Fakten & Bilder

25. September 2012

Guten Morgen :)

ich freu mich grad über 229 Leser - entschuldigung, aber das ist 'ne ganze Menge.
Es ist wunderbar zu wissen, das es Menschen gibt, die meinen Blog so gerne lesen.
Und eure Mails reissen nicht ab - vielen Dank - bin dabei alle zu beantworten. *schwör*


Ansonsten gehts uns blendend - ich gehe in meiner Mamarolle sowas von auf und stelle fest, das es genau das ist, was ich schon immer wollte..

Jeder Mensch hat ja Ziele im Leben, sei es beruflich oder privat.
Meine Ziele waren, den Mann meines Lebens zu finden, ihn zu heiraten und Kinder zu bekommen.
All das hab ich geschafft, sogar innerhalb von 2 1/2 Jahren und ich bin so glücklich.

Und auch diese Liebe zu meinem Baby. Sie ist so heftig.

Wenn ich meine kleine ansehe, muss ich weinen.
Wenn sie mich ansieht, muss ich weinen.
Ich flenne quasi den ganzen Tag und hatte noch nie so einen Taschentuchverbrauch wie jetzt.

Noch ein paar kleine Fakten  - bevor es wieder ans Bildern gucken geht:

* Stillen klappt so toll und ich genieße es.
* Murmelkind schläft tatsache schon 4-5 Stunden am Stück.
* Der Mann kocht immer, wenn er frei hat.
* Sich unter der Dusche wieder rasieren zu können, macht Spaß *räusper*
* Das erste Salami Brötchen war ein Traum, das zweite mit Camembert war noch traumhafter.
* Auf Toilette gehen zu können, ohne Ischias, ist ein Geschenk. *hust*
* Das Wochenbettnest zu verlassen und zu bemerken, die Kraft kommt so langsam wieder, ist toll.
* Der Watschelgang is' Geschichte - normales laufen ist wieder Standard.
* Schluss mit Umstandsmode - Hallo Kleiderschrank - ich bin zurück.
* Schuhe zu binden macht Spaß.
* Stilleinlagen sind die beste Erfindung überhaupt.
* Der Wochenfluss ist hartnäckig und ich weiss jetzt, was ich 9 Monate lang nicht vermisst hab.
* Und so langsam bekomme ich einen geregelten Tagesablauf hin.
* Es nimmt alles Form und Farbe an.



Und jetzt gehts los mit unseren vormittags Bildern :)
Ich hab endlich die Geburtskarten fertig geschrieben und abgeschickt ...




... der Mann hat das Begrüßungsspaket fürs Murmelkind bei Rossmann abgeholt ..



... dessen Inhalt übrigens ganz toll war/ist...

Drin waren:

* ein Teddy
* Creme Proben für Mama
* Creme fürs Baby
* Stilleinlagen ( die ich grad en masse verbrauche)
* ein Wilkinson Rasierer
* Rossman Babywelt Heft
* Coupon Heft




und was soll ich sagen - die liebe Marion von Emily Fay hat mir die schönste Pumphose zur Geburt vom Murmelkind geschickt. Ich liebe ihren Shop und hab schonmal eine Pumphose bestellt - aber die jetzige ist die schönste von allen .. Danke liebe Marion



Murmelkind und ich halten uns nur noch fest und lassen uns gar nicht mehr los ...



Später kommt die Hebamme und dann wird das Kind gebadet - freu mich schon.

Habt noch einen schönen Tag und genießt die Sonne, sofern sie bei euch scheint - hier tut sie es gnadenlos :)

Kommentare :

  1. Ich freu mich so. Es klingt alles ganz wunderbar. Du musst in einer wunderbaren rosa Fluffewolke hausen. *ichwillauch*
    Aber was bei deinen Fakten noch fehlt: Wie haben denn die Tiere auf das kleine Murmelkind reagiert? Reagieren sie in irgendeiner Form eifersüchtig?
    Und hast du überhaupt ein Gramm zugenommen durch die Schwangerschaft? Deine Gene möchte ich haben … *seufz*
    Habt einen schönen Tag.

    Hach, und wie süß sind denn bitte diese kleinen Füße? <3

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön auf den Punkt gebracht! An das Rasieren und die Salami habe ich auch zwei Jahre später noch hervorragende Erinnerungen! :-)
    Euch weiter alles Liebe!
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass bei dir alles so harmonisch läuft. Ich hoffe das geht so weiter! Am Anfang ist man schon viel am heulen, das bessert sich (jedenfalls ein bisschen ;o) )
    Die Hose ist toll ne?! Ich find den Stoff auch soooooo schön!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, dass alles so gut läuft und ihr euch immer mehr aneinander gewöhnt und alles so gut klappt :) Das freut mich zu lesen! Und Glückwunsch zu deinem Anstieg an Lesern, du hast es dir aber auch verdient, der Blog ist so süß geschrieben, da fühlt man so richtig mit! :) Wünsche Euch eine schöne Zeit mit der Hebamme! Und deine Kleine hat auch schon so lange Fingernägel wie meine Nichte nach der Geburt, zuckersüß... :) So ein ähnliches Foto hatte ich nämlich auch auf meinem Blog mal gepostet, mit Hand und so. *knuff* :) Und diese Pumphose... Haaaach :D Ich finde alles toll <3

    AntwortenLöschen
  5. Es ist so schön zu lesen, dass es Euch gut geht und alles so prima klappt!
    Bekomme gerade ein ganz schlechtes Gewissen da unsere Dankeskarten bis jetzt immer noch nur in der Planung sind.

    Ein schönes erstes Bad wünsch ich dem bezaubernden kleinen Murmelkind! Ich hoffe, sie findet mehr Gefallen daran als mein kleiner Knötterzwerg.

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Die Hose gefällt mir! Sehr süß!
    Ganz viel Spaß beim 1. Bad :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. ... hach ich kann dich so gut verstehen das Dir immer und immer wieder die Freuden/ Glückstränen fließen ♥ Murmelkind ist aber auch zum Mopsen;) und welch Fingernägel sie schon hat... hach ihr werdet ein wundervolles ... spannendes Leben zusammen haben und ich freue mich via Blog ein wenig daran teilhaben zu dürfen ♥♥♥

    Knutscha Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön, das es euch so gut geht und alles so toll klappt:)Das ist doch das allerbeste, wenn man einfach nur genießen kann <3

    Das gleiche Paket gab es letztes Jahr auch, nur ohne den Rasierer, schade :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. Es ist wirklich schön von euch zu hören und es freut mich, dass alles so entspannt ist bei euch und ihr eine so tolle Kennenlernzeit habt! :)

    Liebste Grüße!
    elisa

    AntwortenLöschen
  10. Schoen zu lesen das es Euch so gut geht. Ich hatte die Salami auch in beiden SS so vermisst, und das war das erste was ich nach der Geburt aufs Brot getan hab *lach*.
    Die Karte mit den Minifuesschen ist soo süß :-)
    Viel Spass bei Eurem ersten Bad! Liebe Gruesse, Katja

    AntwortenLöschen
  11. So wundervolle Bilder! Schön, dass du uns ein bisschen teilhaben lässt. Da werden Erinnerungen wach. The Most beautiful jewels you will ever wear around your neck are the Arms of your child. in diesem Sinne - genieß deinen kleinen Diamanten :) Besonders die erste zeit ist soo soo schön :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich freu mich so für euch. Es ist einfach schön, dass es so gut bei euch läuft. Genieße die Zeit, sie geht so schnell vorbei.
    Mein Enkelchen ist heute schon 4 Wochen "alt" und ich könnte sie immer anknabbern, wenn ich sie sehe. Babies haben halt ihren eigenen Geruch. Morgen kommt sie wieder zu uns, da freu ich mich schon sehr drauf.
    Die Hose finde ich total süß. Wenn ich nur so gut nähen könnte, würde ich auch so welche nähen. Wenn ich erst mit dem Kaufen anfange, höre ich nicht mehr auf *g*
    Viel Spaß beim ersten Bad und weiterhin alles Gute.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ach wie schoen... noch nachtraeglich auch von mir alles liebe zu eurem Baby!!!
    Super suess zum dahinschmellzen!!
    Herzlichstes,
    Elvira♥

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das klingt alles wunderschön. Wenn der Wochenfluss dein einziges Problem ist, bist du wirklich ein Glückspilz!! :)
    Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Baby Baden, das ist ein wunderschönes Erlebnis.

    AntwortenLöschen
  15. ...hach, alles es so schön zu lesen,
    es ist einfach wunderbar,dass alles so toll zwischen dir und deiner kleinen süßen Maus passt...

    ganz liebe Grüße
    drück dich
    Küsschen an die Kleine

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Sooooo süß ♥!
    Mama sein ist einfach das allerschönste :)
    Lieben Gruß
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Ich freu mich, dass es euch so gut geht! :) :)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Waaah, das letzte Bild! Soooo schön!!!!
    Mina (die Pumphose - hammersüß!)

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich deine Zeilen lese und deine Bilder betrachte, dann denke ich mir nur eins: Ich mag auch nochmal :) Genieß es liebe Nadine, in vollen Zügen!!! Die erste Zeit ist sooo besonders, man ist in einer Art Liebestaumel und ständig am weinen vor Rührung. Oh ja, das weiß ich auch noch gut...

    AntwortenLöschen
  20. Toll! Ich find dich so cool und entspannt! Bitte bleibe so und halte immer daran fest! Weiterhin viel Freude an deiner Maus wünsche ich dir vom Herzen!

    Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  21. ...ganz liebe Grüße und schöne Zeit mit deiner Zaubermaus...

    drück dich
    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog ist toll, gerade erst gefunden und schon komplett gelesen!
    Bin gespannt auf mehr.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |