Der halbe Tag in Bildern

11. September 2012

Huhu *wink in alle Richtungen*

Vorneweg - das Kind ist noch im Bauch und lässt es sich gut gehen. Wahrscheinlich so gut, das es auf meinem Darm pennt und ich mich über Verstopfungen gar nicht wundern brauch *räusper*

Drei Tage hat Murmelkind noch Zeit - dann reich ich die Räumungsklage ein. Bis dahin schieb ich weiterhin eine ruhige Kugel und ignoriere bewusst die leichten Wehen.
Morgen hab ich den nächsten Frauenarzt Termin und ich bin schon so gespannt, ob sich was gravierendes getan hat.

Das Wetter draussen ist ja ein Traum. Sonnenschein und angenehme Wärme + Windbrise.
Schöner gehts nimmer.
Ich war mit dem Mann eine kleine Runde spazieren und wir genießen die Zweisamkeit, was wunderschön ist.

Mein Tipp für Murmelkinds Geburt war übrigens heute, den 11.09.2012
Na mal sehen, der Tag hat ja noch ein paar Stunden :)

So und jetzt wieder ein paar Impressionen oder wie man so schön sagt:
Der halbe Tag in Bildern - voilà ...


Dem Ikea Katalog meine Liebe gezeigt (ich freu mich so drauf, diesen Laden bald leer zu kaufen)




Das Päckchen von gestern aufgemacht und dieses Lieblingsshirt fürs Murmelkind ausgepackt. Ich liebe es und ich will es dem Kind am liebsten jetzt überziehen. Liebe Susanne, sobald das möglich ist - zeig ich es dir sofort ;) Das Shirt kommt übrigens vom schönsten Planeten - Nils Planet - und genau da bekommt ihr mein Giraffen Wickelshirt und noch vieles mehr :)


Rotbäckchensaft getrunken ...


Die Wäsche von Murmelkind für die Waschmaschine gestapelt ...



und eine riesen Tüte vom Bioladen von meiner Mama bekommen, mit vielen leckeren Sachen drin *mjam*
Ich finde das Bild richtig schön herbstlich und ich freu mich von Tag zu Tag mehr auf diese Jahreszeit.


Und nun mal gucken, was heute noch so passiert. Ich bin weiterhin so aufgeregt, wann es endlich los geht :)
Ich weiss, ihr auch ... Hihihi ...


Kommentare :

  1. na gut, jetzt kommt mal wieder ein Kommentar, indem ich nicht sage, wie gespannt ich bin :D
    Es sind wunderwunderschöne Bilder meine Liebe und du hast wieder so schön geschrieben :))

    Ich hoffe es geht dir gut♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Süße!

    Oh ... also zu allererst: WIE SÜSS ist denn das Giraffenteil? wahhhh... ich dreh durch :D Die Beinchen!

    Oh Mann, dein Murmelkind macht es aber auch spannend ...

    Lass uns bald mal wieder telefonieren, ja? Nur hute fehlt es mir vorn und hinten an Zeit.

    Mir gefällt mein Design noch gar nicht. Aber ohne meinen Mann bin ich aufgeschmissen.

    Meine Maus schreibt sich (ich hasse es, liebe Mitmenschen zu korrigieren...das klingt altklug, bleibt aber bei Namen nicht aus :D) meine Maus mit "i" hinten. Also einfach nur Lilli. Kommt von Lillian :)

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  3. Der Countdown läuft ;)

    Ich freue mich auch schon sooooo sehr auf den Herbst. Dann kann ich auch endlich mal meine neuen Gummistifel einweihen ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Total herzlich! Und auch wenn wir uns nicht kennen, fieber ich auch jeden Tag mit, ob dein Murmelkind (was für ein süßer Ausdruck!) schon da ist.
    Ich wünsche dir eine rasche und "schöne" Geburt! Ich kann mich noch so gut an die Geburt vom Tochterkind erinnern...
    Herzliche Grüße Janine!

    AntwortenLöschen
  5. Das Giraffen Shirt ist ja meega süß !
    muss gleich mal im Shop stöbern gehen ;)
    ja, ich bin auch schon gespannt wann hier steht "das Murmelkind ist da" <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon so gespannt <3
    meine Mia kam ja zwei Wochen früher, doch selbst da war ich die Tage davor unendlich hibbelig und aufgeregt...

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süss! Das Giraffenshirt ist sooo niedlich! Total süss gemacht. Ich bni gespannt, wie oft du Wickelshirts anziehst! ;) Wir hatten sie nur selten an. :)

    Ganz liebe Grüße an dich - den ungeduldigen Papa und ans Murmelkind, Martina

    PS: Ich hätte da noch nen GlobuliTipp! ;)))!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tüte von deiner Mama ist ja lieb!
    Auch das Giraffenshirt ist total niedlich.
    Ich bin schon ganz gespannt wenn sich dein Murmelinchen endlich entscheidet auszuziehen ;)

    AntwortenLöschen
  9. Und bist du schon im kreissaal??? Ich fiebere mit euch mit und freue mich auf murmelkindfotofluten!!!!

    Liebste Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nix Kreissaal ;)
      Hier ist alles ruhig.
      Hihi ...

      Löschen
  10. na da lässt sich eure kleine Püppi aber Zeit... sie muss sich noch rausputzen (sagen die Älteren hier immer, wenn ein Mädchen sich Zeit lässt, bis sie auf die Welt kommt). Viel Kraft... ich freu mich schon auf die ersten Bilder eures Sonnenscheins... dann werd ich bestimmt wieder sentimental :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen für dein Murmelkind sind ja richtig süß, bin gerade auch auf der Suche nach ein paar besonderen Sachen für meine Kleine, vor allem nach einer Strickjacke. Werd mir wahrscheinlich die Strickjacke vom Schweden besorgen, die du gestern vorgestellt hast.
    Zu der Apfelapplikation: Mein Mann meinte es sieht aus wie ein Ei :p.
    Wo hast du übrigens die schöne Box mit den Blumen her?

    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  12. ... und wir warten ... und warten ... und warten. ♥
    Vielleicht emrkt die Kleine auch das es ungemütlich draussen wird und möchte im warmen bleiben;)

    Bauchstreichel Marion

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde das gerade so unendlich spannend!
    Man dann drück ich mal die Daumen, dass die kleine Murmel langsam mal rauskommt. :D
    Und in den Ikeakatalog hab ich mich auch verliebt. :)

    Hab einen neuen Blog. :>
    Du hast sicher keine Zeit die nächsten Tage aber ich würde mich freun
    wenn du mal reinschaust.:D
    http://miffyontour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ker ker ker, du machst es aber auch spannend ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Rufst du mich danach an? Bis 15 Uhr habe ich Zeit =)

    Übrigens... ich poste später oder morgen noch Hosen, darunter die für dich ... aber ehrlich... Sie ist nicht so dolle geworden. Lotte hat so viel gemotzt. Nun mag ich sie eigentlich nicht verschenken. Aufm Poschin hinten sind auch einmal die Nilpferde quer ...hab beim Zuschnitt nicht nachgedacht...hüstl...

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |