Bilder und so ...

10. September 2012

Huhu ihr Lieben,

ja ich bin noch immer da und ja - ich weiss, ihr hättet gerne schon, das ich im Kreissaal liege und endlich mal Bilder vom Murmelkind poste, anstatt aus dem z.Zt. sehr langweiligen Muttertier Leben.

Aber was soll ich machen? *räusper* Stichtag ist nunmal der 14.09. und bis dahin lass ich dem Kind mal seine Zeit - dann - aber wirklich dann - ist auch Schluss mit lustig. Dann wird die Räumungsklage ernst und das Murmelkind muss seine Koffer packen.
Ich will endlich raus und wieder spazieren gehen - am liebsten 2 Stunden lang. Mit dem Hund in den Wald und die Seele auswärts baumeln lassen, die Sonne auf die Haut scheinen lassen, den Himmel nicht nur vom Balkon aus beobachten und mich vorallem meiner Leidenschaft - dem fotografieren wieder hingeben und auch mal Blumen, Käfer oder auch nur Gras knipsen. Und jetzt kommt der goldende Herbst - neben dem Winter, meine Lieblingsjahreszeit.

Der Herbst und seine Farben sind einmalig, das Sonnenlicht genau richtig. Und das beste am Herbst, ist mein Murmelkind. Ich freu mich so darauf, es permanent zu fotografieren.
Kann es kaum abwarten euch all die Bilder dann zu zeigen :)
Und dann kommt endlich der Winter und Weihnachten - das lieblichste Fest im Jahr und auch das kann ich kaum abwarten. Ich bin so schrecklich aufgeregt und ungeduldig - das glaubt ihr gar nicht .... hihi ....


So und jetzt wieder ein paar Bilder und Eindrücke, was ich den lieben, langen Tag so mache - wenn ich nicht grad Blogs durch stöbere ...


... festzustellen, das der Lieblingsschoki Riegel dieselbe Farbe hat, wie der eigene Nagellack - das rockt!




eine ganz liebe email bekommen - danke Jessika ♥ mir kamen echt die Tränen ...


Liebe Nadine,

als stille Leserin möchte ich dir nun doch einmal ein herzliches Dankeschön für deinen wundervollen Blog aussprechen! Durch ein paar kleine Umwege bin ich auf deine schöne Seite gestolpert und lese seitdem mit großer Begeisterung mit. Danke für die kleinen Einblicke in deinen Alltag. Danke für deine Offenheit und deinen Charme. Danke für die tollen Bilder. Und ein ganz besonderes Dankeschön, dass du mir die Befangenheit und Angst vor dieser Lebensphase genommen hast. Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie von Herzen alles Gute und einen schönen Start in ein neues Leben zu dritt!

Alles Gute,
Jessika



Murmelkind hat Post vom Schweden bekommen *hust*



und nochmal - von wem und was drin ist, zeig ich euch morgen *ätsch*



Blumen fotografiert und mich an den Farben erfreut ..



Und jetzt mal gucken, was der Tag noch so bringt und mal gucken, wann das Murmelkind denn nun endlich kommt ... Hihi ..

Habt einen schönen Tag ♥

Kommentare :

  1. Hi, die Post vom Schweden sieht sehr niedlich aus? Wieso gehst du denn nicht spazieren? Das Baby fällt ja nicht einfach raus, und du musst ja nicht weit weg von zu Hause. Bewegung ist doch eh das Beste um die Geburt in Gang zu bringen, ich spreche da aus Erfahrung. Für die Geburt wünsche ich dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh ja raus, aber wir wohnen im Dachgeschoss ohne Fahrstuhl und das hoch laufen ist immer sehr schmerzhaft. Und lange laufen kann ich auch nicht, weil es dann auch im UL schmerzt ;)

      Löschen
    2. Das Treppensteigen ist ja dann das Beste zum warm werden ;)
      Du machst schon das Richtige, höre auf deinen Bauch... Mir haben auch Schüßler Salze geholfen um die Geburt richtig in Gang zu bringen. Ich hatte bei meiner zweiten Tochter auch schon 4 Tage lang mehr oder weniger dolle Wehen...
      Mit dem Salz ging es dann innerhalb weniger Stunden richig zur Sache ;)

      Löschen
  2. .... wenn die Prinzessin meint wirklich pünktlich zu kommen...dann nur ... damit sie in Zukunft mit meinem Feelein jedes Jahr zusammen feiern kann ♥♥♥

    Bauchstreichel Marion

    AntwortenLöschen
  3. Na das kann ich verstehen, dass es aufregend ist :))
    Ich wünsche dir wirklich alles Liebste der Welt für diese vielleicht letzte Woche mit Murmel, und dann für die vielen vielen Jahre mit Kind♥

    AntwortenLöschen
  4. huh, ich werd auch schon ganz kribbelig! :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hach,ich kann dich so verstehen!
    Mir ging es letztes Jahr im Oktober so.Schon zwei Wochen vor dem Stichtag wollte ich nur noch das Ende der SS haben.Aber du schaffst das!
    Und ich freue mich dann sehr auf neue Bilder von dir - auch ich liebe die Fotografie und freue mich wie wild auf den Herbst :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nadine,
    ich tanke gerade mal ein wenig Seelenfarben bei Dir! :)

    Liebste Grüße
    von einer
    - ebenfalls -
    Herbstliebenden

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß wie du dich fühlst. Nur Geduld, die Kleine bereitet sich halt noch ausgiebig auf das erste Date mit euch vor!
    Du machst auch sehr schöne "Drinnen-Aufnahmen". Nur... musst du Schoki-Riegel posten?! Jetzt ich will auch einen... werd mal schauen, was ersatzweise da ist! ;-)
    Liebste Grüße
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, letztes Jahr hab ich mich auch so gefühlt. Einerseits möchte man dem kleinen Schatz so viel Zeit lassen wie es braucht, aber andererseits wäre man froh, wenn sich das Kleine endlich auf den Weg macht. Man ist irgendwie total unschlüssig, hin und her gerissen und gleichzeitig total erschöpft, dass man das Sofa oder die Wohnung nicht mehr verlassen möchte, weil man eigentlich schon die gemeinsame Zukunft, inklusive gemeinsamer Spaziergänge, mit dem kleinen Schatz vor Augen hat.

    Liebste Grüße
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. "Ich hätte gerne ein lila Balisto, das passt dann auch zum Nagellack".. :)
    Aaah, dann kann's ja in einer Woche schon sein (wenn alles nach Plan läuft), dass du deine Kleine dann schon auf dem Arm hälst :) Ich bin auch schon total gespannt. Wenn wir also die nächsten Tage mal nix von dir hören, wissen wir ja schon wieso ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Nadine,

    Mensch, hier ist heuet Chaos. Lotte ist nur am Schreien und Weinen. das ist heute ganz besonders schlimm. Deshalb melde ich mich auch nur kurz. Vielleicht habe ich später mehr Ruhe.

    Schöne Fotos wieder. Ich liebe Gerberas (schreibt man die so?). Un Balisto mag ich auch. Am liebsten aber das orangefarbene und das grüne. =) Habe aber keinen grünen und auch keinen orangefarbenen Nagellack ;)

    Gehts dir sonst gut?

    LG Mari

    AntwortenLöschen
  11. Super, jetzt hab ich hunger auf Balisto. :p ;)

    Wieder mal ganz tolle Bilder und süß geschrieben. :*

    Die Sachen sind echt niedlich,
    und der Brief herzallerliebst.
    Kann mir vorstellen das da einem das Herz aufgeht. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Na warte nur ab, wenn die kleine Püppi endlich da ist. Dann können wir Erkundungstouren ohne Ende machen und deine kleine Maus in den ungewöhnlichsten Situationen, Posen und weiß der Geier was fotografieren. Es dauert nicht mehr lange – nur Geduld. Genießt lieber die letzten Stunden zu zweit, danach wird sich alles nur noch um das Murmelkind drehen. ;)

    AntwortenLöschen
  13. Ich werde langsam auch ungeduldig obwohl bei uns der Geburtstermin erst am 19.9. ist (ist ja auch schon bald). Ich kann auch nicht mehr so gut spazieren gehen und freue mich, wenn ich dann mit dem Kinderwagen und ein paar Kilos leichter spazieren gehen kann. Ich wünsche Dir noch viel Geduld und Kraft! Bin gespannt auf die News.
    LG
    Claudine

    PS: Ein sehr schönes Mail hast Du erhalten!!

    AntwortenLöschen
  14. ...der H&M hat wirklich soooooo süße Babysachen, hach...
    ich vermisse es richtig diese schöne Zeit, es wird richig toll werden
    (bis auf die Nächte...:O)
    schaue jeden Tag bei dir vorbei, obwohl,
    heute hast du noch nicht gepostet!?!

    den Herbst mag ich auch besonders gerne, bin ja auch ein Hebstkind wie dein Murmelchen (Jungfrau...gutes Sternzeichen...)

    drück dich und schick die Räumungsklage per Einschreiben :P

    Bussi Ulli

    AntwortenLöschen

Anstößige Kommentare, Spam und Beleidigungen bzgl. mir oder Personen aus meinem Umfeld werden gelöscht. Über alle anderen Kommentare freue ich mich sehr, vielen Dank ♥

Proudly designed by | mlekoshiPlayground |