Eine ruhige Kugel schieben

8. September 2012

Huhu ihr lieben Menschen da draussen :)

Joa, ich bin noch da. Immer noch keinen Mucks vom Murmelkind. Und ich immer noch am kugeln. Die Tage werden beschwerlicher, auch wenn ich (noch) die Ruhe genieße. Ich schlafe und lese viel und gehe bestimmt 3000x am Tag in Murmelkinds Zimmer und dreh meine Runde - ob auch alles noch seine Richtigkeit hat.
Freu mich, wenn der Postmann klingelt, denn dann gibts wieder Päckchen. Dafür klingelt das Telefon viel zu oft, denn es sind nur Menschen, die wissen wollen, ob das Kind schon da sei.
Meine Eltern rufen tausend mal am Tag an und fragen, ob es mir gut geht. Das ist wiederum schön.

Im Moment plagt mich eine fiese Erkältung - ich hoffe, die verschwindet genauso schnell wieder, wie sie gekommen ist.
Nun gibbet wieder Bilder aus meinem tristen Alltagsleben und wie es ist ne ruhige Kugel zu schieben :)


Nutella gehört zum Frühstück dazu - klare Sache.



Ich hab den schönsten und neusten Duschvorhang ever aufgehangen ... Ich liebe diese Vögel.



Neue Blogs unter die Lupe genommen ...



Taschentücher für die Rotznase gestapelt ...


und endlich ein passendes Babyalbum bestellt, welches grad geliefert wurde und auch behalten wird. Allein schon wegen dem süßen Reh vorne drauf *quieeek*
Das Innenleben zeig ich auch dann, wenn alles geklebt und "bebastelt" wurde.



Und eben hab ich noch eine Bauchcollage gebastelt - nur für euch und für mich. Thihihi ...








Kommentare :

  1. oh ich bin ja schon so gespannt auf Murmelkind♥
    Ich find es wahnsinn, wie groß der Babybauch werden kann, die letzten Tage der Schwangerschaft sieht man ja für gewäöhnlich als Außenstehender garnicht, also ehm, ja, du weißt wie ich das meine :))
    Ich freue mich so so so sehr für euch und wünsche euch alles Beste, alles Liebste, udn alles Glück der Welt♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder,
    und bald ist es vorbei mit der "ruhigen Kugel schieben". ;)

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich fieber richtig mit! :) hoffe dir gehts bald wieder gut!
    dein neuer header gefällt mir übrigens richtig gut, schön gemacht :)
    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. ...ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende,
    süße Bauchcollage,
    aber am besten gefällst du mir ab der
    19. Schwangerschaftswoche...
    ich wünsche dir noch gute Besserung,

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  5. Huups, hab ich dich wiedergefunden!
    Ich staune ja nicht schlecht bei den wundervollen Bauchbildern! Die Zeit verging so schnell, kaum zu glauben, dass es jetzt schon soweit ist ;)
    Ich wünsch dir bis zum Sturm noch ein paar geruhsame Stunden
    Gaaaanz liebe Grüße
    (von bounty aus dem GF ;)

    AntwortenLöschen
  6. das murmeli wartet extra bis mama wieder gesund ist - ist doch sehr höflich :)
    tollster bauch!!

    AntwortenLöschen
  7. Danke Süße, mir geht's gut, bin immernoch am studieren. Sprich es ist alles beim Alten ;)
    Ich kann kaum glauben, dass du bald eine kleine Maus im Arm halten wirst. Ich weiß noch wie ich am Anfang immer (heimlich) im SS-Thread mitgelesen habe und mich so für dich gefreut habe als du schwanger warst. Schön, das alles so glatt gelaufen ist bei dir :)
    Freue mich schon auf süße Baby-Fotos!

    Liebste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    du hast einen wunderschönen Murmelbauch!
    ♥ Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Babybäuche... eine tolle Murmel hast du!!! <3

    Liebste Grüße

    Danniii

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,

    ich wünsche von ganzem Herzen alles alles Gute und viel Kraft für de nächsten Tage. Ich denke an euch und hoffe, dass ihr ganz schnell euer kleines Wunder zu sehen, riechen, fühlen und hören bekommen werdet.

    Viele liebe Grüsse
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Hey meine Liebe,

    so, endlich kam ich auch mal zum Lesen. Lotte war heute nicht müde zu kriegen. Und das, obwohl wir sooo viel draußen waren.

    Ich habe heute ein Armband fürs Blattgold bei Bijou Brigitte (oder wie man das schreibt...) gekauft. Davon gibt es bald Fotos.

    Hehe ... oh ja, Nutella gehört bei mir auch zum Frühstück dazu.

    Erkältung ist natürlich blöd. Ich habe auch schon wieder Halsschmerzen *nerv*

    Und deine Murmel ... I love it!

    Ganz liebe Grüße,

    Mari

    AntwortenLöschen
  12. Hihi vielen Dank für die Verlinkung ♥

    Bei dir müssen selbst die Taschentücher kitschig sein, zu süß :D
    Wir haben tatsächlich dasselbe Fotoalbum, nur ist meins blau und ein Elefant ist vorne drauf - es ist wirklich toll :)

    Also du hast anfangs ja gut vorgelegt mit der Murmel, aber später ist ja kaum noch was passiert! :o

    Baaaaaaaaaaaald *hibbel*

    AntwortenLöschen
  13. Es wird ja immer spannender bei dir ;) Ich bin immer völlig erstaunt, wie groß so ein Babybauch werden kann! Krass, ... was für eine Veränderung zum Anfang.

    Ich wünsche dir jetzt schonmal alles Gute für die Geburt, dass alles schnell und gut verläuft und das kleine Mädchen ganz bald bei euch ankommt! :)
    Oh und gute Besserung!

    Bis bald!
    elisa

    AntwortenLöschen
  14. Einen sehr schönen Babybauch hast du :) In welcher SSW bist du?
    Mein Entbindungstermin ist der 11.9. und ich warte auch schon sehnsüchtig auf meinen kleinen Schatz.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin in der 40. SSW ;)
      ET ist der 14.9.

      Dann müsste dein Schatz auch bald kommen :)

      Löschen
  15. Dieser Bauch kommt mir irgendwie bekannt vor. ;-) Ich bin in der 39. Woche schwanger. Wünsche Dir alles Gute!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  16. Huch... also ich sehe in der 24. Ssw aus, wie du in der 19. Ssw warst. Jedoch erstaunlich, wie schnell da so nen Bauch kam... ich fliege in 4 Wochen in den Urlaub, ich hoffe meiner wird auch so schnell riesig.

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |