt sich sichtlich wohl.
Morgen ist Stichtag. Ich bin überwältigt, wie schnell die Zeit vergangen ist. Und so gespannt, ob das Kind sich pünktlich auf den Weg macht.

Mir gehts soweit ganz gut, die Wehen nehmen mal zu und mal ab. In meinem Bauch wird kräftig rum gehampelt ohne Rücksicht auf Verluste. Die Nächte kann ich kaum mehr schlafen, weil alles drückt und zieht.
Ja, ich bin sehr froh, das die Tage gezählt sind.
Ich hab plötzlich so Sehnsucht nach langen Waldspaziergängen, schnelles laufen und tatsächlich springen. Nennt mich bekloppt - aber es ist so.

Waldgeruch, Pilzgeruch ...

Ich glaub, ich würd jetzt auch noch 'ne Runde Fahrrad fahren - scheiss drauf wie kühl das draussen ist. Ich freu mich auf viele Salami Brötchen, Camenbert und Ziegenkäse. Auf all das hab ich 9 Monate lang verzichtet - oder auch auf Puddings, Vanille Joghurts, aufgrund von Durchfall *hust*
Endlich mit dem Mopshund spazieren gehen und ihm beim rennen zu sehen.
Die Läden unsicher zu machen - shoppen - ja für mich.
Einfach nur durch Dekoläden schlendern und Herbst - nein Weihnachtsdeko kaufen. Wenn schon, dann schon!
Es gibt soviel zu entdecken und wisst ihr, was das beste dabei ist - all das mach ich mit meinem Murmelkind.
Zusammen entdecken wir die Welt und lassen es uns gut gehen :)

Aber bis dahin sind es noch ein paar Tage und die verbringe ich mit Kurzspaziergängen, bloggen, kochen, backen, lesen, basteln oder ich beantworte liebe Blogleser emails ;)
160 tolle Murmelkind Leser hab ich schon. Ick freu ma so das ihr da seid ♥


Begonnen hat der heutige Tag mit Schokocookies aus dem Bioladen und Cacao aus der Lieblingstasse.
Ja, das da drauf bin ich mit meinem Schwesterchen - da waren wir noch Kinder *schmacht*





Murmelkind Päckchen ausgepackt - eins davon kommt von dem hinreissenden Shop verydutch
Ist das kleine Strickjäckchen nicht zauberhaft? Genau nach meinem Geschmack. Ich will sie am liebsten dem Murmelkind jetzt schon anziehen.



Ich liebe diese niedliche Knopfleiste und die kleinen Schleifchenblumen. Ihr seht, ihr müsst bei verydutch vorbei schauen ...




Ich hab mir den neuen Impressionen Katalog angesehen, der genauso süchtig macht, wie der von den blau/gelben Schweden ... furchtbar.



Mit der Katze verstecken gespielt ...





Und Obstsalat gegessen.



Morgen ist der nächste Termin bei meiner Frauenärztin.
Ob sich was getan hat?

Morgen weiss ich mehr und ihr auch ;)

Kommentare :

  1. Ich bin ja mal gespannt ob es sich morgen auf den weg macht! ich glaub aber eher nicht, die chance das ein kind genau am stichtag kommt ist ja sehr gering. meistens eben vorher oder nachher.
    Hach ich bin schon ganz neugierig und gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das glaub ich dir! ich habs zum glück einen tag vor einleitung geschafft, darauf hätt ich nämlich auch keinen bock gehabt!

      wielange darfst du denn drüber sein?

      Löschen
  2. Ui Stichtag.
    Ich drücke die Daumen,dass du es bald geschafft hast und all die tollen Dinge mit deinem Murmelkind unternehmen kannst!

    AntwortenLöschen
  3. Maaaah, jetzt will ich auch Kekse mit Kakao :-D Keine Kekse da...ob ich jetzt schnell welche backe!? ;) Und ich möchte auch gern Wald- und Pilzgeruch.

    Die Strickjacke ist wirklich hübsch!

    Ich halt die Daumen weiter gedrückt, dass das kleine Mädchen bald da ist und du mit ihm gemeinsam den Herbst genießen kannst! :)
    ♥-allerliebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich gerade für Schokopudding entschieden ;) Aber sobald ich das perfekte Cookies-Rezept gefunden habe, lass ich es dich wissen! :)

      Löschen
  4. Ich habe ja mal gelesen, dass nur rund 3% aller Kinder wirklich am Stichtag geboren werden. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauert und da du ja schon immer mal wieder wehen hast, ist das doch schon ein gutes Zeichen, dass es bald richtig los geht!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Abwarten und Tee...öhm...Kakao trinken ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  6. Das Jäckle ist ja ZUCKERSÜß !!!

    oHHHhhh und der neue Impressionen Katalog - wieso ist meiner noch nicht da?!

    *GRUMMEL* :D

    AntwortenLöschen
  7. Du schreibst so schön... <3

    Und ich hibbel mit dir. Die letzten Stunden sind wirklich sehr aufregend.
    Meine Mädchen kamen 3 Tage und 1 Tag vor ET. :)

    Und die Jacke ist wirklich zuckersüß!

    Hab einen wunderbaren Abend und genieß die letzten Stunden in Ruhe. :)

    Liebste Grüße
    Danni

    AntwortenLöschen
  8. ... also ich denke ...sie ist dabei alles auf zu Räumen man hinterlässt seine Wohnung ja nicht so unordendlich ♥

    Ich würde mich auch sehr sehr freuen wenn sie sich morgen auf die Reise in ihr neues Zuhause macht und bestimmt kann sie es auch langsam nicht mehr erwarten...♥ Mama & Papa ♥ zu sehen;)

    Bauchstreichel Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nadine,

    oh Mann ... wie spannend es dein Murmelkind macht. Unglaublich. Vermutlich weiß es, dass du bloggst und will dich extra deshalb ärgern. Lass uns doch morgen telefonieren. Nach dem Arzttermin. Heute ist bisschen eng. Ich denk an dich :-*

    Wann ist der Termin?

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  10. Obwohl ich hier noch nicht so lange mitlese, finde ich das total spannend. Und mutig von dir, dass du das mit so vielen Leuten teilst..
    Hoffentlich geht dann auch alles ganz schnell und ihr seit wohlauf.. :)

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Dein Murmelkind fühlt sich aber sichtlich wohl in deinem Bauch und das trotz Wehen. Bestimmt macht sie sich auf den Weg, wenn du gerade einen Tag lang keine Wehen hast ;).
    Muss auch gleich bei "Impressionen" vorbeischauen, die Sachen dort sind so schön. Aber leider wurden die Bilderrahmen, die ich mir mal gekauft habe aus dem Sortiment genommen und ich finde keine ähnlichen *heul*.

    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ähnlich wie hier http://www.impressionen.de/shop/produkt/bilderrahmen/3366286 unten rechts, aber in weiss. Meistens finde ich nur einfache weisse Bilderrahmen, oder sie sind nicht zum Aufhängen geeignet. Ich such bestimmt schon seit über einem Jahr danach...

      Löschen
    2. Habe schon fast überall versucht, außer auf dem Flohmarkt, da muss ich mal wirklich hin... bei amazon findet man übrigens auch jede Menge, aber die meisten sind leider nicht zum Aufhängen geeignet :(

      Löschen
  12. du hast einen wirklich tollen Blog. Und ab heute eine Leserin mehr :-))

    Wünsch dir alles gute für die Geburt. und bin schon gespannt auf dein Murmelkind :-D

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. hier ist es wirklich schööööön.... ich drück dir die daumen,d as das mäuschen sich bald zeigt und ihr sie in den armen ahlten könnt <3

    AntwortenLöschen
  14. Toi-toi-toi! Ich hoffe für Dich, dass es pünktlich losgeht!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es total spannend in Deinem Blog lesen und fiebere mittlerweile richtig mit (und bekomme zudem Lust, bald auch ein Baby zu bekommen *aber-psst* :-) Deine Posts versüßen mir den Tag. Danke dafür!! Freue mich auf die ersten Bilder von Deinem Murmelkind.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
  16. Heute ist er also, der Stichtag...
    Vielleicht, ganz vielleicht liegst du ja gerade im Krankenhaus und hälst ein wundervolles Murmelkind in der Hand. Das stelle ich mir gerade vor und es macht mich ein bisschen glücklich :))

    Die Zeit ist vorbei. In Eile vergangen, verstrichen, vorüber.
    Ich wünsche deiner kleinen Familie alles alles Glück dieser kleinen Welt♥

    Mit den allerliebsten und besten Grüßen♥
    Elske

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |