Der Herbst ist da, der Herbst ist da *sing*

12. September 2012

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst ist (endlich) da und ich freu mich wie doof darüber. Endlich wieder Stiefel, Schal und Lieblingsstrickjacke anziehen. Hoffendlich bald bunte Blätter sehen, Kastanien und Eicheln sammeln und für Fotocollagen "missbrauchen" Hach, ich liebe diese Jahreszeit.

Was macht eigentlich das Murmelkind? Das lässt es sich weiterhin in Mama's Bauch gut gehen.
Ich war ja heute bei meiner Frauenärztin und joa - das CTG zeigte fröhlich Wehen an.
Viele Wehen.
Große Wehen.
Kurioserweise hat das Kind die Wehen irgendwie verpennt. Also war wecken angesagt.
Man nehme die liebste und beste Arzthelferin der Welt und die nimmt eine Eieruhr, zieht diese auf und lässt sie eifrig klingeln. Natürlich am Bauch ran halten und das ca. 100x hintereinander.
Und siehe da - das Kind hatte pltözlich mehr als zwei Füße, es wurde getreten und geboxt. Ich bleibe ja dabei, ich werde div. Organschäden davon tragen *lach*
Der Muttermund ist noch immer bei 1cm. Joa, das kann dauern. Das Kind nimmt sich Zeit, die es ja noch zwei Tage hat. Wir werden sehen. Am Freitag ist Stichtag und da muss ich auch wieder hin zur Ärztin.
In meinem Umfeld wünscht sich übrigens jeder den 14.09. als Entbindungstermin - wegen Wochenende und so und mal eben spontan das Murmelkind besuchen kommen. Ja super, ick freu ma.

Nach dem Arzttermin waren wir noch ein klein wenig spazieren und ich hatte zum Glück meine Kamera dabei ...


Es wurden herzige Sonnenspielchen veranstaltet ...





... pink farbene Beeren fotografiert ...



... zuhause die Nägel lackiert ...




... Zutaten für das Gemüse-Reis Gericht aus dem Kühlschrank geholt ...



... und fest gestellt, wie sehr ich meine Ugg Boots vermisst hab.




Ich sag jetzt einfach mal bis morgen, weil das Kind ja die Zeit gepachtet zu haben scheint.
Murmelkind Pakete sind auch eben wieder eingetrudelt - die zeig ich euch auch morgen. Thhihi..

Kommentare :

  1. Haha, ich habe meine Stiefel auch vermisst! Schön zu wissen, dass noch andere Leute sich über das Herbstwetter freuen.

    Die Arzthelferin hat das kleine Mädchen mit 'ner Eieruhr geweckt!? Wie gemein! Gab es da keine andere Möglichkeit? :-P Ich musste trotzdem ein bisschen kichern.

    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Herbstabend und schicke dir auf digitalem Weg gern eine Tasse Tee und ein Stück Pflaumencrumble rüber. Da ist übrigens Zimt drin, thihi... ;)

    AntwortenLöschen
  2. :-D Zimt ist super, hast du recht...und wehenfördernd, hab ich mal gehört. Lass dir die Ziniminis schmecken!

    AntwortenLöschen
  3. ... ein wundervolles Outfit ... Schwanger ... Unschwanger ... immer ♥

    Bauchstreichel hihi Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach du hast wieder so tolle Fotos gemacht ♥
    besonders das Bild mit dem "Sonnenherz".

    Da bekommt man richtig Lust auf Herbstwetter, obwohl ich den Frühling lieber mag. ;)
    Aber im Herbst ist mein B-Day. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wecken mit Eieruhr...warum denn überhaupt. Mein Sohn hat die ganze Geburt verschlafen und sich in Ruhe gebären lassen, als er draußen war mußte ich ihn wecken, kein Witz. Er ist heute 12 und hat seit jeher die Ruhe weg :-)
    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Scheinst eine gemütliche Bauchwohnung zu haben ;)
    Und das Kleid ist ganz wundervoll....

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe,

    ach ja ... dein Murmelkind ... das nimmt es mit der Ruhe. Fühlt sich anscheinend pudelwohl in deinem Bauch. Und mal ehrlich ... bei dem Wetter (kaltnass) würde ich auch nicht rauskommen wollen :D

    (Das Beerenfoto ist cool!)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Bilder, wie immer eigentlich :)

    Aaaah das seh ich ja jetzt erst, dass wir "Follower" deine Murmelkinder sind *hihi*

    AntwortenLöschen
  9. Schöööne Bilder, ich freue mich ja auch sehr, dass es endlich wieder kühler wird. Als es heute Nachmittag geregnet hat, habe ich mich ganz gemütlich mit einem Tee unter einer warmen Decke auf der Couch eingekuschelt.
    Auf meine Ugg-Boots freue ich mich auch schon riesig!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, es geht in die richtig heiße Phase! Wie schön, wie aufregend! Ich bin wahnsinnig gespannt und fiebere mit Euch!
    Ganz herzliche Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Outfit, Beerentöne, Herbstbilder... schööön! Ja ich freu mich auch auf den Herbst und meine Stiefel!
    LG
    Nadia

    AntwortenLöschen
  12. ...eure Maus lässt sich aber wirklich Zeit...
    (meine zweite eine ganze Woche)...jeden 2. Tag zum Arzt

    wie soll euer Mäuslein denn heißen?
    oder ist das noch ein Geheimnis?

    ich drück dir die Daumen, dass du deine Tochter bald in deinen Armen halten kannst <3

    drück dich
    Busssi Ulli

    AntwortenLöschen
  13. Die pinkfarbenen Beeren gefallen mir am besten, das ist wirklich schön geworden! :) Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen http://krokofaenger.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Blog hast du! Bin über Tatii Talentlos zu dir gestossen.
    Ich seh' mich mal um:)

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |